Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2022, 13:27   #17376
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Ich muss es nochmal aufgreifen, weil es so absurd ist: Hinteregger behauptet, der Journalist , der die Kooperation aufgedeckt hat, sei Linksextremist. Und er wird nicht müde, sich in eine Opferrolle zu begeben, anstatt Fehler einzugestehen. Und er will wissen, dass politische Machtkämpfe dazu geführt haben, dass er zum Spielball geworden ist und will herausfinden, was wirklich dahinter steckt. Ein bemerkenswert dummes Interview und von Einsicht und Selbstreflexion weiter keine Spur.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 13:59   #17377
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Jo. Damit kann man ihn jetzt wirklich getrost in die rechte Ecke stellen. Ist also kein "Versehen".
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 14:01   #17378
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Ich muss es nochmal aufgreifen, weil es so absurd ist: Hinteregger behauptet, der Journalist , der die Kooperation aufgedeckt hat, sei Linksextremist. Und er wird nicht müde, sich in eine Opferrolle zu begeben, anstatt Fehler einzugestehen. Und er will wissen, dass politische Machtkämpfe dazu geführt haben, dass er zum Spielball geworden ist und will herausfinden, was wirklich dahinter steckt. Ein bemerkenswert dummes Interview und von Einsicht und Selbstreflexion weiter keine Spur.
Die Idiotie lässt sich bei ihm wohl an der Nasengröße abmessen. Trottel.

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Jo. Damit kann man ihn jetzt wirklich getrost in die rechte Ecke stellen. Ist also kein "Versehen".
Naja, isn Kärntner. Die Chancen als Kärntner (vorallem als Dorfkärntner) rechts zu sein sind hoch. Quelle: Bin Kärntner.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 14:25   #17379
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Ich wusste von nix.
Ja, die Familie ist politisch in der FPÖ engagiert. Wusste ich.
Hätte ich es gewusst, hätte ich es anders gemacht.
Die ganze Sache ist albern.
Der Enthüllungsjournalist ist linksextrem, weil er mich erwischt hat.
Kann mich zwar nicht aus dem Fakt herausreden, aber hinter dem Artikel steckt eine politische Verschwörung.
Gab doch vor mir auch andere, die mit dem Nazi zusammengearbeitet haben.
Gab doch vor mir auch andere, die mit dem Nazi zusammengearbeitet haben.
Gab doch vor mir auch andere, die mit dem Nazi zusammengearbeitet haben.

Da bleiben keine Fragen offen.

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Naja, isn Kärntner. Die Chancen als Kärntner (vorallem als Dorfkärntner) rechts zu sein sind hoch. Quelle: Bin Kärntner.
Lösch das besser. Wenn man mir in ein paar Jahren Geschäftskontakte mit einem Kärntner nachweisen will, kann ich dann glaubhaft rumeiern, dass ich es wusste und nicht wusste und die Anschuldigungen albern sind, weil dahinter Franco Foda steckt, weil ja auch noch andere Menschen Kärntner sind, wie zum Beispiel Deine Mama und der Rauhaardackel von Deiner Nachbarin ihr Friseur.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (19.06.2022 um 14:35 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 14:29   #17380
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Ich muss es nochmal aufgreifen, weil es so absurd ist: Hinteregger behauptet, der Journalist , der die Kooperation aufgedeckt hat, sei Linksextremist. Und er wird nicht müde, sich in eine Opferrolle zu begeben, anstatt Fehler einzugestehen. Und er will wissen, dass politische Machtkämpfe dazu geführt haben, dass er zum Spielball geworden ist und will herausfinden, was wirklich dahinter steckt. Ein bemerkenswert dummes Interview und von Einsicht und Selbstreflexion weiter keine Spur.
Der gewünschte Lerneffekt ist leider nicht eingetreten. Stattdessen wird eine hanebüchene Ablenkung inszeniert, mit der er sich selbst überhaupt keinen Gefallen mehr tut.
Die Fakten liegen ja auf der Hand und da spielt die politische Gesinnung des Reporters mal so gar keine Rolle. Auch wenn ich selbst ja ein paar Kritikpunkte hatte, so muss ich jetzt auch ganz klar sagen, dass Hinteregger jetzt besser einfach mal seinen Schnabel halten sollte.

Beim Eintracht-Management dürften seine Aussagen mittlerweile auch nur noch für einen Dauer-Facepalm sorgen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 19:37   #17381
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ich sah genau wie Riddler durchaus Kritikfähiges an der Art und Weise des Reporters bzw. des Artikels, aber das, was Hinteregger jetzt vom Stapel lässt, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Entweder stellt er die Sache klar, und das mit 100%-iger Transparenz, oder er hält einfach mal den Mund. So aber gräbt er sich ein Loch, aus dem er nicht mehr herauskommt.

ManUnited-Boss lästert im Biergarten über seinen Klub und wird dabei gefilmt

Finde es schon großartig. Immer heulen Medien wie Fans herum, dass man in Interviews nur noch Standardfloskeln hört, dann redet ein Club-Besitzer mal Klartext, und schon wird das als "lästern" tituliert. Kindergarten Nichts von dem, was er da sagt, ist auch nur ansatzweise lästern; es ist endlich mal ein ehrliches Eingeständnis selbstgemachter Fehler, und das gegenüber Fans. Finde ich absolut lobenswert.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (20.06.2022 um 19:44 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 19:50   #17382
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Stimme Dir da absolut zu.
Heutzutage heulen immer alle rum, weil sie belogen werden.
Aber wenn Du mal ehrlich Probleme benennst, Fehler zugibst oder unangenehme Fakten aussprichst, guckt Dich keiner mehr mit dem Schließmuskel an.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (20.06.2022 um 19:50 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 14:07   #17383
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Martin Hinteregger beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 15:35   #17384
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Martin Hinteregger beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.
Macht Sinn. Im Prinzip war er für keinen Verein mehr tragbar, angesichts seiner bisherigen Aussagen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 16:45   #17385
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Ich finde das schon krass und auch erstaunlich.

Klar war er ein Spieler, der mit seiner Unbeholfenheit immer mal wieder in die Schlagzeilen geraten ist. Aber sportlich war dennoch wertvoll genug, dass zumindest die mittelgroßen Vereine so etwas in Kauf genommen hätten. Auch sein aktueller "Skandal" war jetzt eigentlich kein Karriere-Breaker.

Für mich sehr überraschend, weil es bei ihm bis vor kurzem noch ganz anders hieß. Vielleicht ja wirklich eine Kurzschlussreaktion von ihm, auf der er jetzt beharrt. Bei ihm wäre das durchaus denkbar.

Seltsamer Typ. Aber vermutlich ist das symptomatisch für diese Zeit. Wenn Du in der Öffentlichkeit stehst, werden hohe Maßstäbe an die Klugheit Deines Handelns angelegt. Die vielen Leute, für die das zu viel ist, sind davon womöglich einfach überfordert.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 17:54   #17386
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Macht Sinn. Im Prinzip war er für keinen Verein mehr tragbar, angesichts seiner bisherigen Aussagen.
Sagst du und vergisst die Existenz von Lazio Rom.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 18:17   #17387
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Sagst du und vergisst die Existenz von Lazio Rom.
Aber ob Hinteregger jetzt noch mal schnell italienisch lernen will/kann ?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 18:31   #17388
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Macht Sinn. Im Prinzip war er für keinen Verein mehr tragbar, angesichts seiner bisherigen Aussagen.
Markus Anfang would like to have a word with you.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 18:43   #17389
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Aber ob Hinteregger jetzt noch mal schnell italienisch lernen will/kann ?
Ach was. Ein bisschen mit den Armen wedeln und "heeeeh" brüllen. Das reicht für die Lazio. Das kriegt der Hinti schon hin.
Österreichisch ist da ja nah dran.


Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Markus Anfang would like to have a word with you.
Hinti bei Dynamo?!
Hätte was.
Aber da hat die SGE noch immer den Daumen drauf. Wenn er bis 2024 wieder anfangen will als Profi zu spielen, beanspruchen sie ne Ablöse.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 19:07   #17390
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Hinti bei Dynamo?!
Hätte was.
Aber da hat die SGE noch immer den Daumen drauf. Wenn er bis 2024 wieder anfangen will als Profi zu spielen, beanspruchen sie ne Ablöse.
Gar nich mal bei Dynamo. Ich meinte einfach, dass auch in der Buli/im Fußball vermeintlich untragbare schnell wieder auftauchen können.
Und Anfang empfand ich so wie es lief eigentlich untragbarer (falls es das Wort so nicht gibt: sorry Humppa) als Hinti jetzt.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 14:17   #17391
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Außenseiter Kay Bernstein neuer Präsident bei Hertha BSC.

Eine kleine Überraschung auf den ersten Blick, andererseits jedoch irgendwo folgerichtig, dass sich die Mitglieder für einen völlig neuen, "unverbrauchten" Kandidaten ausgesprochen haben.

Für die Nicht-Berliner: Bernstein war einst Mitbegründer der Ultra-Gruppierung Harlekins Berlin '98 und organisiert seit Jahren viele Fanaktivitäten. Er gehört somit nicht zum bisherigen Klüngel.

Ich bin jedenfalls gespannt.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 17:31   #17392
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Außenseiter Kay Bernstein neuer Präsident bei Hertha BSC.

Eine kleine Überraschung auf den ersten Blick, andererseits jedoch irgendwo folgerichtig, dass sich die Mitglieder für einen völlig neuen, "unverbrauchten" Kandidaten ausgesprochen haben.

Für die Nicht-Berliner: Bernstein war einst Mitbegründer der Ultra-Gruppierung Harlekins Berlin '98 und organisiert seit Jahren viele Fanaktivitäten. Er gehört somit nicht zum bisherigen Klüngel.

Ich bin jedenfalls gespannt.
Spannende Sache: Als Ex-Ultra natürlich grenzwertig, da die Gesangsabteilungen bekanntlich meinen, sie seien die auserwählten unter den Fans und sie hätten Stimmung und Leidenschaft erfunden.
Andererseits eine Entscheidung gegen den Klüngel, wie wir ihn in Stuttgart ja auch nur allzugut kennen.

Bernstein ist Firmeninhaber, aber das ist natürlich ein Unterschied, eine kleine mittelständische Firma oder eben ein Multimillionen-Profisport-Unternehmen zu leiten.

Wie gesagt, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 11:38   #17393
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
FIFA-Skandal: Neue Beweise belasten die Schweizer Justiz

Es scheint als haben die Schweizer Behörden bei ihren "Ermittlungen" aktiv Infantino in das Amt des FIFA-Präsidenten gehievt.

Erschreckend wie völlig frei von jeder Moral hier agiert wird. Aktionen, die man eher von Staaten wie Russland oder China erwartet. Ich hoffe das ganze wird irgendwann mal verfilmt.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (01.07.2022 um 11:38 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2022, 10:32   #17394
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Angestellter mit Millionengehalt kommt zur Arbeit!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2022, 10:45   #17395
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Es gibt doch noch gute Menschen
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2022, 10:51   #17396
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Was ist denn bei Hannover 96 los?

Im verlinkten Artikel wird erwähnt, dass derzeit anscheinend mehrere (z.T. ehemalige) Angestellte und Spieler den Klub verklagen. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu *zum Hannoveraner schaut* ?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2022, 11:20   #17397
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Moin, Riddler, Du spielst wohl auf unsere Nr. 2 im Tor, den Dänen Martin Hansen (32 Jahre alt), an. Zunächst gab es einen Eklat, weil Hansen ohne Rücken-Nr. auflaufen musste. Ähnlich wie bei Franck Evina. Wurde eingewechselt, und kurze Zeit später wieder ausgewechselt, ohne Rücken-Nummer. Ron-Robert Zieler ist bei uns die klare Nr. 1 im Tor, entschieden schon unter unserem früheren Ex-Trainer Zimbo, (Jan Zimmermann). Jetzt nach Dabro's Abgang zu RWE haben wir den Ex-Fürther Stefan Leitl auf dem Trainer-Posten, mit dem Hansen seine Erfahrungen in Ingolstadt gemacht hatte. Eine weitere Zwischen-Station von Hansen war Heerenveen (Holland). Leitl hielt nicht viel von Hansen's sportlicher Leistung und ließ ihn wissen, daß er ohne Hansen plane. Der Vertrag in der 2. Liga erlaubt grundsätzlich, daß er in die U23 "abgeschoben" wird, eine sportliche Degradierung und andere Trainings-Bedingungen, als bei einem Vertrag in der ersten Liga. Der Zusammenhalt in der Truppe war auch nicht optimal, Hansen soll durch die Blume von "Kameraden-Schweinen" geredet haben. In einem Interview im dänischen Magazin Tipsbladet soll er geplaudert haben. Was das Gehalt angeht, sollen Prämien wegfallen. Es gibt den Rechtsanwalt Horst Kletke aus Frankfurt/ Main, so eine Art Star-Anwalt. Aber diesen Fall vor dem Sportgericht würde wohl ausnahmsweise mal Martin Kind gewinnen. Hat bei 96 leider gewissermaßen "Tradition" seit Kind am Ruder ist, daß viele Fälle vor dem Kadi landen.

https://forum.hannover96.de/viewtopi...27905&start=60

Thread "Martin Hansen" Seite 4 aus dem Ober-Thread "Die Mannschaft" aus dem Hannover 96-Forum, die haben Ahnung.

Bei einem etwas älteren Fall im Juni 22 klagte der Ex-Chef-Trainer Jan Zimmermann (Zimbo) gegen seine Kündigung, ebenfalls mit dem Anwalt Kletke. Der Vertrag galt bis 2023, enthielt jedoch eine Rauswurf-Klausel, für den Fall, daß 96 einen einstelligen Tabellenplatz verpasst. Ist letzte Saison so eingetroffen. Allerdings wurde Zimmermann bereits im November 21 freigestellt bzw. beurlaubt. Stattdessen wurde Christoph Dabrowski (Nachwuchs-/ und Co-Trainer) zum Chef-Trainer, (bis dieser zur neuen Saison 22/23 zu Rot-Weiß Essen ging). Dagegen wollte Zimmermann vor dem Arbeitsgericht gegen Martin Kind und 96 klagen. Co-Trainer Jens Jansen konsultierte damals ebenfalls einen Anwalt. Kai Hesse hatte sich mit 96 geeinigt. Es war fraglich, ob Martin Kind mit der Kündigung durchkommen würde. In der Zwischenzeit hatte Zimmermann mit dem Datum 17.06.22 fristlos und ohne Begründung selbst gekündigt. Das Verfahren wurde jedoch beendet, man einigte sich.

https://forum.hannover96.de/viewtopi...2100&start=960

Bei diesem Link vom Hannover 96-Forum weiter runterscrollen bis zum ersten Beitrag vom Datum 01.06.2022, von Herrn Rossi, auf der Seite 49, Thread "Jan Zimmermann", wiederum aus dem Ober-Thread "Die Mannschaft".

Geändert von Hannoveraner (12.07.2022 um 13:09 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 16:53   #17398
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Die SuperLeague kommt.... in Afrika
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2022, 19:29   #17399
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Mein Lacher des Tages:

FC Barcelona Coach Xavi Denied Access To U.S., Jeopardizing American Preseason Tour

Zitat:
According to TV3, Xavi has been denied an American visa due to travel activities he carried out when managing Al-Sadd - in what was first managerial role before taking over the reins at his boyhood outfit last November when previous coach Ronald Koeman was fired.

While leading Al-Sadd in Qatar, Xavi visited Iran more than three times which has reportedly not been looked upon favorably by US immigration.


https://www.forbes.com/sites/tomsand...h=6d80c3a363d9
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 12:14   #17400
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Köln fordert Ausschluss weißrussischer Vereine aus dem Europapokal
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.