![]() |
||
|
|
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
- Es war ein Title vs. Career Match im Mainer, weswegen Gerard jetzt seine Karriere beenden muss
- Nach dem Atomicos Match wurden die Technicos von fünf maskierten Ameisen attackiert, wobei der Anführer eine Green-Ant-Maske trug - Parker und Matthews sind natürlich 3.0 - Mark Angelosetti = Mr. Touchdown von der Show am Vortag |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
Inzwischen weiß man übrigens das die fünf Angreifer eine Gruppe namens The Gekido bilden. Dazu sollen 17, The Shard, CombatAnt, AssailAnt und DeviAnt gehören. Bei den kommenden Shows werden sie ihr Debüt im Ring feiern.
![]() |
![]() |
#4 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2008
|
Mittlerweile sind die Veranstaltungen "caught in the spiders den" und "A Death worse than fate" übrigens bei smart mark videos als download erhältlich.
Wollte mal fragen, ob diese empfehlenswert sind - war von thirteenth hat übrigens sehr angetan ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gehirnerschütterung
|
Ich hab mir jetzt die Veranstaltungen angesehen und hier ist mein Fazit:
A Death worse than fate Vom ganzen eine ziemlich belanglose Aneinanderreihung von Matches, wenn man nicht gerade ein CHIKARA Nerd ist, dann ist die Veranstaltung leider absolut nicht empfehlenswert. Einzig der Main Event, also die Titelverteidigung von Team F.I.S.T. ist von Bedeutung, inklusive den Turn von Delirious gegen Mantis! Caught in the Spider's Den Die Show ist insgesamt runder und wirkt nicht so willkürlich zusammengebookt. Die Highlights sind sicherlich, die Erklärung von Delirious, der dritte Punkt und damit das Titelmatch für 3.0, die Titelverteidigung von Eddie Kingston bzw. das Karriereende von Vin Gerard und natürlich der Überfall der feindlichen Ameisen! Hätte mir ja gewünscht, sie reißen sich die Masken vom Leib und darunter verbergen sich ein paar RoH-Stars angeführt von Kevin Steen. Alles in allem war "caught in the spider's den" durchaus sehenswert, obwohl ich "thirteenth hat" besser fand als diese beiden Veranstaltungen, von "A Death worse than fate" war ich doch sehr enttäuscht! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gehirnerschütterung
|
Stimmt, macht so gesehen auch wenig Sinn, aber immerhin hat er ja schon in einem Wortduell mit Eddie Kingston gesagt, was er von der "Mickey-Mouse-Promotion" hält. Und irgendwie scheint die Fehde RoH vs. CHIKARA sich in gewisser Weise auch durch eine Fehde Steen vs. Kingston auszudrücken.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
chikara, lucha libre, results |
Themen-Optionen | |
|
|