Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2025, 18:49   #1276
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen

Die James Bond Lizenz ist nach langem Hin und Her nun vollständig bei Amazon gelandet, die damit auch die kreative Ausrichtung der Reihe von den Gralshütern Broccoli und Wilson übernehmen.
Ein großer Streitpunkt zwischen den Parteien in Hinblick auf die Zukunft des Franchise war Broccolis Bedingung, dass Bond ein Kino-Exklusiv bleibt.
In den Händen von Amazon steht jetzt also die Tür offen für Serien im Bond Universum. Ich habe keine Zweifel, dass Amazon alle Fehler die Disney mit Marvel und Star Wars gemacht hat wiederholen wird.
Hat Disney auch per Twitter Abstimmung gecastet?

Oh Wait
Alt 25.02.2025, 19:03   #1277
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Matt Damon ist Odyssey.

Nolan lässt wie immer nichts anbrennen und hat sich noch Tom Holland, Zendaya, Anne Hathaway, Robert Pattinson, Charlize Theron, Lupita Nyong'o, Jon Bernthal und John Leguizamo ins Team geholt...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2025, 19:15   #1278
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Matt Damon ist Odyssey.

Nolan lässt wie immer nichts anbrennen und hat sich noch Tom Holland, Zendaya, Anne Hathaway, Robert Pattinson, Charlize Theron, Lupita Nyong'o, Jon Bernthal und John Leguizamo ins Team geholt...
Klingt nach einer wilden Mischung, aber ich bleibe gespannt. An dem Fernsehfilm aus den 90ern muss Nolans Werk erstmal vorbeikommen. Der war nämlich richtig cool. Schade, dass es den weder auf Blu Ray, noch in 4K irgendwo gibt.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2025, 13:12   #1279
Goldberg070
Moderator

Beekeeper 2 kommt

Geil! Hab ich Bock drauf!
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2025, 17:14   #1280
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Matt Damon ist Odyssey.

Ich verstehe nicht, warum Zendaya einfach in allem ist. Das Gesinge ist schrecklich, die Schauspielerei is mid af ...
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2025, 20:58   #1281
Tyrion Lannister
Genickbruch

Am Sonntag werden mal wieder Oscars verliehen.

Bis auf Dune 2 hab ich noch nix gesehen. Wobei ich auf jeden Fall Flow noch sehen will. Sieht klasse aus und hört sich noch besser an.

Emilia Perez und vor allem Wicked sind nicht meins. Würd mich au intressieren wie man aus letzterem nen Zweiteiler machen kann. Geht der dann 30 Minuten?

Ich hoff mal das Ralph Fiennes endlich seinen wohl verdienten Oscar kriegt.

Geändert von Tyrion Lannister (28.02.2025 um 20:58 Uhr).
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2025, 23:17   #1282
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Die James Bond Lizenz ist nach langem Hin und Her nun vollständig bei Amazon gelandet, die damit auch die kreative Ausrichtung der Reihe von den Gralshütern Broccoli und Wilson übernehmen.
Gibt jetzt Gerüchte, dass Amazon Christopher Nolan dafür will. Mit uneingeschränkten zeitlichen und finanziellen Ressourcen und der Macht über den Final Cut. Könnte mir gut vorstellen, dass Bond-Fan Nolan das tatsächlich macht. Wenn auch erst in drei bis vier Jahren...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2025, 02:44   #1283
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Gibt jetzt Gerüchte, dass Amazon Christopher Nolan dafür will. Mit uneingeschränkten zeitlichen und finanziellen Ressourcen und der Macht über den Final Cut. Könnte mir gut vorstellen, dass Bond-Fan Nolan das tatsächlich macht. Wenn auch erst in drei bis vier Jahren...
Das wäre geil! Dann würden wir definitiv einen starken Bond sehen können.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen