![]() |
||
|
|
![]() |
#326 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
3-1 Führung bis kurz vor Ende. Das hätte der erste Sieg sein müssen!
![]() |
![]() |
#327 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Souveräner Heimsieg,
![]()
![]() |
![]() |
#328 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
3. Spieltag
Am Montagabend hat sich Preußen Münster durch einen 1:0-Sieg gegen SF Lotte die Tabellenführung zurückgeholt. Am Sonntagnachmittag musste sich der bisherige Tabellenführer Energie Cottbus in Würzburg mit 1:3 geschlagen geben. Eine 0:1-Niederlage in letzter Sekunde kassierte 1860 gegen Uerdingen. Die zweite Niederlage am Stück kassierte der 1.FC Kaiserslautern mit 0:2 beim HFC, während Braunschweig am Ende eine 3:1-Führung in Wiesbaden aus der Hand gab und nur 3:3 spielte. Gut drauf sind weiterhin Unterhaching (2:1 gegen Hansa ![]() 1. Münster +4 9 2. Uerdingen +2 9 --- 3. Unterhaching +3 8 --- 4. Osnabrück +3 8 5. Zwickau +3 8 6. Cottbus +3 7 7. Jena -1 7 8. Halle +2 6 9. Karlsruhe +1 6 10. Rostock -1 6 11. Großaspach +1 5 12. TSV 18660 +2 4 13. Aalen -1 4 14. Wehen -2 4 15. Kaiserslautern -2 4 = Meppen -2 4 --- 17. Würzburg -2 3 18. Braunschweig -2 3 19. Fort. Köln -4 3 20. Lotte -7 1
![]() |
#329 |
Genickbruch
|
Für einige Drittligisten stehen (neben Aufgaben im DFB-Pokal) in den kommenden Tagen Spiele im Landespokal an.
Karlsruher SC (Baden, TSV Höpfingen, A, 14.8., 18:00 Uhr, Achtelfinale) SV Meppen (Niedersachsen, VfB Oldenburg, A, 14.8., 18:30 Uhr, 1. Runde) SpVgg Unterhaching (Bayern, FC Emmering, A, 15.8., 16:00 Uhr, 1. Runde) Würzburger Kickers (Bayern, 1.FC Bad Kissingen, H, 15.8., 18:00 Uhr, 1. Runde 1860 München (Bayern, SV Dornach, A, 15.8., 18:30 Uhr, 1. Runde) Eintracht Braunschweig (Niedersachsen, Lüneburger SK, A, 15.8., 18:30 Uhr, 1. Runde) VfR Aalen (Württemberg, A, FC Gärtringen, A, 15.8., 18:30 Uhr) Energie Cottbus (Brandenburg, Fortuna Glienicke, A, 15.8., 19:00 Uhr, 1. Runde) VfL Osnabrück (Niedersachen, VfL Oldenburg, A, 15.8., 19:00 Uhr, Qualifikation) KFC Uerdingen (Niederrhein, SSV Berghausen, A, 15.8., 19:00 Uhr, 1. Runde) Sonnenhof Großaspach (Württemberg, TSV Schieberdingen, A, 15.8., 19:00 Uhr, 1. Runde) Hallescher FC (Sachsen-Anhalt, VfB Roßla, A, 18.8., 14:00 Uhr, 1. Runde) Preußen Münster (Westfalen, BSV Schüren, H, 18.8., 18:30 Uhr, 1. Runde SV Wehen Wiesbaden (Hessen, 3. Runde, Gegner und Termin noch offen) Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern, 2. Runde, Gegner und Termin noch offen) Fortuna Köln (Mittelrhein, 1. Runde, Gegner und Termin noch offen) FSV Zwickau (Sachsen, 2. Runde, Gegner und Termin noch offen) 1.FC Kaiserslautern (Südwest, 3. Runde, Gegner und Termin noch offen) Carl Zeiss Jena (Thüringen, 2. Runde, Gegner und Termin noch offen)
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (14.08.2018 um 16:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
![]() |
#331 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#332 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#333 |
Genickbruch
|
Hansa verliert 0:4 gegen Würzburg und man fragt sich was passiert ist.
1) Das Spiel gegen Stuttgart hat mehr Körner gekostet als man dachte. 2) Gegner Würzburg wurde schlicht unterschätzt. 3) Die Spieler waren in Gedanken schon bei der Pokalauslosung morgen. 4) Der Schock im Landespokal bei den Frühaufstehern von Warnow Papendorf ran zu müssen war zu groß.
![]() |
#334 |
Schädelbasisbruch
|
Dritter zu Null Sieg in Folge.
![]()
![]() |
![]() |
#335 |
ECW
|
Heimniederlage gegen Fortuna Köln und damit ist das nach fünf Spieltagen schon eine sehr kritische Situation. Es gibt momentan so viele Baustellen bei uns, dass selbst ich anfange mir Sorgen zu machen...
![]() |
![]() |
#336 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Rein Interessehalber: Wenn die Löwen aufsteigen würden, dürften die ihre Zweitligaspiele auch in der Grünwalder Straße austragen?
![]() |
#337 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
Genickbruch
|
5. Spieltag
Im Montagsspiel konnte sich Jena zum Abschluss de Spieltags mit 2:1 gegen Zwickau durchsetzen. Die Absteiger machen weiterhin Sorgen. 1. Osnabrück +6 11 2. Unterhachiing +4 11 --- 3. Uerdingen +2 10 --- 4. Jena 0 10 5. Halle +3 9 6. Münster +1 9 7. Cottbus +3 8 8. Zwickau +2 8 9. TSV 1860 +5 7 10. Karlsruhe +1 7 11. Würzburg +2 6 12. Großaspach +1 6 13. Fort. Köln -2 6 14. Rostock -5 6 15. Meppen -2 5 16. Kaiserslautern -2 5 --- 17. Wehen -3 4 18. Aalen -4 4 19. Braunschweig -4 3 20. Lotte -8 1
![]() |
#339 |
Schädelbasisbruch
|
Der HFC hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Stürmer Kilian
![]()
![]() |
![]() |
#340 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Jesus, wie unberechenbar diese Liga in diesem Jahr ist. Braunschweig stabiler Letzter, da rollt mit Sicherheit bald der Kopf vom Trainer. Nur bitte nicht vor unserem Spiel gegen die, gerne danach.
Heute nach Kölle. Freu mich drauf. Die ältesten Ultras Deutschlands sind immer eine Reise wert. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
ECW
|
Aktuell genießt der Trainer ja nach absolutes Vertrauen im Verein. Bei den Fans sieht dies jedoch schon etwas anders aus. Sowohl die aktuelle Tabellensituation als auch die beiden letzten Spiele sind schon alarmierend. Momentan hab ich das Gefühl, dass hier einfach nur pures Chaos herrscht...
![]() |
![]() |
#342 |
Schädelbasisbruch
|
![]() |
#343 |
Genickbruch
|
Welche Kritik? Das ist doch alles nur noch lächerliches Rumgeheule um die eigene Nullleistung zu erklären. Wenn der Über-Aufstiegsfavorit FCK es nicht mal schafft das kleine Zwickau in Schach zu halten ist das einfach nur peinlich. Echte Männer putzen sich den Mund ab und machen weiter und benehmen sich nicht wie Dreijährige denen das Eis runtergefallen ist.
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (03.09.2018 um 15:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#344 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#345 |
Genickbruch
|
Wir haben letzte Saison ein Spiel gegen Lotte verloren, in den Hansa ein reguläres Tor aberkannt wurde und Lotte ein irreguläres geschenkt bekam. Ist so. Passiert. Kann man verhindern in dem man vorher den Sack zumacht und nicht versucht es über die Zeit zu retten.
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (03.09.2018 um 16:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#346 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Mal davon abgesehen, dass das ein Foul davor war.... wenn man nicht so theatralisch die Hände hoch reißt beim Fallen, dann bekommt man in der Situation auch keinen Handelfer gegen sich. Hände dorthin wo der Ellenbogen war, das wäre mal was.
Eine Ermittlung bzw. evtl. ne Strafe würde ich aber anhand des Interviews überzogen finden.
![]() |
![]() |
#347 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Endlich mal wieder ein unterhaltsames Interview und nicht immer diese auswendig gelernten Sätze. Kann den Frust verstehen. Der einzige Unterschied ist, dass Löhmannsröben halt einfach das ausspricht, was Mitspieler und Fans denken. Er wird dafür wahrscheinlich bestraft werden, aber sowas ist doch mal eine Abwechslung.
Web.de fordert gar: Er Muss in die Bundesliga ![]() Löhmannsröben hat mittlerweile auch eine Stellungnahme dazu abgegeben. Zitat: "Ich habe einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und wir haben durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit wichtige Punkte verloren. Für mich war das ein klares Foul, man sieht deutlich, dass ich nach dem Schlag das Gleichgewicht verliere. Es geht hierbei ja auch nicht um mich, es geht um die Mannschaft, um den Verein. Dass ich dann im Interview direkt nach dem Spiel vielleicht ein wenig emotionaler bin, sorry. Der Fußball lebt doch von Emotionen. Vielleicht war meine Wortwahl nicht optimal, aber ich wollte zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden beleidigen oder persönlich angreifen. Ich habe meinen Frust mit meinen Worten wiedergegeben, so rede ich. Ich bin kein Typ, der sich vor der Kamera verstellt. Als mir während dem Interview die Szene auf dem Bildschirm gezeigt wurde, wo ich sie zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich nicht anders, als meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen." Quelle: www.kicker.de
Geändert von Goldberg070 (03.09.2018 um 18:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#348 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Dann stellt sich der Trottel von Schiri auch noch rotzfrech hin und behauptet alles richtig gesehen zu haben. Der DFB stellt sich mit seinen Ermittlungen quasi noch hinter ihn. Und hast dir da nicht sowas ähnliches gedacht wie Löhmannsröben in dem Interview ausspricht?
Made in K-town W. Germany Deutscher von Geburt Pfälzer aus Überzeugung Lautrer von Gottes gnaden Geändert von k-town1900 (03.09.2018 um 19:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Jetzt wäre natürlich die Frage wie er reagieren würde, wenn der Trainer frei Schnauze über ihn reden würde, wenn er im nächsten Spiel nen Riesenbock machen würde
![]() Strafe muss natürlich sein, auch wenn der Spruch lustig ist |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Meine geht morgen auf die Reise inklusive gekochtes Ei und Buntstifte.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|