![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Ja, ich finds trotzdem blöde. Für so nen Zirkus dürfen die ins Stadion, zum Spielen dürfen sie nicht aufs Feld....
![]() |
#28 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
den 'wahren' Fußball gibts nur noch in der Kreisklasse...
![]() |
#30 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Als Bayer-Fan keine glückliche Formulierung. =)
Korrekt. =) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Schädelbasisbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Vorher wird noch betont das man auf das motivierende Abklatschen verzichten muss, nur um sich dann während des Spiels die Stirn zu küssen etc, Verarsche hoch zehn alles.
![]() |
#33 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. So gut die erste Hälfte war, so schwach war dann die zweite von Dortmund. RB hätte da durchaus auch 3 Tore machen können. Aber die Klasse im Strafraum von Sancho und Haaland beim 1:0 und 2:0 hat Leipzig nicht. Verstehe auch nicht, warum Nagelsmann mit Hwang und Sörloth angefangen hat. Damit hat er sich schon irgendwie vercoacht und auch, dass er keine Antwort aufs Umschaltspiel hatte. Mal sehen, wie er damit bei Bayern umgeht. Piszczek nach dem Abpfiff zu sehen war dann mal wieder einer der mittlerweile seltenen Momente, bei dem man merkt, was Fußball bedeuten kann und warum man den Kram, den man eigentlich boykottieren müsste, doch nicht ganz loswerden kann.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 | |||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten bin ich kein Fan von den Gelbschwarzen Brüdern aber die Jungs haben es einfach clever gemacht, die Chancen eiskalt genutzt und das reicht dann eben von daher ist der Sieg verdient ![]()
![]() |
![]() |
#36 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Brause-Klub gegen "Echte Liebe" AG. Selten war Fußball so wertlos.
![]() |
#38 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 14.05.2018
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Schädelbasisbruch
|
Ich frage mich ja auch, inwieweit sich Börsennotierung oder Großsponsoren auf den "Wert" des Fußballs auswirken sollen.
Unterm Strich stehen da weiterhin jeweils elf Leute auf dem Platz, die einfach nur Fußball spielen wollen. Ich finde auch dieses Gebashe gegen Dietmar Hopp immer so albern und total undifferenziert. Gäbe es in der Bundesliga Vereine, wo irgendein russischer Oligarch oder ein Scheich als Geldgeber aktiv wäre, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber weder werden hier reihenweise teure Stars verpflichtet, noch wird die Konkurrenz "schwach gekauft". Tatsächlich setzen BVB, RB und auch Hoffenheim beim Scouting eher auf Jungtalente, was ja durchaus begrüßenswert ist. Der Umstand, dass die einheimischen Talente leider oft durch den Rost fallen, ist jedoch kein exklusives Problem der genannten Vereine. Die allgemeine Nachwuchs-Förderung ist in Deutschland stark verbesserungsfähig. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|