Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2021, 22:55   #26
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
trainieren dürfen sie nur in Kleingruppen, Spielen gar nicht, aber Pokale übergeben ist ok?
Das war aber vorher schon bekannt, dass der Pott diesmal von Jugendspielern überreicht wird. Von den DFB-Oberen wollte sich nach den Querelen dort keiner blicken lassen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 22:58   #27
automatix
ECW

Ja, ich finds trotzdem blöde. Für so nen Zirkus dürfen die ins Stadion, zum Spielen dürfen sie nicht aufs Feld....

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 22:59   #28
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Haaland mit dem 4:1. Das Marketing-Produkt geht wieder leer aus, ein schöner Abend.
Ja, die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA konnte heroisch den Sieg der Red Bull GmbH verhindern. Wieder ein Sieg des Wahren Fußballs™.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 23:02   #29
automatix
ECW

den 'wahren' Fußball gibts nur noch in der Kreisklasse...

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 23:03   #30
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Das Marketing-Produkt geht wieder leer aus, ein schöner Abend.
Als Bayer-Fan keine glückliche Formulierung. =)

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Ja, die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA konnte heroisch den Sieg der Red Bull GmbH verhindern. Wieder ein Sieg des Wahren Fußballs™.
Korrekt. =)
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2021, 23:05   #31
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ja, ich finds trotzdem blöde. Für so nen Zirkus dürfen die ins Stadion, zum Spielen dürfen sie nicht aufs Feld....
Tja, der DFB versteht halt was von Polemik, Aktionismus und blutarmer Symbolik und zeigt dabei gleichzeitig den Stinkefinger...
Alt 13.05.2021, 23:05   #32
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:
trainieren dürfen sie nur in Kleingruppen, Spielen gar nicht, aber Pokale übergeben ist ok?
Vorher wird noch betont das man auf das motivierende Abklatschen verzichten muss, nur um sich dann während des Spiels die Stirn zu küssen etc, Verarsche hoch zehn alles.
Alt 13.05.2021, 23:08   #33
makanter
Moderator

Zitat:
Das hat keiner behauptet aber die Diskussion werde ich hier nicht wieder führen.
Alt 14.05.2021, 01:43   #34
Gazelle
Moderator

Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. So gut die erste Hälfte war, so schwach war dann die zweite von Dortmund. RB hätte da durchaus auch 3 Tore machen können. Aber die Klasse im Strafraum von Sancho und Haaland beim 1:0 und 2:0 hat Leipzig nicht. Verstehe auch nicht, warum Nagelsmann mit Hwang und Sörloth angefangen hat. Damit hat er sich schon irgendwie vercoacht und auch, dass er keine Antwort aufs Umschaltspiel hatte. Mal sehen, wie er damit bei Bayern umgeht. Piszczek nach dem Abpfiff zu sehen war dann mal wieder einer der mittlerweile seltenen Momente, bei dem man merkt, was Fußball bedeuten kann und warum man den Kram, den man eigentlich boykottieren müsste, doch nicht ganz loswerden kann.

Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Bei der Sancho Situation glaub ich das er den auf Reus legen wollte und nicht selbst machen wollte. Also eher Mannschaftsdienlich.
Es war vielleicht mannschaftsdienlich gedacht. Aber wirklich mannschaftsdienlich gewesen wäre es, das Ding einfach ins leere Tor zu schieben und das Ding nach Hause zu fahren. Erst Hazard mit dem Nichttor des Monats und dann legt Sancho noch einen drauf.
Alt 14.05.2021, 03:33   #35
Kurrgan
ECW

Zitat:
Oh wie ist das schön
Leipzig wieder mal wunderbar ins offene Dortmund-Messer gelaufen, man könnte meinen Nagelsmann hat aus den letzten Spielen gelernt aber offensichtlich nicht.
Wo war eigentlich der Pillenclub? Nicht mal in die Nähe des Finales gekommen , aja, Achtelfinale gegen das Mekka des Fussball verloren...okay zur Ehrenrettung, die Anreise mit Bus und Bahn und Flugzeug um die 50+km zu schaffen steckte noch in den Knochen

Zitat:

Zitat:
Das hat keiner behauptet aber die Diskussion werde ich hier nicht wieder führen.
Schade...war immer lustig dein Fachwissen in Sachen England, Nati unsw mitzuverfolgen ...aber jetzt muss ich aufpassen, weil Moderator des Jahres unsw

Ansonsten bin ich kein Fan von den Gelbschwarzen Brüdern aber die Jungs haben es einfach clever gemacht, die Chancen eiskalt genutzt und das reicht dann eben von daher ist der Sieg verdient
Alt 14.05.2021, 12:23   #36
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Kurrgan Beitrag anzeigen
Wo war eigentlich der Pillenclub? Nicht mal in die Nähe des Finales gekommen , aja, Achtelfinale gegen das Mekka des Fussball verloren...okay zur Ehrenrettung, die Anreise mit Bus und Bahn und Flugzeug um die 50+km zu schaffen steckte noch in den Knochen
Und jetzt? Wo ist dein Problem?

Zitat:
Zitat von Kurrgan Beitrag anzeigen
Schade...war immer lustig dein Fachwissen in Sachen England, Nati unsw mitzuverfolgen ...aber jetzt muss ich aufpassen, weil Moderator des Jahres unsw

Ansonsten bin ich kein Fan von den Gelbschwarzen Brüdern aber die Jungs haben es einfach clever gemacht, die Chancen eiskalt genutzt und das reicht dann eben von daher ist der Sieg verdient
Du musst auf überhaupt nichts aufpassen.
Alt 14.05.2021, 12:32   #37
Sirius
Genickbruch

Brause-Klub gegen "Echte Liebe" AG. Selten war Fußball so wertlos.
Alt 14.05.2021, 12:49   #38
Ostfriese83
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Brause-Klub gegen "Echte Liebe" AG. Selten war Fußball so wertlos.
Wann wäre der Fußball denn wieder wertvoll? Nur dann, wenn das Finale zwischen zwei e.V. ausgetragen wird?
Und welche AG hat denn im Finale gespielt?
Ostfriese83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2021, 13:16   #39
Riddler
Schädelbasisbruch

Ich frage mich ja auch, inwieweit sich Börsennotierung oder Großsponsoren auf den "Wert" des Fußballs auswirken sollen.

Unterm Strich stehen da weiterhin jeweils elf Leute auf dem Platz, die einfach nur Fußball spielen wollen.

Ich finde auch dieses Gebashe gegen Dietmar Hopp immer so albern und total undifferenziert.

Gäbe es in der Bundesliga Vereine, wo irgendein russischer Oligarch oder ein Scheich als Geldgeber aktiv wäre, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber weder werden hier reihenweise teure Stars verpflichtet, noch wird die Konkurrenz "schwach gekauft".

Tatsächlich setzen BVB, RB und auch Hoffenheim beim Scouting eher auf Jungtalente, was ja durchaus begrüßenswert ist.

Der Umstand, dass die einheimischen Talente leider oft durch den Rost fallen, ist jedoch kein exklusives Problem der genannten Vereine. Die allgemeine Nachwuchs-Förderung ist in Deutschland stark verbesserungsfähig.
Antwort
Themen-Optionen