Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2012, 19:08   #1
Delta Romeo
Administrator

Die Gerüchte, bezüglich einer Verpflichtung von Brodie Lee durch WWE, scheinen sich nun zu bestätigen. Der Indy-Star erklärte am Wochenende bei einer Show von Squared Circle Wrestling, wo er den 2CW Heavyweight Title hält, dass er den Titel, den er erst am Vorabend gewann, niederlegen müsse. Grund dafür sei sein Umzug nach Florida, wo er noch in dieser Woche bei Florida Championship Wrestling, der Entwicklungsliga von WWE, anheuern wird. Brodie Lee ist vor allem durch seine Auftritte bei CHIKARA, CZW und DGUSA ein bekannter Name in der US-Indy-Szene geworden und folgt nun scheinbar solchen Größen wie Chris Hero und Claudio Castagnoli, die zuletzt bei WWE unterschrieben.

Konnan verriet beim mlw.com-Podcast, dass Alberto del Río vor seinem WWE-Debüt angeblich fast gekündigt hätte. Die Trainer von Florida Championship Wrestling beurteilten del Ríos Arbeit demnach als furchtbar und dieser bemängelte, dass er in Florida praktisch kein Geld verdienen würde. Er habe eine schwangere Frau zu versorgen gehabt und wollte daher aus finanziellen Gründen nach Mexiko zurück gehen. Daraufhin hätte sich John Laurinaitis eingeschaltet und erklärt, dass man Mil Máscaras in die Hall of Fame einführen wolle und man einen Latino bräuchte, um die Laudatio zu halten. Entsprechend habe er entschieden del Río einfach ins Roster zu nehmen, ihn zu pushen und dann zu sehen, wie er sich macht.

Christian konnte nun seine Rückkehr in einen WWE-Ring feiern. Im Rahmen der laufenden Europatour bestritt er sein erstes Match seit November 2011. Bei einer Houseshow in Sheffield, England verlor er mit Mark Henry gegen Brodus Clay und Booker T. Christian hatte sich im vergangen Jahr den Knöchel verletzt und musste seither sein Comeback immer wieder verschieben. Zuletzt sollte er bei WrestleMania Teil des Teams John Laurinaitis sein, wurde aber kurzfristig herausgeschrieben, um weitere Regenerationszeit zu erhalten.

Seit dem Gewinn des WWE World Heavyweight Titles begann Daniel Bryan sich übermäßig darüber zu freuen. Dabei rief er in einem fort: "Yes!". Dieses "Yes!" verbreitete sich in den letzten Wochen, vor allem nach WrestleMania, nicht nur in der Wrestlingwelt, aber besonders dort. So wurde es in Europa in dieser Woche bei den verschiedenen WWE-Shows immer wieder ausgiebig skandiert, obwohl Bryan eigentlich Heel ist. Scheinbar soll die Promotion daran aber noch keinen Gefallen gefunden haben. Darauf deuten verschiedene Berichte von den Houseshows auf dem alten Kontinent hin. Mehrfach sollen Fans, die dieses "Yes!" anstimmten, von Offiziellen aufgefordert worden sein, das zu unterlassen. Über den etwaigen Erfolge dieser Aufforderung ist allerdings nichts bekannt.
Alt 19.04.2012, 19:25   #2
Don Classic
ECW

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Del Rio nur auf Grund dessen pushte und einsetzte. Wenn man keinerlei Vertrauen in ihn hätte, hätte man ihn nicht direkt so gebracht und so schnell nach Oben gepushed. Aber gut. Konnan eben.

During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:26   #3
Edel-Jobber
Disqualifiziert

hat Christians Match mit Mark Henry gegen Booker und Fettiesaurus auch nur 1 Minute gedauert, wie alle bisherigen Matches mit dem tanzenden Blubb? :-P
Langsam nervt der Clay mich nur noch. Beim letzten RAW wieder nur 1 Minute im Ring gestanden und das Match war vrobei ... sollte mal abspecken der Typ, dann kann er vielleicht auch mal 5 Minuten im Ring stehen
Edel-Jobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:27   #4
Daniel Prophet
Genickbruch

Dass del Río wieder auf dem Weg nach Mexiko war, ist ja nichts neues, alles andere lasse ich mal unkommentiert
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:28   #5
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Edel-Jobber Beitrag anzeigen
hat Christians Match mit Mark Henry gegen Booker und Fettiesaurus auch nur 1 Minute gedauert, wie alle bisherigen Matches mit dem tanzenden Blubb? :-P
Langsam nervt der Clay mich nur noch. Beim letzten RAW wieder nur 1 Minute im Ring gestanden und das Match war vrobei ... sollte mal abspecken der Typ, dann kann er vielleicht auch mal 5 Minuten im Ring stehen
Nein, bitte nicht! Gott sei Dank gibt es endlich mal wieder einen Typen ala King Kong Bundy, Earthquake, Bam Bigelow!
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:29   #6
XoX
Gehirnerschütterung

Letzteres halte ich eher für unwahrscheinlich. Sonst würde man in den Shows doch den Fokus nicht so stark auf das "Yes!" legen (Yes-Shirt, Yes-Lock)

Ach ja, und zu Clay: Muss ich Daniel Prophet recht geben, optisch ist der Kerl auf jeden Fall ein Hingucker, der sich wohltuend vom Einheitsbrei abhebt. Problematisch ist nur, dass er offenbar im Ring noch nicht zu längeren Matches fähig zu sein scheint. Mich nervt das auch, liegt aber nicht an Clay selbst, sondern an der Art, wie er eingesetzt wird. Wenn sämtliche Matches nur ein Bruchteil der Zeit haben, die sein Entrance benötigt, läuft irgendwas falsch.

Geändert von XoX (19.04.2012 um 19:32 Uhr).
XoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:32   #7
Glissinda der Troll
Doghouse

Na wenn die Geschichte stimmt dann hat John L. ja mal was richtig gemacht.

Warum verkauft man YES T Shirts und sagt den Fans dann sie sollen nicht YES Chanten? Und was sagt man den Fans dann wenn sie Cena Sucks rufen?
Alt 19.04.2012, 19:40   #8
Tobe1701
blaues Auge

Bam Bam sprang auch einen Top-Rope-Moon-Sault. Die Figur ist mir egal, aber das z.B. Ziggler sich für ihn hinlegen muss ist nicht ok.
Tobe1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 19:49   #9
Lil' Jimmy
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Nein, bitte nicht! Gott sei Dank gibt es endlich mal wieder einen Typen ala King Kong Bundy, Earthquake, Bam Bigelow!
Nur mit dem Unterschied, dass ein Clay einem Bam Bam Bigelow nicht mal die Stiefel schnüren dürfte (wenn er denn noch leben würde)...
Lil' Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 20:27   #10
Willy
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Lil' Jimmy Beitrag anzeigen
Nur mit dem Unterschied, dass ein Clay einem Bam Bam Bigelow nicht mal die Stiefel schnüren dürfte (wenn er denn noch leben würde)...
Umgekehrt wird eher ein Stiefel daraus
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (19.04.2012 um 20:27 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 20:31   #11
Edel-Jobber
Disqualifiziert

Sehe ich auch so: ist mir egal das Clay dick ist, es nervt nur das er nicht länger wie 60 Sekunden Matches liefert und sich Leute für ihn hinlegen müssen, die eine Zukunft für die WWE darstellen.
Und Bam Bam mit Clay zu vergleichen ist wie eine Antilope mit einem Elefanten ... Clay wäre übrigens letztesres.
Edel-Jobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 20:59   #12
Glissinda der Troll
Doghouse

Ein Elefant würde eine Antilope aber jeder Zeit platt machen.
Alt 19.04.2012, 21:31   #13
Libermann
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Ein Elefant würde eine Antilope aber jeder Zeit platt machen.
Wenn sie sie einholen würde

Ich habe gar nicht mitbekommen das Bryans Move jetzt "YES-Lock" heißt (klingt auch irgendwie blöd)
Libermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:39   #14
Glissinda der Troll
Doghouse

In einem Cagematch kann die Antilope nicht wegrennen.
Alt 19.04.2012, 22:10   #15
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
In einem Cagematch kann die Antilope nicht wegrennen.
Sie würde aber gewinnen, weil der Elefant rausgehen will, sichs dann anders überlegt und dadurch unvorsichtig wird. Die Antilope überrascht ihn und haut ab.
Alt 19.04.2012, 22:32   #16
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
...
Warum verkauft man YES T Shirts und sagt den Fans dann sie sollen nicht YES Chanten? ...
Schon mal was von umgekehrter Psychologie gehört?
Wenn du willst das die Masse etwas tut, dann ist es ein sehr gutes Mittel ihr ebend genau das zu untersagen (in dem Wissen das man es eigentlich gar nicht verbieten kann).

Zurück bei Papi...

mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 22:33   #17
The Performer Lay
Genickbruch

Mein Gott was fpür Tiervergleiche hier, da soll nochmal jemand sagen Wrestlingfans seien nicht kreativ

Also ich muss sagen, dass ich mich freue, dass Christian wieder fit ist und hoffe man wird ihn direkt wieder weit oben in der Card präsentieren, vielleicht könnte er sogar Sheamus Titelrun neuen Wind einhauchen mit einer schönen Anknüpfungsfehde angepasst an dem Angle vor seiner Verletzung, würde mir gefallen.

Das zu den YES Rufen halte ich auch absolut für ein Gerücht, denn dann würde man nicht auf den Zug mit aufspringen bzgl. T-Shirt; Submissiongriff etc. und bei Smackdown gäbe es ja auch die Möglichkiet etwaige Rufe zu editieren, doch warum nicht davon profitieren, also wie gesagt kann ich mir nicht vorswtellen und das gerade bei Houseshows darauf geachtet wird, was jemand ruft, glaube ich auch eher weniger...
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 01:22   #18
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung

Den Leuten die Reaktionen verbieten?Es wäre das erste Mal das WWE das so macht.Es wäre natürlich doof Daniel Bryan nun wieder Face turnen zu müssen zumal grad das wirklich gut funktioniert mit Sheamus als Face und Daniel Bryan als Heel.Er selbst meinte das man das auch höhnisch verstehen kann wie die Fans YES! YES! YES! Skadieren.

Er war ein Liebling im Indy Bereich wieso sollte er nun wo er Champion war und mit einem simplen aber genialem Gimmick nicht Leute für sich begeistern?Wie viele schon bemerkten macht es kein Sinn das WWE Merchandise und Moves mit dem Yes! benennt und beschriftet.

Es ruft sich einfach gut während man eben Andere Catchprases im Chor nie hören wird.Anders als bei Austin und The Rock vervollständigen die Fans nun nicht einen Satz oder Antworten sondern rufen von sich aus das was Daniel Bryan probierte.
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 01:52   #19
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von CanadianDestroyer Beitrag anzeigen
Den Leuten die Reaktionen verbieten?Es wäre das erste Mal das WWE das so macht.
Sie haben schon Anti-Cena-Schilder eingesammelt. Die machen das öfter, als du denkst.
Alt 20.04.2012, 02:03   #20
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von CanadianDestroyer Beitrag anzeigen
Den Leuten die Reaktionen verbieten?Es wäre das erste Mal das WWE das so macht.
Einem Mituser wurde in den Staaten einmal sein "Carsten Schäfer sucks" Schild von einem WWE Offiziellen abgenommen. Es kommt also durchaus öfter vor. Besonders deutlich wird das bei Superstars oder SmackDown, wenn die Kamera ins komplett stille Publikum (bei einem Entrance) blendet, die Crowd aber dennoch von der Lautstärke abgeht ohne Ende. Sprich es werden Reaktionen vom Band eingespielt oder unpassende Chants (wie ganz am Anfang auch der Yes Chant) leiser geregelt.
Alt 20.04.2012, 05:59   #21
takeunder80
Gehirnerschütterung

Die Geschichte mit Del Rio klingt an den Haaren herbei gezogen. Völlig absurd!
Christian zurück? Hoffentlich nochmal etwas überarbeitet, hat er mich doch in letzter Zeit nur noch genervt.
Ich finde Clay Cool . Natürlich würde ich ihn nie mit Bam Bam vergleichen. Aber beide Mitglieder von Natural Disaster waren Kult und sogar glaubwürdige Gegner für LoD! Etwas mehr Zeit und eine ordentliche Story würde ihm aber dennoch gut zu Gesicht stehen. Denn so kann ich den Unmut schon verstehen.
takeunder80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 07:29   #22
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von takeunder80 Beitrag anzeigen
Die Geschichte mit Del Rio klingt an den Haaren herbei gezogen. Völlig absurd!.
Die Sache kommt ja auch von Konnan - der Kerl hat Komplexe weil er es damals nicht wirklich geschafft hat und muss sich halt was zurecht reimen wenn andere Latinos in den Staaten Erfolg haben (Kubaner kann man ja als Latino bezeichnen oder?)

Konnan ist echt ne traurige Gestalt - der muss schon Gift und Galle gespuckt haben als Mistico es in der WWE mit der gleichen Masche wie er damals selbst es versucht hatte (Kinderzielgruppe - Typ Powerranger - oder halt Max Moon sollte doch ein "Cyborg" sein ;-))

Und ein Gimmick wie del Rio hatte er doch auch mal ne Weile probiert - vielleicht nicht "Millionär" aber zumindest hochnäsiger lässiger Möchtegern Pimp
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 08:11   #23
Sieben
Rippenprellung

Ich habe heute etwas gelernt:

"An sich würden Elefanten Antilopen platt machen, wenn diese nicht so schnell wären. Daraus resultiert selbstverständlich. dass Antilopen in einem Cage-Match chancenlos sind, es sei denn, dass ein unvorsichtiger Elefant zulässt von der Antilope mit einem schnellen Fluchtspurt überrascht zu werden."

Ich bedanke mich für diese Erkenntnisse bei Bushwhacker, Libermann und Flamare und werde euch für den "Spannendster Forenbeitrag Slammy 2012" nominieren lassen^^.

P.S. Entschuldigt mein Bedürfnis das ganze einmal zusammenzufassen.
Alt 20.04.2012, 09:31   #24
themarchhare
Knöchelbruch

Warum sollte bei einer Houseshow verboten werden, Reaktionen zu zeigen?

Dass Bryan gerade so over ist, ist ja auch irgendwie eine Form von Trotzreaktion seitens der Fans, ebenso das Cena-Ausbuhen. Der mündige Fan will halt selbst entscheiden, wem er zujubeln darf. Mir fällt da immer ein Zitat von Vince McMahon bei Wrestling With Shadows ein - "the time of good guy vs bad guy is defenitly passé"- Interessant, dass man 15 Jahre nach Bret Hart vs Austin noch immer ein strenges Heel vs. Face Programm fährt und die Fans sogar an dem zuwiderlaufenden Reaktionen hindern will. Hat man den gar nichts aus der Attitude Ära gelernt? Wenn man schlau ist lässt man Bryan nicht zum Face turnen, dann wäre das Yes vermutlich ganz schnell ganz uncool
Alt 20.04.2012, 13:43   #25
Glissinda der Troll
Doghouse

Seit der AÄ hat man aber wieder gezielter auf Kids als Hauptzoehlgruppe gesetzt und bei denen mag es oft für Unvertsändniss sorgen wenn Cena ausgebuht oder Bryan angefeuert wird.
Bryan finde ich aber sowieso einen Sonderfall. Er ist im Ring zu gut als das man ihn wirklich schlecht finden kann braucht aber ein Gimmik wie er es zur Zeit hat um nicht als braver langweiliger Milchbubi zu wirken. Wie man es macht ist es also verkehrt. Ist er ein interessanter Heel bekommt er jubel für seine InRing Performance. Ist er ein braver Face wirkt er zu langweilig und zieht nicht die Pops die ein ME Face braucht.
Punk hatte ja auch schon als Hell seine Fans (und ich würde fast sagen mehr als bei seinem Facerun) aber bei ihm hat man es geschafft ihn wieder Face zu turnen und trotzdem noch halbwegs cool zu lassen. Das mag natürlich auch ein bisschen an seinem Outfit liegen.

Stichworte
alberto del rio, brodie lee, christian, daniel bryan, yes
Themen-Optionen