![]() |
||
|
|
![]() |
#16201 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16202 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Das sind bei uns schon seit ca 2 Jahren die billigeren Dönerbuden meistens liegt man drüber. Seit 2 Jahren scheint aber kaum noch eine Bude sich zu trauen die Preise zu erhöhen. Dafür werden die Portionen allerdings immer kleiner. Vor nicht allzu langer Zeit musste man erstmal den Inhalt vom Döner mit einer Gabel etwas raus essen. Da waren auf einem Megadöner den meine Kids immer essen gefühlt 400g Fleisch. Hat man da einfach reingebissen flog erstmal die Hälfte vom Fleisch und Salat aus dem Brot raus. Heute ist der Inhalt kaum dicker als eine Bildzeitung.
![]() |
#16203 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Sollen die Landwirte morgen gerne hier in Berlin demonstrieren. Aber müssen da einige Knallköppe bereits jetzt um die Uhrzeit lautstark hupend durch die Straßen fahren? Vollidioten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16204 |
Schädelbasisbruch
|
Heute wegen dem Wetter mit dem Arsch zu Hause geblieben. Was mich allerdings aufregt ist, das es seit gestern bekannt ist was für ein Wetter auf uns zukommt und die Stadt Kaiserslautern hat es nicht auf die Reihe bekommen um Vorfeld zu streuen. Selbst jetzt sieht man noch keine Streufahrzeuge wahrscheinlich da sie jetzt nicht mehr raus fahren können
![]() |
#16205 |
Schädelbasisbruch
|
Ich ärgere mich über mich selbst das ich heute morgen trotz fetter Erkältung auf Arbeit gegangen bin anstatt mich krank schreiben zu lassen. Ich werde auch morgen wieder gehen weil ich starker Mann Silberrücken und so...
![]() |
#16206 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber das ergibt ja nun überhaupt keinen Sinn: du hast festgestellt, das es eine schlechte Idee war, dich nicht krankschreiben zu lassen - und machst das morgen wieder nicht?
![]() |
![]() |
#16207 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Ich weiß auch gerade nicht, was schlimmer ist.
Etwas Blödes zu tun, ohne zu wissen, dass es blöd ist. Oder es zu tun, obwohl man es besser weiß. Diese Selbstversklavung mittels Starker Mann-Silberrücken-Narrativ halte ich übrigens für eine Schwäche. Sorry, k-town! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16208 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Electronic "Arts". Ich habe irgendwann von denen Battlefield 3 geschenkt bekommen. Jetzt dachte ich mir ich hab Lust auf Shooter ohne Nachdenken, gucke mir die Kampagne mal an. Wenn man den Mist denn starten könnte. EA App startet Browser, da klickt man dann nochmal auf Start Kampagne und dann startet der Mist nicht weil es meine Seriennummer nicht erkennt und ich die dann nicht von Hand eingeben kann weil ich Offline bin.
Das Problem gibt es offenbar seit Jahren, der EA Support schwafelt in den Foren was von Installation reparieren oder neu installieren und von Treiber aktualisieren. Ja ne, is klar ... Aber gut zu wissen das denen so Probleme egal sind. Und soll ja auch Leute geben die das Spiel gekauft haben.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16209 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Vorher wandern gewesen. Da gehts quasi vor der Haustür nen Weg hoch auf die Felder, wo gleich am Anfang ein Stand mit Beutel für Hundescheisse inkl. Mülleimer steht.
Seh ich jetz zum wiederholten das bei meiner Nachbarin Kaffeebecher in der Einfahrt liegen. Ich bin jetz nicht Ökofreak oder ein pedantischer Sauberfetischist, aber wie Assi kann man sein wenn 30m weiter ein Mülleimer steht? An einem vollen Mülleimer kanns wohl kaum liegen, ich hab noch nie jemanden der den Haufen seines Hundes aufhebt, was mir wiederum Schnuppe ist. Wundert mich auch das die das nicht mitkriegt wo sie doch den ganzen Tag auf der Lauer liegt.
![]() |
#16210 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Winter.
Es ist nass, grau, dunkel und regnerisch. Und dazu diese scheiß Kälte. Das ist sogar das Schlimmste. Ich hasse alles daran.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16211 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16212 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16213 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16214 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Erst behält die Schweiz unser deutsches Nazigold. Und nun behält sie auch noch unsere Wärme. Unschöne Sache.
Edit: Gerade nachgeschaut. Bei mir ist es gerade - ohne Witz - um 18:29 genau 11°. Es sei der Schweiz verziehen. Geändert von CM Landratomaniac (30.01.2024 um 17:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16215 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Kann ich für mich im Norden Deutschlands unterschreiben, gestern auch schon
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16216 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Und Kälte ist doch auch toll, schön einmummeln, Tee, Kaffee oder Heiße Schokolade und gemütlich fernsehen.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16217 |
Genickbruch
|
Susanne Daubner betritt das Forum: "Und nun die Wettervorhersage für morgen, Mittwoch, den einunddreißigsten Januar."
Geändert von CM Landratomaniac (30.01.2024 um 17:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16218 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Weiß deine Frau schon von deinem Fabel für verschwitzen Kiez?
![]() Zitat:
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (30.01.2024 um 17:55 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16219 |
Genickbruch
|
Ich tippe mal, dass der Januar wieder viel zu warm war und dass die Meteorologen dies Anfang Februar sagen werden. Anschließend werden echte Experten uns sagen, wie das wirkliche Wetter war und die Meteorologie lügt.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16220 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Wobei fast weniger Urlaub denn Familienbesuch, nehme ich an. Wenn mich nicht alles täuscht, kommt Kiez' Frau aus Samoa, und die verbringen jeden Januar Zeit dort unten mit der Familie seiner Frau. ![]() Zitat:
![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny? Geändert von Der Landknecht (30.01.2024 um 18:41 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16221 |
Genickbruch
|
Meteo... Meteor... Meteoro... DIE VOM WETTER DA!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16222 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
Jeden Januar wäre schön, aber das ist einfach zu teuer. Zuletzt waren wir 2019 in Samoa und meine Frau dann nochmal allein in Neuseeland im September 2022. Da durfte ich aufgrund der strengen Corona-Regeln nicht mit. Die nächste Reise nach da unten ist für Weihnachten 2027 geplant, kurz nach Neujahr 2028 gibt es die nächste Reunion. Bis dahin also Kreditkarte abzahlen und Geld sparen... |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16223 |
Genickbruch
|
.
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16224 |
King of Korn Style
|
![]() Der Boss in der Mitte. Ansonsten ich, meine Frau, ihre vier Brüder mit Ehefrauen und 19 ihrer 20 Kinder. Der Kleine ganz unten mit dem Nike-Shirt heißt natürich Roman... Und das ist nur die enge Familie. Die Geschwister von Schwiegermutti mit Anhang haben ihre eigenen Fotos gemacht ![]() Geändert von Kiez Richards (30.01.2024 um 19:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16225 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Weil der Kiez aussieht wie ein Actionheld ist er doch nicht mein Love-Interest, sondern mein Actionheld.
![]() @Kiez: Mega Familienfoto! Verglichen damit komme ich mir mit der auch nicht gerade kleinen polnischen Familie meiner Frau vor wie ein Gernegroß. ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|