![]() |
||
|
|
![]() |
#126 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Och also ich fand Reloaded auch noch ganz ansehnlich, Revolutions wollte aber irgendwie zu viel und so prall fand ich den dann auch nicht mehr. Der erste ist aber immer noch ein absoluter Kultfilm, und ich finde den nach all den Jahren immer noch total faszinierend.
![]() |
#127 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
Was war das letzte gelungene Remake? Star Trek? Naja. Nightmare on Elmstreet? Auch nicht so prall. Godzilla (2010)? Noch am besten.
![]() |
![]() |
#128 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Zitat:
![]() Und sogar für mich ziemlich überraschend, da ich dachte, du stehst eher auf realistischere Settings und weniger auf SciFi oder Fantasy Settings bzw. das dir Matrix mit seinen überzeichneten Kampfszenen zu wild ist, zumal vieles davon ja auch computergenriert ist, worüber du dich auch eher negativ äußerst. ![]() Geändert von Der_Wrestling_Fan (16.03.2017 um 09:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Das Remake zu Evil Dead war gut. Nicht ganz so gut wie das Original, aber lange nicht so schlecht wie das Remake zu Nightmare on Elmstreet.
![]() |
#130 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt aber noch mehr Computerwelten, die mich nicht nur nicht stören, sondern die ich geil finde. Frank Millers "Sin City" oder "300". Oder "Watchmen". Oder "Rogue One". In all den Fällen bin ich sogar von den Effekten und vom Computereinsatz begeistert. Naja, wie gesagt. Bin da kompliziert. Manchmal funkt's halt einfach. Stimmt übrigens, Punisher. Der "Evil Dead" war gut. Auch so ein Remake, das sich lohnt.
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (16.03.2017 um 13:18 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo hier Erwähnung fand, aber Reeves hat auf seiner Promotour für John Wick 2 erzählt, dass Bill und Ted 3 quasi abfahrbereit ist und nur noch bestimmte vertragliche Dinge geklärt werden müssten.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Also so sehr ich die Filme liebe, aber ich bezweifle, dass die Figuren als 50 jährige Altrocker funktionieren, Hoschi.
![]() |
#133 |
ECW
|
Obwohl in der Presse und im Web zerrissen, plant Amazon angeblich bereits eine zweite Staffel von You're Wanted! mit Matthias Schweighöfer o.o"
http://www.rp-online.de/panorama/fer...-aid-1.6706018 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
ECW
|
Pro 7 Maxx hat sich die Rechte für die deutsche Ausstrahlung von Attack on Titan gesichert.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...n-titan-ab-mai Ist jetzt vielleicht nicht so besonders (bin auch nicht so der Fan von Deutschen Synchros von Anime), aber da muss pro7 Maxx aber ordentlich was hingeblättert haben, denn AoT ist bestimmt nicht so "günstig", wie Highschoold DD oder "Testament of Sister New Devil" ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Disqualifiziert
|
RTL zieht mit Eigenproduktionen in den Krieg gegen Netflix & Co.:
http://www.t-online.de/unterhaltung/...n-kommen-.html |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
I've got a bad feeling about this...naja außer GoT, TWD, Navy CIS und hin und wieder Criminal Minds verfolge ich eh keine Serien im TV.
![]() |
![]() |
#138 | |
Disqualifiziert
|
Kinofilme bald nach zehn Tagen im Stream?
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Durchaus möglich, dass Kinos dann noch weiter schrumpfen. Für mich persönliche sehe ich allerdings die Vorteile, dann mit einer Pauschale relativ günstig an neue Filme zu kommen (50,- zahle ich auch nun schon locker jeden Monat fürs Kino - und dann könnte ich mehr aktuelle Filme sehen). Weiter hoffe ich auf Optionen, alles im Original (vielleicht auf Abruf mit Untertiteln) und 2D zu gucken.
Die Gretchenfrage hier wird sein, ob man alle Filme über ein Portal bekommt, oder ob sich die ganzen Firmen mit eigenen Portalen schwer tun werden. Letzteres fänd ich dabei doch sehr bescheiden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
USA Network zeigt im Dezember: Psych - The Movie, mit Orginalcast.
![]() |
![]() |
#143 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Ja und Reynolds ist Green Lantern und Deadpool, ich weiß. ![]() Kann ich aber mit leben, Hardy ist 'ne coole Socke.
![]() |
![]() |
#144 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Ich hatte es verdrängt...obwohl ich den hier noch am besten fand. ![]() Wie wäre es denn mit einem R-Rating für Venom? ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (21.05.2017 um 11:21 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich hätte direkt gesagt, dass ich den ignoriere. Die letzen beiden Terminator-Filme waren heftiger Mist. Aber Cameron soll Regie führen? Das könnte ja sogar was werden, obwohl ich es eigentlich bezweifle.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny? Geändert von Der Landknecht (21.05.2017 um 17:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Ach, den vierten Teil fand ich gar nicht so mies. War mal was anderes mit einem guten Cast. Fand da Teil 3 schwächer. An Teil 1 und 2 kommt aber keiner nur halbwegs ran.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|