|
|
09.12.2016, 23:20 | #1 |
blaues Auge
|
Un wieder Präsentieren euch die freizeitnerds eine weitere Folge unser Ready 2 Rumble diesmal den PPV Tables, Ladders, Chairs 2016
Wir von den freizeitnerds würden uns über ein Feedback von euch freuen. Zum Podcast hier klicken viel Spaß |
10.12.2016, 00:14 | #2 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Mal ernsthaft, ich glaube kaum das sich das jemand anhören wird, bei dieser "Werbung" die du dafür machst. Mich hats zumindest abgeschreckt. Ich hörs mir trotzdem mal an und geb dann Feedback, aber gib dir beim nächsten mal lieber bisschen Mühe beim Thread erstellen, dann wirkt das gleich komplett anders
10.12.2016, 10:59 | #3 |
blaues Auge
|
danke für dein feedback, aber was meinst du mit freundlicher. Ich versuche gern deinen Vorschlag anzunehmen, wäre nett wenn du mir ein paar Tipps geben würdest
|
10.12.2016, 11:25 | #4 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind: - ihr nennt es Review, habt aber nur die Hälfte der Matches angeguckt. Das finde ich persönlich weniger gut. - ihr macht das ganze ziemlich markig. Keine Ahnung ob das Absicht ist, aber manchmal hat man das Gefühl das ihr Wrestling für echt haltet. - euer Geschmack stimmt mit meinem einfach nicht überein. Deshalb ists nichts für mich. Das Tables Match der Frauen feiern, aber Miz gegen Ziggler skippen ist mal ne Ansage =D
11.12.2016, 21:38 | #5 | |
blaues Auge
|
Zitat:
Wir wissen das es nur Entertainment ist und genau wie die Reporter (Schäfer) betrachten wir das ohne näher auf den fake einzugehen. ich finde das aber ok Ja wenn du ehrlich bist Miz und Ziggler geht einen auf die nerven , schon wo das Match anfing wusste ich das The Miz gewinnt und das ist einfach nur langweilig, sollen die doch die Fehde endlich beenden. Insgesamt danke ich dir für dein Feedback, wir werden bestimmt das eine oder andere beherzigen |
|
Stichworte |
tlc, wrestling, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|