![]() |
||
|
|
![]() |
#276 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Strg F hat zu den Turonen vor kurzem auch einen kleinen Beitrag gemacht gehabt. Ich fand den ganz interessant, obwohl ich das meiste schon wusste.
Sehr viel interessanter fand ich hingegen die Dokumentation über die deutschen Hammerskins. Eine extrem rechte und gewalttätige Bruderschaft mit einem weltumspannenden Netzwerk von den USA bis Australien. Die haben so ziemlich überall ihre Finger im Spiel: Rechtsrock, Kampfsport, Unterstützung des NSU und und und. Da müsste man ja auch denken, dass die diese Vereinigung ganz genau beobachtet wird. Nur wird sie auch in diesem Jahr mit nicht einem Wort im Verfassungsschutz-Bericht erwähnt. Dafür aber "Ende Gelände". Man muss halt auch Prioritäten setzen. ![]() Für weitere Infos würde ich euch noch die bockstarke Recherche von "Exif" über die HSN empfehlen. Infos über die Truppe gibt es halt nach wie vor nur von Antifa-Recherche-Gruppen. Geändert von Frank Drebin (17.07.2021 um 03:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#277 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Eine komische Truppe wurde in Deutschland hochgenommen.
Geplante Lauterbach-Entführung Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#279 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#280 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
Bei diesem Reichsbürgergesox denk ich immer: Die würden heulen und sich zu unserer supertoleranten Gesellschaft zurücksehnen, wenn es wieder den strikten preußischen Bürokratismus der damaligen Zeit gäbe. Typischer Denkfehler der Diktaturfans. Die glauben, eine Diktatur bedeutet, dass ihre Interessen gegen die der anderen durchgesetzt wird. In der Realität werden aber nur die Interessen einer Mini-Gruppe gegen alle anderen durchgesetzt. Und die Auserwählten sind eben nicht die Schafe, die die Diktaturen legitimieren, sondern nur die Bauernfänger, die ihre Wähler übers Ohr hauen.
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (13.10.2022 um 19:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#281 |
Genickbruch
|
Ich kann es mir nicht verkneifen. Achtung, ein Lied!
"Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben. Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben. Aber den mit dem Bart, mit dem langen Bart! Aber den mit dem Bart, mit dem langen Bart!" ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() |
![]() |
#283 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
122 Jahre oder?
![]() |
![]() |
#284 |
Schädelbasisbruch
|
Ursprünglich war die Verschlusszeit 120 Jahre, wurde aber auf 30 Jahre verkürzt.
![]() |
![]() |
#285 |
Genickbruch
|
Ahhh okay. Wie zum Henker kommt man auf Verschlusszeiten von 120 Jahren bei sowas?
![]() |
![]() |
#286 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ist die höchste Verschlusszeit die angeordnet werden kann. Wie man gerade darauf gekommen ist, keine Ahnung?
![]() |
#287 |
Genickbruch
|
Meine Vermutung: alle Leuten die irgendwie damit zu tun hatten wollten sicher gehen das man sie zu ihren Lebzeiten nicht dazu befragen kann was zum Henker sie da gemacht haben.
![]() |
![]() |
#288 |
Schädelbasisbruch
|
Sie wollten ihre Unfähigkeit vertuschen.
![]() |
![]() |
#289 |
Genickbruch
|
![]() |
![]() |
#290 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Zitat:
Mal spekuliert: Vielleicht hat es mit dem Lebensalter der involvierten Personen zu tun. Wenn der oder die jüngste Beteiligte z.B. 30 ist, reichen 90 Jahre, weil nicht zu erwarten ist, dass jemand 120 wird. Wenn der oder die hingegen gerade erst 18 ist, nimmt man vielleicht 120, weil 108 zwar ungewöhnlich, aber doch ein machbares Alter ist? Aber wahrscheinlich gibt es eine andere Erklärung, die zwar nicht unbedingt besser ist, aber eben noch bürokratischer ist. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#291 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Es ist schon seltsam, dass einige Organisationen anscheinend nur aus V-Leuten zu bestehen scheinen, der VS dann aber doch nichts mitkriegt, wenn etwas passiert wie der NSU.
Und dann so eine geheime Kommandosache daraus macht.
![]() |
#292 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Zitat:
Wenn ein VS dann auch noch halbwegs auf dem Boden der FDGO stehen möchte, macht das die Arbeit glaube ich ganz schön schwer. Dazu kommt halt auch, dass man sich für unterbundene Terroranschläge usw. oftmals nicht wird feiern lassen können - aus Quellenschutz. Und schon entsteht für den Beobachter der Eindruck einer absolut untauglichen Behörde. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Wo ich gerade versuche durchzusteigen. Eine Plattform wie Frag den Staat ermöglicht auf Anfrage einen unkomplizierteren Zugang zu behördlichen Akten, wie eben jene über die NSU. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Hat jetzt Royale/Böhmermann die Anfrage gestellt oder wer?
Oder jemand anderes und jene berichten "nur" darüber? Entweder habe ich es überlesen oder es steht nirgends so genau.
![]() |
#294 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
Frag den Staat habe ich in der Vergangenheit als Seite kennengelernt, die Dokumente und Mails veröffentlichte, die nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen waren.
PKW-Maut https://fragdenstaat.de/blog/2020/05...g-zu-pkw-maut/ Maskendeals https://fragdenstaat.de/blog/2021/09...-entscheidung/ Finanzierung des Stiftungslehrstuhl „Geschichte Aserbaidschans“ an der HU Berlin https://fragdenstaat.de/anfrage/stif...chricht-600939 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |
Genickbruch
|
Heute Morgen und aktuell geht es rund in Deutschland. Bei dem Artikel stolpert man in eine wahnhafte Parallelwelt.
Bundesweite Durchsuchungen Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#296 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
Zitat:
AfD-Politikerin darf Richterin bleiben https://www.lto.de/recht/nachrichten...lin-winkemann/ Geändert von Ragtimer (07.12.2022 um 08:31 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Die wollen ja Deutschland in den Grenzen von 1871, da wäre ich echt Mal auf deren Plan gespannt wie man sich halb Polen wieder einverleibt.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
Genickbruch
|
Zum Glück konnte das Ganze unterbunden werden bevor sie sich weiter radikalisieren und sich im nächsten Schritt auf eine Autobahn setzen
![]()
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei "Wir wünschen allen ein frohes Fest und eine gesegnete Rest-Apokalypse." - Browser Ballet Geändert von y2jforever (07.12.2022 um 09:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Gerade hab ich in Facebook etwas zu dem Thema quer gelesen. Wenn ihr euch Nerven sparen wollt Lest die Kommentare unter den Berichten besser nicht.
Spoiler:
![]() |
#300 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|