![]() |
||
|
|
![]() |
#14526 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich habe nach Jahren endlich ein Nephasth-Shirt gefunden. Problem: Das Label, über das man selbiges kaufen kann, sitzt in Brasilien und verschickt anscheinend nicht international, wenn das auf der Website kein Fehler ist.
![]()
![]() |
#14527 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Aus dem Nichts kam dann eine Nachricht zurück:"Ich spreche mal mit André, dem Mann hinter dem Label." Und dann kam eine Nachricht vom Label-Besitzer. Unfassbar freundlich, sowas. ![]() Offensichtlich ist jener André verwandt mit Hulk Hogan:"You have a problem, brother?" "Weird, brother." "Change the site to English, brother!" "Stay safe, brother!" Ich kann nicht aufhören, mir seine Nachrichten mit Hogans Stimme vorzustellen. ![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny? Geändert von Der Landknecht (31.05.2021 um 20:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14528 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
War gerade in unserer Hochschulbibliothek und hätte mir den Weg sparen können. Zugegebenermaßen war es auch meine Schuld, da ich überlesen habe das man nur noch Bücher abholen kann die man im Vorfeld bestellt hat. Bis jetzt war es so das man sich anmelden musste und dann ganz normal 1h in der Bibliothek sich bewegen darf. Die Anmeldung habe ich gestern verrafft, da aber die letzten Male niemand da war, dachte ich man kommt vielleicht auch "spontan" rein, wenn man seine Daten hinterlässt. Was bis jetzt der Fall war.
Was mich aber ein wenig ärgert ist der Ton der Dame am Tresen. Klar ich war bestimmt nicht der erste der vergessen hat sich anzumelden, aber man kann das auch ein wenig netter kommunizieren. Wenn bei uns im Testzentrum jemand ohne Termin kommt, weiße ich die Person auch daraufhin das sie nächstes Mal einen Termin machen soll. Wir kotzen zwar nach Feierabend auch darüber ab das Leute ohne Termin kommen, wir stellen sie aber nicht vor allen Leuten wie den letzten Depp dar. Was ich auch nicht verstanden habe ist, warum sie die Lieferung nach Hause geändert haben. Bis jetzt habe ich auf den Titel den ich wollte gedrückt, wenn er verfügbar war hat sich ein Feld geöffnet wo ich auswählen konnte "Abholung" oder "Lieferung", habe meine Adresse eingegeben und auf bestellen gedrückt. Jetzt muss man den Titel raussuchen und eine Mail an die Bibliothek schreiben, was doch deutlich aufwändiger ist. Auf die Frage warum sie das, bis jetzt wunderbar funktionierende, System geändert haben, meinte sie nur das war vor Corona so. Als ich erwidert habe, das ich erst mit Corona angefangen habe zu studieren und vor 3 Monaten noch so ein Buch bestellt habe, meinte sie nur das alles auf der Homepage steht. Als ob ich zu blöd bin die Homepage zu lesen (gut in gewisser Weise schon, sonst wäre ich heute nicht hingefahren). Naja so bin ich wenigstens heute früher aufgestanden und kann den restlichen Tag produktiv nutzen.
![]() |
#14529 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Netflix.
Irgendwas haben die wieder bei ihren Einstellungen geändert. Zum einen steht bei jedem Film jetzt standardmäßig Deutsch mit Untertiteln, so dass also bei jedem Dialog Untertitel eingeblendet werden. Schaltet man das auf Deutsch ohne Untertitel führt das dann dazu, dass, wenn die Akteure eine fremde Sprache sprechen, auch keine Untertitel mehr eingeblendet werden, das heißt, man muss jetzt ständig die Untertitel an- und wieder ausschalten. ![]() Der Laden geht mir langsam echt auf die Nerven und ich bin am Überlegen, mein Abo zu kündigen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14530 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Ne Freundin ist gerade unruhig, weil in der Kita ihres Sohnes gerade Corona-Alarm ist. Das heißt, alle Kinder sind in Quarantäne.
Der Spaß daran: Der Virus wurde von einem Kind eingeschleppt, von denen ein Elternteil bereits positiv getestet war. Er/sie hat sein Kind trotzdem weiter in die Kita geschickt. Diese Rücksichtslosigkeit kotzt mich an.
![]() |
#14531 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
In der neuen Version von Firefox ist das erst was man beim Rechtsklick Kontext Menü für nen Tab bekommtn "neuer Tab" und nicht mehr "Seite neu laden". Danke für nichts
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14532 |
Genickbruch
|
Am Montag muss ich zum Hausarzt, um einen Termin für die zweite Impfung zu machen. Dachte ich. Daran geändert hat sich zwar nichts, aber jetzt muss ich Montag auch hin, weil mit meiner Blutgerinnung was nicht in Ordnung zu sein scheint. Habe mich um 11:00 rasiert und dabei (allerdings nicht tief) geschnitten. Um 13:30, also zweieinhalb Stunden später, blutete die Wunde immer noch.
![]() Läuft bei mir. ![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny? Geändert von Der Landknecht (11.06.2021 um 13:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14533 | |
Moderator
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14534 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14535 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich da bei Goldberg. Humor behalten ist wichtig und ich drücke die Daumen, dass es sich soweit ausgeht.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14536 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14537 |
Genickbruch
|
Update: Habe eben das Pflaster abgemacht und weggeschmissen. Gut, dass ich eh zum Supermarkt wollte und da eine Apotheke ist. Blutet nämlich immer noch.
![]() ![]()
![]() |
#14538 |
Genickbruch
|
Da kommst du rechtzeitig nach Hause, um dann Wales gegen Schweiz nicht zu sehen, weil's gar nicht im Free TV läuft.
![]()
![]() |
#14539 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
![]() ![]() Ich war heute bei meinem Lagerraum, in dem einige Sachen nach meinem Umzug stehen, um ein altes Spiel (NCAA 14) zu suchen. Dabei musste ich einige Kartons durchsuchen. Als ich einen Karton vom Boden aufheben wollte, ist unten alles aufgerissen. Direkt habe ich gemerkt, dass wohl ein Wasserschaden die Ursache ist. Der Lagerraum befindet sich in einer Art Halle eines alten Bauernhofes. Anscheinend ist von außen Wasser eingedrungen. Ein paar Bücher hat es wohl erwischt. Dazu die Hülle von Anstoss 3 im schönen Originalzustand und einige DVD-Cover waren nass. Sehr ärgerlich. Zwei weitere Kartons daneben habe ich noch nicht überprüft. In den nächsten Tagen heißt es nochmal dorthin zu fahren und alles auszuräumen, die Schäden zu begutachten sowie eine Lösung finden, um die Sachen künftig dort besser lagern zu können. Geändert von NarrZiss (14.06.2021 um 14:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14540 |
Genickbruch
|
![]() |
#14541 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Bin gerade dabei mein Auto grob zu säubern. Wurde wieder angegiftet, weil jemand sein Auto gerade erst auf Hochglanz poliert hat und dann zum Saugen gefahren ist.
Ich mach das aber nun genau anders herum. Ich fahr erst zum Saugen und klopfe natürlich auch meine Fußmatten dabei ab, weil ja der Dreck nach dem Waschen sonst wieder am Auto kleben bleibt. Ich wische doch auch nicht erst die Wohnung, kehre dann und wische dann Staub. ![]()
![]() |
#14542 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Jetzt werde ich mal sehen, was ich machen kann. Der vorhandene Teppich wurde an der Seite erstmal weggeschnitten und rausgeräumt, damit es dort vllt. erstmal trocknen kann. Ein paar weitere Möbel wurden erstmal für ein paar Tage auf die Diele gestellt. Meine alte Matratze inkl. Topper und ein Badezimmerteppich habe ich erstmal ins Kühlhaus gelegt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14543 | |
Moderator
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14544 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich kann meine Sachen kostenlos in einem Raum quasi auf einem ehemaligen Bauernhof und früherer Steinfabrik lagern. Von dem Wasserschaden wusste nur leider niemand und als ich den Raum zuvor schon mal genutzt habe, gab es keinerlei solche Probleme. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14545 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14546 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zumindest in Berlin sind diese Dinger in den letzten Jahren vermehrt aufgeploppt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14547 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Sowas tut echt weh. Ihr hoffe, Du kannst einiges retten und kriegst für den Rest ggf. etwas von der Versicherung zurück.
![]() |
![]() |
#14548 |
Genickbruch
|
Args, gab eine Kommunikationspanne zwischen mir und meinem besten Freund. Bier gekauft, extra noch rasiert (äh... das klingt falscher, als es gemeint ist), aber jetzt stellt sich heraus, er kann heute gar nicht. Na ja, dann schaue ich mir Filme an und mache mich an meine Reviews.
![]()
![]() |
#14549 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Dat Bier wird ja so schnell nicht schlecht
![]()
![]() |
![]() |
#14550 |
Höllen-Rentner
|
Doch. Müssen immer unverzüglich getrunken werden. Sonst kommen die Bierkobolde und malen Dir mit Eddings Phalli auf die Stirn.
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|