|
|
26.05.2011, 21:09 | #1 |
unverletzt
|
Ein liebes Hallo Wrestlingfans,
Ich bin ein Teil der Wrestling Reviewer, ein noch junger Kanal auf Youtube. Ja, wie es der Name schon sagt schauen wir uns die diversen Pay Per Views der 2 großen Promotions an, überlegen uns wie uns der PPV gefallen hat und geben dann anschließend, in Form unseres Reviews, unsere Meiunng kund. Nachdem wir die einzelnen Segmente durchbesprochen haben, gibt jedes Teilnehmende Mitglied am Talk eine Wert von 0 bis 10 Punkten für den gesamten Pay Per View ab. Zudem gibt es von Zit zu Zeit sogenannte Classic Reviews: Hier werden beispielsweise Shows aus früheren Zeiten (z.B. ECW One Night Stand 2005 oder WWF WM X-Seven) nochmal besprochen. Da wir noch nicht 100% Perfekt sind (von wo auch^^) wollten wir nicht einfach unser "Produkt" bewerben, sondern auch euch, die Wrestlingfans, auch um ein wenig Feedback, Verbesserungsvorschläge, etc. ersuchen. Es würde das ganze Team sehr freuen, wenn ihr bei uns einmal vorbeischauen würdet. Oh...das wichtigste fehlt ja noch, unser "Zuhause"^^ http://www.youtube.com/user/DieWrestlingR3viewer Liebe Grüße vom Wrestling Reviewer Team! |
26.05.2011, 21:37 | #2 |
Genickbruch
|
26.05.2011, 21:58 | #3 |
Mitarbeiter
|
Na Mensch. Endlich eine sinnfreie Zeitverschw... ääähhh ein sinnvoller Zeitvertreib meine ich natürlich.
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
26.05.2011, 21:58 | #4 |
ECW
|
Allein die Art und Weise, wie man über Big Zeke berichtet, zeigt wohin man das Ganze packen kann.
22.12.1987 - 15.05.2010 During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
|
26.05.2011, 22:00 | #5 |
Genickbruch
|
Which one?
27.05.2011, 14:47 | #6 |
Schädelbasisbruch
|
Ich hab mir jetzt 1:40 von Wrestlemania X-7 angehört mehr konnte ich mir nicht antun, zum einen sollte man vielleicht einfach mal Sprechübungen machen oder sich Notizen besorgen, die Sprechpausen und die "öhms" sind relativ unerträglich.
27.05.2011, 15:17 | #7 |
Genickbruch
|
Ansehen, Skript machen. Das war auch mein erster Gedanke. Das klingt so, als würden sie vollkommen aus der Erinnerung arbeiten.
ppvs, review, tna, wrestling, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|