Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2021, 19:09   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Vorhin spielten wir noch darauf an, nun ist es tatsächlich passiert. Bei der aktuellen Ausgabe der WWE-Talkshow "The Bump" wurde überraschend The Undertaker hinzugeschaltet, der die Ehre hatte, seinem "Bruder" Kane mitzuteilen, dass er in zwei Wochen in die Hall of Fame eingeführt wird. Kane reagierte zunächst sprachlos und fragte dann, ob der Taker es ernst meine. Dann wurde das Big Red Monster emotional und sagte, dass es ihm viel bedeuten würde. Er bedankte sich beim Taker und sagte, dass dieser einen großen Anteil daran hätte, denn ohne den Taker wäre er nie so weit gekommen. Anschließend sprach Kane mit der Sports Illustrated und sagte, dass dies die größte Ehre seiner Wrestling-Karriere sei. Es gebe so viele Leute, die ihm in den vergangenen Jahren geholfen hätten und er könne es nicht erwarten, jedem einzelnen dafür zu danken. Er sei sehr dankbar, habe aber noch keine Ahnung, wer die Laudatio halten wird, dafür sei die Nachricht einfach noch zu frisch. Auf die Frage, wie er so lange bei WWE überlebte, sagte er, dass man sich immer wieder neu erfinden müsse. Das Team Hell No mit Daniel Bryan habe eine neue Dimension in seinen Charakter gebracht. Wer hätte damals gedacht, dass Kane auch Comedy kann? Bryan sei ein großartiger Partner gewesen und habe einen großen Anteil am Erfolg dieses Teams. Er sei sehr stolz darauf, viele Facetten gezeigt zu haben.

Und weiter gehts. Kurz nach dieser Nachricht verkündete "WWE India" über Instagram, dass auch The Great Khali der Class of 2021 angehören wird! Der 2,18 Meter große Riese gewann 2007 den WWE World Heavyweight Title und wurde zu einem großen Star in seinem Heimatland Indien. Sein letztes WWE-Match bestritt der 48-Jährige im April 2018 beim Greatest Royal Rumble in Saudi-Arabien, wo er allerdings nach 31 Sekunden von Bobby Lashley und dem späteren Sieger Braun Strowman eliminiert wurde.

Früher oder später wird sicher auch Brock Lesnar der Hall of Fame angehören. Wie jeder weiß, beendete dieser bei WrestleMania 30 die legendäre Streak des Undertakers. Beinahe wäre es jedoch ein anderer Star gewesen, denn wie Bruce Prichard bei seinem "Something To Wrestle"-Podcast erzählte, sei Mark Henry vor vielen Jahren ein Kandidat dafür gewesen. Im Nachhinein müsse er sagen, dass Henrys Durchbruch zu lange auf sich warten ließ. Hätte er den Durchbruch früher geschafft, wäre er ein großartiger Kandidat für diese Aufgabe gewesen. Henry wurde vor drei Jahren von seinem Freund Big Show in die Ruhmeshalle eingeführt.

Tweet anzeigen:
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 06:04   #2
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Hat Glenn Jacobs auch verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Hat jahrelang gute Arbeit geleistet für die WWE, gute und schlechte Fehden. Freit mich sehr für ihn und ich hoffe ja mal, dass er vom Taker eingeführt wird.
Alt 25.03.2021, 06:50   #3
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Hat Glenn Jacobs auch verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Hat jahrelang gute Arbeit geleistet für die WWE, gute und schlechte Fehden. Freit mich sehr für ihn und ich hoffe ja mal, dass er vom Taker eingeführt wird.
Glaube auch, dass es wenig Leute geben wird die Kane/Jacobs nicht zu Recht in der HoF sehen. Absolut verdient.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 06:59   #4
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Glaube auch, dass es wenig Leute geben wird die Kane/Jacobs nicht zu Recht in der HoF sehen. Absolut verdient.
Ich denke auch bei "The Great Khali" sind die Meinungen da gespaltener

Wobei bei 5-7 Inductees im Jahr eh jeder der mal irgendwas gewonnen hat oder ein paar Jahre da war irgendwann aufgenommen wird. Was natürlich nichts daran ändert das Kane absolut da rein gehört.
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 07:09   #5
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Stimmt, wobei seine Aufnahme eigentlich nur konsequent ist. Man hat ihn seinerzeit deswegen gepusht um den indischen Markt zu erschließen und nun wird er in die HoF aufgenommen um den Markt auch weiterhin zu beackern.

Halte seine Aufnahme zwar nicht unbedingt für zwingend notwendig, aber wirklich stören tut es mich auch nicht. Für WWE war er ein Türöffner und Vorreiter in Indien dementsprechend kann man das imo schon machen.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (25.03.2021 um 07:10 Uhr).
Alt 25.03.2021, 10:35   #6
JerryFlynnFan
Gehirnerschütterung

Ich wäre für eine zweite Hall of Fame Aufnahme Kane's als Dr Isaac Yankem

Außerdem hat er doch später sozusagen noch die nWo mit gegründet nach seiner Zeit als Diesel... *Scherz beiseite
Alt 25.03.2021, 10:47   #7
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von JerryFlynnFan Beitrag anzeigen
Ich wäre für eine zweite Hall of Fame Aufnahme Kane's als Dr Isaac Yankem

Außerdem hat er doch später sozusagen noch die nWo mit gegründet nach seiner Zeit als Diesel... *Scherz beiseite
Brothers of Destruction und Team Hell No
Alt 25.03.2021, 11:20   #8
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Macht wirtschaftlich noch immer Sinn. Außerdem war er auch Champion - Hat also allein in WWE schon mehr gerissen als Scott Hall, Rikishi, Mr. Perfect, Roddy Piper, Sting, Godfather, Bossman, DDP, Rick Rude ... (es bereitet mir übrigens Schmerzen, dass hier zu schreiben) Und er hatte ne Kiss Cam. Wer kann das schon von sich behaupten?
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 11:24   #9
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Brothers of Destruction und Team Hell No
Brother of Destruction habe ich, als sie sich 1998 zum ersten mal zusammen taten, so abgefeiert. Team Hell No war einfach Gold. Die hatten gute Comedy Momente ohne albern zu sein/wirken.
Alt 25.03.2021, 13:22   #10
Zed
Schädelbasisbruch

Zumindest erinnert man sich an Khali und er hat einen Eindruck hinterlassen. Find ich wichtiger als 10 millionen titel oder 20 millionen gute matches ;D
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 13:52   #11
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Zumindest erinnert man sich an Khali und er hat einen Eindruck hinterlassen.
Ich erinner mich auch an den Shockmaster. Oder ans Chamber of Horrors Match. Oder das bei Braun am Montag fucking Zuggeräusche eingespielt wurden als er um den Ring lief.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 13:57   #12
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich erinner mich auch an den Shockmaster. Oder ans Chamber of Horrors Match. Oder das bei Braun am Montag fucking Zuggeräusche eingespielt wurden als er um den Ring lief.
Wobei ich den Shokmaster in der HoF feiern würde. Aber dann bitte mit Sting als Redner, der ihn dann genauso ankündigt wie früher.

Vom Impact her den er hatte wäre eine Aufnahme absolut gerechtfertigt.

Zurück bei Papi...

Alt 25.03.2021, 14:15   #13
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Zumindest erinnert man sich an Khali und er hat einen Eindruck hinterlassen. Find ich wichtiger als 10 millionen titel oder 20 millionen gute matches ;D
Joah, die erinnerungswürdigen Momente wo ich entweder Getränke geholt habe oder aufs Klo bin. Oder wenn es ging einfach vorgeskippt habe. All publicity is good publicity und so ...
Alt 25.03.2021, 15:35   #14
Marvolo Riddle
Disqualifiziert

Eines der langlebigsten gimmick der Geschichte, für seine Größe ein top-worker, hier wird Wrestling-Geschichte hochverdient geehrt. Glen Jacobs hat es mehr als verdient.
Marvolo Riddle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 20:23   #15
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Marvolo Riddle Beitrag anzeigen
Eines der langlebigsten gimmick der Geschichte, für seine Größe ein top-worker, hier wird Wrestling-Geschichte hochverdient geehrt.
Ich dachte bis dahin schon, dass es hier wirklich einen Khali Fan gibt .

Zitat:
Zitat von Marvolo Riddle Beitrag anzeigen
Glen Jacobs hat es mehr als verdient.
Eine der nachvollziehbarsten Entscheidungen der letzten Jahr .
Alt 25.03.2021, 20:47   #16
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Also ich find Khali sehr nachvolziehbar. Zum einen wird kaum jemand 3 Meter groß. wie teils TGKI und zum andern muss man damit eben auch was anzufangen wissen. Hatter.
Alt 25.03.2021, 21:27   #17
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil bin von dieser Entwicklung eher weniger begeistert. Kane sollte eine Klasse headlinen, nicht nur ein "Ach, wen können wir denn mal nutzen, um dieses Jahr voller aussehen zu lassen?"-Eintritt.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 23:20   #18
Phantomreaktor
Rippenprellung

Zurecht sehe ich ihn auch drin, auch schon jetzt. Aber sein Stellenwert in diesem Jahr ist mir persönlich nicht hoch genug bei all den anderen Einführungen.
Phantomreaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 00:00   #19
ultrawrestling
Schädelbasisbruch

The Great Khali und Kane sind beide gut ausgewählt. Kane war/ist seid einen Vierteljahrhundert Teil der WWE und hat eigenständig und an der Seite von anderen grossen Superstars super begeistert! Und das auch trotz der Gimmicks, die davor weniger oder wenig lange funktioniert haben. Wobei ich ihn als Diesel, Zahnarzt und Weihnachtsmonster auch toll fand.

Und The Great Khali ist allein schon aufgrund seiner Körpergrösse einzigartig. Aber auch er hat viele einzigartige Dinge geschafft. In seinem Land ist er für das Pro Wrestling ein grosses Symbol. Fast schon ein kleiner Gott!
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 08:05   #20
automatix
ECW

Es sind Leute wie Hillbilly Jim in der Hall of Fame, deren Karriere ähnlich kurz war und die keinen Titel gewonnen haben (und im Wrestling keinen Titel zu gewinnen ist die wahre Leistung)- also von daher hat auch ein Great Khali die Aufnahme mehr als verdient... die Standards für eine Hall of Fame Aufnahme bei der WWE sind mittlerweile so gering, daß im Prinzip jeder, der mal drei Wochen für WWE gearbeitet hat schon Hall of Fame Material ist....

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 22:12   #21
Jackass
Knöchelbruch

neuer Inductee

https://www.wwe.com/shows/wwe-hall-o...ame-class-2021
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2021, 15:26   #22
Direwolf
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Glen Jacobs hat dies schon allein aufgrund seines Arbeitseinsatzes wirklich mehr als verdient. Um ehrlich zu sein gehe ich stark davon aus, dass er vom Taker eingeführt wird. Bis vor ein paar Jahren hätte ich mir das noch irgendwie schwer vorgestellt den Taker als Laudator zu sehen. Doch inzwischen macht Mark Calaway ja schon auch recht viel auch außerhalb seines Deadman Gimmicks. Wer hätte das mal von Mr-Kayfabe-for-ever-Calaway gedacht?
Alt 30.03.2021, 15:40   #23
Blast
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
Es sind Leute wie Hillbilly Jim in der Hall of Fame, deren Karriere ähnlich kurz war und die keinen Titel gewonnen haben (und im Wrestling keinen Titel zu gewinnen ist die wahre Leistung)- also von daher hat auch ein Great Khali die Aufnahme mehr als verdient... die Standards für eine Hall of Fame Aufnahme bei der WWE sind mittlerweile so gering, daß im Prinzip jeder, der mal drei Wochen für WWE gearbeitet hat schon Hall of Fame Material ist....
Ich bin mittlerweile auch dafür, dass man entweder die Inductee-Liste mal kürzt, also pro Jahr vllt zwei oder drei Leute aufgenommen werden, oder man es mal für eine Zeit lang komplett aussetzen lässt, bis es mal wieder so viel Vergangenheit gibt, dass man wirklich wieder so etwas Nostalgie verspürt. Rob Van Dam z. B. ist selbst noch als Wrestler aktiv und wird es wahrscheinlich noch für einige Zeit bleiben. Kane selbst war auch vor nicht allzu langer Zeit noch am Tagesgeschäft beteiligt. Dann hat man auch nicht das Problem, die Zeit mit Einführungen von Leuten wie Torrie Wilson zu füllen oder Leute zwei oder dreimal reinzuholen mit ihren Teams und Stables.
Alt 31.03.2021, 10:10   #24
LoD 3:16
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Macht wirtschaftlich noch immer Sinn. Außerdem war er auch Champion - Hat also allein in WWE schon mehr gerissen als Scott Hall, Rikishi, Mr. Perfect, Roddy Piper, Sting, Godfather, Bossman, DDP, Rick Rude ... (es bereitet mir übrigens Schmerzen, dass hier zu schreiben) Und er hatte ne Kiss Cam. Wer kann das schon von sich behaupten?

Die Schmerzen hatt ich auch beim Lesen. Es ist schon skurril wenn man diesen Gegensatz wahrnimmt. Bei mir sorgt besonders der Gegensatz Khali - Mr.Perfect für echtes ....
Es zeigt sehr deutlich wie unterschiedlich zum einen die "Zumessungskriterien" für eine Titelregentschaft sind, zum anderen wie scheinbar die Qualität des Rosters schwankt.
Wobei Qualität im Ring sowieso kaum noch zu bewerten ist. Jeder hat 2-3 Signaturemoves, danach wird irgendwie alles gefühlt Einheitsbrei. Für mich am deutlichsten bei AJ Styles, leider.
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen