Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2007, 14:55   #1
m.u.r.i.
ECW
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8.910
Great things are yet to come....

Hier sind ein paar Trailer von künftigen, wahrscheinlich coolen, Filmen.

10'000 BC

Get Smart (mit "The Rock")

The Gameplan (mit "The Rock")

Death at a Funeral (herrlich schwarz, typisch britisch)

Invasion (mit Nicole Kidman und Daniel Craig)

I now pronounce you Chuck and Larry ("King of Queens" meets Adam Sandler)

The Brave One (Jodie Foster)

I am Legend (Will Smith ist der letzte "Mensch" auf der Erde)

Rise: Blood Hunter (Lucy Liu als Vampirin)


Guckts euch mal an.
__________________
Die grösste Online-Kinoplattform der Schweiz:
OutNow.CH
*****************************
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 15:20   #2
Bergpavian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2.552
10,000 B.C. wird, so glaube ich zumindest, richtig dämlich - aber ich freue mich darauf Und ausschauen tut es zumindest nicht schlecht.

Auf "I am Legend" freue ich mich auch schon. Der Trailer macht Lust auf mehr - und es wird noch nicht zu viel des Romans verraten
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 15:23   #3
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Zitat von m.u.r.i. Beitrag anzeigen
Get Smart (mit "The Rock")
"Johnny Englisch" lässt Grüßen.

Zitat:
The Gameplan (mit "The Rock")
Finde ich überraschend lustig, The Rock spielt die Rolle wirklich sehr nett!

Zitat:
I now pronounce you Chuck and Larry ("King of Queens" meets Adam Sandler)
Könnte auch sehr lustig werden, auch wenn ich lieber einen Kinofilm mit Kevin James als Doug Heffernan hätte...quasi als letztes Kapitel der King Of Queens Geschichte.

Zitat:
I am Legend (Will Smith ist der letzte "Mensch" auf der Erde)
Diese "Letzte Mensch auf der Erde" Geschichte reizt mich eigentlich nicht, aber der Trailer ist ganz interessant.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 15:59   #4
Brian"Spanky"Kendrick
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 1.284
GamePlan wird geschaut! Der Trailer sieht echt gut aus, ich mag solche Komödien.
__________________
Zitat - User Smilex :

Stellt sich die Frage wie unterschiedlich der Verdauungsapperat eines Pferdes im Vergleich zu einem durchschnittlichen Daniel Bryan ist
Brian"Spanky"Kendrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 15:59   #5
Tooksun
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2.134
"I am Legend" klingt für mich stark nach einer Neuauflage von 28 Day later (bzw dem ersten Eindruck, den 28 days later vermittelt), bloß das hier klar ist, was passiert ist und es eben nicht im Horrorgenre stattfindet. Naja, ich mag diese Idee, dass es nur einen einzigen Menschen noch gibt und werde es mir auf jeden Fall anschauen.

The Gameplan und Get Smart klingen auch sehr ansprechend, werde aber wohl warten, bis es die im Fernsehen gibt. Bis auf die Simpsons bin ich nicht so der Typ, der Komödien im Kino sieht..
Tooksun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:41   #6
Bergpavian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2.552
Zitat:
Zitat von Tooksun Beitrag anzeigen
"I am Legend" klingt für mich stark nach einer Neuauflage von 28 Day later (bzw dem ersten Eindruck, den 28 days later vermittelt) ...
Danke, jetzt weiß ich, an welchen Film ich erinnert wurde.

Zitat:
Zitat von Tooksun Beitrag anzeigen
... , bloß das hier klar ist, was passiert ist und es eben nicht im Horrorgenre stattfindet.
Abwarten
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:46   #7
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Danke Muri, für die Trailer - tolle Idee!

I am Legend interessiert mich mit Abstand am meisten. Seine Gegner müssten so eine Art Vampire sein. Zumindest dem Buch nach, wenn ich mich recht erinnere. Auf den Film freue ich mich riesig.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:02   #8
SuckyRocks
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 2.859
Merci Muri für die Trailerei. Neue Themen sind wohl nicht dabei kann aber trotzdem was gutes herauskommen. Ich bin gespannt was Neil Jordan gemacht hat.
Spricht was dagegen noch weitere Trailer hier rein zu stellen? Ich denke nicht. Denn demnächst könnte etwas interessantes aus England kommen. Zwar kein Blockbuster, aber ein Drama das auch ein stück vergangenheitsbewältigung sein könnte.

This is England:
http://www.moviecentre.net/upcomingm...id=2094&Id=278
__________________
Blaukraut bleibt Brautkleid
SuckyRocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:42   #9
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 4.139
So mal meine Meinungen zu den Filmen.

10.000 B.C - naja denke mal das wird nix ordentliches

Get Smart - YES!!! Ich hab als Kind die Serie geliebt. Der film ist Pflicht!

The Gameplan - von der Story her ja nix neues "Big Daddy" oder "3 Männer und ein Baby" lassen grüßen. Aber er sieht gut aus und wird geschaut ^^

Death at a funeral - Hehe scheint was feines zu werden ^^

The Invasion - Hm one word: Booooorrrrriiiiiiing

I now pronounce you Chuck & Larry - Sandler und Doug ? Wird geschaut, hab mich beim Trailer schon weggeschmissen ^^

The Brave One - Hm naja könnte n böser Film werden oder ein sehr langweiliger...vielleicht sehenswert im TV!

I am Legend - Sieht interessant aus. Will Smith = Pflichtprogramm

Rise: Blood Hunter - Hm "Interview mit einem Vampir" meets "Blade" meets schielende Vampirin...naja also mich lockt der Film nicht!
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 21:18   #10
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Danke fuer deine Muehe m.u.r.i., nur leider ist nichts dabei, was mich interessieren koennte.

Vielleicht koennte der hier fuer einige interessant sein.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 22:59   #11
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Invasion sieht auch gut aus. Allerdings ist es merkwürdig, dass das bereits die vierte Verfilmung dieser Idee um die aus dem All gelandeten Bodysnatcher ist. Der Film mit Donald Sutherland von 1977 "Die Körperfresser kommen" ist und bleibt einer der besten und bedrückendsten Horrorfilme überhaupt und wird von diesem Remake ganz sicher nicht erreicht. Da ich Story aber mag und außerdem Remakes nie abgeneigt bin, schlage ich auch hier zu.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 09:12   #12
Jugulator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.04.2001
Beiträge: 3.484
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Invasion sieht auch gut aus. Allerdings ist es merkwürdig, dass das bereits die vierte Verfilmung dieser Idee um die aus dem All gelandeten Bodysnatcher ist. Der Film mit Donald Sutherland von 1977 "Die Körperfresser kommen" ist und bleibt einer der besten und bedrückendsten Horrorfilme überhaupt und wird von diesem Remake ganz sicher nicht erreicht. Da ich Story aber mag und außerdem Remakes nie abgeneigt bin, schlage ich auch hier zu.
Genau, ich liebe diesen Film auch ! Die 90er Jahre Verfilmung mit Forrest Whitaker ist nicht ganz so gut.

Von diesen Filmen hats ja interessante Sachen dabei. Der Roland Emmerich "Knaller" *Ironie* BC10000 hat ja ein tolles Konzept, aber sobald die Steinzeitmenschen anfangen Englisch zu Quatschen, geht mir der Laden runter. Dass es auch anders geht beweist ja Quest for Fire oder Apocalyptico.

"I pronounce you Chuck and Larry" kommt hier in einer Woche im Open Air Kino als Vorpremiere. Also ich weiss nicht recht, der Trailer wirkt doch schon ziemlich Primitiv und diese art von Hau-Ruck-Schwulenwitze Humor muss ich mir nicht unbedingt geben. Warte lieber auf die DVD die dann wahrscheinlich ein Monat nach Kinostart erhältilich ist.

"I am Legend" - ist doch ein Remake von "The Omega Man" ... und nicht 28 days later. Muss ich mir schon ansehen.
__________________
To pray is ask that the laws of the universe be annulled in behalf of a single petitioner confessedly unworthy - Ambrose Bierce
Jugulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 19:09   #13
m.u.r.i.
ECW
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8.910
Auf gehts in Runde 2

Beowulf (von Robert Zemeckis, in dem Angelina Jolie oder Anthony Hopkins veranimiert werden, wie damals beim "Polar-Express")

Things we lost in the Fire (Drama-Alarm. Aber mit Benicio del Toro könnte das sogar ein Halle-Berry-Film werden, der was taugt. Ausserdem dabei: Fox Mulder!)

Rush Hour 3 ("funny Black Man" und Chinese Brother geben nochmals Gas. Sieht witzig aus)

Mr. Brooks (Kevin Costner als Killer! Und Demi Moore ist ihm auf den Fersen)

The Golden Compass (Narnia 2... Und JA, der Bär spricht!)
__________________
Die grösste Online-Kinoplattform der Schweiz:
OutNow.CH
*****************************
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 19:19   #14
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zitat:
Zitat von m.u.r.i. Beitrag anzeigen
The Golden Compass (Narnia 2... Und JA, der Bär spricht!)
ENDLICH...ich dachte schon da kommt gar nichts mehr.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 19:34   #15
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 4.139
Ich kenn die Bücher leider nicht, aber beim Kompass ist das die kleine aus dem ersten Teil, wenn des Narnia 2 sein soll?

Weil dachte immer die Bücher währen zusammenhängend! Aber der Trailer wirkt nicht so und auch das Ende vom ersten Teil wirkte nicht so!
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 19:39   #16
Khan
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 466
Der Goldene Kompass hat nix mit Narnia zu tun. Der Film ist der erste Teil einer Trilogie, die auf den Büchern von Pullman basiert.
Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 19:57   #17
m.u.r.i.
ECW
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8.910
Zitat:
Zitat von koRny - deR Riegel Beitrag anzeigen
Ich kenn die Bücher leider nicht, aber beim Kompass ist das die kleine aus dem ersten Teil, wenn des Narnia 2 sein soll?

Weil dachte immer die Bücher währen zusammenhängend! Aber der Trailer wirkt nicht so und auch das Ende vom ersten Teil wirkte nicht so!
Um mal den Verwirrungen vorzubeugen. Der Kompass ist natürlich ein eigenständiger Film und nicht die Fortsetzung von Narnia. Das hab ich eigentlich nur drum reingeschrieben, weil mich der ganze Trailer schon ein bisschen an Narnia erinnert. Und als wir den Trailer zum ersten Mal im Kino gesehen haben (vor den Simpsons), war die Reaktion im Publikum ebenfalls "Narnia-lastig"...
__________________
Die grösste Online-Kinoplattform der Schweiz:
OutNow.CH
*****************************
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 01:49   #18
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von m.u.r.i. Beitrag anzeigen
Things we lost in the Fire (Drama-Alarm. Aber mit Benicio del Toro könnte das sogar ein Halle-Berry-Film werden, der was taugt. Ausserdem dabei: Fox Mulder!)
Du hast wohl "Monster`s Ball" nicht gesehen, wie?

P.S.: Nein, ich find ihn nicht nur wegen Halle Berrys Nacktszenen gut.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:24   #19
Skelrath
Rippenprellung
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von m.u.r.i. Beitrag anzeigen
Um mal den Verwirrungen vorzubeugen. Der Kompass ist natürlich ein eigenständiger Film und nicht die Fortsetzung von Narnia. Das hab ich eigentlich nur drum reingeschrieben, weil mich der ganze Trailer schon ein bisschen an Narnia erinnert. Und als wir den Trailer zum ersten Mal im Kino gesehen haben (vor den Simpsons), war die Reaktion im Publikum ebenfalls "Narnia-lastig"...

Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das so vorkam...Sieht aber wirklich aus wie Kinder Fantasie Abenteuer...Narnia halt :-)

Danke für die Trailer...Aber so wirklich was dabei ist da nicht, auch wenn ich den einen oder anderen wohl schauen werde.
__________________
Wer mit Wein,Weibern und Gesang aufhören möchte, der beginne mit dem Gesang - der stört die Nachbarn am meisten.
Skelrath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:40   #20
m.u.r.i.
ECW
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8.910
Dan in Real Life (Steve Carell mal anders. Könnte ein sehr schöner Film werden)

The Seeker (Bub auf Zeitreise. Viel Fantasy. Passt zu Weihnachten. Hat aber mit "The Golden Compass" einen Rivalen...)

The Kingdom (Startruppe in Saudi Arabien *BummBumm*)

Bratz! (FOODFIGHT in Highschool, *ächz*, wohl nur als Direct-to-DVD)

Joshua (Das OMEN hat einen Nachfolger...)

1408 (Stephen King Verfilmung. Kommt gut - Review folgt in den nächsten Tagen)
__________________
Die grösste Online-Kinoplattform der Schweiz:
OutNow.CH
*****************************
Lieber Gott, wenn wir dir Lady Gaga geben, kriegen wir dann Kurt Cobain zurück?
m.u.r.i. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 10:10   #21
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Be Kind, Rewind (u.a. mit Jack Black)

Schaut verdammt lustig aus.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 16:45   #22
romoehlio
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 491
IronMan- Trailer ist online!!!

http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman

rdj macht einen spitzen eindruck, gwyneth ebenfalls (der steht rot ganz gut ;-), jeff bridges und terrence noch dazu... PLUS Sam "theMan" Jackson als Nick Fury?!!. na, das schaut doch sehr gut aus (und das obwohl ich nicht unbedingt ein fan der figur bin!)
__________________
Avatar - the last Airbender: WELTKLASSE!!!! witzig, spannend und die Action ist atemberaubend! bestes Futter...

Geändert von romoehlio (10.09.2007 um 16:46 Uhr).
romoehlio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 19:00   #23
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Der "Ironman" Trailer macht Lust auf mehr und wird hoffentlich eine der besseren Comicverfilmungen. Robert Downey Jr. fand ich schon immer gut. Schoen, dass er nach seinen Drogengeschichten beruflich wieder im Aufwind ist.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 11:11   #24
romoehlio
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 491
http://movies.yahoo.com/movie/1809233751/video/4164037/

"Southland-Tales"

Der zweite Film des Machers von "Donnie Darko". Wurde vor einem Jahr bereits in Cannes gezeigt und fast schon legendär zerrissen (kann man googlen). Anschließend wurde fast ein Jahr weiter daran gearbeitet, mehr Geld, neuer Schnitt etc. Ergebnis?
Stiffler, The Rock, Buffy, Timberlake als Freak, 2 Stunden 40 Minuten Laufzeit... und ich hab keine Ahnung ws wirklich abgeht.
Trotzdem, mir gefällt der Trailer. The Rock hat einfach Charisma, ohne Witz. Auch auf der Leinwand und zum Film selbt? Keine Ahnung, aber ich werd den gucken. Würde aber gern auch einmal den Cannes-Schnitt sehen.
__________________
Avatar - the last Airbender: WELTKLASSE!!!! witzig, spannend und die Action ist atemberaubend! bestes Futter...
romoehlio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 16:48   #25
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Sieht wirklich nach allem und nichts aus.
Drama? Sci-Fi? Fantasy? Action? Komödie?

Die Besetzung ist allerdings stark. Sogar Christopher Lambert lässt sich blicken (auch kurz im Trailer zu sehen).
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.