Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welches WM-Match freut ihr euch am meisten?!
Brock Lesnar (UC) - Roman Reigns 1 1,75%
AJ Styles (WWE) - Shinsuke Nakamura 19 33,33%
Alexa Bliss (RWC) - Nia Jax 1 1,75%
Charlotte Flair (SWC) - Asuka 3 5,26%
The Miz (IC) - Finn Balor - Seth Rollins 10 17,54%
Randy Orton (US) - Jinder Mahal - Bobby Roode - Rusev 0 0%
The Bar (RTT) - Braun Strowman & ??? 4 7,02%
The Usos (STT) - The Bludgeon Brothers - The New Day 1 1,75%
Cedric Alexander - Mustafa Ali (Cruiserweight Titel vakant) 0 0%
Kurt Angle & Ronda Rousey - Triple H & Stephanie McMahon 4 7,02%
Daniel Bryan & Shane McMahon - Kevin Owens & Sami Zayn 12 21,05%
The Undertaker - John Cena 2 3,51%
Andre the Giant Memorial Battle Royal 0 0%
Wrestlemania Women´s Battle Royal 0 0%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2018, 12:11   #1
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner

Auf welches WM-Match freut ihr euch am meisten?!

Nachfolgend noch die Sieger der vergangenen Ausgaben:

WM20: The Undertaker -Kane
WM21: Shawn Michaels - Kurt Angle
WM22: MitB-Match
WM23: MitB-Match
WM24: Shawn Michaels - Ric Flair
WM25: Shawn Michaels - The Undertaker
WM26: Shawn Michaels - The Undertaker
WM27: Triple H - The Undertaker
WM28: Triple H - The Undertaker
WM33: Chris Jericho - Kevin Owens

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.

Geändert von Wrestlingpapst (04.04.2018 um 12:27 Uhr).
Wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 12:48   #2
Kiez Richards
King of Korn Style

Orton vs. Orton?

Bei mir sind drei Matches ganz vorn. Styles vs. Nakamura, weil es wohl das beste Match wird. US Title 4-Way, weil ich Multiman Matches mag und Rusev over is wie sau und Bryan, weil Bryan. Letztendlich gab Bryan den Ausschlag. Ich stehe auf Stimmung und bei Rusev und Bryan wird der Pott brennen!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 12:50   #3
Skuriles
Schädelbasisbruch

Miz, Rolins und Balor traue ich ein tolles Match zu. Gefolgt von Charlotte vs Asuka.
Aj vs Nakamura überzeugt mich noch nicht, liegt aber weniger an Styles als an Shinsuke.
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
The Bar vs Strowman hängt stark von der Story und dem Mystery Partner ab.

Der Rest: Naja. Evtl. noch Lesnar vs. Reigns aber eher wegen der zukünftigen Handhabung von Lesnar (bleibt er/nicht, neuer Gegner von RR etc.)
Alt 04.04.2018, 12:55   #4
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Orton vs. Orton?

Bei mir sind drei Matches ganz vorn. Styles vs. Nakamura, weil es wohl das beste Match wird. US Title 4-Way, weil ich Multiman Matches mag und Rusev over is wie sau und Bryan, weil Bryan. Letztendlich gab Bryan den Ausschlag. Ich stehe auf Stimmung und bei Rusev und Bryan wird der Pott brennen!
Verdammt, das sollte natürlich Bobby Roode heißen. Kann es in der Umfrage leider nicht mehr ändern.

Alt 04.04.2018, 12:59   #5
RainMaker
Genickbruch

Styles vs. Nakamura. Das hat alle Vorzeichen eines Showstealers.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 13:05   #6
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Wrestlingpapst Beitrag anzeigen
Verdammt, das sollte natürlich Bobby Roode heißen. Kann es in der Umfrage leider nicht mehr ändern.
Ich aber
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 13:15   #7
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Styles vs. Nakamura. Das hat alle Vorzeichen eines Showstealers.
Definitiv, daher auch meine Wahl

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 13:24   #8
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ich aber
Danke Dir!!

Geändert von Wrestlingpapst (04.04.2018 um 13:25 Uhr).
Alt 04.04.2018, 13:41   #9
Vemperor
Schädelbasisbruch

So richtig heiß bin ich auf gar kein Match. Hab mich jetzt für das IC-Titelmatch entschieden, weil ich da das beste Wrestling erwarte. Zweite Wahl wäre Usos/New Day/Brothers, das wird bestimmt auch gut.

The Bar und Strowman sehe ich alle gern, passt für mich aber nicht zusammen in ein Match.

Asuka/Charlotte ist noch interessant, da ist mir Asukas Streak aber zu sehr im Zentrum des Interesses.

Auf das Bryan Comeback und das Rousey Debut würde ich mich auch mehr freuen, wenn es nicht so merkwürdige Tag-Team Ansetzungen mit Non-Wrestlern wären.

Der Rest begeistert mich wenig.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 13:52   #10
PrinceDevitt
ECW

Habe mich auch für das IC Title Match entschieden. Asuka/Charlotte kann auch was werden. Ansonsten hält sich die Vorfreude auch bei mir in Grenzen. Freue mich eher auf einen Tag davor. Und die RAW after Wrestlemania.
Alt 04.04.2018, 14:01   #11
Mein GOAT Walter
ECW

Daniel Bryan & Shane McMahon - Kevin Owens & Sami Zayn

Knappe Kiste. Viele Matches sind nice.

...

Zitat:
Ansonsten hält sich die Vorfreude auch bei mir in Grenzen
Zitat:
So richtig heiß bin ich auf gar kein Match
Zitat:
Der Rest begeistert mich wenig.
Die Frage war ja nicht, ob oder wie sehr ihr euch auf WM freut, aber klar, man kann in jedem Thread auch noch mal schreiben, dass man kaum Bock hat..
Alt 04.04.2018, 18:36   #12
Macho Man Randy Savage
ECW

Das Mixed Tag Team Match interessiert mich am meisten wegen Ronda Rousey und Triple H. Ihn kann man leider ja nur noch in Teilzeit sehen, was ich sehr schade finde

An zweiter Stelle steht bei mir AJ Styles vs Shinsuke Nakamura, ich denke das Match kann richtig gut werden. Was noch für mich interessant klingt ist wer kann der Partner von Strowman werden. Mich würde es nicht wundern wenn er alleine gegen The Bar antritt, zum Glück sind die beiden nutzlosen Battle Royal und das Cruiserweight Match im kickoff gelandet
Alt 04.04.2018, 19:01   #13
lionheart81
Schädelbasisbruch

ich hab jetzt kein spezielles Match auf das ich mich besonders freue aber ich bin irre gespannt darauf wie sie die Kiste mit Cena und dem Undertaker lösen.
Alt 04.04.2018, 19:17   #14
Hardcore Mr.A
ECW

Bryan & Shane vs. KO & Sami, ganz klar. Mit riesigem Abstand das am besten aufgebaute Match, ich bin einfach gespannt was passiert, ich schätze zwar nicht das Owens und Zayn die Sieger sein werden, aber ich würde mich von Herzen freuen wenn sie doch gewinnen.

Styles vs. Nakamura werde ich natürlich auch mit Spannung erwarten, ich freue mich einfach drauf wenn sich die beiden endlich gegenüberstehen in der WWE, und bin schon sehr gespannt was für ein Match sie auf die Beine stellen werden.

Alexander vs. Ali wird auf alle Fälle ein klasse Match werden, die beiden haben schon oft (auch gegeneinander) gezeigt das sie ein 5-Star auf die Beine stellen können und werden es mit der richtigen Zeit auch wieder tun, leider leider nur Pre-Show, absolut unverdient, aber was will man machen, es kann leider nicht alles in der Hauptshow sein.

Miz vs. Rollins vs. Balor hat ebenfalls Showstealer Potenzial, vielleicht ein Klassiker wie Angle vs. Jericho vs. Benoit bei WM einst, hier erwarte ich auch einfach was Gutes.

Charlotte vs. Asuka, da stehen die Vorzeichen auch eher für ein gutes Match, vorrausgesetzt man lässt jeglichen Cash-In BS weg, aber grundsätzlich bin ich auch hier auf das Gebotene sehr gespannt.

Das wären nun meine persönlichen Top 5 für WM, der US 4-Way kann auch gut werden, allerdings mit Orton und Mahal ist jetzt nicht unbedingt ein 5-Sterne Match zu erwarten, beim Raw-Tag Titel Match liegt eigentlich das große Interesse bei Strowmans Partner, zufrieden bin ich mit der Ansetzung aber nach wie vor nicht, sowohl The Bar als auch Strowman hätten hier was Besseres verdient gehabt. Das SD Tag Match hat grundsätzlich auch Potenzial, mal gespannt ob man den Brothers jetzt schon die Titel gibt.
Bei den Matches hier herrscht also auch Interesse, jedoch nicht so groß wie bei den ersten 5.

Wenig Reiz verspüre ich hingegen klar bei Lesnar vs. Reigns, hier bin ich eben einfach nur froh wenn diese leidige Auseinandersetzung endlich vorbei ist, mal gespannt ob Reigns wahrscheinlicher Sieg dann auch wirklich den Abschluss bildet oder ob doch noch der Taker einmarschiert, sich Staredowns mit seinen 2 Besiegern liefert und doch noch Cena fordert. Also hier liegt das eigentliche Interesse daran was nach dem Match passiert.
Das Mixed Match für mich eigentlich das Ungeliebteste auf der Card, ich brauche Rousey nach wie vor nicht, allein vom Auftreten her nicht überzeugt, der Ausgang scheint auch klar zu sein, cool wäre es zwar wenn Steph und HHH irgendwie doch gewinnen, aber allegmein ist die Ansetzung so lala, liegt aber auch am Mixed Match allgemein, ein Street Fight HHH vs. Angle und wenn Angle gewinnt darf Rousey single gegen Steph ran hätte mir hier deutlich besser gefallen.
Bliss vs Jax ist zwar ok, aber eben nur ok, und die 2 Battle Royals sind halt eben da.

Allgemein bin ich aber im Großen und Ganzen zufrieden und freue mich insgesamt auf die Veranstaltung.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 19:21   #15
Woodstock
Genickbruch

Wenn sie dürfen wie sie können, dann ist rein in-ring-technisch ganz klar Styles vs Nakamura zu nennen. Das Match bei WK war schon stark, ich bezweifel jedoch, dass sie das unter WWE Vorzeichen toppen können.

Hier stand dummes Zeug Aber IC Match wird trotzdem gut.

DANIEL BRYAN!!!!! YES!!! YES!!! YES!!!! ... mehr braucht es zu dem Match eigentlich nicht. Dass dort zusätzlich noch mit Zayn und Owens zwei Weltwrestler mitmischen und Shane vermutlich vom Hallendach springt ist da nur das Sahnehäubchen.

Auf Grund der Stimmungsfrage, die Kiez ja auch schon angesprochen hat, muss ich hier das Tag Team Match wählen.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (04.04.2018 um 20:19 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 19:31   #16
JackCrow
Höllen-Rentner

Klare Sache für mich: Styles gegen Nakamura. Danach kommt für mich das Mixed Tag Team Match, einfach weil ich tierisch gespannt bin, wie sich Rousey im WWE-Ring anstellt. Dieses Jahr gefällt mir die Card als Ganzes auch erschreckend gut. Mal sehen was WWE daraus macht.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 20:07   #17
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Das 4 Way Match um den IC Titel wird großes Tennis. Was Balor und Rollins bei Raw gezeigt haben war schon klasse. Dazu kommen noch MIZ und Rusev, die ein Match jetzt nicht unbedingt gleich schlechter machen. Hier darf man dann gespannt sein, welchen Weg die WWE hier gehen will.
Machen sie mit der Regentschaft von MIZ weiter und ihn zum längsten Titelträger und geben dem Titel so auch wieder mehr Prestige, oder reiten sie die Welle, sehen beim Titel sowieso schon einen Prestigegewinn und lassen die Halle am Ende explodieren und den Rusev Day feiern ?
Wäre tatsächlich der größte Schocker, wenn Rusev den IC Title gewinnt...steht er doch im Fouway um den US Title bei Smackdown
Alt 04.04.2018, 20:18   #18
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Wäre tatsächlich der größte Schocker, wenn Rusev den IC Title gewinnt...steht er doch im Fouway um den US Title bei Smackdown
Ich bin dumm

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 20:19   #19
Fox Black
Disqualifiziert

Freuen weniger, aber am neugierigsten bin ich doch auf das Debüt-Match von Ronda Rousey, um zu sehen wie sie sich im Wrestling schlägt.

Dicht gefolgt von Charlotte vs. Asuka und Bryan/Shane vs. Kami.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 21:04   #20
Jackass
Schädelbasisbruch

Hey am Rusev Day ist alles möglich auch das er noch das IC Match zum 4 Way macht . Matchka

Ich hab mich für Charlotte gegen Asuka entschieden, verspricht viel und hoffentlich bekommen die bissel Zeit

Geändert von Jackass (04.04.2018 um 21:08 Uhr).
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 21:31   #21
Chr!stian
Knöchelbruch

Bei mir kann man das "am meisten" in der Threadfrage streichen. Ich werde mir Styles gegen Nakamura ansehen. Ob's überhaupt mehr wird weiß ich noch nicht. Auf keinen Fall werde ich wie letztes Jahr da 5 1/2 Stunden meiner Zeit verplempern.
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 23:23   #22
Wickaman
Schädelbasisbruch

Tatsächlich ist es schwer mich für ein Match zu entscheiden.
Reigns gegen Lesnar kann durchaus was werden, wenn man das ganze richtig aufzieht. Hier will das ganze keinesfalls jetzt schon abschreiben.
Styles gegen Nakamura ist sowieso ein Hammermatch, und hier glaube ich auch dass wir einige schöne Aktionen erleben werden. Ob es aber der große Showstealer wird bleibt abzuwarten.
Das Triple-Threat-Match zwischen Miz, Balor und Rollins hat auch gute Wrestler und gerade Miz sehe ich sowieso gern. Ich glaube zwar dass es wahrscheinlich nicht die nötige Zeit bekommt die man hier benötigt aber wenn sehen wir bestimmt ein klasse Match.
Und zu guter Letzt noch Owens/Zayn gegen Bryan/Shane. Vier Leute die ich mir gerne anschau und die auch sicher in der Lage sind ein ansehnliches Match abzuliefern. Und wie schon einige hier geschrieben haben wird Daniel Bryan ganz bestimmt für eine ausgezeichnete Stimmung sorgen. Was dem ganzen nochmal einen gewaltigen Push geben wird.

Unterm Strich ist es Wrestlemania. Ich bin zuversichtlich dass wir richtig gute Kämpfe sehen werden. Lesnar gegen Reigns ist ein bisschen mein Geheimfavorit, aber meine Stimme geht erstmal an Miz/Balor/Rollins.
Alt 05.04.2018, 05:24   #23
ultrawrestling
Schädelbasisbruch

Auf Alexa Bliss vs. Nia Jax freue ich mich am Meisten. Dieses Match hat eine krasse Geschichte, mit zwei starken Persönlichkeiten. Die Geschichte spricht genau in der richtigen Weise grosse Zielgruppen an. Ich bin sehr gespannt was dort bei Wrestlemania passiert!
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2018, 11:57   #24
RainMaker
Genickbruch

Ok, ich muss was zugeben: Matchtechnisch ist meine Wahl klar, steht auch schon oben weiter. Aber der Moment auf den ich mich am meisten freue ist der, wenn das komplette Stadion fucking Glorious Domination singt. Das. wird. episch.

Geändert von RainMaker (05.04.2018 um 11:58 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2018, 12:45   #25
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ok, ich muss was zugeben: Matchtechnisch ist meine Wahl klar, steht auch schon oben weiter. Aber der Moment auf den ich mich am meisten freue ist der, wenn das komplette Stadion fucking Glorious Domination singt. Das. wird. episch.
Ich muss einen zweiten Moment dazu nehmen: Wenn das ganze Stadion The Rising Sun mitsingt!

Genau diese beiden Momente werden für mich wohl DIE Highlights von WM werden. Was einerseits zwar etwas traurig klingt, wenn man sich mal überlegt, dass WrestleMania ist, aber ich erwarte bei WM auch keine Knallermatches, WM selbst ist einfach immer etwas besonderes für sich, zumindest für mich.

Wobei doch, eine dritte Sache gibts noch: Wenn Brauns Tag Partner enthüllt wird, ich glaube das könnte ein magischer Moment werden je nach Partner.

EDIT: Oh, und wenn Cena den Undertaker rausruft und plötzlich "I'm the next generation of great" ertönt und Jason Jordan als Cenas Gegner rauskommen sollte. Ich glaube das Buhkonzert wird dann größer als bei Romans Titelgewinn.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans

Geändert von Der Wrestling-Nerd (05.04.2018 um 12:46 Uhr).
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen