Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 15:08   #101
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
New Super Mario Bros. (Wii)

Wie immer ganz großes Kino. Perfektes Leveldesign, göttlicher Multiplayer und vernünftiger Schwierigkeitsgrad. So will ich ein 2D Mario Spiel haben.
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:27   #102
Caldorus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 2.124
Modern Warfare 2, habe ich mir aus England schicken lassen

Ist der Knaller. Grafik und Action sind absolut TOP.

Borderlands habe ich für 10 Pfund dazugeholt, das braucht aber noch etwas zum instalieren.
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:35   #103
Draven
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 790
Heroes of Might and Magic III

Achja, ich frage mich noch immer, wann dieses Spiel wirklich uninteressant wird. Es ist gut für zwischendurch und umso besser, wenn man genügend Zeit hat. Obwohl die Balance zwischen den Völkern, meines Erachtens nach, nicht passt, spiel ich dieses Spiel immer noch und grad der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad macht mittlerweile den Reiz aus. Im Gegensatz zum vierten Teil fällt hier nämlich Nekropolis nicht so stark aus, obwohl sie auch mit den Vampirlords massiv starke Einheiten haben, aber eben nicht unzerstörbar und auferstehbar nach dem Kampf.

Neben Jagged Alliance 2 und mit Abstrichen Civ2 mein All-Time-Favorit!
__________________
Solange ich atme, hoffe ich.
Draven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 21:19   #104
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
HOMM 3 ist wirklich, trotz des guten 5. Teils immer noch das beste Heroes, obwohl die Nekropolis gnadenlos overpowerd finde, wenn man einen Helden mit + auf Nekromantie hat. Da werden die tausenden von Skelettkriegern zu alles vernichtenden Kampfmaschinen. Mit den beiden Addons kamen dann noch die Artefakt-Sets dazu und dann ging es aber erst richtig rund. Hach, tolles Speil, muss ich mal wieder installieren.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 12:18   #105
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
GTA IV: The Lost and the Damned

Es hat schon Vorteile Chef einer Bikergang zu sein. Z.B. braucht man anders als im Hauptprogramm keine Freundschaften zu pflegen um diverse Goodies zu nutzen.
Endlich keine nervigen Anrufe und zickigen Kumpels mehr.
Weitere tolle Änderung: Es gibt endlich Checkpoints in den Missionen.

Insgesamt ein tolles Add-On, dass mehr Inhalt bietet als mancher Vollpreistitel.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 21:27   #106
Sieben
Rippenprellung
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 127
Ich spiele zur Zeit Selador auf der Welt "Kalte Kriegstage". Ist ein schönes, kostenfreies Browsergame im Travian oder Stämme Style - wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbeischauen.

Sieben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:40   #107
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Durchgespielt:

GTA IV - The Lost and the Damend


Tolle Erweiterung. Vor allem Missionen mit der kompletten Gang machen Spaß, da sich hier brachiale Schlachten entwickeln.


GTA IV - Ballad of Gay Tony

Großartiges Missionsdesign. Gefiel mir besser als das Hauptprogramm. Man kämpft auf der Aussichtsplattform des Rotterdam Towers, im Freizeitpark, auf dem Dach einer fahrenden U-Bahn, liefert sich einen Luftkampf in einem schwerbewaffneten Heli und darf mit einem Panzerfahrzeug die halbe Polizei der Stadt in die Luft jagen.
Außerdem feiert der aus San Andreas bekannte Fallschirm seine triumphale Rückkehr.
Absolut geile, enorm umfangreiche Erweiterung. Kaufen!

Die beiden Episoden erscheinen dieses Jahr übrigens auch für PC und PS3.


Batman: Arkham Asylum


SO muss ein Batman Spiel aussehen. Her mit dem Nachfolger!!
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:38   #108
Digger
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 341
Ich spiele derzeit mit meiner Frau zusammen:

Rayman Raving Rabbids

Lustige Spielesammlung. Rayman wird von den Raving Rabbids entführt und muss nun mit Hilfe von vielen Minispielen versuchen aus seinem Gefängnis auszubrechen. Herrlich und witzig.
__________________
„Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.“
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 13:15   #109
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
The Simpsons - Das Spiel

Die Präsentation ist absolut Top. Tolle Zeichentrickgrafik, original Sprecher, eigens fürs Spiel produzierte Zeichentricksequenzen, witzige Parodien und Gastauftritte und viel Selbstironie.
Spielerisch allerdings leider nur Durchschnitt. Die schlechte Kamerasteuerung nervt zudem tierisch.
Hier wäre defenitiv mehr drin gewesen. Dennoch das wohl mit Abstand beste Simpsons Spiel, dass je produziert wurde. Es trifft den Geist der Serie 100 prozentig und ich fand es lustiger als die letzten Staffeln der Serie.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 13:43   #110
BeoWulf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 590
Zoo Tycoon.

Alle paar Monate wird es wieder raus geholt und für ein paar Stunden gespielt. Und es macht immer wieder Spaß.
BeoWulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 21:00   #111
TheJester
ECW
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 7.904
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
The Simpsons - Das Spiel

Die Präsentation ist absolut Top. Tolle Zeichentrickgrafik, original Sprecher, eigens fürs Spiel produzierte Zeichentricksequenzen, witzige Parodien und Gastauftritte und viel Selbstironie.
Spielerisch allerdings leider nur Durchschnitt. Die schlechte Kamerasteuerung nervt zudem tierisch.
Hier wäre defenitiv mehr drin gewesen. Dennoch das wohl mit Abstand beste Simpsons Spiel, dass je produziert wurde. Es trifft den Geist der Serie 100 prozentig und ich fand es lustiger als die letzten Staffeln der Serie.
Hit & Run >>> The Game

Hit & Run taugt sogar spielerisch etwas, während The Game halt das 0815-Lizenz-JnR darstellt. Und die unzähligen Referenzen auf die Original-Serie in Hit & Run gefallen mir besser, als die Videospiel-Parodien aus The Game, die teilweise sehr gelungen waren, teilweise aber auch zu naheliegend um witzig zu sein. Am meisten gespielt habe ich vermutlich trotzdem den ersten Level aus dem grottigen Bart vs. The Space Mutants zu Zeiten, als die Simpsons noch im ZDF liefen.

Ich habe letztes Wochenede mit Mass Effect 2 angefangen und mittlerweile 3 Kameraden rekrutiert. Nach dem ziemlich enttäuschenden Dragon Age taugt das hier bislang ziemlich viel. Die Charakterinteraktion ist noch besser als bei allen anderen Bioware-Spielen. Die Entscheidungen haben echte Konsequenzen (auch die aus dem Vorgänger). Die Downtime aus dem Vorgänger fällt weg. Und auch wenn das Leveldesign ähnlich öde ist wie bei DO:A finde ich die Ballereien bislang noch relativ nett, während mich die ewigen Kämpfe gegen die Mordor-Horden in Ferelden recht schnell gelangweilt haben. Ausserdem: Martin Sheen~!
__________________
Three corners! Three! Malcolm! Go!
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 21:55   #112
Stormbringer
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von TheJester Beitrag anzeigen
Am meisten gespielt habe ich vermutlich trotzdem den ersten Level aus dem grottigen Bart vs. The Space Mutants zu Zeiten, als die Simpsons noch im ZDF liefen.
Hast Du's auch nie geschafft, das Fenster im ersten Stock des letzten Hauses anzusprühen?
__________________
All these guys try to do new moves all the time, but they never try to have new matches. - J. C.
Stormbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 09:36   #113
TheJester
ECW
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 7.904
Das war lange ein Stolperstein, ja. Aber ich hatte auch mit Nelson ziemliche Mühe. Und als ich es endlich mal in Level 2 geschafft hatte bin ich nach ein paar Schritten im Zement versunken.
__________________
Three corners! Three! Malcolm! Go!
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 11:18   #114
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Ich hab gestern die Demo von Heavy Rain gespielt. Nach kurzer eingewöhungsphase aufgrund der sehr ungewöhnlichen Steuerung kommt ein unglaubliches Flair auf. Die Charaktere, die ich da so sehen konnte, sind sehr gut ausgearbeitet undhaben alle Ihre eigenen Fehler. Jetzt steht fest, ich werde es mir auf jeden fall kaufen ! Nur, man muss sich darüber im klaren sein, das es eine wahre Orgie von QuickTimeEvents ist. Für so gut wie jede aktion muss man eine taste drücken, manchmal auch zwei oder drei. Aber es macht einfach nur spass!!
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 18:39   #115
Jeff_fan#1
blaues Auge
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 30
Gothic 3

AABSOLUT GENIAL

MFG fan#1
__________________
Killerspielspieler LAUF SO SCHNELL DU KANNST

+++KOORN+++
Jeff_fan#1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 10:38   #116
Digger
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 341
So gut wie durch gespielt habe ich nun folgendes:

Phoenix Wight - Trials & Triulations für den Nintendo DS

Der dritte Teil der Phoenix Wright-Reihe. In dieser Spiele-Serie spielt man den Strafverteidiger Phoenix Wright und man muss versuchen die (meist) des Mordes Angeklagten zu verteidigen. Das lösen des Falles besteht dabei aus 2 Phasen.

Die 1. Phase ist das Sammeln von Beweisen. Hierbei besucht Ihr mehrere Settings und müsst nch Hinweisen suchen oder mit Verdächtigen, der Polizei, Euren Helfern oder mit dem Angeklagten reden um mehr Hinweise auf den Tathergang und den tatsächlichen Verbrechern zu finden.

Die 2. Phase findet im Gerichtsaal statt. Hier muss man die gesammelten Hinweise dafür verwenden, um Widersprüche in den Aussagen der Zeugen (manchmal auch der Angeklagten) zu finden.

Das Spiel ist eine Mischung aus Adventure und Gerichtspiel und macht auf jeden Fall viel Laune. Es ist für jeden geeignet, der gerne Rätsel lösen will und auch auf Serien, wie CSI (und ähnliches) steht.

Die Fälle sind jeder für sich abgeschlossen, jedoch gehören manche zu einem ganz großen Komplex, der sich zusammen mit den anderen Teilen, über eine Zeitspanne von 17 Jahren ausstreckt. Das Spiel gehört zur Ace Attorney-Serie, die aus folgenden Spielen besteht (alle für den DS erhältlich und sind wirklich spielenswert):

Phoenix Wright - Ace Attorney (auch seit kurzem als Wii Ware erhältlich)
Phoenix Wright - Justice for all
Phoenix Wright - Trials & Tribulations
Apollo Justice - Ace Attorney
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
__________________
„Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.“
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 18:16   #117
Dropkick619
Cut
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 64
Hey, ich spiele GTA, S v r, und sonst noch Flatout, Bournout usw...
Habe nun eine Frage, hat jemand GTA 4 für PC? Ich habe nähmlich gehört, dass man es auch ohne CD spielen kann.
Könnte es jemand per MSN oder ICQ schicken? Danke
__________________
We have got 2 words for ya: SUCK IT
Dropkick619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 18:44   #118
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Zitat:
Zitat von Dropkick619 Beitrag anzeigen
Habe nun eine Frage, hat jemand GTA 4 für PC? Ich habe nähmlich gehört, dass man es auch ohne CD spielen kann.
Könnte es jemand per MSN oder ICQ schicken? Danke
Dir soll jemand GTA 4 per MSN schicken? Is klar

Ich versuch mich momentan wieder mehr in Online Games. Mein aktuelles Hobby ist "Trackmania Nations Forever". Schöne schnelle Grafik und n schnelles Gameplay. Macht Spaß, wird aber wohl nicht zur Sucht werden.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:53   #119
Dropkick619
Cut
 
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 64
Ja dann halt per ICQ
Hast du es für den PC?
__________________
We have got 2 words for ya: SUCK IT
Dropkick619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 22:26   #120
Bergpavian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2.552
Bionic Commando für die PS3

Um € 15 gekauft. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar relativ kurz, aber die Schwingerei macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und auch die Grafik und der Soundtrack ist zum Teil wirklich sehr ansprechend. Für Trophäenjäger ist es auch sehr interessant, da hier leicht welche zu holen sind.
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 22:29   #121
kart1993
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Dropkick619 Beitrag anzeigen
Ja dann halt per ICQ
Hast du es für den PC?
Du bist dir schon über die Down-/Uploadrate von ICQ oder MSN bewusst oder?
Also wenn du gerne ein paar Wochen dauerhaft PC anlassen willst kein Problem^^.

Also ich spiel zZ SvR 2010 auf der PS2 und ab und an noch GTA San Andreas. Werde aber wohl bald wieder mit CS:S anfangen, da wir ne neue Leitung bekommen :-D.
__________________
Wird aktuallisiert
kart1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 23:04   #122
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Dropkick619 Beitrag anzeigen
Ja dann halt per ICQ
Hast du es für den PC?
Kauf dir das Spiel und Ruhe hier.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 23:07   #123
Nekator
ECW
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Dropkick619 Beitrag anzeigen
Hey, ich spiele GTA, S v r, und sonst noch Flatout, Bournout usw...
Habe nun eine Frage, hat jemand GTA 4 für PC? Ich habe nähmlich gehört, dass man es auch ohne CD spielen kann.
Könnte es jemand per MSN oder ICQ schicken? Danke
made my day
__________________
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit..
-------------------------------------------------
Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten!
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 13:12   #124
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Assassin's Creed

Es macht viel Spaß durch die Städte zu flitzen und Gebäude zu erklimmen. Vor allem aufgrund der herrlichen Grafik und den tollen Animationen.
Dem Gegenüber steht das monotone und langweilige Missionsdesign. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen Dinge mehrfach zu tun.
In GTA z.B. sind die Missionen auch meist gleich aufgebaut. Aber dort machen mir die Abläufe Spaß und ich kann diverse Dinge variieren.
Altair hingegen schicke ich in jeder Missionen von der einen Person zur Nächsten und lasse mir von denen die Ohren blutig quasseln. Das nervt und raubt mir die Motivation den finalen Gegner besonders geschickt ins Jenseits zu befördern.
Das das Spiel am Ende zu einer langweilige Metzelorgie (langweilig aufgrund des simplen Kampfsystems) verkommt spricht ebenfalls Bände.
Aber in Teil 2 soll ja alles besser sein. Mal sehen.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 13:14   #125
ElGarnelo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 4.652
Der 2. Teil ist um längen besser. Macht Spaß und hat eine top Story und motiviert wirklich es durchzuzocken!
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.