Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2022, 15:20   #9701
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Wenn irgendwo Kohle rumliegt, holt die sich der k-town.
Es sei denn es ist richtig, richtig viel Kohle. Die wird von mir gefunden. 500, das sind doch Peanuts.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2022, 16:24   #9702
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Es sei denn es ist richtig, richtig viel Kohle. Die wird von mir gefunden. 500, das sind doch Peanuts.
Die Schweiz. Wo man sich über die Lustig macht, die auch die kleineren Goldbarren vom Boden aufheben
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 13:58   #9703
Humppathetic
Genickbruch

Musste Mittwoch das Darten abbrechen, weil es mir aus unerfindlichen Gründen nicht gut ging. Gestern ließ ich dann komplett ausfallen. Warum dann hier? Damit ich einen Doppelpost vermeide. Am 8. April findet nämlich das erste vom TSV Winsen veranstaltete Dartsturnier statt, und ich habe mich gerade angemeldet. 8€ Startgebühr, höchstens 18 Teilnehmer. Der Sieger bekommt 50% der Gebühr, bei 18 Teilnehmern also mal eben 54€, der Zweitplatzierte bekommt 30% (32,40€), und der Dritte logischerweise 20% (21,60€).

Edit: Huch, das ist ein Turnier für nicht-Mitglieder. Bin auf der Nachrückerliste.

Geändert von Humppathetic (11.03.2022 um 14:22 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 14:18   #9704
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Musste Mittwoch das Darten abbrechen, weil es mir aus unerfindlichen Gründen nicht gut ging. Gestern ließ ich dann komplett ausfallen. Warum dann hier? Damit ich einen Doppelpost vermeide. Am 8. April findet nämlich das erste vom TSV Winsen veranstaltete Dartsturnier stattt, und ich habe mich gerade angemeldet. 8€ Startgebühr, höchstens 18 Teilnehmer. Der Sieger bekommt 50% der Gebühr, bei 18 Teilnehmern also mal eben 54€, der Zweitplatzierte bekommt 30% (32,40€), und der Dritte logischerweise 20% (21,60€).
Ich weiß nicht in wie weit sich der Verein abgesichert hat, soweit ich aber weiß gibt es sehr strenge Auflagen bei Turnieren in denen es um Geld geht. Ich weiß das von meiner Stammkneipe die Regeln das dann nämlich über Gutscheine für Geschäft XY (dürfen sich die Gewinner aussuchen) um den strengen Auflagen zu entgehen. Machen übrigens nicht nur sie bei Dart Turniere sondern auch Fußballvereine, Skatevereine,... Möglich aber das es von Bundesland zu Bundesland anders geregelt ist.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 14:24   #9705
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht in wie weit sich der Verein abgesichert hat, soweit ich aber weiß gibt es sehr strenge Auflagen bei Turnieren in denen es um Geld geht. Ich weiß das von meiner Stammkneipe die Regeln das dann nämlich über Gutscheine für Geschäft XY (dürfen sich die Gewinner aussuchen) um den strengen Auflagen zu entgehen. Machen übrigens nicht nur sie bei Dart Turniere sondern auch Fußballvereine, Skatevereine,... Möglich aber das es von Bundesland zu Bundesland anders geregelt ist.
Den TSV Winsen gibt es seit Äonen, und jede Sparte muss alles, was sie tut, mit der Obrigkeit absprechen. Glaube daher nicht, dass dort in eine pekuniäre / legale Falle getappt wird. Werd's aber mal ansprechen. Danke für den Einwurf.
Alt 11.03.2022, 16:21   #9706
Humppathetic
Genickbruch

Habe deinen Einwand weitergeleitet. Antwort: Andere Turnierausrichter in der Gegend machen es genauso.
Wäre auch blöd, unser Chef ist Polizist.
Alt 11.03.2022, 17:02   #9707
Face
Genickbruch

Zitat:
Musste Mittwoch das Darten abbrechen, weil es mir aus unerfindlichen Gründen nicht gut ging. Gestern ließ ich dann komplett ausfallen. Warum dann hier? Damit ich einen Doppelpost vermeide. Am 8. April findet nämlich das erste vom TSV Winsen veranstaltete Dartsturnier statt, und ich habe mich gerade angemeldet. 8€ Startgebühr, höchstens 18 Teilnehmer. Der Sieger bekommt 50% der Gebühr, bei 18 Teilnehmern also mal eben 54€, der Zweitplatzierte bekommt 30% (32,40€), und der Dritte logischerweise 20% (21,60€).

Edit: Huch, das ist ein Turnier für nicht-Mitglieder. Bin auf der Nachrückerliste.
Also entweder ich kann nicht Kopfrechnen oder der Schlüssel stimmt nicht. 8x18 = 144 und 50% sind dann 72 Euro, 30% sind 43,20 und 20% sind 28,80
Alt 11.03.2022, 17:14   #9708
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Habe deinen Einwand weitergeleitet. Antwort: Andere Turnierausrichter in der Gegend machen es genauso.
Wäre auch blöd, unser Chef ist Polizist.
Naja nur weil es andere machen muß es ja nicht richtig sein. Aber wie geschrieben kann sein daß es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 11.03.2022, 17:19   #9709
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

War grad für die Arbeitswoche mit einem Arbeitskollegen aus Bochum und einer aus Bielefeld in Walluf, um in Wiesbaden nen Markt umzubauen. Hat trotz der Anstrengung echt Spaß gemacht und neue Kraft verschafft, um kommende Aufgaben anzugehen
Allerdings muss ich meine innere Sprachdatei wieder umstellen, um mit meinen Kunden nicht hessisch-tönend zu reden
Alt 11.03.2022, 17:20   #9710
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Also entweder ich kann nicht Kopfrechnen oder der Schlüssel stimmt nicht. 8x18 = 144 und 50% sind dann 72 Euro, 30% sind 43,20 und 20% sind 28,80
Es waren 6€. Hatte mich verschrieben.

Zitat:
Naja nur weil es andere machen muß es ja nicht richtig sein. Aber wie geschrieben kann sein daß es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.
Der Chef ist Polizist. Dann kommt er in Teufels Küche, was dann einigermaßen peinlich ist.
Alt 22.03.2022, 12:50   #9711
k-town1900
Schädelbasisbruch

Gestern mit meiner Frau essen gewesen. In der Gaststätte sitzt jeden Abend ein Pärchen und trinken ihr Bier. Beide sind weit über 80 Jahre, seit über 60 Jahren verheiratet verhalten sich aber als hätten sie sich erst vor 4 Wochen kennen gelernt. Wenn ich die beiden sehe geht mir immer das Herz auf und ich denke mir sowas will ich auch mal wenn ich in dem Alter bin. Wir haben uns auch schon ein paar mal mit ihnen unterhalten, die haben in den 50er geheiratet und er ist ein Schwarzer und für sie war es in der Zeit sehr schwer als gemischtes Paar. Sie sagten wir haben so viel zusammen durchgestanden uns bringt niemand mehr auseinander.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 22.03.2022, 17:57   #9712
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Gestern mit meiner Frau essen gewesen. In der Gaststätte sitzt jeden Abend ein Pärchen und trinken ihr Bier. Beide sind weit über 80 Jahre, seit über 60 Jahren verheiratet verhalten sich aber als hätten sie sich erst vor 4 Wochen kennen gelernt. Wenn ich die beiden sehe geht mir immer das Herz auf und ich denke mir sowas will ich auch mal wenn ich in dem Alter bin. Wir haben uns auch schon ein paar mal mit ihnen unterhalten, die haben in den 50er geheiratet und er ist ein Schwarzer und für sie war es in der Zeit sehr schwer als gemischtes Paar. Sie sagten wir haben so viel zusammen durchgestanden uns bringt niemand mehr auseinander.
Schön.

Musste aber erst, weil du sagtest, die seien seit den 50ern verheiratet, denken, dass du mit "er ist ein Schwarzer" meintest, er sei in der CDU.
Alt 24.03.2022, 07:52   #9713
Humppathetic
Genickbruch

Zuerst: Ich mache mich nicht über die Englisch- bzw. Französischkenntnisse eines Menschen lustig, eher darüber, dass das Hirn des Menschen, um den es gleich geht, bei Metalbandnamen einfach auf Stand-by ging, und das auf eine kolossal witzige Art.

Gespräch im Internet zwischen mir, einem schwedischen Streamer und einem Kanadier, der meine Nachrichten nicht lesen kann, weswegen der Schwede alles vorliest, was ich schreibe.

Kanadier:

Zitat:
Ja, wir haben ja nur Nickelback, und jetzt wird Kanada von der ganzen Welt gehasst.
Ich:

Zitat:
Moment! Es gibt aus Kanada auch großartigen Metal. Progressive wie Devin Townsend, Death wie Kataklysm oder auch Black wie Cantique Lépreux (da fiel mir gerade keine bessere ein )!
Schwede macht daraus (in etwa und leicht überzogen):

Zitat:
Moment! Es gibt aus Kanada auch großartigen Metal. Progressive wie David Tunsen, Death wie Katalas oder auch Black wie Kantine Lobscouse!
Ich konnte nicht mehr.

Geändert von Humppathetic (24.03.2022 um 07:55 Uhr).
Alt 24.03.2022, 22:52   #9714
Genickbruch

Ich war heute wieder mal in meinem liebsten Asia Restaurant. Mache ich 1x pro Woche. Das gehört zu den Dingen die ich mir engewöhnt habe weil sie mir Lebensqualität bieten.

Anywho. Das Lokal war voll. Nur am Tisch für das Personal waren noch Plätze frei. An diesem sass die Chefin (die Dame mit dem Kokosnusseis). Sie strahlt, winkt mich zu sich und bittet mich Platz zu nehmen. Wow. Während des Hauptgangs (Viet Nudeln), fragt sie mich ob ich noch ein Dessert will. Ich lehne freundlich ab.

Kennt ihr diesen weiblichen Death Stare wenn ihr was wirklich dummes gemacht habt? Den habe ich in dem Moment kassiert. Sie hatte das Dessert nämlich schon bestellt und mich nur darüber informiert was es geben wird (frittierte Bananen die verdammt lecker waren). Die fanden sich dann wieder nicht auf der Rechnung.
Alt 25.03.2022, 15:08   #9715
Grandmaster DJ
Moderator

Ok, dieses mal also auch ein vernünftiges Dessert .
Alt 25.03.2022, 15:22   #9716
Genickbruch

Ja, aber dieses "Du nimmst das Dessert das ich für dich ausgesucht habe" darf nicht zur Gewohnheit werden.
Alt 25.03.2022, 16:46   #9717
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ja, aber dieses "Du nimmst das Dessert das ich für dich ausgesucht habe" darf nicht zur Gewohnheit werden.
Erkennst du die Zeichen nicht? Frag sie doch endlich nach einem Date.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2022, 17:09   #9718
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Die fanden sich dann wieder nicht auf der Rechnung.
Du hast aber auch, wie ich gerade gesehen habe, beide Mal abgelehnt. Wäre schon frech, dir etwas in Rechnung zu stellen, was du nicht bestellt hast.
Oder aber sie ist eine Auftragskillerin, die dich vergiften soll, aber, typisch asiatisch, freundlich genug ist, erst darauf zu warten, dass du deine Henkersmahlzeit hattest. Das Dessert dann noch auf die Rechnung zu packen, wäre wegen Indizien weniger clever.

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wenn sie ein Date wollte, käme sie zu ihm nach Hause, nähme ihn bei der Hand und brächte ihn irgendwo hin, weil sie das so entschieden hat. Dann gäbe es den Death Stare, weil Punisher freundlich abgelehnt hat.

Geändert von Humppathetic (25.03.2022 um 17:10 Uhr).
Alt 25.03.2022, 18:12   #9719
Genickbruch

Zitat:
Ich warte darauf dass sie mich fragt wenn ich sie endlich nach einem Date frage.

Zitat:
Du hast aber auch, wie ich gerade gesehen habe, beide Mal abgelehnt. Wäre schon frech, dir etwas in Rechnung zu stellen, was du nicht bestellt hast.
Oder aber sie ist eine Auftragskillerin, die dich vergiften soll, aber, typisch asiatisch, freundlich genug ist, erst darauf zu warten, dass du deine Henkersmahlzeit hattest. Das Dessert dann noch auf die Rechnung zu packen, wäre wegen Indizien weniger clever.

Wenn sie ein Date wollte, käme sie zu ihm nach Hause, nähme ihn bei der Hand und brächte ihn irgendwo hin, weil sie das so entschieden hat. Dann gäbe es den Death Stare, weil Punisher freundlich abgelehnt hat.
Sie hat auch schon bewusst Getränke weggelassen die ich bestellt habe.

Hm... sie hat mich schon gefragt wo ich wohne.
Alt 25.03.2022, 18:26   #9720
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Er wird die Zeichen erkennen wenn sie ihm mit dem Holzhammer eine auf den Deckel gehauen hat und er in ihrem Bett wach wird.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2022, 18:58   #9721
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Mhm. Ein Kombinationsgift. Erst im Kokos, dann in der Banane. Beide Nachspeisen für sich harmlos. Zusammen innerhalb von 2 Wochen eingenommen, zu 100% tödlich.

Wie alt ist sie denn? Ich persönlich tippe trotzdem auf un-deutsche Gastfreundschaft. Sind wird von der Mentalität her nur einfach nicht gewohnt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2022, 19:25   #9722
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Er wird die Zeichen erkennen wenn sie ihm mit dem Holzhammer eine auf den Deckel gehauen hat und er in ihrem Bett wach wird.
Me scared now.

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Wie alt ist sie denn? Ich persönlich tippe trotzdem auf un-deutsche Gastfreundschaft. Sind wird von der Mentalität her nur einfach nicht gewohnt.
Mitte, Ende 30? Keine Ahnung.

Sie ist Vietnamesin. Die Gastfreundschaft ist mir bekannt, nur von ihrer Bestimmtheit bin ich überrascht. Das kenne ich bisher nur von einer Person.

Geändert von Punisher 3:16 (26.03.2022 um 00:11 Uhr).
Alt 26.03.2022, 13:01   #9723
Humppathetic
Genickbruch

Anachoret - Syndrom

65. Review online. Solide 6/10.

Ach, Mann. Ich hatte mich gefreut, dass der Editor keinen Fehler gefunden hatte, was bedeutet hätte, dass ich zum zweiten Mal ein grammatikalisch und orthographisches komplett korrektes Review eingereicht hätte, aber beim Drüberschauen ist mir selbst ein Fehler aufgefallen.

Geändert von Humppathetic (26.03.2022 um 13:09 Uhr).
Alt 26.03.2022, 14:36   #9724
Genickbruch

Meine Bestellung von WWE Shirts (2x Shotzi Blackheart, 1x Xia Li, 1x Austin 3:16 [Red Skull]) ist heute, 4 Tage vor Ankündigung, eingetroffen.
Alt 26.03.2022, 18:57   #9725
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Meine Bestellung von WWE Shirts (2x Shotzi Blackheart, 1x Xia Li, 1x Austin 3:16 [Red Skull]) ist heute, 4 Tage vor Ankündigung, eingetroffen.
Jetzt hat Tony Khan extra eine T-Shirt Firma für Wrestling Fans gegründet und du kaufst bei WWE.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen