|
|
10.07.2021, 08:48 | #1 |
Gehirnerschütterung
|
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Unterstützung bzw. Erfahrungen mit dem WWE Euroshop. Ich möchte mir anlässöich des 25. Jährigen Jubiläum der nWo erstmals T-Shirts im Shop bestellen. Da das ganze in Inch ausgewiesen ist habe ich mit meinen T-Shirts Zuahuse gegen gemessen. Meine M Größen entsprechen laut Tabelle der Website dort allerdings der Größe S. Wie ist das, fallen die Shirts sehr groß aus (hatte ich meist wenn ich im Internet auf anderen Seiten Wrestlingshirts bestellt habe, dass diese sehr groß ausgefallen sind) oder kann man sich gut auf die Tabelle verlassen? Ich danke Euch schon vorab für Eure Unterstützung
10.07.2021, 14:52 | #2 |
King of Korn Style
|
Ich bin eigentlich der XXL-Typ, bestelle aber immer die WWE-XL-Shirts, weil die sehr gut passen. Ami-Shirts fallen meist ne Nummer größer aus.
|
10.07.2021, 18:48 | #3 |
Gehirnerschütterung
|
Danke Dir schonmal. Ich dachte es mir schon da es ja auch bei mir in der Vergangenheit meist so war. Das Messen hat mich nur sehr erstaunt da es ja eine komplette Größe Unterschied ist. Die US Gr.S ist also eigentlich M und so weiter.
Werde dann wohl mal so bestellen. Ich hoffe das es gut geht und die Sachen passen.
Themen-Optionen | |
|
|