![]() |
||
|
|
![]() |
#26 | ||
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.07.2011
|
Zitat:
Zitat:
Mingolan, du meinst das der Unterschied zwischen De Niro & GZSZ Schauspielern und WWE ist das wirklich Michael Cole bzw. Triple H es Michael Cole befohlen hat Lilian Garcia zu beleidigen. Wo ist der Beweis das es so ist? Weil man es irgendwo gelesen hat oder sitzt jemand mit Vince McMahon und Triple H an der Gorilla Position und hört zu? Nehmen wir an das es stimmt. Vergleicht WWE zum Beispiel mit 7 Tage 7 Köpfe. Da wurden Witze gemacht über das Gewicht von Gaby Köster, die Nase von Mike Krüger, das Alter von Rudy Carell, das Auge von Karl Dall, das Wachstum von Kalle Pohl usw. Hat man sich da Sorgen gemacht über die Gefühle der Comedians weil die meisten Witze dort spontan waren und z.B. Mike Krüger keine Ahnung hatte das bald ein Witz über seine Nase kommt? Da wurde man garnicht RTL angreifen falls sie in einer Anti-Mobbing Kampagne mitmachen wenn solche Witze in ihrem Program stattfinden und hier fängt die Erbsenzählerei an wo WWE wen gemobbt hat. 7 Tage 7 Köpfe ist Entertainment genauso wie es WWE ist. Das z.B. Lilian als Pferdegesicht nicht als Teil einer Storyline gilt ist auch nicht richtig. Seit dem Heelturn duldet Michael Cole keine anderen Kommentatoren oder Announcers neben sich und beleidigt seine Kollegen was ihn noch unbeliebter machen soll. Ross und Chimmel sind dick, Lawler ist ein Loser, Josh Matthews ist ein Mädchen, Booker verdient Codys Papiertüte über den Kopf, The Fink ist peinlich usw. Das soll ihn noch unbeliebter machen, ob es gut ist das ein Non Wrestler Air Time stiehlt oder peinlich ist ist eine andere Sache aber es erfüllt seinen Zweck und vielleicht haben Lilian und die anderen kein Problem damit. Das es ein Insiderwitz ist der vom allgemeinen Publikum nicht verstanden wird ist auch falsch. Frage in allen Wrestlingforen wer in WWE als Pferdegesicht genannt wird und fast alle werden mit Lilian Garcia antworten. Ein Insider-Joke ist es nicht wenn es mehrere hundert Leute verstehen. Und wer ist sich sicher das es wirklich Mobbing war, vielleicht stört es Lilian nicht? Will Smith sörte es auch nicht das man sich über seine Ohren lustigmacht sonst wurde dieser Witz nicht in jedem 3. Film vorkommen wo er mitspielt und in Prinz von Bel Air kam es oft vor. Ein anderes Beispiel ist Jim Ross. Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum er noch immer vielen Leuten leidtut. Es ist doch klar das dies alles Show ist und er das Gimmick eines dusseligen Kommentators ist der kampfunfähig ist, der zufällig immer der beste Freund von irgendeinem Face ist der beschützt werden soll, sei es Stone Cold, Batista oder Jerry Lawler und der trotz vielen Demütigungen immerwieder zurückkommt. Ich meine selbst die Tatsache das er in 18 Jahren die er bei WWE ist er 100 mal gefeuert worden ist und immerwieder zurückkommt sieht gewaltig nach einem Work aus. Wie lange ist es her das er wegen seiner Krankheit gefeuert worden ist wo er die Fakes Razor Ramon und Diesel präsentiert hat? 15 Jahre Das er den Hintern von Vince küsste? 10 Jahre Das Dr. Heini Sachen aus seinem Hinterteil rausgeholt hat? 6 Jahre. Die vielen Demütigungen, Beatdowns und Beleidigungen zähle ich nicht auf weil das den Rahmen sprengen wurde. Meint ihr wenn er soviel Demütigungen wirklich erleiden musste das er zurückkehren würde? Das er vielleicht nicht die Liga verklagt hätte? Das er nicht zu TNA gegangen wäre oder für seine Sooners kommentieren würde? Nur weil er das twittert muss es doch nicht stimmen. WWE hat eingesehen wie sie jetzt durch Twitter, Facebook oder YouTube auch Storylines über diese sozialen Werke fortführen kann und damit auch die Internetsmarks hinter Licht führen kann. WWE hat ein Gegengift gefunden wie sie trotz Internets ihre Storylines für echt verkaufen kann und es spannend machen kann. Warum war man sich letztes Jahr bei den "Sting" Promos bis auf den letzten Tag nicht sicher ob der Undertaker wirklich dahintersteckt? Warum ist man sich jetzt nicht 100% sicher ob wirklich Jericho hinter diesen Promos steckt? Warum wusste keiner das Kane am Montag erscheint? Oder Kevin Nash beim SummerSlam? Warum dachten einige das Punk wirklich geshootet hat? Warum nahm sich z.B. John Morrison nicht das Mic und shootete auch wie Punk vor seinem Abschied wenn das mit Punk keine Storyline war. WWE hat einen Gegengift gegen Spoiler, Internetsmarks und Insider gefunden so das man sie im heutigen Zeitalter hinters Licht führen kann. Früher reichte es wenn ein Heel bei Piper`s Pit erscheint und Hogan basht. Heute geht es nicht weil die Kayfabe gebrochen ist dank Internet und die Storylines nicht mehr spannend sind weil man weiss was Backstage passiert. Früher dachte man das sich ein Bret Hart und Owen wirklich hassten. Heute geht es nicht mehr weil man weiss wenn Cena und Orton gegeneinander fehden sie sich nicht wirklich hassen weil sie die besten Freunde sind. Deshalb muss heute ein JR twittern das Cole das wirklich gesagt hat und Triple H ihn dazu angestiftet hat um es besser zu verkaufen. Nur das man mich nicht falsch versteht, ich will nicht diese Leute die auf Jim Ross Gejammere reinfallen als dumm bezeichnen. Ich finde es sogar erstaunlich wie WWE es geschafft hat einige Leute hinters Licht zu führen die sogar inteligent wenn es um Wrestling geht, was die meisten hier in ihren Beiträgen gezeigt haben. Aber WWE scheint eine Formel erfunden zu haben die ihre Fehden und Rivalitäten als echt zu verkaufen trotz des Internets. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
chris hero, kaitlyn, lilian garcia, slammy-award, triple h |
Themen-Optionen | |
|
|