![]() |
||
|
|
![]() |
#2501 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Ich weiß no nicht genau, was ich davon halten soll. Ich weiß, bei Double Dash und Wii war es so, dass ich auf 50ccm sogar Leute mich einmal überrunden lassen kann am Anfang und ich würde locker gewinnen. Hier hatte ich Probleme und wurde nur 4. (Ja, sowas teste ich wirklich
![]() Ansonsten, auf 50ccm ist es natürlich einfach, die anderen habe ich noch nicht probiert. Positiv fällt mir auf, dass das Gamepad gut genutzt wird für Map und weiteres (wie der TOuchscreen beim 3DS oder DS). Den Schlachten-Kritikpunkt teile. Die KArten sind aber wunderschön gestaltet, muss ich sagen.
![]() |
![]() |
#2502 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Wunderschön, ja. Ich habe auch das Gefühl, dass Mario Kart 8 den längst überfälligen Graphik-Sprung bewältigt hat. Meines Erachtens sah die Graphik bei Mario Kart WII ziemlich so aus wie bei Mario Kart Double Dash. Kann mich aber auch falsch erinnern.
Jetzt ist das wirklich alles sehr hübsch anzusehen. Aber gibt halt viele störende Punkte. Ich meine: wenn man offensichtlich kein Problem damit hatte, Retrostrecken, die bereits bei Mario Kart WII Retrostrecken waren, einzubauen, warum dann nicht die, die online am öftesten ausgewählt wurden, ergo am beliebtesten/subjektiv am besten waren? Jetzt hat man wieder Sorbet Land, was bei einem so langsamen Spiel echt ein wenig langweilig ist und wieder die DK-Strecke vom N64. Aber dafür gibt's kein Piazzale Delfino und keine anderen Retrostrecken, die bei MK WII schon Retrostrecken waren. Und von den neuen WII-Strecken hätte man bspw. gerne Blätterwald, Koopa Kap und die Regenbogenstrecke nehmen können. Aber das klingt jetzt negativer, als es ist. Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel online schon bocken wird. Mal gucken, wie es sich diesmal mit den Cheatern verhält.
![]() |
#2503 |
Höllen-Rentner
|
Also Koopa Kap und Blätterwald sind glaube ich in Mario Kart 7 Retrostrecken, daher wurden die hier nicht benutzt.
Ich hätte mir ja Bowsers Festung aus Double Dash gewünscht (muss das mal wieder über Emulator spielen ![]()
![]() |
![]() |
#2504 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Edit: Die Frage hat sich erledigt. Jetzt ergibt dein Einwand auch Sinn. Sorry. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (31.05.2014 um 22:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2505 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Und das DK-Level auf der Wii war vom N64 und hieß DK Dschungelpark, das hier ist vom 3DS ![]() ![]() Mario Kart Wii Mario Kart 8 Mario Kart 7
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (31.05.2014 um 22:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2506 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
BroForce
Machen wir ein Ratespiel: Ein Entwicklerstudio will ein Spiel mit bekannten Actionhelden machen, will aber gleichzeitig eine Klage wegen Verletzung der Urheberrechte vermeiden, was macht es also? Richtig, es "verbrot" die entsprechenden Charaktere einfach. Um wen könnte es sich also bei folgenden Leuten handeln? Brodell Walker, Broniversal Soldier, Mr. Anderbro, Time Bro und Snake Broskin. Auflösung im Spoiler! Spoiler:
Sollte ihr mindestens 4 davon richtig erraten haben und die entsprechenden Filme/Serien mögen, dann ist BroForce genau das richtige für euch, denn es gibt alles, was die Actionfilme der 80/90er so gut gemacht hat: Explosionen im Sekundentakt, High Fives und jede Menge Gegner, die man über den Haufen schießen kann, wobei natürlich auch mit Blut nicht gegeizt wird. Bereits im Singleplayer-Modus ist dieses Spiel Chaos pur, aber das Highlight ist der Multiplayer, der mit bis zu vier Mann spielbar ist und einfach nur unfassbar spaßig ist, da man besonders bei 4 Spielern einfach komplett den Überblick verliert. Als Bros stehen momentan 21 Leute zur Verfügung, darunter zahlreiche Helden der 80- und 90er wie Ellen Ripbro (Ellen Ripley, momentan noch die einzige Frau), MacBrover (McGyver) und B.A. Broracus (B.A. Baracus/Mr.T) , aber auch ein paar moderne Leute wie Bro in Black (Men in Black), Bro Hard (John McClane) und Indiana Brones (Indiana Jones). Damit es nicht langweilig wird, gibt es neben der Kampagne auch noch Level-Editor und einen Online-Modus für sehr viel Spaß. Der Soundtrack ist ebenfalls extrem klasse, wiederholt sich aber auf Dauer etwas zu sehr und der Pixel-Look ist sehr passend und sieht gut aus. Für Nachschub an Charakteren ist auch gesorgt, als nächstes werden wohl Col. James Braddock (Bro-Name noch unbekannt) und eine weitere Frau, deren Identität noch unklar ist, auf dem Schlachtfeld aufmarschieren. Momentaner Preis ist 14€ und es ist jeden Cent wert, mit diesem Spiel werde ich noch sehr viel Spaß haben ![]() ![]() ![]() Sollte euch all dies allerdings noch nicht überzeugt haben, sollte es allerdings spätestens dieser grandiose Trailer schaffen und weiter unten auf der Seite kommt ihr auch zu einer Demoversion.
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (01.06.2014 um 01:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2507 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Watch_Dogs
So, nachdem ich das Spiel am Freitag erhalten und seitdem ausgiebig gezockt habe, kann ich ja auch mal ein kleines Fazit abgeben... wobei... ausgiebig? Von der Hauptstory habe ich bisher vielleicht drei Missionen gespielt, zuviel bietet Chicago. Vom Schachspielen über Hütchenspielen, von digitalen Trips über Sehenswürdigkeiten, vom Schnüffeln im Privatleben fremder Leute über das Hacken von Türmen - es ist unfassbar, womit man in der Stadt seine Zeit verbringen kann. Wer behauptet, alles würde gleich aussehen, war noch nie in den Randbezirken. Das Spiel bietet eine Vielfalt, wo als einziges Open-World-Spiel GTAV mithalten kann. Ständig bekommt man Nebenmissionen präsentiert, was am Anfang überfordert, aber auch leicht ignoriert werden kann. Super komplex, aber wenn man drin ist, extrem Spaßig. Macht mir enorm Spaß das Spiel... und das sogar ohne Hauptstory bisher. Absolute Kaufempfehlung!
![]() |
#2508 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2509 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Garantiert, ich werde mir die Tage wohl auch mal 3 XBox-Controller aus der Videothek ausleihen und dann zusammen mit zwei Kumpels das Ding ordentlich rocken
![]()
![]() |
![]() |
#2510 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Ohne zuviel zu verraten, kann ich jedoch definitiv sagen, dass die Geschichte im Verlauf von Akt 3 an Fahrt gewinnt und man dann doch immer mehr dazu neigt, den nächsten Missionspunkt sofort anzusteuern. Insgesamt gesehen würde ich schon sagen, dass die Geschichte für einen gut gemachten Hollywood-Action-Thriller taugen würde. Was mir vor allem gefällt, ist, dass man hier kein handelsübliches Cliffhanger-Ende vorgesetzt bekommt, obwohl ich jedoch bereits jetzt nahezu meinen vollständigen Besitz, sowie jeden noch lebenden meiner Verwandten darauf verwetten würde, dass uns Ubisoft noch mit ein bis zwei Fortsetzungen beehren wird. Ein Teil 2 mit einem "Aiden Pearce, Privatdetektiv" käme mir da z.B. sofort in den Sinn, da das ziemlich viel Potential hätte (Achtung, Ubisoft! Wenn ihr das wirklich macht, will ich ne Umsatzbeteiligung!!! ![]() Alles in allem gebe ich hier auch eine Kaufempfehlung ab, würde jedoch auch nicht so weit gehen, "Watch Dogs" als Game of the year zu bezeichnen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2511 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Wieviele Acts gibt es eigentlich?
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2512 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Watch Dogs
Zu diesem Spiel gibt es wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Ich muss zuvor sagen, dass ich mit GTA bisher irgendwie nix anfangen konnte, aber ein großer Fan der Serie "Person of Interest" bin.... Daher wohl nicht verwunderlich, dass ich meistens in Nebenmissionen irgendwelche Menschen vor Bösewichten rette. Den Rest der zeit verschwende ich in Online-Missionen, um meinen Kollegen so richtig auf den Sack zu gehen ![]() Da es aber direkt Serverausfälle gab, habe ich die Hauptmission auch schon bis in den zweiten Akt vorangetrieben und ich finde, sie nimmt auch dort schon Fahrt auf. Zugegeben, man muss schon ein bisschen den Ehrgeiz haben, die Missionen und Nebenmissionen leise und ohne Alarm auszulösen zu beenden (soweit das geht). Selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich nach kurzer Zeit soviel Kohle zusammen, dass ich mich bis an die Zähne bewaffnen konnte und somit auch einfach alles und jeden niedermähen könnte (Polizei inklusive). Aber ich habe Spaß, wenn man um 21 Uhr anfängt zu zocken und nur gefühlte 30 Minuten später ist es 6 Uhr morgens... sagt das alles ![]()
![]() |
#2513 |
Genickbruch
|
WATCH_DOGS (360)
Soeben beendet. Nachdem die Akte 1-3 ziemlich lame waren, kam die Story in den beiden Finalen Akten ordentlich in Fahrt. Spoiler:
Alles in allem war es ein guter Abschluss eines enttäuschenden Spiels. Teil 2 würde ich mir nur kaufen, wenn es massive Verbesserungen geben würde. Das Hacking muss abwechslungsreicher werden, eine bessere Grafik und vor allem weniger Verfolgungsjagden und keine nervtötenden Schiessereien gegen 10 Milliarden Gegner. Und ein besserer Soundtrack. Noch eine Frage an jene, die das Spiel beendet haben: Spoiler:
5/10 Ohne den Abschluss wären es nur 3/10 geworden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2514 |
Disqualifiziert
|
WWE 2K14 (PS3)
Hab jetzt nochmal 'ne Wrestlemania gebookt: Mask vs. Mask-Match for the Intercontinental Championship Kane besiegt The Chicago Maniac (c) via Tombstone - TITELWECHSEL!!! - Nach dem Match reißt Kane dem Maniac die Maske herunter und es ist - CM Punk! 2-out-of-3-Falls-Handicap-Match Hollywood Hulk Hogan, Steve Austin & The Rock besiegen Jack Swagger (2:0) - Steve Austin besiegt Swagger via Modefied STF - Steve Austin besiegt Swagger via Stunner WWE Divas Championship Match Natalya (c) (w/ Bret Hart) besiegt Stephanie McMahon (w / Mr. McMahon) via Nattie by Nature Extreme Rules-Match for the ECW Championship (Specia Referee: Edge) John Cena (c) besiegt John Morrison via FU auf einen Stuhl Champion vs. Champion-Match 3MB (Drew McIntyre & Heath Slater ) [ECW TT-Champions] besiegen Legacy (Randy Orton & Cody Rhodes) [WWE TT-Champions] via Future Shock von McIntyre gegen Orton I Quit-Match Undertaker besiegt Brock Lesnar via Hell's Gate Triple Threat Elimination-Match for the WWE Championship Dean Ambrose [MITB-Einlöser] besiegt Seth Rollins (c) & Roman Reigns [Rumble-Gewinner] - TITELWECHSEL!!! - Reigns besiegt Rollins via Reign End (Book End) - Ambrose besiegt Reigns via Headlock Driver Der ursprüngliche Plan sah aus, dass Ambrose seinen Koffer nach dem Titelmatch zwischen Reigns und Rollins eincasht, aber der Universe Mode hat die blöderweise nicht mitgespielt und mir die Möglichkeit eines Cash-Ins nicht gegeben. Und hättet ihr euch diese Wrestlemania bestellt bzw. angeschaut? Geändert von Fox Black (10.06.2014 um 13:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2515 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
![]() Ansonsten ein wenig "overbooked" aber durchaus gute und interessante Ansetzungen
![]() |
![]() |
#2516 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Geändert von Fox Black (10.06.2014 um 13:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2517 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2518 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2519 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2520 |
Genickbruch
|
Ich habe Alan Wake noch nicht beendet.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2521 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Hm, ich habe auch noch eingie Spiele, die ich mir mal für wenig Geld gekauft und dann nie ganz durchgespielt habe. Da wäre z. B. diese Half Life Orange Box, die ich momentan spiele. Etwas altbacken, aber dennoch irgendwie witzig, einen Ego Shooter mit Knobel- und JumpNRun Elementen zu spielen. Half Life ist eben ein Relikt aus einer anderen Videospiel-Zeit ^^
Ferner müsste ich auch mal Halo 3 durchspielen. Habe mir den Teil damals mal geholt, um die Halo Reihe mal anzutesten. Das durchzuspielen wird aber ein Zähes unterfangen, da ich nach jedem Abschnitt fast schon einpenne ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2522 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Da im PS-Plus NBA 2k14 zur freien Verfügung bereit steht hab ich mich daran mal versucht.
Es macht Spaß, es macht wirklich Spaß. NUr ist es für nicht gerade Einsteiger-freundlich. Ich habe eine MyPlayer-Karriere gestartet und spiele, mittlerweile semi-erfolgreich, als PG bei den Bulls. Mein Defensivspiel ist durch aus noch ausbaufähig aber steigert sich von Spiel zu Spiel. Mein Spielzüge in der Offensive sind eigtl. schon sehr gut. nur habe ich manchmal eine Trefferquote von 20%. Seltsamerweise trifft er oft nichtmal die einfachsten Korbleger. Hat da jemand den ein oder andren Tipp?^^
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2523 |
Disqualifiziert
|
WWE 2K14 (PS3)
Hab das Roster im Universe-Mode ein wenig abgeändert. Zuvor warenn überwiegend nur aktuelle Worker dort vertreten. Um etwas frischen Wind reinzubringen hab ich jetzt ein "All Stars"-Universe gemacht, wo auch all die Legenden aus dem Game mit dabei sind. Bin zwar erst noch kurz vor "Over the Limit", aber es wird schon auf die geplanten Main Events des Summer Slams hingearbeitet, die durch die "All Stars"-Modifikation nun lauten sollen: Undertaker vs. Andre The Giant um den WWE-Titel und Edge vs. Randy Savage um den ECW-Titel! ![]() Hab auch das Roster zu einem "All Stars"-Roster umgeändert, weil es sonst auf Dauer schnell langweilig würde und wozu sind die ganzen Legenden schließlich im Spiel, wenn man sie nicht nutzt? Vor allem Edge vs. Savage ist für mich eine Traumkonstellation! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2524 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Zuletzt verbrachte ich fast 20 Stunden in Mark Of The Ninja. Sehr stimmungsvolles, schön gestaltetes und flüssig laufendes Stealth-Action-Jump'n'Run. Irgendwie mag ich den 2D-Look bei vielen spielen lieber als einen ausgereiften 3D-Look, da sich es dann noch mehr als Spiel anfühlt, denn als Arbeit.
![]() |
#2525 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Spielt wer Madden 25 und kann mir nen kleines Tutorial schreiben,was man beachten muss etc.
-Will viel Online spielen (Ultimate Team) -2-3 Offline Saisons -Manager/Owner Mode |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|