Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2018, 00:46   #251
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich bin kein Hardcore Gamer. Das geht also für die PS3? Und wie alt ist es? Und: Wo kriege ich es, im PS Store?
Das GC-Original war von 2003, die PS3/PS4-Ports kamen Anfang 2015 auf Disc und Digital.
Empfehlenswert ist die Resident Evil-Origins mit RE und RE0 auf Disc.

Ich hab mir beide jeweils im Sale für je 9,99€ geladen, Festpreis ist sonst 19,99€.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 09:22   #252
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Das GC-Original war von 2003, die PS3/PS4-Ports kamen Anfang 2015 auf Disc und Digital.
Empfehlenswert ist die Resident Evil-Origins mit RE und RE0 auf Disc.

Ich hab mir beide jeweils im Sale für je 9,99€ geladen, Festpreis ist sonst 19,99€.
Naja, nicht ganz was ich erhofft hatte. Ist ja auch schon 15 Jahre her. Sprich für heutige Verhältnisse dürfte die Grafik nicht so prall aussehen. Trotzdem danke Punchy.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 09:40   #253
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Dann verpasste aber was. Hab erst diese Woche RE0 zuende gezockt (obwohl ich die Origins Collection schon Ende 2016 gekauft hatte) und es spielt sich super. Das ist noch Resident Evil in seiner reinsten Form.

https://www.youtube.com/watch?v=b3oHLMpFeXE

Geändert von Fox Black (23.06.2018 um 09:45 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 18:38   #254
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Dann verpasste aber was. Hab erst diese Woche RE0 zuende gezockt (obwohl ich die Origins Collection schon Ende 2016 gekauft hatte) und es spielt sich super. Das ist noch Resident Evil in seiner reinsten Form.

https://www.youtube.com/watch?v=b3oHLMpFeXE
Muss ich RE-Nerd #2 zustimmen.
Spiele im Moment wieder das Remake (Mission Platin), und danach werde ich mich dann um die restlichen Trophäen in RE0 kümmern. Fehlen noch der Hard-Mode, und alle Gegner im Leech-Mode killen.

Die beiden Teile sind extrem gut gealtert, und das hier war noch das ursprüngliche Survival-Gameplay dass die Reihe so populär gemacht hat. Gerade auf Schwer bzw Real Survival (RE, keine Kisten-Verbindung) sollte jeder Schritt und jede Patrone genau abgewägt werden.

Und grafisch sehen die beiden auch noch richtig gut aus.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2018, 17:38   #255
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Spiele im Moment wieder das Remake (Mission Platin), und danach werde ich mich dann um die restlichen Trophäen in RE0 kümmern. Fehlen noch der Hard-Mode, und alle Gegner im Leech-Mode killen.
Nachdem ich im Remake den schnellsten Run wegen 1:30 Minuten drüber nicht geschafft habe, habe ich es weggelegt. Habe aber im Kopf, dass die Trophäen zumindest fair machbar sind. Schwer, aber definitiv machbar.

Wie schaut das bei RE0 aus? Habe es mir gestern im Store geholt, da es ja gerade im Angebot ist. Sieht es da bei den Trophäen auch so aus?
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2018, 21:08   #256
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Nachdem ich im Remake den schnellsten Run wegen 1:30 Minuten drüber nicht geschafft habe, habe ich es weggelegt. Habe aber im Kopf, dass die Trophäen zumindest fair machbar sind. Schwer, aber definitiv machbar.

Wie schaut das bei RE0 aus? Habe es mir gestern im Store geholt, da es ja gerade im Angebot ist. Sieht es da bei den Trophäen auch so aus?
Also die schwierigsten dürften

-Spiel mit S-Rang (unter 5 Stunden, keine Saves, keine Heilspray-Nutzung)
-Schwerer Grad
-Abschluss ohne Kräuter-Kombi (hab ich)
-Ohne Spray (hab ich)
-Ohne Heilmittel generell (hab ich)
-Mimikry-Marcus NUR mit Messer töten
-Leech Hunter schaffen (hab ich)
Und Leech Hunter alles töten
sein.

Bin bei 69% und das nehm ich mir vor wenn ich RE platiniert hab. Bin jetzt im Unsichtbare Gegner-Modus mit Chris kurz vorm ersten Schlangenkampf.

Übrigens hat Code Veronica in der PS4-Version jetzt auch wesentlich mehr Trophys und eine Platin spendiert bekommen.

Also im direkten Vergleich finde ich persönlich RE0 schwerer als RE, in Sachen Platin.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (25.06.2018 um 00:19 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2018, 22:09   #257
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Platin war mir bisher nur mit "Far Cry 3" gelungen.

Was mir nie gelungen ist, aber gerne gehabt hätte, war Piraten-Jill im ersten "Revelations"-Game freizuschalten. Dazu musste man die Stufe "Geisterschiff" durchspielen. Zumindest solo war mir das immer unmöglich und für Koop war damals die Online-Verbindung nicht stabil genug. Jetzt wo sie es ist könnte ich es nochmal versuchen, aber bin dazu auch nicht mehr so recht motiviert.

Apropo Jill Valentine. Finde, dass sie in den Games zu spärlich eingesetzt wird. Meistens spielen da ja immer Leon oder Chris die Hauptrollen. Hoffe mal, dass sie im nächsten Animationsfilm auch endlich mal dabei sein wird.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 00:08   #258
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Platin war mir bisher nur mit "Far Cry 3" gelungen.

Was mir nie gelungen ist, aber gerne gehabt hätte, war Piraten-Jill im ersten "Revelations"-Game freizuschalten. Dazu musste man die Stufe "Geisterschiff" durchspielen. Zumindest solo war mir das immer unmöglich und für Koop war damals die Online-Verbindung nicht stabil genug. Jetzt wo sie es ist könnte ich es nochmal versuchen, aber bin dazu auch nicht mehr so recht motiviert.

Apropo Jill Valentine. Finde, dass sie in den Games zu spärlich eingesetzt wird. Meistens spielen da ja immer Leon oder Chris die Hauptrollen. Hoffe mal, dass sie im nächsten Animationsfilm auch endlich mal dabei sein wird.
Bin im Moment bei 5 Platin.
Bei RE7 fehlt nur noch Madhouse plus alle 33 Münzen, und bin beim Kampf gegen Ma Baker. Ist schon ein ordentlicher Unterschied zum normalen Grad.
RE5 hatte ich auf PS3 Platin, ist auch noch die "leichteste" RE-Platin, finde ich. Außer auf Profi schaffen.
Die letzte Platin war The Evil Within. Und ich sage dazu nur AKUMU. One-Hit-Kills. War schön.

Beim Ghost Ship könnte Hunk hilfreich sein, der hat MG- und Magnum-Skill, aber den erstmal freischalten. Alle Stufen im höchsten Grad auf S. Zusätzlich kamen auf der PS4-Fassung ein schwereres Ghost Ship (plus neuem Endboss) und als Charaktere Hunk-Lady und die mutierte Rachel dazu. Und eine von den beiden hat Gesundheitsregeneration.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 08:46   #259
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Rachel hatte Gesundheitsregeneration. Hunk und Lady Hunk sowie Rachel Foley gab es aber auch schon in der PS3-Fassung.

Rachel Foley hat übrigens eine Schwester, die in "Revelations 2" vor kommt. Ob die beiden irgendwie mit Mick verwandt sind?

Spiele übrigens nach wie vor "Operation Raccoon City" gerne, da ja oft verteufelt wird. Lebt natürlich viel vom Nostalgie-Faktor, aber IMO mag ich dieses absolut chaotische Outbreak-Szenario inmitten einer Stadt. Die meisten RE-Games finden ja eher in irgendwelchen isolierten Komplexen statt. Auch für den Versus-Mode finden sich heute noch online Spiele, auch wenn dort überwiegend nur noch der Heroes-Mode gespielt wird.

Geändert von Fox Black (25.06.2018 um 08:50 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 09:20   #260
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Rachel hatte Gesundheitsregeneration. Hunk und Lady Hunk sowie Rachel Foley gab es aber auch schon in der PS3-Fassung.

Rachel Foley hat übrigens eine Schwester, die in "Revelations 2" vor kommt. Ob die beiden irgendwie mit Mick verwandt sind?

Spiele übrigens nach wie vor "Operation Raccoon City" gerne, da ja oft verteufelt wird. Lebt natürlich viel vom Nostalgie-Faktor, aber IMO mag ich dieses absolut chaotische Outbreak-Szenario inmitten einer Stadt. Die meisten RE-Games finden ja eher in irgendwelchen isolierten Komplexen statt. Auch für den Versus-Mode finden sich heute noch online Spiele, auch wenn dort überwiegend nur noch der Heroes-Mode gespielt wird.
Hatte vorhin mal gesucht, und gerade Hunk wird oft für das Geisterschiff empfohlen. Also ist meine Mission klar. Auf dem 3DS gab es ihn nicht, aber da war Raid auch generell "etwas" leichter.

Ick weeß, hatte aber leider die DLCs (Hunkie-Girl und Muti-Rachel) nicht. Jetze aber.

ORC fand ich vom Szenario und der Atmo echt klasse, nur leider war die KI generell strunzdumm, und einige Stellen waren arschig. Hallo Doppel-Mr.X und Hallo Nemesis. Aber der Fight war geil, mit Horden von Zombiees und Soldaten.

Und Hunk in Mission 1. Badass Master of Badassitude.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 10:56   #261
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen

ORC fand ich vom Szenario und der Atmo echt klasse, nur leider war die KI generell strunzdumm, und einige Stellen waren arschig. Hallo Doppel-Mr.X und Hallo Nemesis. Aber der Fight war geil, mit Horden von Zombiees und Soldaten.
Also mit dem Flammenwerfer ist der doppelte Mr. X kaum noch ein Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=6BKqSA6MufI

Habe ihr übrigens noch die Platinum von RE2 für'n PC rumliegen. Könnte ich ja als Warm-Up für das Remake nochmal installieren. Hab das Game zwar auch auf PS3, aber da will irgendwie das zweite Szenario nie starten.

Geändert von Fox Black (25.06.2018 um 12:48 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 13:43   #262
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Habe mir heute im PSN-Shop ja aus dem derzeitigen Angebot "Code Veronica" und "Umbrella Corps" geholt. CVX lädt derzeit noch, aber UC habe ich schon mehr oder weniger anzocken können. Denn konnte nur das Tutorial machen, aber "Das Experiment" (wohl das Hauptgame) ist nicht anwählbar.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 15:51   #263
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Also mit dem Flammenwerfer ist der doppelte Mr. X kaum noch ein Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=6BKqSA6MufI

Habe ihr übrigens noch die Platinum von RE2 für'n PC rumliegen. Könnte ich ja als Warm-Up für das Remake nochmal installieren. Hab das Game zwar auch auf PS3, aber da will irgendwie das zweite Szenario nie starten.
Ich muss gestehen dass ich mich den Großteil des Spiels mit Pumpgun, Sturmgewehr oder Sniper-Rifles durchgeballert habe, und die Spezialwaffen kaum genutzt habe.

Auch nicht besser als ich: Ich hab von RE2 nur noch eine funktionable Leon-Disc (gebrannt), daher nur Leon A für mich. Kein Hunk.
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Habe mir heute im PSN-Shop ja aus dem derzeitigen Angebot "Code Veronica" und "Umbrella Corps" geholt. CVX lädt derzeit noch, aber UC habe ich schon mehr oder weniger anzocken können. Denn konnte nur das Tutorial machen, aber "Das Experiment" (wohl das Hauptgame) ist nicht anwählbar.
War Umbrella Corps bis auf das Tutorial nicht Online? Deshalb hab ich's mir auch bislang nie geholt.

Komme ich nun dazu, warum mich CVX so dermaßen aufregt: Da spiele ich das Spiel regulär durch, ist ja auch nix ungewöhmliches, da ich das immer noch so gut wie auswendig kennne, und wundere mich am Schluß über die ziemlich bescheidene Zeit von 6 1/2 Stunden. Hab mir aber auch hie und da auch Zeit gelassen, und nicht wirklich zügig gespielt, so weit, so unspektakulär.

Ein wenig gewundert habe ich mich ja schon, warum die Platin nur 1,4% der Spieler haben, und die Trophäen für jeweils jeden Charakter einen A-Rang im Battle-Mode nur jeweils im Schnitt 2%.

Und dann ist es mir aufgefallen..
Spiele ich den Battle-Mode mit Claire (normales Outfit), und mache erstmal eine Proberunde.
Okay, acht Minuten kann ja mal passieren, hab ja auch zwischendurch ein bisken Heilzeug gesammelt, und am Schluß bei Nosferatu-Alexander ein wenig passiv gespielt.

Mache ich noch zwei Versuche, und einen mit Chris, und wundere mich jedes Mal über die bescheidenen Zeiten, und dass ich keinen verdammten A-Rang bekomme. Obwohl jeweils ein Versuch mit Chris und mit Claire jeweils nahezu perfekt war. Und dann fiel mir ein dass ich die PS3-Port habe (japanische Version), und ich hier überhaupt kein Problem mit A-Rängen hatte, und auch die Impulskanone freigeschaltet.

Und dann fiel es mir auf, und das Indernett hat mich bestärtigt: Die PAL-Version (europäische) ist immernoch langsamer als die US- oder Japan-Version. Das selbe f'n Problem wie bei dem DC-Original, oder zu PS2-Zeiten. Und deshalb keine A-Ränge für mich, und an den 3 1/2 Stunden im Maingame brauche ich mich garnicht versuchen. Also nix Platin in Code Veronica für mich. Und es liegt nicht daran dass ich die Kacke nicht beherrsche oder so. Ich könnte Videos hochladen, und dann würde man den Unterschied bemerken. Geht man ins Inventar verstreicht Zeit, jede verdammte Türanimation kostet locker zehn Sekunden, und heilt man sich einmal zu oft, geht der Versuch in den Sack. Zum kotzen.

Da frage ich mich doch: Warum bekommt man es 2018 nicht hin das Spiel auf ein angemessenes (der NTSC-Version entsprechendes) Tempo geschraubt zu bekommen? So ist das Ganze einfach unfair, nahezu unschaffbar, und einfach nicht mehr zeitgemäß.

Der einzige der kein Problem mit dem A-Rang hat, ist ausgerechnet Wesker, da seine Zeitvorgabe bei einer Stunde liegt, und da müsste man sich, selbst nur mit dem Messer bewaffnet, extrem dumm anstellen.

Also keine Platin hier für mich...
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 17:07   #264
Nekator
ECW
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen

War Umbrella Corps bis auf das Tutorial nicht Online? Deshalb hab ich's mir auch bislang nie geholt.
.
Jo, war doch n Online Shooter?
__________________
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit..
-------------------------------------------------
Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten!
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 18:00   #265
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Ja, aber es gibt einen Singleplayer-Modus namens "Das Experiment". Inzwischen funktioniert der auch.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 19:21   #266
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Ja, aber es gibt einen Singleplayer-Modus namens "Das Experiment". Inzwischen funktioniert der auch.
Womit es dann plötzlich doch für mich interessant ist.
Würdest denn empfehlen? Die Trailer fand ich ja schon ansprechend.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 19:39   #267
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Wirklich Bock macht der jetzt nicht. Scheint nur simples Map-Running mit Proben auflesen zu sein. Also in etwa wie der Biohazard-Modus im Versus-Mode von ORC. Nur halt im Single-Modus und in schlecht.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 07:28   #268
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Wirklich Bock macht der jetzt nicht. Scheint nur simples Map-Running mit Proben auflesen zu sein. Also in etwa wie der Biohazard-Modus im Versus-Mode von ORC. Nur halt im Single-Modus und in schlecht.
Na doll, also nisch.

Im Moment in CVX am 3 1/2 Stunden-Durchgang für den A-Rang plus Endloswerfer (zwei Trophys) dran, und es sieht tatsächlich, trotz Lahmarschigkeits-Modus, recht gut aus. Bin bei ziemlich genau 2 Stunden, ubd zuletzt den Tyrant aus dem Flugzeug gew...w...worfen. BOW-Gasgranaten sei Dank.

Wenn ich jetzt mit Claire-Arktis (20 Mins) Chris-Insel (20 Mins) und dem Rest dann noch knapp 50 Mins rechne, könnte das klappen. Wenn nicht dann drauf gespuckt, nochmal mache ich das nicht, weil viel schneller geht halt eben nicht.

Die Tage werde ich mich noch just-for-fun mit Wesker durch den Battle-Modus messern, und die andern Chars lasse ich eben aus.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (30.06.2018 um 07:29 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 17:38   #269
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Werde meine kleinen CVX-Reports nun hier posten, da ich ich den "...zuletzt gspielt"-Thread nicht unnötig zuspamen möchte.

Gerade über zwei Stunden gezockt. Aber auch nur, weil auf weiter Flur kein Farbband mehr da war. Das ging dann etwa ab dem zweiten Emblem für die Guillotine los, über die beiden dummen Ameisen bishin zu dem Raum über Alfreds Zimmer, wo dann endlich Schreibmaschine und Farbband waren. Irgendwann war dann auch bei der Pistole und der Armbrust Munition weg gewesen, weshalb ich die letzten Zombies und Ghouls per Sprengpfeile und Granatwerfer weggebombt habe, weil ich keinen Bock mehr hatte mich mit denen unnötig lange zu beschäftigen. Und irgendwann hingen mir die Rätsel auch zum Halse raus - wollte nur endlich ein Farbband finden.

Als Belohnung gab es dann das dritte Abzeichen. Toll, was mache ich damit? Egal, soll morgen mein Problem sein... oder wann auch immer ich weiter zocken werde. Das ist wie schon mal erwähnt eben der große Nachteil von dem Farbband-System. Weil man muss weiter zocken, obwohl man eigentlich aufhören möchte. Aber das kann man nicht, weil dann muss man beim nächsten mal ab der letzten Speicherung alles wieder von vorne machen. Gilt natürlich auch, wenn man gekillt wird.

Geändert von Fox Black (02.07.2018 um 18:57 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 18:01   #270
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
große Nachteil von dem Farbband-System. Weil man muss weiter zocken, obwohl man eigentlich aufhören möchte. Aber das kann man nicht, weil dann muss man beim nächsten mal ab der letzten Speicherung alles wieder von vorne machen. Gilt natürlich auch, wenn man gekillt wird.
Eigentlich ist das ne feine Sache,vom Schwierigkeitsgrad her, aber wie du schon sagt, nicht wenn man nicht mehr möchte oder kann.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 22:36   #271
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Werde meine kleinen CVX-Reports nun hier posten, da ich ich den "...zuletzt gspielt"-Thread nicht unnötig zuspamen möchte.

Gerade über zwei Stunden gezockt. Aber auch nur, weil auf weiter Flur kein Farbband mehr da war. Das ging dann etwa ab dem zweiten Emblem für die Guillotine los, über die beiden dummen Ameisen bishin zu dem Raum über Alfreds Zimmer, wo dann endlich Schreibmaschine und Farbband waren. Irgendwann war dann auch bei der Pistole und der Armbrust Munition weg gewesen, weshalb ich die letzten Zombies und Ghouls per Sprengpfeile und Granatwerfer weggebombt habe, weil ich keinen Bock mehr hatte mich mit denen unnötig lange zu beschäftigen. Und irgendwann hingen mir die Rätsel auch zum Halse raus - wollte nur endlich ein Farbband finden.

Als Belohnung gab es dann das dritte Abzeichen. Toll, was mache ich damit? Egal, soll morgen mein Problem sein... oder wann auch immer ich weiter zocken werde. Das ist wie schon mal erwähnt eben der große Nachteil von dem Farbband-System. Weil man muss weiter zocken, obwohl man eigentlich aufhören möchte. Aber das kann man nicht, weil dann muss man beim nächsten mal ab der letzten Speicherung alles wieder von vorne machen. Gilt natürlich auch, wenn man gekillt wird.
Verteilst du gerne Fahrkarten?
Also mit Muni oder Farbbändern kam ich in CVX eigentlich immer sehr gut aus. Hatre im ersten Durchgang glaube ich am Ende noch 32 Farbbänder übrig, obwohl ich fünf mal gespeichert hatte, meine ich.

Mit den Emblemen gebe ich dir einen Tipp, aber das spricht Steve ja auch an: Flughafen.
(Und ich hoffe du hast noch ein paar Granaten übrig, und die BOW-Gasgranaten aus dem Detektor-Raum. )
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 05:47   #272
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Viel an Muni hab ich nicht mehr. Wie gesagt wollte einfach schnell den Weg frei haben. Aber die BOW-Gasgranaten habe ich noch.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 07:58   #273
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Viel an Muni hab ich nicht mehr. Wie gesagt wollte einfach schnell den Weg frei haben. Aber die BOW-Gasgranaten habe ich noch.
Unbedingt für das Flugzeug aufsparen. Falls du soweit noch kommst.

Gestern Hälfte zwei gestartet, und erst vergiftet, und dann von nem Hunter gekillt worden.
Nee machen wa nochmal.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 12:29   #274
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Unbedingt für das Flugzeug aufsparen. Falls du soweit noch kommst.
Ach, Mist... hab die schon beim ersten Treffen mit dem Tyranten verballert (waren ja nur drei Stück)!

Im Notfall kann ich aber ab dem Speicherpunkt im Fahrstuhl nochmal spielen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 16:02   #275
Drago
Cut
 
Registriert seit: 10.05.2018
Beiträge: 50
Hab mal wieder mit RE Zero angefangen auf der PS4. Hab endlich den Wesker Modus mal angefangen. Für mich immer noch ein schönes Spiel.
Drago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.