Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2020, 12:35   #1001
Creed
Schädelbasisbruch

Mulan ist ab dem 4.12.2020 ohne Aufpreis für Leute mit einem Disney+ Abo verfügbar

Ich bin wirklich gespannt wie man den Film im Nachhinein finanziell bewerten wird. Vor allem wenn man bedenkt das Tenet weltweit bis jetzt über 50 Mio eingespielt hat (ohne China und die USA), hätte man sicher auch einen Kinostart von Mulan riskieren können. Im Nachhinein ist man aber meistens schlauer.
Alt 18.09.2020, 16:56   #1002
Der Landknecht
Genickbruch

Im Spoiler geht es um den Suizid einer japanischen Darstellerin. Habe es mal da hineingepackt, um niemanden zu triggern.

Spoiler:
Ashina Sei

Zwar kennt sie hier wohl keiner (ich zumindest kannte sie nicht), aber ich finde es "bemerkenswert", dass innerhalb eines Jahres drei bekannte Frauen aus Südkorea und Japan (Ashina Sei, Goo Hara und Hana Kimura) und ein bekannter Mann aus Japan (Haruma Miura) durch Suizid starben und es bei mindestens drei Personen sicher ist, dass ihr Suizid ein Resultat von Cybermobbing war. Dazu kommt der amerikanische Streamer Reckful, der ebenfalls Suizid beging und bei dem es ebenfalls vorher Cybermobbing gab. Dazu noch Ahn So Jin im Jahr 2015, die auch Suizid beging.

So langsam sollte das mal ein Thema in der Gesellschaft werden, aber irgendwie höre ich davon so gar nichts. Insbesondere in Japan sind Suizid und Depression ein Tabuthema (siehe Aokigahara, den Suizidwald, der seit 1971 jährlich von Polizei und Feuerwehr durchkämmt wird, weil es dort teilweise bis zu 250 Suizidversuche pro Jahr gibt), und das führt dann zu eben solchen Dingen. Japan und Südkorea sind in den Top 30 aller Länder der Welt mit den meisten Suiziden, Südkorea gar auf Platz 10.

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?

Geändert von Der Landknecht (18.09.2020 um 17:34 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 16:20   #1003
Goldberg070
Moderator

Schon seit Jahren ist eine Neuverfilmung von Cleopatra (1963) geplant. Das Projekt nimmt wohl langsam Formen an, denn Gal Gadot soll die Hauptrolle übernehmen und Patty Jenkins, die mit Gadot bereits in den zwei Wonder Woman Filmen zusammenarbeitete, soll Regie führen.

Quelle
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 11:51   #1004
Der Landknecht
Genickbruch

Eddie Hassell, bekannt aus "2012" und "The Kids Are All Right", wurde gestern im Alter von 30 Jahren bei einem, wie man vermutet, versuchten Autodiebstahl erschossen.
Quelle: https://variety.com/2020/film/news/e...ce-1234821208/

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?
Alt 27.11.2020, 07:28   #1005
Der Landknecht
Genickbruch

Für die Marvel- und speziell Black-Panther-Fans gibt es Neuigkeiten. Im Juli soll der Dreh beginnen (ob der Pandemie kann sich sowas natürlich geradezu täglich ändern), und es wird definitiv keinen CGI-Boseman geben. Auch besser so. Ich muss sagen, dass ich das, auch wenn ich den Film eh nicht gucken werde, sehr pietätlos gefunden hätte.

https://www.vulture.com/2020/11/prod...panther-2.html

Was man stattdessen machen wird, scheint unklar zu sein. Eine Neubesetzung scheint auch eher abgelehnt zu werden. Vielleicht stirbt Black Panther den immer etwas kruden zwischen-zwei-Filmen-Tod und wird durch eine alte oder neue Figur ersetzt.

Alt 27.11.2020, 08:19   #1006
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Für die Marvel- und speziell Black-Panther-Fans gibt es Neuigkeiten. Im Juli soll der Dreh beginnen (ob der Pandemie kann sich sowas natürlich geradezu täglich ändern), und es wird definitiv keinen CGI-Boseman geben. Auch besser so. Ich muss sagen, dass ich das, auch wenn ich den Film eh nicht gucken werde, sehr pietätlos gefunden hätte.

https://www.vulture.com/2020/11/prod...panther-2.html

Was man stattdessen machen wird, scheint unklar zu sein. Eine Neubesetzung scheint auch eher abgelehnt zu werden. Vielleicht stirbt Black Panther den immer etwas kruden zwischen-zwei-Filmen-Tod und wird durch eine alte oder neue Figur ersetzt.
Ich vermute letztlich wird seine "Schwester" zum Black Panther werden. Macht imo auch Sinn. Zum Einen ist dies sogar in den Comics schon mal der Fall gewesen wenn ich das richtig habe, zusätzlich ist die Rolle bereits etabliert und natürlich hätte man einen weiteren weiblichen Superheld was ja auch immer wichtiger für ein Franchise wird.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (27.11.2020 um 08:19 Uhr).
mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 08:42   #1007
Duke Skywalker
Moderator

Das wäre auch meine Vermutung. Letitia Wright war auch klasse in der Rolle und mega sympathisch. Eine weitere sehr gute Alternative wäre Okoye (Danai Gurira auch bekannt als Michonne ais Walking Dead), da diese im Gegensatz zu Shuri bereits eine Kriegerin ist.
So würde man diese Q/Bond Dynamik auch nicht verlieren.
Für ein bisschen mehr Star Power könnte man natürlich auch noch Lupita Nyong'o zurückbringen.

Geändert von Duke Skywalker (27.11.2020 um 08:43 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 09:26   #1008
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Das wäre auch meine Vermutung. Letitia Wright war auch klasse in der Rolle und mega sympathisch. Eine weitere sehr gute Alternative wäre Okoye (Danai Gurira auch bekannt als Michonne ais Walking Dead), da diese im Gegensatz zu Shuri bereits eine Kriegerin ist.
So würde man diese Q/Bond Dynamik auch nicht verlieren.
Für ein bisschen mehr Star Power könnte man natürlich auch noch Lupita Nyong'o zurückbringen.
Eine ganz ausgefallene Idee zum neuen "Black Panther": Ororo Munroe alias Storm.

Warum?

- Marvel Studios hat wieder die Rechte an den X-Men
- in den Comics war sie Black Panthers Ehefrau
- in den X-Men-Filmen war ihre Rolle viel zu klein
- (fast) keiner rechnet damit

Nach ihrem Ausstieg bei Legends of Tomorrow wäre Maisie Richardson-Sellers doch verfügbar oder?

Geändert von Sirius (27.11.2020 um 09:30 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 12:43   #1009
MegAltronF
ECW

Ich würde ihn einfach immer im Kostüm darstellen, gefällt mir persönlich sowieso am besten, auch wenn der Schauspieler sehr toll besetzt war.
MegAltronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 13:57   #1010
Der Landknecht
Genickbruch

Man will allerdings aus Respekt vor Boseman auf sowas verzichten. So zu tun, als sei ein Schauspieler Boseman, ist, glaube ich, neben CGI die unvernünftigste Lösung.

Geändert von Der Landknecht (27.11.2020 um 13:57 Uhr).
Alt 27.11.2020, 20:55   #1011
MegAltronF
ECW

Kann ich verstehen, obwohl man ja eigentlich nur den Panther darstellen würde.
Alt 09.12.2020, 20:35   #1012
Duke Skywalker
Moderator

Was animiert schon toll funktioniert hat, soll nun auch in Live-Action auf den Bildschirm gebracht werden.
Der nächste Spider-Man wird wohl die bisherigen Film-Spinnen zusammen bringen.
Tom Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire.
Auch Kirsten Dunst, Alfred Molina und Jamie Foxx sollen dem Spaß in ihren bekannten Rollen beiwohnen. Das alles soll auch ins Marvel Universum passen, denn u. a. der nächste Doctor Strange wird sich mit dem Multiverse beschäftigen.

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18533689.html
Alt 09.12.2020, 20:37   #1013
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Was animiert schon toll funktioniert hat, soll nun auch in Live-Action auf den Bildschirm gebracht werden.
Der nächste Spider-Man wird wohl die bisherigen Film-Spinnen zusammen bringen.
Tom Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire.
Auch Kirsten Dunst, Alfred Molina und Jamie Foxx sollen dem Spaß in ihren bekannten Rollen beiwohnen. Das alles soll auch ins Marvel Universum passen, denn u. a. der nächste Doctor Strange wird sich mit dem Multiverse beschäftigen.

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18533689.html
Ich bin hyped und gespannt. Nachdem ich anfangs mit Tom Holland gar nicht warm wurde, mag ich ihn inzwischen sehr gerne als Spider-Man.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Alt 09.12.2020, 21:11   #1014
MegAltronF
ECW

Das ist doch mal eine gute Nachricht, bin gespannt, richtig coole Idee, die tatsächlich gar nicht weiter her geholt ist und dennoch unrealistisch war.
Alt 11.12.2020, 10:35   #1015
Duke Skywalker
Moderator

Lucas Art hat neben neuen Serien (siehe Serien Thread) auch bekannt gegeben, was sie in naher Zukunft ins Kino bringen werden:

Indiana Jones 5

Regie: James Mangold (Logan, Ford v Ferrari)
Harrison Ford wird ein letztes Mal in die Rolle schlüpfen. Drehstart im Frühling 2021. Release ist für Juli 2022 geplant

Star Wars Project von Taika Waititi
Taika durfte sich schon bei Mandalorian im Star Wars Universum austoben.

Star Wars: Rogue Squadron

Geändert von Duke Skywalker (11.12.2020 um 10:36 Uhr).
Alt 18.12.2020, 09:32   #1016
Der Landknecht
Genickbruch

Der britische Darsteller Jeremy Bulloch, der in Star Wars Boba Fett spielte und in drei James-Bond-Filmen* zwei verschiedene Rollen, ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Er hatte Parkinson.

Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/kino/j...1-a8e660238eb0

*Einer davon, nämlich Octopussy, wurde von Broccoli produziert. Lecker.

Alt 18.12.2020, 10:48   #1017
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:

*Einer davon, nämlich Octopussy, wurde von Broccoli produziert. Lecker.
Einer? Die gesamte Bond Reihe ist das Broccoli Familiengeschäft. Aktuell kümmert sich seine Tochter Barbara Broccoli und Stiefsohn Michael G. Wilson um die Filme.
Alt 18.12.2020, 11:32   #1018
Der Landknecht
Genickbruch

Sorry, ich kenne vielleicht vier Bond-Filme und habe daher keine Ahnung von den Hintergründen. Wenn das gesamte Franchise ein Broccoli-Geschäft ist, muss ich mir die Filme wohl mal zu Gemüte führen. Broccoli ist geil.

Alt 18.12.2020, 11:53   #1019
Duke Skywalker
Moderator

Ich wollte dir eigentlich nur sagen - wo du den Namen doch so klasse findest -, dass die Tochter Barbara heißt. Der Name ist Broccoli. Barbara Broccoli.
Alt 18.12.2020, 12:15   #1020
Der Landknecht
Genickbruch

Der Name ist mir gar nicht aufgefallen. Barbara Broccoli, die beste Freundin von Bibi Blocksberg.

Alt 18.12.2020, 14:54   #1021
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Der Name ist mir gar nicht aufgefallen. Barbara Broccoli, die beste Freundin von Bibi Blocksberg.
Wenn sie Kinder bekommt, wünsche ich mir die Namen Balthasar, Benedikt und Rocco.

Schmerz ist unvermeidbar. Leiden ist optional.
Landnani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2020, 15:05   #1022
Duke Skywalker
Moderator

Sie hat eine Tochter. Aber die hat den Nachnamen des Vaters.
Broccoli stirbt aus.

Geändert von Duke Skywalker (18.12.2020 um 15:05 Uhr).
Alt 18.12.2020, 15:17   #1023
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Sie hat eine Tochter. Aber die hat den Nachnamen des Vaters.
Broccoli stirbt aus.
Wenn wir Glück haben, heiratet jemand in der Familie jemanden namens Sellerie oder Tomate.

Alt 18.12.2020, 15:27   #1024
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch

Ob da verwandtschaftliche Verhältnisse zu Benjamin Buchsbaum aus Darkwing Duck bestehen?
Alt 04.01.2021, 19:48   #1025
Goldberg070
Moderator

The Suicide Squad - Regisseur James Gunn bestätigt R-Rating
Antwort
Themen-Optionen