Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2024, 21:10   #5951
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Erinnerungen sind was feines was?
Kommt drauf an. Die Nacht mit Gung war cool. Zumindest glaube ich das. Die Erinnerungen sind da sehr vage. Ich weiss nur noch wo wir aufgewacht sind.

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Es gibt keine große Freude ohne gelegentlich einen Kühlakku am Schließmuskel.
Das blieb mir zum Glück bisher erspart

Zitat:
Immerhin war das zu 50% Yoni-Metapher. Find ich für meine Verhältnisse eigentlich nur medium-verstörend.
Yoni finde ich gut. Das andere hingegen...

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2024, 20:03   #5952
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich habe gerade gelesen, dass wir Deutschen + Verbündete gar nicht richtig schuld sind am Holocaust, sondern dass wir in Wahrheit durch den Kriegseintritt der USA zu diesen Verbrechen geradezu gezwungen wurden. Ohne den Kriegseintritt der USA hätte es keinen Massenmord gegeben, demzufolge sind die USA zumindest teilschuldig, wenn nicht sogar hauptschuldig.

Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Verdammte Scheiße ey.
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2024, 20:37   #5953
Zheng Yi
Genickbruch

Das kommt davon wenn man als Kind zu oft vom Klebstoff nascht.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 23.05.2024, 20:47   #5954
CM Landratomaniac
Genickbruch

Verschwörungstheorien sind manchmal härter und besser als LSD.
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2024, 21:00   #5955
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Wobei ich da so manches Mal durchaus eine gewisse Kausalität zwischen beidem vermute.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2024, 21:06   #5956
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich habe gerade gelesen, dass wir Deutschen + Verbündete gar nicht richtig schuld sind am Holocaust, sondern dass wir in Wahrheit durch den Kriegseintritt der USA zu diesen Verbrechen geradezu gezwungen wurden. Ohne den Kriegseintritt der USA hätte es keinen Massenmord gegeben, demzufolge sind die USA zumindest teilschuldig, wenn nicht sogar hauptschuldig.

Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Verdammte Scheiße ey.
Vor allem zeigt das, wie mächtig der menschliche Verstand ist. Man kann ihm beibringen, praktisch alles zu glauben.

Zitat:
Keine Drogenvergleiche, bitte! Immerhin kann LSD auch heilen und neurologische Schäden beseitigen.
Landnani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2024, 20:39   #5957
Zheng Yi
Genickbruch

Mir fällt es manchmal schwer Signale zu deuten. Gestern gab es wieder mal so eine Situation.

Ich arbeite ja seit März 23 in einer neuen Firma. Dort arbeitet auch Stacy. Stacy stammt aus Mauritius, ihr Grossvater war aus China dorthin ausgewandert. So während den ca. ersten 3, 4 Monaten haben wir uns lediglich gegrüsst. Irgendwann fing sie dann an mich von ihrem Platz aus zu beobachten. Sah ein bisschen aus wie das berühmte Bild von Audrey Hepburn aus Frühstück bei Tiffany's, einfach ohne die Zigarette.

Später warf sie, wenn ich an ihrem Platz vorbeiging die Arme wie zum Jubel in die Luft und rief meinen Namen, noch ein bisschen später fing sie an "Money, Money, Money" zu singen, Money ersetzte sie dabei durch meinen Namen. Habe ich erwãhnt dass sie das nur bei mir macht?

Vor zwei Wochen sagte sie mir dann dass wir asiatisch Essen gehen würden. Haben wir dann auch gemacht, war ein schöner Abend, danach haben wir Nummern augetauscht.

Gestern Nachmittag gab es dann einen heftigen, aber kurzen Regenschauer. Sie kommt auf mich zu und fragt ob ich sie später zum Bahnhof begleiten würde, sie würde sich fürchten bei diesem Wetter alleine rauszugehen. Der Regen liess nach, sie wollte aber trotzdem dass ich sie begleite und bestand darauf dass ich mich auch unter ihren Schirm stelle. Da liess sie dann auch nicht locker.

Ganz ehrlich, ich komme mir ein bisschen vor wie in einer Telenovela. Verkuppelt worden, die Frau aus Taiwan, eine Domina und jetzt auch noch Stacy. Ich bleibe in Zukunft einfach Zuhause.

Alt 25.05.2024, 22:26   #5958
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Mir fällt es manchmal schwer Signale zu deuten. Gestern gab es wieder mal so eine Situation.

Ich arbeite ja seit März 23 in einer neuen Firma. Dort arbeitet auch Stacy. Stacy stammt aus Mauritius, ihr Grossvater war aus China dorthin ausgewandert. So während den ca. ersten 3, 4 Monaten haben wir uns lediglich gegrüsst. Irgendwann fing sie dann an mich von ihrem Platz aus zu beobachten. Sah ein bisschen aus wie das berühmte Bild von Audrey Hepburn aus Frühstück bei Tiffany's, einfach ohne die Zigarette.

Später warf sie, wenn ich an ihrem Platz vorbeiging die Arme wie zum Jubel in die Luft und rief meinen Namen, noch ein bisschen später fing sie an "Money, Money, Money" zu singen, Money ersetzte sie dabei durch meinen Namen. Habe ich erwãhnt dass sie das nur bei mir macht?

Vor zwei Wochen sagte sie mir dann dass wir asiatisch Essen gehen würden. Haben wir dann auch gemacht, war ein schöner Abend, danach haben wir Nummern augetauscht.

Gestern Nachmittag gab es dann einen heftigen, aber kurzen Regenschauer. Sie kommt auf mich zu und fragt ob ich sie später zum Bahnhof begleiten würde, sie würde sich fürchten bei diesem Wetter alleine rauszugehen. Der Regen liess nach, sie wollte aber trotzdem dass ich sie begleite und bestand darauf dass ich mich auch unter ihren Schirm stelle. Da liess sie dann auch nicht locker.

Ganz ehrlich, ich komme mir ein bisschen vor wie in einer Telenovela. Verkuppelt worden, die Frau aus Taiwan, eine Domina und jetzt auch noch Stacy. Ich bleibe in Zukunft einfach Zuhause.
Ist aber völlig normal. Wenn eine Frau einen toll findet, kommt ganz schnell die nächste. Wenn eine Dich vernaschen will, kommen plötzlich andere.
Ich habe das selbst schon mehrfach erlebt und auch von anderen gehört. Auch von Frauen, denen das mit dem Interesse der Männer ähnlich ging.
Hat sicher was mit unterbewusster Ausstrahlung und Gelassenheit zu tun. =)

Ansonsten würde ich Dich grundsätzlich beglückwünschen. Aber bei einer Dame aus der eigenen Firma mahne ich lieber (wie üblich) davor, den Füller nicht in die Firmentinte zu tunken. Das kann echt schnell dazu führen, dass Du deutlich mehr Probleme bekommst als Du vorher Spaß hattest.

Geändert von Landnani (25.05.2024 um 22:26 Uhr).
Alt 26.05.2024, 14:10   #5959
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:

Das kenne ich, oder wie meine Freundin(Frau) immer sagt: "Bei dir brauche ich keine Angst haben das mich dir eine andere ausspannt außer du machst den Anfang. Wenn aber eine andere Frau mit dir flirtet dann muß sie dir mindestens einen Baseballschläger über den Schädel ziehen damit du ihre Flirtversuche bemerkst. Ich spreche aus Erfahrung!"

Okay, ganz so schlimm war es nicht, sie hat aber schon ein paar Anläufe gebraucht inklusive den Wirt mittlerweile unserer Stammkneipe der mir dann sagte wie doof ich doch bin das ich nicht merke das die mich seit Wochen anbaggert.

Ich hab kein Problem damit mit Frauen zu flirten, selbst der Spruch: " Ich hab Lust zu f..en du auch?" hat das ein oder andere Mal funktioniert, wenn mich aber eine anbaggert steh ich auf dem Schlauch.

Noch ein paar Sätze zu Dom oder Sub:

Meine Frau ist in der Kiste Sub, eigentlich aber Dom weil sie bestimmt wie weit ich in dieser Nacht gehen kann und das ist auch von ihrer Form abhängig. Schlimm ist nur (so zumindest meine Erfahrung) wenn ein Partner Naturdevot ist also wenn der Partner zu allem Ja und Amen sagt, keine eigene Meinung hat bzw schon eine eigene Meinung hat, sie aber nicht kommuniziert. Da kann es schnell passieren das der Gegenpart Sachen macht für diese er sich selbst im Nachhinein schämt.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2024, 14:18   #5960
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Das kenne ich, oder wie meine Freundin(Frau) immer sagt: "Bei dir brauche ich keine Angst haben das mich dir eine andere ausspannt außer du machst den Anfang. Wenn aber eine andere Frau mit dir flirtet dann muß sie dir mindestens einen Baseballschläger über den Schädel ziehen damit du ihre Flirtversuche bemerkst. Ich spreche aus Erfahrung!"
Darum wird das also seit Jahren nix mit uns?

Zitat:
Schlimm ist nur (so zumindest meine Erfahrung) wenn ein Partner Naturdevot ist also wenn der Partner zu allem Ja und Amen sagt, keine eigene Meinung hat bzw schon eine eigene Meinung hat, sie aber nicht kommuniziert. Da kann es schnell passieren das der Gegenpart Sachen macht für diese er sich selbst im Nachhinein schämt.
Ich würde nicht sagen, dass jemand "naturdevot" ist. Das beschriebene Maß an Devotheit geht eher mit einer schweren psychischen Gehemmtheit einher. So eine sollte man eher behandeln als ausnutzen. Sowohl im eigenen Interesse als auch in ihrem (bzw. seinen, gibt's ja auch bei Männern).
Ist ein Riesenunterschied, ob man aus dem eigenen Bedürfnisspektrum heraus gerne dient, oder man sich nichts anderes traut als zu dienen.
Gleiches gilt übrigens auch fürs Nettsein.

Geändert von Landnani (26.05.2024 um 14:19 Uhr).
Alt 26.05.2024, 17:51   #5961
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Ist aber völlig normal. Wenn eine Frau einen toll findet, kommt ganz schnell die nächste. Wenn eine Dich vernaschen will, kommen plötzlich andere.
Ich habe das selbst schon mehrfach erlebt und auch von anderen gehört. Auch von Frauen, denen das mit dem Interesse der Männer ähnlich ging.
Hat sicher was mit unterbewusster Ausstrahlung und Gelassenheit zu tun. =)

Ansonsten würde ich Dich grundsätzlich beglückwünschen. Aber bei einer Dame aus der eigenen Firma mahne ich lieber (wie üblich) davor, den Füller nicht in die Firmentinte zu tunken. Das kann echt schnell dazu führen, dass Du deutlich mehr Probleme bekommst als Du vorher Spaß hattest.
Ja, scheint so.

Da die Ende Mai die Firma verlässt wäre das kein Problem.

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen

Okay, ganz so schlimm war es nicht, sie hat aber schon ein paar Anläufe gebraucht inklusive den Wirt mittlerweile unserer Stammkneipe der mir dann sagte wie doof ich doch bin das ich nicht merke das die mich seit Wochen anbaggert.

Ich hab kein Problem damit mit Frauen zu flirten, selbst der Spruch: " Ich hab Lust zu f..en du auch?" hat das ein oder andere Mal funktioniert, wenn mich aber eine anbaggert steh ich auf dem Schlauch.

Noch ein paar Sätze zu Dom oder Sub:

Meine Frau ist in der Kiste Sub, eigentlich aber Dom weil sie bestimmt wie weit ich in dieser Nacht gehen kann und das ist auch von ihrer Form abhängig. Schlimm ist nur (so zumindest meine Erfahrung) wenn ein Partner Naturdevot ist also wenn der Partner zu allem Ja und Amen sagt, keine eigene Meinung hat bzw schon eine eigene Meinung hat, sie aber nicht kommuniziert. Da kann es schnell passieren das der Gegenpart Sachen macht für diese er sich selbst im Nachhinein schämt.
Jep, so kleine versteckte Zeichen reichen da nicht. Da muss sie schon einen Flaggenmast nehmen.

Mir wird übrigens oft gesagt ich würde mit Frauen flirten. Ich selber empfinde das aber nicht so, ich bin einfach nur freundlich.

Also bei gewissen Frauen bin ich ganz klar devot, mache aber doch klar wo die Grenzen liegen.

Alt 26.05.2024, 17:57   #5962
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Ja, scheint so.

Da die Ende Mai die Firma verlässt wäre das kein Problem.
Ah, okay. Na dann, Zwölf-Pfünder an Deck, Geschütze ausrichten und gut Glück! =)
Alt 28.05.2024, 07:57   #5963
Der Landknecht
Genickbruch

Ich schaue ja gerne mal - momentan besonders häufig - Filme, und das tue ich seit 'nem Jahr oder so auf Englisch. Und auch wenn der Streamingdienst, den ich nutze, ein kleiner ist und den Eindruck von viel Freiwilligenarbeit macht, kann ich mich nicht beschweren; das gilt insbesondere für die Untertitel. Die sind in 99% der Fälle grammatikalisch und orthografisch korrekt (gut ... das serielle Komma geht mir gegen den Strich, aber ansonsten ist alles dufte). Und dem gebührt Respekt, denn wer sich mal unter Muttersprachlern umschaut, der wird schnell merken, dass einige von ihnen Probleme mit der eigenen Grammatik und Rechtschreibung haben, beispielsweise kennen viele den Unterschied zwischen "you're" und "your", "there", "they're" und "their" oder "it's" und "its" nicht.

Nun schaue ich gerade in der ARD-Mediathek einen Film namens "Das Leben danach", weil ich mich gestern ein bisschen mit der Loveparade 2010 befasst habe. ARD, Kohle im Haus, großer Sender - man könnte also erwarten, dass die Untertitel, die ich wegen meines Gehörs eingeschaltet habe, auch ein gewisses Niveau aufweisen ... und dann liest man Stilblüten wie "Hast du n Freund?", "Tschüs" (wenn klar "Tschüss" gesagt wurde), "Ich mach uns was zu Essen" und - als ein letztes Beispiel, von dem ich nicht weiß, ob es mein liebstes ist oder es mich am meisten entsetzt - "Und deswegen rächst du dich an meinen Sohn?".

Den Film kann man sich meines Erachtens übrigens sparen. Gut geschauspielertes, aber in seiner Figurenzeichnung absolut unglaubwürdiges und in irgendwie typisch deutscher TV-Film-Art verkopftes Betroffenheitskino.

Geändert von Der Landknecht (28.05.2024 um 08:00 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2024, 21:41   #5964
Zheng Yi
Genickbruch

Ich bin heute in ein hässliches Wikipedia Rabbithole eingetaucht. Am Anfang stand ein Artikel zu einem Kriminalfall, am Ende die Kategorie "Female murder victims". Hunderte von Namen, oft mit dem Zusatz "incident". Was für ein Zwischenfall? Nun, in solchen Artikeln geht es darin um einen oder mehere US-"Soldaten" die in einem fremden Land eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigen und umbringen. Dass diese dann von der US-"Justiz" freigesprochen werden freigesprochen werden versteht sich von selbst. 'Murica liebt seine Kriegsverbrecher. Besonders dann wenn die Opfer nicht Weiss sind.

Alt 07.06.2024, 11:39   #5965
Zheng Yi
Genickbruch

Keine Ahnung was gerade los ist, aber ich habe auf TikTok in dieser Woche gefühlt 800 Subscriber dazugewonnen. Dass es sich dabei meist um Frauen aus China, Japan, Südkorea, Vietnam oder Thailand handelt muss ich wohl nocht erwähnen (ich tue es aber trotzdem ). Es sind auch keine Bot Accounts. Keine Ahung was diese Welle ausgelöst hat. Ich habe gerade mal ein Video.

Geändert von Zheng Yi (07.06.2024 um 11:41 Uhr).
Alt 07.06.2024, 13:08   #5966
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Zheng Yi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was gerade los ist, aber ich habe auf TikTok in dieser Woche gefühlt 800 Subscriber dazugewonnen. Dass es sich dabei meist um Frauen aus China, Japan, Südkorea, Vietnam oder Thailand handelt muss ich wohl nocht erwähnen (ich tue es aber trotzdem ). Es sind auch keine Bot Accounts. Keine Ahung was diese Welle ausgelöst hat. Ich habe gerade mal ein Video.
Was passiert denn im Video?
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2024, 13:17   #5967
Landratgroupie
Genickbruch

Geht es in dem Video um einen Besuch im Paulaner Garten?
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2024, 13:21   #5968
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Was passiert denn im Video?
Ich hatte das Profilbild gewechselt. Da macht TikTok automatisch ein Video draus. Das Ding hat momentan 4953 Views.

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Geht es in dem Video um einen Besuch im Paulaner Garten?
Link gefällig?

Alt 07.06.2024, 21:04   #5969
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Link gefällig?
Gerne. 10 Zheng Yi!
Alt 07.06.2024, 21:11   #5970
Yajack Landratasady
Genickbruch

Hoffentlich ein Profilbild mit deinem Gesicht, Zheng Yi. Denn das kenne ich (oder alle hier?) nach fast 13 Jahren immer noch nicht.
Alt 07.06.2024, 21:18   #5971
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Gerne. 10 Zheng Yi!
Bitte: https://www.tiktok.com/@kinghayabusa...0f9A34maO&_r=1

Es sind jetzt 1001. Seit ca. 16:30 könnte ich mit TikTok Geld verdienen.

Zitat:
Zitat von Yaya Beitrag anzeigen
Hoffentlich ein Profilbild mit deinem Gesicht, Zheng Yi. Denn das kenne ich (oder alle hier?) nach fast 13 Jahren immer noch nicht.
Den Nick den ich dort benutze verwende ich seit ca. 2022 auch auf YouTube. Eine Streamerin hatte Mühe damit meinen alten Nick auszusprechen und fragte ob ich ihn evtl. ändern könnte.

Alt 07.06.2024, 21:24   #5972
Yajack Landratasady
Genickbruch

Zitat:

Den Nick den ich dort benutze verwende ich seit ca. 2022 auch auf YouTube. Eine Streamerin hatte Mühe damit meinen alten Nick auszusprechen und fragte ob ich ihn evtl. ändern könnte.
Schöner See.
Alt 07.06.2024, 21:41   #5973
Der Landrat
Moderator

Zitat:

Danke, aber ich werde mir sicher nicht die App deswegen downloaden.
Alt 22.06.2024, 07:53   #5974
Der Landknecht
Genickbruch

Hat hier jemand zufällig Adobe als Premiumversion? Ich möchte in einer PDF von mir was ändern, aber das geht nur in der Premium-Version. Vielen Dank vorab schon mal!

Geändert von Der Landknecht (22.06.2024 um 10:53 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2024, 07:59   #5975
Blast
Schädelbasisbruch

Ich hab sie leider nicht, aber was genau willst du denn verändern? Wenn es um das Verschieben einzelner Seiten geht, kannst du das relativ schnell gratis und für das Ansehen von Werbung auf Tool-Seiten machen.
Themen-Optionen