![]() |
||
|
|
![]() |
#9701 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9702 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9703 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Musste Mittwoch das Darten abbrechen, weil es mir aus unerfindlichen Gründen nicht gut ging. Gestern ließ ich dann komplett ausfallen. Warum dann hier? Damit ich einen Doppelpost vermeide. Am 8. April findet nämlich das erste vom TSV Winsen veranstaltete Dartsturnier statt, und ich habe mich gerade angemeldet. 8€ Startgebühr, höchstens 18 Teilnehmer. Der Sieger bekommt 50% der Gebühr, bei 18 Teilnehmern also mal eben 54€, der Zweitplatzierte bekommt 30% (32,40€), und der Dritte logischerweise 20% (21,60€).
Edit: Huch, das ist ein Turnier für nicht-Mitglieder. ![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (11.03.2022 um 14:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9704 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9705 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9706 |
Genickbruch
|
Habe deinen Einwand weitergeleitet. Antwort: Andere Turnierausrichter in der Gegend machen es genauso.
![]() Wäre auch blöd, unser Chef ist Polizist. ![]()
![]() |
#9707 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9708 |
Schädelbasisbruch
|
Naja nur weil es andere machen muß es ja nicht richtig sein. Aber wie geschrieben kann sein daß es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.
![]() |
#9709 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
War grad für die Arbeitswoche mit einem Arbeitskollegen aus Bochum und einer aus Bielefeld in Walluf, um in Wiesbaden nen Markt umzubauen. Hat trotz der Anstrengung echt Spaß gemacht und neue Kraft verschafft, um kommende Aufgaben anzugehen
![]() Allerdings muss ich meine innere Sprachdatei wieder umstellen, um mit meinen Kunden nicht hessisch-tönend zu reden ![]()
![]() |
![]() |
#9710 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9711 |
Schädelbasisbruch
|
Gestern mit meiner Frau essen gewesen. In der Gaststätte sitzt jeden Abend ein Pärchen und trinken ihr Bier. Beide sind weit über 80 Jahre, seit über 60 Jahren verheiratet verhalten sich aber als hätten sie sich erst vor 4 Wochen kennen gelernt. Wenn ich die beiden sehe geht mir immer das Herz auf und ich denke mir sowas will ich auch mal wenn ich in dem Alter bin. Wir haben uns auch schon ein paar mal mit ihnen unterhalten, die haben in den 50er geheiratet und er ist ein Schwarzer und für sie war es in der Zeit sehr schwer als gemischtes Paar. Sie sagten wir haben so viel zusammen durchgestanden uns bringt niemand mehr auseinander.
![]() |
#9712 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Musste aber erst, weil du sagtest, die seien seit den 50ern verheiratet, denken, dass du mit "er ist ein Schwarzer" meintest, er sei in der CDU. ![]()
![]() |
![]() |
#9713 | |||
Genickbruch
|
Zuerst: Ich mache mich nicht über die Englisch- bzw. Französischkenntnisse eines Menschen lustig, eher darüber, dass das Hirn des Menschen, um den es gleich geht, bei Metalbandnamen einfach auf Stand-by ging, und das auf eine kolossal witzige Art.
Gespräch im Internet zwischen mir, einem schwedischen Streamer und einem Kanadier, der meine Nachrichten nicht lesen kann, weswegen der Schwede alles vorliest, was ich schreibe. Kanadier: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (24.03.2022 um 07:55 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9714 |
Genickbruch
|
Ich war heute wieder mal in meinem liebsten Asia Restaurant. Mache ich 1x pro Woche. Das gehört zu den Dingen die ich mir engewöhnt habe weil sie mir Lebensqualität bieten.
Anywho. Das Lokal war voll. Nur am Tisch für das Personal waren noch Plätze frei. An diesem sass die Chefin (die Dame mit dem Kokosnusseis). Sie strahlt, winkt mich zu sich und bittet mich Platz zu nehmen. Wow. Während des Hauptgangs (Viet Nudeln), fragt sie mich ob ich noch ein Dessert will. Ich lehne freundlich ab. Kennt ihr diesen weiblichen Death Stare wenn ihr was wirklich dummes gemacht habt? Den habe ich in dem Moment kassiert. Sie hatte das Dessert nämlich schon bestellt und mich nur darüber informiert was es geben wird (frittierte Bananen die verdammt lecker waren). Die fanden sich dann wieder nicht auf der Rechnung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9715 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Ok, dieses mal also auch ein vernünftiges Dessert
![]()
![]() |
#9716 |
Genickbruch
|
Ja, aber dieses "Du nimmst das Dessert das ich für dich ausgesucht habe" darf nicht zur Gewohnheit werden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9717 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9718 |
Genickbruch
|
Du hast aber auch, wie ich gerade gesehen habe, beide Mal abgelehnt. Wäre schon frech, dir etwas in Rechnung zu stellen, was du nicht bestellt hast.
Oder aber sie ist eine Auftragskillerin, die dich vergiften soll, aber, typisch asiatisch, freundlich genug ist, erst darauf zu warten, dass du deine Henkersmahlzeit hattest. Das Dessert dann noch auf die Rechnung zu packen, wäre wegen Indizien weniger clever. ![]() Wenn sie ein Date wollte, käme sie zu ihm nach Hause, nähme ihn bei der Hand und brächte ihn irgendwo hin, weil sie das so entschieden hat. Dann gäbe es den Death Stare, weil Punisher freundlich abgelehnt hat. ![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (25.03.2022 um 17:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9719 | |
Genickbruch
|
Ich warte darauf dass sie mich fragt wenn ich sie endlich nach einem Date frage.
Zitat:
Hm... sie hat mich schon gefragt wo ich wohne. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9720 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Er wird die Zeichen erkennen wenn sie ihm mit dem Holzhammer eine auf den Deckel gehauen hat und er in ihrem Bett wach wird.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9721 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
Wie alt ist sie denn? Ich persönlich tippe trotzdem auf un-deutsche Gastfreundschaft. Sind wird von der Mentalität her nur einfach nicht gewohnt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9722 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Sie ist Vietnamesin. Die Gastfreundschaft ist mir bekannt, nur von ihrer Bestimmtheit bin ich überrascht. Das kenne ich bisher nur von einer Person.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (26.03.2022 um 00:11 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9723 |
Genickbruch
|
Anachoret - Syndrom
65. Review online. ![]() Ach, Mann. Ich hatte mich gefreut, dass der Editor keinen Fehler gefunden hatte, was bedeutet hätte, dass ich zum zweiten Mal ein grammatikalisch und orthographisches komplett korrektes Review eingereicht hätte, aber beim Drüberschauen ist mir selbst ein Fehler aufgefallen. ![]()
Cuiusvis Hominis Est Errare, Nullius Nisi Insipientis In Errore Perseverare. Geändert von Humppathetic (26.03.2022 um 13:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9724 |
Genickbruch
|
Meine Bestellung von WWE Shirts (2x Shotzi Blackheart, 1x Xia Li, 1x Austin 3:16 [Red Skull]) ist heute, 4 Tage vor Ankündigung, eingetroffen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9725 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|