Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2017, 08:29   #26
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Liegt das an der Strecke oder ist zu erwarten, dass die ganze Saison so wenig überholt werden wird?
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 08:37   #27
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
JAAAAAAAAAAAAA

Vettel Sieg. Auch wenn hier Mercedes die falsche Entscheidung getroffen hat, das wäre eng geworden für Hamilton. Freut mich für Ferrari und für Vettel.
Aber das könnte an der Spitze noch eine heiße Nummer werden diese Saison.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 08:51   #28
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Wieder mal ein unfassbar langweiliges Rennen und dann auch noch mit diesem Kotzbrocken als Sieger.

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Liegt das an der Strecke oder ist zu erwarten, dass die ganze Saison so wenig überholt werden wird?
Melbourne ist nicht unbedingt bekannt für viele Überholvorgänge.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 08:59   #29
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wieder mal ein unfassbar langweiliges Rennen und dann auch noch mit diesem Kotzbrocken als Sieger.



Melbourne ist nicht unbedingt bekannt für viele Überholvorgänge.
Fällt mir nix mehr zu ein.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 09:08   #30
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Vettel als Sieger ist auf jeden Fall schon mal besser als ein Dauersieger Hamilton.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 09:17   #31
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Fällt mir nix mehr zu ein.
Dann poste doch einfach nix.

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Vettel als Sieger ist auf jeden Fall schon mal besser als ein Dauersieger Hamilton.
Nope. Ein Sieg von Bottas wäre was erfreuliches, aber nicht von diesem Typen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 09:25   #32
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Ein Sieg von Bottas wäre auch vollkommen in Ordnung gewesen Nach dem Rücktritt von Rosberg habe ich aktuell eh keinen persönlichen Favoriten mehr, daher wäre mir alles recht, was für eine spannende Saison sorgt.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 09:32   #33
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Vettel als Sieger ist auf jeden Fall schon mal besser als ein Dauersieger Hamilton.
Zumindest ist keiner vorne weg gefahren.
Gerade im Netz gelesen das der Sieg "geschenkt war", aber das ist ja totaler Quatsch, Hamiltons Reifen haben abrupt abgebaut und er musste rein kommen. Wäre er nach dem Stopp soviel schneller gewesen wäre er ja an Vettel dran gewesen, so sind es am Ende aber knapp 10 Sekkunden die er einfach dahinter war. Verspricht für die nächsten Rennen auf jeden Fall Spannung. Ach Gott verdammt, ich wollte hier nicht mehr diskutieren und werde ich auch nicht mehr.

RedBull mit einem völlig minimierten Chassis. Für Ricciardo ein völlig gebrauchtes Wochenende, sicherlich hätte auch er etwas schneller sein können, aber wenn das Auto so aggressiv positiv wie negativ auf die kleinsten Veränderung reagiert, dann wird das diese Saison sehr schwierig. Verstappen hat da heute definitiv mehr rausgeholt, aber wie gesagt, wenn das Auto so empfindlich darauf reagiert, dann wird das sehr schwer. Ich schätze mal fast das die Seuche dieses Jahr wohl bei ihnen liegen wird. Die positiven Äusserungen kam ja eh nur auf, da man der Meinung war das Adrian Newey wieder was aus dem Auto raus basteln wird, scheint aber wohl nicht der Fall zu sein, was auch weit hergeholt ist. Newey hatte in der Vergangenheit auch öfters Probleme mit den Chassis, konnte sie aber immer wieder durch irgendwelche Kniffs austricksen.

Schade auch für Haas. Grosjean mit einem guten Wochenende und dann verreckt heute die Karre. Das ist ärgerlich. Übrigens im allgemeinen heute eine gute Fahrerleistung vom gesamtem Fahrerfeld.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 09:33   #34
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Dann poste doch einfach nix.
Wenn es dich doch so langweilt, dann gucke es doch einfach nicht, dann brauche ich hier auch nicht alle 2 Woche demnächst lesen das es mal wieder total langweilig war. Dann können wir den Thread auch umbenennen und drücken ihn komplett in den Off Topic.
Daher kann ich das nur gerne zurückgeben = Dann poste doch einfach nix.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road

Geändert von Bilo (26.03.2017 um 09:34 Uhr).
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 09:40   #35
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ein Sieg von Bottas wäre auch vollkommen in Ordnung gewesen Nach dem Rücktritt von Rosberg habe ich aktuell eh keinen persönlichen Favoriten mehr, daher wäre mir alles recht, was für eine spannende Saison sorgt.
Spannung wäre natürlich begrüssenswert. Solange es nicht Vettel ist. Hamilton vs Raikkönen fände ich gut.

Zitat:
Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Wenn es dich doch so langweilt, dann gucke es doch einfach nicht, dann brauche ich hier auch nicht alle 2 Woche demnächst lesen das es mal wieder total langweilig war. Dann können wir den Thread auch umbenennen und drücken ihn komplett in den Off Topic.
Daher kann ich das nur gerne zurückgeben = Dann poste doch einfach nix.
Langweiliges Rennen --> Meinung
Fällt mir nix mehr ein --> Belangloser Post ohne Meinungsäusserung
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 09:43   #36
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Spannung wäre natürlich begrüssenswert. Solange es nicht Vettel ist. Hamilton vs Raikkönen fände ich gut.



Langweiliges Rennen --> Meinung
Fällt mir nix mehr ein --> Belangloser Post ohne Meinungsäusserung


Doch, die Meinung das dein Post belanglos war, und das brauchst du jetzt auch gar nicht schön zu malen.

Aber auch egal, der Thread ist zu 80% hier eh total fehl am Platz da dieser hier nur seit Jahren zugebasht wird. Daher bin ich raus, sollte jemand noch was zu der Thematik vernünftig beitragen wollen, bin ich gerne bereit mich wieder zu äussern.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 13:09   #37
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Für ein Auftaktrennen insgesamt ganz ok, vom ersten Gefühl her bewähren sich die neuen Regeln und es rückt etwas enger zusammen.
Auch wenns beim ein oder anderen Team noch an der Feinabstimmung gefeilt werden muss.
Dem Sieger sei es nach der Durststrecke gegönnt. Bottas wäre für mich zu früh gewesen im 1. Rennen, denke er kommt erst ab Europa wenn dann mal die Team Abläufe richtig sitzen.

Das Überholen soll ja nach Experten Meinung durch die Regeln allgemein erschwert worden sein, mal sehn wies das dann auf anderen Strecken aussieht.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 09:41   #38
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Für 2018 ist kein Rennen mehr in Sepang, Malaysia geplant, so berichtet es Motorsport-total.com, Platz für den NYC Grand Prix? Oder ist der auch wieder Geschichte?

Das erste Freie Training wurde in Shanghai abgebrochen aufgrund von Smog.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 11:24   #39
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Das Rennen auf dem Port Imperial Street Circuit in Weehawken und West New York ist erstmal Geschichte. Die Strecke wurde mal für die Formel E in Betracht gezogen, dann entschied man sich aber für ein Gelände in Brooklyn.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 07:37   #40
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Soll immer wieder regnen in Shanghai. Könnte eine interessante Kiste werden heute.
Vor allem bin ich dann mal gespannt was Verstappen heute zeigen kann in dem eigentlich unterlegenen RedBull.

Edit: Kaum ahne ich was, haut sich Verstappen beim Start von 16 auf 7.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road

Geändert von Bilo (09.04.2017 um 08:06 Uhr).
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 15:36   #41
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Durch den Start als Regenrennen war es doch ein ziemlich kurzweiliges Rennen.

Sieht sehr danach aus, dass Mercedes und Ferrari dem Rest keine Chance geben werden. Ohne diese Rahmenbedingungen wäre Verstappen da vorne nicht rein gefahren.

Geändert von Daniel Prophet (09.04.2017 um 15:37 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 17:03   #42
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Durch den Start als Regenrennen war es doch ein ziemlich kurzweiliges Rennen.

Sieht sehr danach aus, dass Mercedes und Ferrari dem Rest keine Chance geben werden. Ohne diese Rahmenbedingungen wäre Verstappen da vorne nicht rein gefahren.
Es sieht eher danach aus, als ob Hamilton und Vettel den anderen keine Chance lassen würden. Räikkönen und Bottas sind beide auf einem Niveau mit den Red Bulls. Dazu kommt noch das Überholen wirklich um einiges schwieriger zu sein scheint, von daher bin ich schon gespannt was passieren wird wenn Hamilton mal hinter zum Beispiel einem Red Bull feststeckt.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 17:20   #43
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
Es sieht eher danach aus, als ob Hamilton und Vettel den anderen keine Chance lassen würden. Räikkönen und Bottas sind beide auf einem Niveau mit den Red Bulls. Dazu kommt noch das Überholen wirklich um einiges schwieriger zu sein scheint, von daher bin ich schon gespannt was passieren wird wenn Hamilton mal hinter zum Beispiel einem Red Bull feststeckt.
Wie stark RedBull ist kann man wohl immer noch nicht sagen, ich gehe mal davon aus das dies heute ehr dem Wetter geschuldet war. Ich glaube schon das Vettel heute schneller war, allerdings hatte man das Pech natürlich mit dem ersten Stopp, dazu kommt natürlich noch die Frage ob dieser ihn hätte wirklich überholen können. Dank diesem kleinen Chaos hatte man heute schon ein paar super Duelle gesehen. Von mir aus kann die Saison so weiter gehen.
Die Saison ist noch lange und ich bin gespannt wie die Autos sich noch verbessern oder verschlechtern werden. Nächste Woche haben wir da ja ein ganz anderes Szenario, es geht nach Bahrain, es wird wieder wärme dazu kommt noch das die Temperaturen sich beim "Nach"- Rennen verändern.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road

Geändert von Bilo (09.04.2017 um 17:21 Uhr).
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 00:09   #44
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
In den verschiedenen Sonderheften war ja schon die Rede davon, dass Red Bull eigentlich erst ab Spanien ein ernstzunehmender Gegner sein wird.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 17:47   #45
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Jenson Button wird in Monaco sein Comeback feiern! Er wird bei dem Rennen Fernando Alonso ersetzen, der dann an seinem persönlichen Triple aus Triumphen in der Formel 1 WM, Le Mans (24 Stunden) und Indianapolis (Indy 500) arbeitet.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 17:59   #46
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Die klassische Definition der Triple Crown besteht eigentlich aus Siegen in Monaco, Le Mans und Indianapolis.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 19:26   #47
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
So hatte ich es auch erst geschrieben, aber das hatte ich nochmal nachgelesen und da war von der Formel 1 WM die Rede. Daher auch die Formulierung persönliches Triple. Wobei Alonso in Monaco ja auch schon zweimal gewonnen hat, sodass es so oder so passt.

Vielleicht fand er es auch nur unpassend eine Absage für Monaco mit einer Triple Crown zu begründen, die eben genau diesen Grand Prix beinhaltet

Geändert von Daniel Prophet (14.04.2017 um 19:27 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 19:35   #48
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920


Der Gewinn der Formel 1 WM wird in einer alternativen Definition anstelle des Monaco GP gewählt. Montoya und Villeneuve müssten nur noch eine Voraussetzung erfüllen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2017, 17:04   #49
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Heute dann mal die Mercedes mit etwas anderer Aufstellung
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2017, 09:55   #50
KyleJames
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 1.883
Schade, dass hier nahezu niemand die Formel 1 mehr gerne und mit Freude verfolgt.
War wieder ein interessantes Rennen mit einem verdienten Sieger.
Beinahe hätte wieder das Safety Car den Mut des Undercuts kaputt gemacht, aber es ging doch irgendwie auf.

Bottas ist leider der ganz große Verlierer. Mercedes hat ihn hier doch klar zur Nummer zwei gemacht.
Klar, er hatte wohl ein technisches Problem und Hamilton war schneller, aber gerade beim zweiten Mal ging es um die Endpositionierung. Beim ersten Überholen war es taktisch verständlich es zu versuchen, da man auf anderer Strategie war.
Zusätzlich sagte Hamilton wenn er Vettel nicht angreifen kann lasse er Bottas wieder vorbei. Das wurde schlussendlich leider nicht mehr thematisiert...
__________________
My first proclamation as king, is to be from this day on, known as the King of Harts! The King of Harts!
And I want you people to remember it with respect, for the King of Harts!
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
24h rennen, dakar, dtm, formel 1, le mans, motogp, motorrad, motorsport, rennen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.