![]() |
||
|
|
![]() |
#15126 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15127 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
Psst das darf doch keiner wissen.
![]() |
![]() |
#15128 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15129 |
Genickbruch
|
GMX hat mir mal wieder von News, die mich so gar nicht interessieren, erzählt. Menowin Fröhlich, der mal bei DSDS war, muss ins Gefängnis. So weit, so banal. Ging dann auf dessen Wikipediaeintrag und musste feststellen, dass sich die Redakteure der Bildzeitung mal wieder als Elite-Philanthropen hervorgetan hatten.
BILD-KAMPAGNE GEGEN MENOWIN FRÖHLICH So ein Typ darf nicht Superstar werden! Was auch immer man von dem Herrn halten mag, aber aus dem Artikel spricht die pure Menschenverachtung. Hier bezeichnen sie ihn, obwohl es um was völlig anderes geht, mal eben beiläufig als "Ex-Knacki". ![]() Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass der Schreiber des ersten Artikels Homosexueller ist, also mit Sicherheit in seinem eigenen Leben Menschenverachtung direkt oder indirekt erlebt hat, platzt mir meine Galle noch mehr auf. Sorry, musste ich mal loswerden.
![]() |
#15130 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Hat dieses Drecksblatt seine Existenzberechtigung nicht schon längst verloren? Nach allem, was die Schreiberlinge dieses Presseereugnises in den letzten Jahrzehnten so abgezogen haben müsste sich doch jeder abwegs anständige Mensch sagen "Bis hierhin und nicht weiter".
![]() |
#15131 |
Genickbruch
|
Hat es. Aber meine morbide Lust, die ich sonst aufgrund erfolgreicher Taktiken im Griff habe, hat diesmal die Oberhand gewonnen. Kann nur mich selbst dafür geißeln.
![]() |
#15132 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15133 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Das Schlimme ist, dass die Regenbogenpresse mit ihren völlig erfundenen und erlogenen Geschichten, das Niveau der BILD-Zeitung sogar noch einmal unterbietet.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15134 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Wenn ich daran denke, verfalle ich manchmal fast in sowas wie Weltschmerz. Warum studiert man Politikwissenschaften, Journalismus, sonst was für einen Kram, nur um irgendwo angestellt zu werden und dann wissentlich und ohne jegliche Gewissensbisse Lügen zu verbreiten*? Lügen, die teilweise alles andere als lustig sind. Auch Rebel Wilson (auch, weil ich sie im Filmforum erwähnt hatte) litt darunter. Irgendein Drecksblatt in Australien (das meines Wissens einem deutschen Verlag gehört) behauptete unentwegt, Rebel sei eine notorische Lügnerin. Dadurch wurde sie für mehrere Filme nicht eingesetzt (oder gar aus bereits laufenden hinausmanövriert). Sie verklagte die daraufhin, und der Verlag (Bauer Media, wie ich gerade lese) wurde zu einer Entschädigungszahlung von 4.567.472A$ (ca. 3.000.000€) verdonnert. Die Strafe wurde dann aber doch auf 578.360A$ reduziert (ca. 380.000€). ![]() *Eher eine rhetorische Frage. Für Geld, Ruhm und Macht (über andere) gehen Menschen über Leichen, das ist mir klar.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny? Geändert von Der Landknecht (23.03.2022 um 17:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15135 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Diese Strafen sind doch alle schon einkalkuliert.
Ich finde die Reaktion der Liverpooler auf die Lügen der Sun nach Hillborough klasse. Da wurde dieses Mistblatt von vielen Bewohnern der Stadt einfach nicht mehr gekauft. Das hat sich bis heute nicht geändert. Leider kann man sowas von den Bild Lesern nicht erwarten. Solingen hätte der Todesstoss sein sollen. Spästestens da wurden doch gegen sämtliche Gebote von Sitte und Anstand verstossen. Zitat Serdar Somuncu: "Was musst du für ein Arschloch sein das zu tun?"
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires Geändert von Zheng Yi (23.03.2022 um 18:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15136 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15137 |
Moderator
|
Französisch soweit ich weiß.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15138 | |
Moderator
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15139 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
Aber unabhängig von Sarkastischen Kommentaren macht Französisch halt in sofern Sinn, als das es das Bevölkerungsreichste Nachbarland ist. Ich wäre übrigens ein großer Fan davon, wenn amtliche Dokumente zumindest auf formlosen Antrag oder ähnliches direkt auch auf Englisch mit ausgestellt werden. Der Aufwand sollte für das Amt selber ja minimal sein (und wenn nicht darf es gerne auch entlohnt werden). Aber gut, vermutlich ist das alles hardgecodet und damit man einen Haken "auch auf Englisch" setzen kann muss man das ganze Programm für 50 Millionen € neu schreiben ...
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15140 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15141 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15142 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
Wie gesagt, es macht komplett Sinn das es Französisch als drittes ist. Trotzdem haben die Franzosen oft ein sagen wir mal merkwürdiges Verhältnis zu Leuten die kein Französisch sprechen. Keine Ahnung wie das in Deutschland ist (da habe ich das Problem das ich die Sprache nicht spreche nicht) aber habe ich in anderen Ländern nicht so beobachtet. Hatte sonst mit Englisch nirgendwo Probleme durchzukommen und in Frankreich quasi überall.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15143 | |
ECW
|
Zitat:
Und das dürfte dann auch gleichzeitig der Grund dafür sein, dass vor einigen Jahren sogar staatliche Initiativen gestartet wurden, um die französische Sprache wieder mehr in den Fokus zu rücken (z.B. mehr französische Songs im Radio). Es liegt dabei interessanterweise nicht an der Bevölkerung bzw. den Schülern. Diese würden nämlich sehr gerne Fremdsprachen lernen und intensivieren, jedoch gibt es dafür kaum Förderprogramme bzw. sind diese sehr teuer. Ebenso ist das Schulsystem in Frankreich ähnlich brach liegend wie bei uns. Fremdsprachen-Unterricht ist dort zwar auch Pflicht, allerdings wird häufig eher spanisch angeboten, abhängig von der jeweiligen Region natürlich. Im Elsass z.B. kommt man mit deutsch eigentlich gut über die Runden, aber hin und wieder trifft man dort aber auch einfach nur auf Unwillen, was auch heutzutage noch immer auf die deutschen Besatzer zurückzuführen ist. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15144 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15145 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Viele Franzosen halten ihr Land für den Nabel der Welt oft noch schlimmer als die Amis. Ich hab ja einige Jahre nicht weit von der französischen Grenze gewohnt. Wenn die rüber gekommen sind wurdest von den meisten blöd angeschaut wenn sie feststellen das du kein Französisch sprichst.
Wie ein großer Philosoph immer sagt: "Es ist falsch Franzose zu sein."
![]() |
#15146 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15147 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Zitat:
![]() War vorhin mal kurz im Rewe ne Bestandsaufnahme machen... Kein Klopapier, kein (neutrales) Öl, keine Nudeln, kein Senf! Sind die Leute alle vom Fisch bespuckt!? Was machen die damit? Nudeln mit Öl abschrecken und dann lecker Käse und Senf drauf? Und falls man davon die Scheißerei kriegt, legt man die komplette Wohnung mit Klopapier aus?
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du! Geändert von The incredible Falk (23.03.2022 um 22:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15148 | ||
EM-König 2024
|
Zitat:
Ich komme auch damit klar, wenn nicht jeder vernünftig Englisch spricht. Aber an gewissen Orten (Hotels, Flughafen, etc) sollte es selbstverständlich sein. Inzwischen kann man sich da ja im Notfall mit dem Handy behelfen. Aber in Portugal, Spanien, Schweden, Holland oder Kroatien war das halt nicht nötig. Da sprach gefühlt jeder genug Englisch für die Kleinigkeiten die man halt so fragt wenn man auf Konferenz da ist (Hotel, Supermarkt, etc), in Frankreich gefühlt keiner. Der Unterschied ist halt krass finde ich. Ich sehe das auch eher als Problem der Bildungspolitik als das Franzosen schlechte Menschen sind. Die die ich kenne sind sogar durchaus nett. Aber können halt alle Englisch ![]() Zitat:
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (23.03.2022 um 23:20 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15149 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Senf hab ich gestern noch das letzte Glas gekriegt. Hätt ihn zwar nicht gebraucht, aber hat mich gestört das da noch einer steht und es kam schon einer mit dem Wagen voller Nudeln der Kurs darauf nahm.
![]() Schon schrill, sogar vom scharfen war nix mehr da, nur den widerlichen süßen Scheiss ham se dagelassen. ![]() Jetz hab ich 1 3/4 Glässer die mir ewig reichen. Könnt daran liegen das ich außer zu Senfsauce und Hamburgern zu nix zwingend Senf brauch und das ess ich beides fast nie.
![]() |
#15150 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
Aber von persönlichem Geschmack abgesehen kenne ich jetzt auch im Freundeskreis niemanden der jetzt einen Verbrauch an Senf hat der über 1, vielleicht 2 Gläser/Tuben im Jahr hinaus geht. Gerade deswegen wundert es mich halt. Damit das irgendwie Sinn macht das zu horten muss mein "Vorrat" doch zeitnah zur Neige gehen und ich das auch nicht sinnvoll ersetzen können. Ich finde jetzt statt Nudeln Reis oder Kartoffeln zu nehmen schon nervig und man hat viel Durchsatz. Aber statt Senf irgendwas anderes auf die Bratwurst zu packen klingt jetzt nicht soo tragisch.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (24.03.2022 um 01:41 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|