Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2017, 07:20   #126
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Och also ich fand Reloaded auch noch ganz ansehnlich, Revolutions wollte aber irgendwie zu viel und so prall fand ich den dann auch nicht mehr. Der erste ist aber immer noch ein absoluter Kultfilm, und ich finde den nach all den Jahren immer noch total faszinierend.
Alt 16.03.2017, 08:12   #127
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Geldmacherei. Sonst nichts. Der originale Matrix, also der erste Film aus den 90ern, kann überhaupt nicht erreicht, geschweige denn übertroffen werden. Ein Meisterwerk. Ein cineastischer Paradigmenwechsel. Und wenn ich schon höre, dass da der Regisseur der Avengers Regie führen möchte, ist die Sache für mich sowieso schon gelaufen. Ist das ein Witz?! Ich hatte Robocop ausgelassen und Total Recall absichtlich verpasst. Und das gleiche wird hier auch passieren, wenn da nichts anderes mehr kommt. So ein ganz ein bisschen Charakter sollte man seinem Film-Wein schon abverlangen.
Das fasst auch meine Meinung dazu zusammen. Außer, dass ich "RoboCop" gesehen (und für gar nicht mal sooo schlecht befunden, was auch kein Kompliment ist), dafür aber "Dredd" ausgelassen habe. Bei "Matrix" war mit dem ersten Teil alles gesagt, der Rest war Selbstdemontage, da brauche ich auch kein Remake-Sequel-Prequel-was-auch-immer.

Was war das letzte gelungene Remake? Star Trek? Naja. Nightmare on Elmstreet? Auch nicht so prall. Godzilla (2010)? Noch am besten.

Ivanhoe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 09:53   #128
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
[...]
Aber mir macht das den ersten Teil nicht leidig. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn.

Und was ich dringend noch sagen wollte: Ich liebe ihn.
Gefällt mir

Und sogar für mich ziemlich überraschend, da ich dachte, du stehst eher auf realistischere Settings und weniger auf SciFi oder Fantasy Settings bzw. das dir Matrix mit seinen überzeichneten Kampfszenen zu wild ist, zumal vieles davon ja auch computergenriert ist, worüber du dich auch eher negativ äußerst.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (16.03.2017 um 09:55 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 10:41   #129
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Was war das letzte gelungene Remake? Star Trek? Naja. Nightmare on Elmstreet? Auch nicht so prall. Godzilla (2010)? Noch am besten.
Das Remake zu Evil Dead war gut. Nicht ganz so gut wie das Original, aber lange nicht so schlecht wie das Remake zu Nightmare on Elmstreet.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 13:15   #130
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Das fasst auch meine Meinung dazu zusammen. Außer, dass ich "RoboCop" gesehen (und für gar nicht mal sooo schlecht befunden, was auch kein Kompliment ist), dafür aber "Dredd" ausgelassen habe. Bei "Matrix" war mit dem ersten Teil alles gesagt, der Rest war Selbstdemontage, da brauche ich auch kein Remake-Sequel-Prequel-was-auch-immer.

Im Ernst, sieh Dir "Dredd" an, Ivanhoe. Der ist eines der besten Remakes, die es überhaupt gibt. Er hat allerdings auch ein wenig Schützenhilfe, denn der 1995er "Judge Dredd" gilt ja, im Gegensatz zu "Robocop" oder "Total Recall", gar nicht als Meisterwerk. Viele fanden ihn schon immer mau.

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Gefällt mir

Und sogar für mich ziemlich überraschend, da ich dachte, du stehst eher auf realistischere Settings und weniger auf SciFi oder Fantasy Settings bzw. das dir Matrix mit seinen überzeichneten Kampfszenen zu wild ist, zumal vieles davon ja auch computergenriert ist, worüber du dich auch eher negativ äußerst.
Hmm, das kommt drauf an. Generell hast Du recht. Zu viel Computer nervt mich. Vor allem, wenn er schlecht ist. Wie zum Beispiel bei Star Wars I-III. Nur war das damals bei Matrix in der Form revolutionär neu. Auch der Farbfilter. Absolut alles, was das Visuelle anbelangt, läutete eine neue Ära ein. Das hat mir gefallen. Zu was das führen würde, konnte keiner absehen. Nämlich zu Tonnen lieblosen Film-Mülls aus der Retorte und hauptsächlich für die Kiddies.

Es gibt aber noch mehr Computerwelten, die mich nicht nur nicht stören, sondern die ich geil finde. Frank Millers "Sin City" oder "300". Oder "Watchmen". Oder "Rogue One". In all den Fällen bin ich sogar von den Effekten und vom Computereinsatz begeistert. Naja, wie gesagt. Bin da kompliziert. Manchmal funkt's halt einfach.

Stimmt übrigens, Punisher. Der "Evil Dead" war gut. Auch so ein Remake, das sich lohnt.

Geändert von Der Zerquetscher (16.03.2017 um 13:18 Uhr).
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 21:55   #131
Woodstock
Genickbruch

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo hier Erwähnung fand, aber Reeves hat auf seiner Promotour für John Wick 2 erzählt, dass Bill und Ted 3 quasi abfahrbereit ist und nur noch bestimmte vertragliche Dinge geklärt werden müssten.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 21:59   #132
Duke Skywalker
Moderator

Also so sehr ich die Filme liebe, aber ich bezweifle, dass die Figuren als 50 jährige Altrocker funktionieren, Hoschi.
Alt 22.03.2017, 12:02   #133
Der_Wrestling_Fan
ECW

Obwohl in der Presse und im Web zerrissen, plant Amazon angeblich bereits eine zweite Staffel von You're Wanted! mit Matthias Schweighöfer o.o"

http://www.rp-online.de/panorama/fer...-aid-1.6706018
Alt 22.03.2017, 13:34   #134
Der_Wrestling_Fan
ECW

Pro 7 Maxx hat sich die Rechte für die deutsche Ausstrahlung von Attack on Titan gesichert.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...n-titan-ab-mai

Ist jetzt vielleicht nicht so besonders (bin auch nicht so der Fan von Deutschen Synchros von Anime), aber da muss pro7 Maxx aber ordentlich was hingeblättert haben, denn AoT ist bestimmt nicht so "günstig", wie Highschoold DD oder "Testament of Sister New Devil"
Alt 22.03.2017, 14:54   #135
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Obwohl in der Presse und im Web zerrissen, plant Amazon angeblich bereits eine zweite Staffel von You're Wanted! mit Matthias Schweighöfer o.o"

http://www.rp-online.de/panorama/fer...-aid-1.6706018
Trotz der Verrisse ist die Serie erfolgreich. Sie wären blöd, keine 2. Staffel zu drehen.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 11:02   #136
Fox Black
Disqualifiziert

RTL zieht mit Eigenproduktionen in den Krieg gegen Netflix & Co.:
http://www.t-online.de/unterhaltung/...n-kommen-.html
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 11:14   #137
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
RTL zieht mit Eigenproduktionen in den Krieg gegen Netflix & Co.:
http://www.t-online.de/unterhaltung/...n-kommen-.html
Um was wetten wir das in mindestens einer der Serien Ralf Möller oder Kati Karrenbauer aufkreuzen...
I've got a bad feeling about this...naja außer GoT, TWD, Navy CIS und hin und wieder Criminal Minds verfolge ich eh keine Serien im TV.
Alt 29.03.2017, 22:09   #138
Fox Black
Disqualifiziert

Kinofilme bald nach zehn Tagen im Stream?

Zitat:
Bevor ein Film vom Kino auf den heimischen Fernseher kommt, vergehen derzeit noch Monate – das soll sich mit einem Premium-Streaming-Angebot vielleicht bald ändern.

Die neusten Blockbuster sehen sich die meisten Leute im Kino an. Aber liegt das an der Kino-Atmosphäre oder daran, dass es für viele Filme einfach keine Alternative gibt? Darüber könnte bereits Ende 2017 Gewissheit herrschen. Denn bis dahin wollen die Hollywood-Studios Verträge mit Streaming-Plattformen aushandeln, um Kinofilme schon sehr viel früher als bisher dort bereitzustellen. Momentan, so berichtet das Wall Street Journal, seien Zeiten von weniger als 45 Tagen nach dem Kinostart in Verhandlung. Für den Premium-Streaming-Dienst sollen jedoch anscheinend Kosten zwischen 30 und 50 Euro monatlich fällig werden.

Uneinigkeit über Exklusivitäts-Zeitraum

Derzeit sind sich die Hollywood-Studios noch uneins, wie lange den Kinos das Exklusivrecht an den Filmen zugesprochen werden soll. Während etwa Sony für eine sehr kurze Dauer von nur zehn Tagen stimmt, sehen andere Studios Zeiten von 17, 30 oder 45 Tagen als realistischer an.

Der Todesstoß fürs Kino?

Bei der riesigen Konkurrenz durch Streaming-Angebote wie Netflix, die vor allem durch teure und aufwändige Eigenproduktionen punkten, sehen sich klassische Kinos momentan sowieso einer schweren Zeit gegenüber. Leere Kinosäle und Ebbe an der Kasse sind heute keine Seltenheit mehr. Weniger Exklusivität steigert da sicher nicht die Zahl der Zuschauer. Ob das den finalen Todesstoß für das Kino bedeutet?.
Alt 29.03.2017, 23:31   #139
Excalibur
ECW

Durchaus möglich, dass Kinos dann noch weiter schrumpfen. Für mich persönliche sehe ich allerdings die Vorteile, dann mit einer Pauschale relativ günstig an neue Filme zu kommen (50,- zahle ich auch nun schon locker jeden Monat fürs Kino - und dann könnte ich mehr aktuelle Filme sehen). Weiter hoffe ich auf Optionen, alles im Original (vielleicht auf Abruf mit Untertiteln) und 2D zu gucken.
Die Gretchenfrage hier wird sein, ob man alle Filme über ein Portal bekommt, oder ob sich die ganzen Firmen mit eigenen Portalen schwer tun werden. Letzteres fänd ich dabei doch sehr bescheiden.
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 16:39   #140
Dink Gilberg
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das Remake zu Evil Dead war gut. Nicht ganz so gut wie das Original, aber lange nicht so schlecht wie das Remake zu Nightmare on Elmstreet.
Das Remake von Fright Night fand ich auch nicht übel.
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 11:49   #141
Sugar Landy Ratannah
ECW

USA Network zeigt im Dezember: Psych - The Movie, mit Orginalcast.

Pro Choice
Pro Science
Pro Wrestling
Sugar Landy Ratannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 06:50   #142
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch

Der Hauptdarsteller für die Rolle des Eddie Brock alias "Venom" für den gleichnamigen Film (Release 10/18) wurde gefunden:

HELL YES!
Alt 21.05.2017, 10:22   #143
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Der Hauptdarsteller für die Rolle des Eddie Brock alias "Venom" für den gleichnamigen Film (Release 10/18) wurde gefunden:

HELL YES!
Das geht doch nicht, der war doch schon Bane.

Ja und Reynolds ist Green Lantern und Deadpool, ich weiß.

Kann ich aber mit leben, Hardy ist 'ne coole Socke.
Alt 21.05.2017, 11:01   #144
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen

Kann ich aber mit leben, Hardy ist 'ne coole Socke.
Chris Evans ist Johnny Storm / Human Torch, Captain America, die Stimme von Casey Jones (TMNT 2007) und Lucas Lee (Scott Pilgrim vs the World)
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 11:12   #145
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen

Und Hannibal King (Blade: Trinity)!
Alt 21.05.2017, 11:20   #146
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Chris Evans ist Johnny Storm / Human Torch, Captain America, die Stimme von Casey Jones (TMNT 2007) und Lucas Lee (Scott Pilgrim vs the World)
Okay, du hast gewonnen.
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Und Hannibal King (Blade: Trinity)!
Ich hatte es verdrängt...obwohl ich den hier noch am besten fand.

Wie wäre es denn mit einem R-Rating für Venom?

Geändert von Dr. Fetus (21.05.2017 um 11:21 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 17:34   #147
Goldberg070
Moderator

Neuer Terminator kommt - mit Arnie
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 17:41   #148
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Stop beating a dead horse.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 17:47   #149
Der Landknecht
Genickbruch

Ich hätte direkt gesagt, dass ich den ignoriere. Die letzen beiden Terminator-Filme waren heftiger Mist. Aber Cameron soll Regie führen? Das könnte ja sogar was werden, obwohl ich es eigentlich bezweifle.

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?

Geändert von Der Landknecht (21.05.2017 um 17:47 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 17:54   #150
Sephirod
Genickbruch

Ach, den vierten Teil fand ich gar nicht so mies. War mal was anderes mit einem guten Cast. Fand da Teil 3 schwächer. An Teil 1 und 2 kommt aber keiner nur halbwegs ran.
Themen-Optionen