![]() |
||
|
|
![]() |
#301 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Ich suche eine Trash-TV-Sendung aus den letzten Jahren. Irgendwelche Freaks haben keinen Erfolg bei den Frauen und gehen ins Ausland (Bulgarien, Russland, Polen oder so) und daten dort Frauen. Es ist weder "Das Model und der Freak" noch "Brautschau im Ausland", obwohl es das gleiche Kontept ist. Die Sendung kam glaube ich auf Pro7 oder RTL. Ich glaube mich erinnern zu können, dass einer der Kandidaten Boris hieß
![]() Bitte helfen, Google hat versagt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#302 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
King of Korn Style
|
Das war's auch nicht. Danke trotzdem. Man gibt es viele von diesen Formaten
![]() Meine Frau gab mir den Tipp "RTL2" und dann hab ich "RTL2 Freak Date" gesucht und hab's gefunden. Es heißt "Traumfrau gesucht." Der Kandidat hieß nicht Boris, sondern Elvis ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Meinst du Traumfrau gesucht? Mir ist nur eingefallen so einen Rotz mal auf RTL2 gesehen zu haben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#306 | ||
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Zitat:
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.12.2011
|
Hey Leuts
![]() ![]() Ich such nachn Film den ich mal vor ewigen Zeiten gesehen habe...ich kann mich aber wirklich nur an seeeehr wenig Einzelheiten errinern. Es gibt ne Szene wo in ner Kneipe ein, ich glaube schnurrbärtiger Mann (nebenrolle), ein Bierglas hintersich wirft und eine Frauntrifft um so eine Prügelei anzuzetteln. Dieser Charakter prügelt sich gerne und is auch eher eine aufbrausende Person. Irgendwie, ich weiss nicht mehr weshalb, kommt die Gruppe an ein Päckchen Koks und wollen das bei nem großen Dealer verticken und sind richtig aufgeregt weil sie mit sowas keinerlei Erfahrung haben. Sie wollen das Geld alle untersich teilen aber Nachts schleicht einer mit der Kohle raus...dabei beobachtet ihn einer seiner Kumpels und guckt voll traurig xD Ich glaube der Film endet damit das der traurig Guckende ein Schliesfach öffnet und dch ein Teil seines Geldes bekommt. Mir schwirren diese Szene ständig durchn Kopf und würd mir den Film gern mal wieder anschauen ![]()
![]() |
![]() |
#308 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Das dürfte "Trainspotting" sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#309 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Ewan McGregor - Obi Wan aus Stars Wars I-III - macht da mit. Und der Schauspieler, der das Bierglas wirft, ist Robert Carlyle.
Geändert von CM Landratomaniac (19.02.2014 um 23:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.12.2011
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#311 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2004
|
Ist zwar kein Film, aber weiß noch jemand wie die Serie mit diesen drei Gesellen hieß
http://1.bp.blogspot.com/_uzqF4sxcW3...0/troopers.jpg
![]() |
#312 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Das war VR Troopers.
![]() |
#313 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Jetzt wird's richtig schwierig.
Seit viel zuvielen Jahren suche ich einen Film, den ich als Kind mal gesehen habe. Um genau zu sein war es eine einzige Szene. Ein elefantenartiges Monster trampelt eine Treppe hinunter und platzt in eine Saal, in dem ein Festessen stattfindet. Panik, Geschrei und allgemeines Chaos. Ein Typ will sich unter einem Tisch verstecken, wird von einer Frau weggestossen, was dazu führt, dass das Vieh auf seinen Kopf seinen Kopf tritt und ihn plattdrückt. Blut kam AFAIR aber nicht vor. Müsste ein italienischer Film gewesen sein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Angestachelt von diesem Thema will ich "erneut" auf die Suche eines Filmes aus meiner Kinderzeit gehen.
Ich war damals noch recht jung und erinnere mich nur vage an den Film, den ich suche. Ich weiß, dass eine Gruppe von Astronauten/Wissenschaftlern oder was auch immer auf Ihrem Raumschiff / in Ihrer Forschungseinrichtung Angst vor einer Bedrohung hatten. Sie hatten einen Schutzschirm um die Einrichtung errichtet und Angst vor einem oder mehreren Wesen, welche Sie wohl umbringen wollten. Diese Wesen waren meiner Erinnerung nach unsichtbar oder sollten das sein. Innerhlab der Gruppe kamen unter anderem Bedenken auf, ob dieser Schutzschild standhalten würde. Der Film war schon älter und in schwarz/weiß. Ich habe ihn als ich damals als kleiner Bub krank war im Fernseher gesehen. Ob es sich um eine deutsche oder ausländische Produktion handelte, kann ich nicht mehr sagen und hoffe einfach mal auf Tipps von euch. ![]()
![]() |
![]() |
#315 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Hallo zusammen,
Ich suche schon länger einen Horrorfilm, den ich vor Jahren mal gesehen habe. Ich versuche mal alles anzugeben, an das ich mich erinnern kann, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ![]() - Wenn ich mich richtig erinnere gibt es ihn nur in Englischer Sprache - er muss älter als 2005 sein, ich meine sogar älter als 2003 - in dem Film wird ein Polizei(?) Team zu einer Bohrinsel oder ähnlichem geschickt wo vor längerer Zeit ein damaliges Team misteriös einer nach dem anderen verstorben ist, was wohl auch auf Videobotschaften dokumentiert wurde - das ganze hat irgendwas mit einer Art Teufel oder ähnlichem zu tun, der quasi die Körper der anwesenden übernimmt und dann die anderen Teammitglieder tötet - man bemerkt ihn an einer tippenden Geste mit der Hand - ich erinnere mich noch dunkel an einen mystischen Kreis in dem man stehen muss (oder eben nicht) bei einem Ritual und an einen stark tättowierten Bösewicht Das ganze mag für viele jetzt total absurd klingen, aber wer den Film gesehen hat, sollte ihn daran wiedererkennen. Vielleicht klappts ja ![]() Danke schonmal
![]() |
#316 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Bis auf die Bohrinsel klingt das nach The Devil's Tomb, allerdings ist der jünger als 2003.
Ansonsten vielleicht der hier: The Intruder Within Eventuell wirst du in dieser Liste fündig: Best Aquatic Horror Movies
![]() |
#317 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
HA! Das gibt's ja nicht
![]() Er ist in der Liste dabei. Ghost Rig heißt der Film, Untertitel "the Devil's Tattoo". Vielen Dank, hatte nicht gedacht, dass das so schnell klappt.
![]() |
#318 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#319 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2013
|
Ich suche zwei Filme:
Der eine ist ein anspruchsvoller Zeichentrickfilm, den ich mal vor ein paar Jahren in einem "anspruchsvolle Animationsfilmwoche" (oder so ähnlich) auf einem der öffentlich rechtlichen Sender gesehen habe. Es ging wohl um ein jüngeres Mädchen dass ständig Probleme macht und ich bilde mir ein dass Sie mit Ihrem alleinerziehenden Vater zusammen wohnt. Ich kann mich noch an eine sehr prägende Szene erinnern, da ist dieses Mädchen, ich glaube in der Mitte mehrerer Plattenbauten, dort trifft Sie auf 3 Jungs in Ihrem Alter, plötzlich fängt das Mädchen iwie an eine Vergewaltigung zu inszenieren. Alles ein bisschen strange und die Infos sind vl auch ein wenig dürftig, aber vl kennt ja zufällig jemand den Film. Den zweiten Film habe ich leider nicht gesehen, nur die DVD dazu im Saturn in der Hand gehalten, das Cover fotografiert nur dann war meine SD Karte kaputt, der Titel ist mir entfallen und die DVD bereits vergriffen... Auf dem Cover sah man einen dicken Kerl in Unterhemd der Engelsflügel hat, die Beschreibung war dass ein Typ der immer schlechtes in seinem Leben getan hat nun verdammt wurde als Engel gutes zu tun (hoffe ich verdrehe da jetzt nicht iwas in meiner Erinnerung). Ebenfalls ein Animationsfilm/Zeichentrickfilm Auch diese Info ist leider sehr dürftig, aber vl kann mir ja iwer weiterhelfen. Geändert von HeraDani (23.06.2014 um 09:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#322 |
Disqualifiziert
|
Damals in der Schule haben wir irgend einen Sekten-Film gesehen. Kann mich noch dran erinnern, dass dort Peter Fonda den Sektenführer und James Woods sozusagen seinen Gegenspieler gespielt haben. Hab zwar ihre jeweiligen Filmographien auf Wiki & Co. durchsucht, aber nix gefunden!
![]() Edit: Hab's doch noch rausgefunden. Heißt "Das Idol" und hatte bisher aber noch kein DVD-Release! Gibt's wohl nur auf VHS laut ofdb.de! Geändert von Fox Black (24.06.2014 um 16:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Kann mir jemand sagen, wer der Synchronsprecher von James Earl Jones in der dritten Folge, der zweiten Staffel von "The Simpsons" war? Es handelt sich um die erste "Treehouse of Horror"-Folge und darin die letzte Episode, eine Adaption von Edgar Allen Poes "Der Rabe". Wie heißt der Erzähler?
Habe jetzt länger gegooglet, aber nichts zufriedenstellendes herausgefunden, außer das es im Original eben James Earl Jones ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Glaubt man google, dann wars Fred Maire
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Auf dieser Seite ist ganz unten ein Gif aus einem Film von/mit Jerry Lewis.
Kann mir jemand helfen und sagen wie der Streifen heißt?
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|