![]() |
||
|
|
![]() |
#1276 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
![]() Oh Wait
![]() |
![]() |
#1277 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
Nolan lässt wie immer nichts anbrennen und hat sich noch Tom Holland, Zendaya, Anne Hathaway, Robert Pattinson, Charlize Theron, Lupita Nyong'o, Jon Bernthal und John Leguizamo ins Team geholt... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1278 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1279 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1280 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1281 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Am Sonntag werden mal wieder Oscars verliehen.
Bis auf Dune 2 hab ich noch nix gesehen. Wobei ich auf jeden Fall Flow noch sehen will. Sieht klasse aus und hört sich noch besser an. Emilia Perez und vor allem Wicked sind nicht meins. Würd mich au intressieren wie man aus letzterem nen Zweiteiler machen kann. Geht der dann 30 Minuten? Ich hoff mal das Ralph Fiennes endlich seinen wohl verdienten Oscar kriegt. ![]()
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (28.02.2025 um 20:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1282 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Gibt jetzt Gerüchte, dass Amazon Christopher Nolan dafür will. Mit uneingeschränkten zeitlichen und finanziellen Ressourcen und der Macht über den Final Cut. Könnte mir gut vorstellen, dass Bond-Fan Nolan das tatsächlich macht. Wenn auch erst in drei bis vier Jahren...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1283 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|