Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2013, 00:29   #1
Delta Romeo
Administrator

WWE @ München
vom Samstag, den 9. November 2013
Veranstaltungsort: Olympiahalle in München, Bayern (Deutschland)

Darren Young und Titus O'Neil besiegten Hunico und Camacho

Ryback besiegte Justin Gabriel

Brie Bella besiegte AJ Lee

Antonio Cesaro besiegte The Great Khali

Daniel Bryan und CM Punk besiegten Erick Rowan und Luke Harper

Jimmy Uso und Jey Uso besiegten Heath Slater und Drew McIntyre

WWE Intercontinental Title Match
R-Truth besiegte Curtis Axel (c) via Disqualifikation

WWE World Heavyweight Title Match
John Cena (c) besiegte Alberto del Río

Geändert von Delta Romeo (10.11.2013 um 12:59 Uhr).
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 00:42   #2
1979therock
Rippenprellung

Bin eben aus München daheim angekommen....
die Show war eher durchwachsen...
Match des abends war meiner Meinung nach Cena vs. Alberto

Und das was nach dem ME passierte fand ich echt Klasse...Cena rief Cesaro in den Ring und lies ihn auf deutsch eine Ansprache halten..Danach lobte Cena Cesaro als zukünftigen Champion..
War das jetzt der Faceturn für Cesaro?!?
1979therock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 00:47   #3
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von 1979therock Beitrag anzeigen
Er soll ja durch das aufnehmen des Giant Swings als Face etabliert werden.

Aber schön, dass Cena solche Worte für Cesaro übrig hat

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 00:50   #4
Diabolos
Schädelbasisbruch

Zitat:
Und das was nach dem ME passierte fand ich echt Klasse...Cena rief Cesaro in den Ring und lies ihn auf deutsch eine Ansprache halten..Danach lobte Cena Cesaro als zukünftigen Champion..
Wird das überhaupt im TV ausgestrahlt? Wenn nicht, dann ists sowieso banane und nicht im Kanon der Story.
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 00:51   #5
1979therock
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Er soll ja durch das aufnehmen des Giant Swings als Face etabliert werden.

Aber schön, dass Cena solche Worte für Cesaro übrig hat
Cena hat ihn sogar mit Claudio angesprochen,,,Cesaro wurde richtig abgefeiert sowohl am Ende der Show als auch in seinem Match gegen Khali wobei er diesmal auch den Giant Swing zeigen durfte leider mehr schlecht als recht..hielt sich den rücken
1979therock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 00:51   #6
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen
Wird das überhaupt im TV ausgestrahlt? Wenn nicht, dann ists sowieso banane und nicht im Kanon der Story.
Ausgestrahlt wird sowas nicht.

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 01:05   #7
Chrizz84
Cut

Das IC-Titlematch gewann R-Truth via DQ!

Ich fand die Show klasse! Hat mich sehr unterhalten. Überraschung des Abends war für mich eindeutig dass Daniel Bryan doch da war! Ursprünglich wurde er in der WWE-App für Birmingham aufgezählt, aber dann war er doch hier. Genauso wie AJ. Dafür waren die Rhodes-Brüder leider nicht am Start!

Khali wurde durch die Chants für Cesaro auch mal schnell in die Heel-Rolle gedrückt und brachte ein kurzes "Shut up" in Richtung der Zuschauer rüber!
Chrizz84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 01:12   #8
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von Chrizz84 Beitrag anzeigen

Khali wurde durch die Chants für Cesaro auch mal schnell in die Heel-Rolle gedrückt und brachte ein kurzes "Shut up" in Richtung der Zuschauer rüber!
Wenn man überlegt wie over Khali vor wenigen Jahren in Nürnberg war, beeindruckend.
Alt 10.11.2013, 01:25   #9
Chrizz84
Cut

Zitat:
Zitat von Lost_Time Beitrag anzeigen
Wenn man überlegt wie over Khali vor wenigen Jahren in Nürnberg war, beeindruckend.
Ist halt bitter wie der Typ halt nichts mehr kann außer groß zu sein. Unbeweglich war er ja schon immer, nur in der Face-Rolle ist in meinen Augen seine Zeit abgelaufen. Als Heel ok, aber so? Naja, nichts halbes geschweige denn ganzes!
Alt 10.11.2013, 02:40   #10
Brahmabull
Rippenprellung

Joa, war ne klasse show für ne houseshow!
Cena vs del Rio war weit besser wie ihr match bei hell in a cell!
Was dann noch mit Claudio abging war episch!
Alt 10.11.2013, 03:45   #11
BiO HaZaRd
Disqualifiziert

Zitat:
Cena hat ihn sogar mit Claudio angesprochen,,,Cesaro wurde richtig abgefeiert
Echt, das ist ja cool
BiO HaZaRd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 06:36   #12
NewEvolution
Gehirnerschütterung

Ich habe jetzt schon drei mal ne House Show besucht und ich glaube, diese hätte hier hier die von Nürnberg 2010 getopt. Liest sich gut und war bestimmt schön zu sehen. Punk und Bryan vor allem. Die hab ich noch nicht gesehen. Cena auch nicht. Schade, dass der WWE die Halle in Nürnberg zu klein geworden ist.

Geändert von NewEvolution (10.11.2013 um 06:39 Uhr).
NewEvolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 06:51   #13
automatix
ECW

wie voll war es denn?

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 09:18   #14
FabiLaVida
unverletzt

Die Show war der Hammer! Natürlich erst recht als ich eine der zwei Tickets zu Wrestlemania gewonnen habe! Davor durften wir auch noch Backstage. Die Bella Twins haben uns erstmal umarmt, dann ist R-Truth mit einem zwinkerndem Auge vorbei gelaufen. Nur Curtis Axel sah ein bisschen ernst drein. Man sagte uns man dürfe die Stars nicht kurz vor dem Kampf ansprechen oder fotografieren. Dann sind noch mehr an uns vorbei gelaufen. Paul Heyman (kerngesund ), auch Daniel Bryan (mit Flanellhemd). Und dann passierte der Wahnsinn! John Cena kam zu uns, schüttelte unsere Hand, ( Mann, hat der riesige Flossen!) gratulierte uns und sagte " we see us at Wrestlemaia!" . Danach gabs noch ein kleines Schwätzchen mit Antonio Cesaro, bevor uns dann auf der Bühne mit nochmaliger Umarmung der Bella Twins unsere Reise überreicht wurde!!! So etwas ist natürlich nicht zu toppen!!!! Und darum auch ganz klar die Note 1!!!
FabiLaVida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 10:11   #15
Chrizz84
Cut

Zitat:
Zitat von FabiLaVida Beitrag anzeigen
Die Show war der Hammer! Natürlich erst recht als ich eine der zwei Tickets zu Wrestlemania gewonnen habe! Davor durften wir auch noch Backstage. Die Bella Twins haben uns erstmal umarmt, dann ist R-Truth mit einem zwinkerndem Auge vorbei gelaufen. Nur Curtis Axel sah ein bisschen ernst drein. Man sagte uns man dürfe die Stars nicht kurz vor dem Kampf ansprechen oder fotografieren. Dann sind noch mehr an uns vorbei gelaufen. Paul Heyman (kerngesund ), auch Daniel Bryan (mit Flanellhemd). Und dann passierte der Wahnsinn! John Cena kam zu uns, schüttelte unsere Hand, ( Mann, hat der riesige Flossen!) gratulierte uns und sagte " we see us at Wrestlemaia!" . Danach gabs noch ein kleines Schwätzchen mit Antonio Cesaro, bevor uns dann auf der Bühne mit nochmaliger Umarmung der Bella Twins unsere Reise überreicht wurde!!! So etwas ist natürlich nicht zu toppen!!!! Und darum auch ganz klar die Note 1!!!
Mann, war ich neidisch vor allem bei den Bella-Umarmungen Glückwunsch zum Ticket!!

Zum vorvorletzten Post hier: Ausverkauft sieht mal ganz anders aus
Alt 10.11.2013, 11:13   #16
MarkusH
Knöchelbruch

Ich denke aber ach, dass man die Fanpräferenzen bei Antonio und Khali nicht so eng sehen darf.
Wir sind hier in Europa, da wird ein Schweizer eher bejubelt als in den USA...
Wobei ich mich natürlich für Claudio freue, dass er diese Reaktionen bekommt.
MarkusH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 12:06   #17
FabiLaVida
unverletzt

Zitat:
Mann, war ich neidisch vor allem bei den Bella-Umarmungen Glückwunsch zum Ticket!!

Zum vorvorletzten Post hier: Ausverkauft sieht mal ganz anders aus
Danke! Die Bellas waren auch übertrieben nett!
FabiLaVida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 12:34   #18
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen
Tour-Shows werden in der Regel nie im TV ausgestrahlt. Lediglich in England wird im Zuge einer Tour Raw aufgezeichnet. Das war's dann aber auch.

Zumindest heutzutage. Damals gab es glaube ich sogar einen WCW-PPV in Oberhausen, oder?

Nachdem ich dieses Jahr aufgrund der miesen Wrestlemania keinen Bock auf die Tourshow in Köln hatte, werde ich beim nächsten WWE-Abstecher in Köln wohl wieder dabei sein, auch wenn die letzte Show im November 2010 eher mäßig war - trotz Hitman, Cena, Kane und Edge.

Geändert von Fox Black (10.11.2013 um 12:34 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 13:02   #19
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Das IC-Titlematch gewann R-Truth via DQ!
Ist geändert. Danke, für den Hinweis.
Alt 10.11.2013, 13:18   #20
Akaone de Souza
Genickbruch

Mich würde mal interessieren, wie die Stimmung für/bei AJ war. ;-)

Geändert von Akaone de Souza (10.11.2013 um 13:18 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 13:42   #21
dark-crow
Schädelbasisbruch

Die Card allein finde ich ja relativ enttäuschend. Wenig Matches, die ich persönlich mir würde angucken wollen.
dark-crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 14:21   #22
Brahmabull
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie die Stimmung für/bei AJ war. ;-)
Ich hatte es schwer mit meinen AJ Chants die Leute anzuheizen. Als Lob für meinen Einsatz und auch meinem XXL-AJ Plakat bekam ich aber von ihr nen Handkuss zugeworfen und als sie von Tamina rausgetragen wurde noch nen Augenzwinker! War mein Moment des Abends
Alt 10.11.2013, 14:32   #23
stoll1st
blaues Auge

Schade das solche show on Deutschland immer so gering besucht sind. Auch wo ich letztes jahr in hh war haben viele nur zugesehen ohne richtig abzugehen.
stoll1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 14:48   #24
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Gratulation Mann! Freut mich für dich.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 15:19   #25
ManuHeLL_1985
Knöchelbruch

Zitat:
Gratulation an dich, ich bin echt neidisch!

Warst du derjenige, der auf die Frage, wie du das findest, die Tickets gewonnen zu haben, der mit lauten YES YES YES Chants geantwortet hat?
ManuHeLL_1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, houseshow, münchen, wwe
Themen-Optionen