Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2013, 20:57   #276
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
...natürlich. Ich weiß auch nicht, wieso ich an Bibi Blocksberg gedacht, aber Pipi Langstrumpf geschrieben habe.
Weil Du wahrscheinlich nebenbei den Bericht gelesen hast das Pipi in einem "Schmuddelfilm" mitspielt. Und das hat Dich so beeindruckt, dass Du glatt Pipi geschrieben hast.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 22:10   #277
makanter
Moderator

Ich suche einen Horror bzw. Mystery Film. Darum ging es um ein Mädchen, das von einer Familie adoptiert wird und daraufhin nach und nach versucht, die Familie zu ermorden. Am Ende stellte sich dann heraus, dass das Mädchen eigentlich eine erwachsene Frau ist. An das genaue Ende kann ich mich aber nicht erinnern. Ich fand den Film echt klasse. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 22:17   #278
Erwin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Ich suche einen Horror bzw. Mystery Film. Darum ging es um ein Mädchen, das von einer Familie adoptiert wird und daraufhin nach und nach versucht, die Familie zu ermorden. Am Ende stellte sich dann heraus, dass das Mädchen eigentlich eine erwachsene Frau ist. An das genaue Ende kann ich mich aber nicht erinnern. Ich fand den Film echt klasse. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Orphan!? (Im englischen Artikel ist ein Bild)

Geändert von Erwin (03.09.2013 um 22:20 Uhr).
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 22:00   #279
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Erwin³ Beitrag anzeigen
Orphan!? (Im englischen Artikel ist ein Bild)
Ja, genau das ist er! Dankeschön!
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 19:33   #280
Der Landknecht
Genickbruch

Ich suche einen Film aus den 70ern oder 80ern, der von Senioren in einem Altenheim, die durch Außerirdische oder einen Whirlpool verjüngt werden, handelt.

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 19:45   #281
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich suche einen Film aus den 70ern oder 80ern, der von Senioren in einem Altenheim, die durch Außerirdische oder einen Whirlpool verjüngt werden, handelt.
Du meinst wohl Cocoon
http://de.wikipedia.org/wiki/Cocoon_%28Film%29
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 20:00   #282
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Der Swimmingpool wurde tatsächlich von Aliens angelegt. Ich kam mir schon seltsam vor, dass ich zwischen Aliens und Pool schwankte.
Und ich war selbst nah dran. Cocoon dachte ich nicht, aber ich musste die ganze Zeit an "Die Goonies" denken. Zumindest die zwei O waren richtig.
Danke!

Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny?
Alt 14.10.2013, 00:42   #283
Der Landknecht
Genickbruch

Manchmal gibt's Zufälle, die gibt's gar nicht.

Vor etlichen Jahren - ich dürfte höchstens 15 gewesen sein - sah ich auf Kabel1 einen Film, in dem zwei schwarze Frauen in einem Haus von tötenden, fliegenden Metallkugeln verfolgt werden. Bin nie auf den Namen gekommen. Heute gucke ich ein Moviepilotvideo, in dem es u.a. um gute Sequels bekannter Horrorfilme geht, und siehe da: ich sah damals also Phantasm III. Tataa and farewell!

Eine Frage habe ich aber trotzdem:

ich suche einen Film, in dem ein Alien o.ä. einen menschlichen Körper als Wirt benutzt und dann irgendwann zu einem anderen Menschen wechselt. Das geschieht durch einen Kuss, wobei die den Alien abgebende Person abmagert und nur noch als anorektische Hülle übrig bleibt. Und nein, ich meine nicht The Hidden.

Alt 14.10.2013, 07:42   #284
HeraDani
Schädelbasisbruch

Zitat:

ich suche einen Film, in dem ein Alien o.ä. einen menschlichen Körper als Wirt benutzt und dann irgendwann zu einem anderen Menschen wechselt. Das geschieht durch einen Kuss, wobei die den Alien abgebende Person abmagert und nur noch als anorektische Hülle übrig bleibt. Und nein, ich meine nicht The Hidden.
Vl einer der Species teile? Habe nicht alle gesehen.
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 15:38   #285
Iwik 3:16
Rippenprellung

Zitat:
Manchmal gibt's Zufälle, die gibt's gar nicht.

Vor etlichen Jahren - ich dürfte höchstens 15 gewesen sein - sah ich auf Kabel1 einen Film, in dem zwei schwarze Frauen in einem Haus von tötenden, fliegenden Metallkugeln verfolgt werden. Bin nie auf den Namen gekommen. Heute gucke ich ein Moviepilotvideo, in dem es u.a. um gute Sequels bekannter Horrorfilme geht, und siehe da: ich sah damals also Phantasm III. Tataa and farewell!

Vielleicht "Lifeforce - Die tödliche Bedrohung" ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lifefor...iche_Bedrohung

Fuck Fear , Drink Beer !!!
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 18:51   #286
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iwik 3:16 Beitrag anzeigen
Vielleicht "Lifeforce - Die tödliche Bedrohung" ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lifefor...iche_Bedrohung
Yes, der ist's! Danke.

Alt 31.10.2013, 21:10   #287
Der Landknecht
Genickbruch

Mal eine etwas andere Frage:

mir fällt gerade nicht ein, wie man folgendes fachsprachlich nennt:

die Messer, die in Avatar an diesen Mech-Teilen dran sind, sind eigentlich vollkommen nutzlos. Brauchen sie nicht, weil sie monströse Schusswaffen haben. Der einzige Sinn darin besteht, dass es einen Showdown zwischen dem Hauptdarsteller und dem Armeetypen geben kann. Wie nennt man solche Dinge, die nur für eine Szene da sind und eigentlich keinen Sinn ergeben?

Alt 08.11.2013, 18:31   #288
Iwik 3:16
Rippenprellung

Zitat:

die Messer, die in Avatar an diesen Mech-Teilen dran sind, sind eigentlich vollkommen nutzlos. Brauchen sie nicht, weil sie monströse Schusswaffen haben. Der einzige Sinn darin besteht, dass es einen Showdown zwischen dem Hauptdarsteller und dem Armeetypen geben kann. Wie nennt man solche Dinge, die nur für eine Szene da sind und eigentlich keinen Sinn ergeben?
Wieso sind Bajonette sinnlos? Die hat es immer schon an Gewehren gegeben und gibt es heute noch! Ist die Munition zuende und es kommt zum Nahkampf, kann das Bajonett über Leben oder Tod entscheiden.

Die eigentliche Frage kann ich natürlich nicht beantworten...

Fuck Fear , Drink Beer !!!
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 17:39   #289
HeraDani
Schädelbasisbruch

Ich suche einen Film, in dem ein Filmvorführer einer anderen Person erzählt, dass er gerne für eine Sekunde ein obszönes Bild in einen normalen Film schneidet, weil er es lustig findet wenn die Leute darüber entsetzt sind.

Glaube dass die Szene aus einem ziemlich bekannten Film ist, aber ich komme ums verrecken nicht drauf welcher es war.
Alt 09.11.2013, 17:40   #290
Kliqer
Genickbruch

Das ist "Fight Club".
Alt 09.11.2013, 17:44   #291
HeraDani
Schädelbasisbruch

Oh man, weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe, aber wäre da jetzt iwie nicht mehr drauf gekommen... besten Dank!
Alt 26.11.2013, 20:22   #292
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iwik 3:16 Beitrag anzeigen
Wieso sind Bajonette sinnlos? Die hat es immer schon an Gewehren gegeben und gibt es heute noch! Ist die Munition zuende und es kommt zum Nahkampf, kann das Bajonett über Leben oder Tod entscheiden.

Die eigentliche Frage kann ich natürlich nicht beantworten...
Na ja, es ist ein riesiges Messer, welches im Übrigen auch niemals zum Einsatz kommt, bis der "Boss Fight" beginnt und dem Bösewicht die Munition ausgeht. Zudem ist es dann nur dafür da, mit diesem Riesenhund zu kämpfen.
Im Übrigen weiß ich wieder, wie man sowas nennt: Plot Convenience.

Alt 26.11.2013, 20:43   #293
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:

Der Ganze Film ergibt keinen Sinn da kommt es auf ein grosses Messer mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 21:01   #294
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Der Ganze Film ergibt keinen Sinn da kommt es auf ein grosses Messer mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Sagt ausgerechnet ein 40k Fan. Kämpft man in der grimmigen Dunkelheit des 41. Jahrtausend nicht noch mit Schwertern, Äxten und Knüppeln, fährt in Panzern rum, die größer als ein Zweifamilienhaus (und damit ein dankbares Ziel für jede Flugabwehr) sind und fliegt in Raumschiffen, deren Kanonen von Hand geladen werden müssen bzw. die noch von Galeerensklaven angetrieben werden.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (26.11.2013 um 21:03 Uhr).
Alt 26.11.2013, 21:12   #295
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Sagt ausgerechnet ein 40k Fan. Kämpft man in der grimmigen Dunkelheit des 41. Jahrtausend nicht noch mit Schwertern, Äxten und Knüppeln, fährt in Panzern rum, die größer als ein Zweifamilienhaus (und damit ein dankbares Ziel für jede Flugabwehr) sind und fliegt in Raumschiffen, deren Kanonen von Hand geladen werden müssen bzw. die noch von Galeerensklaven angetrieben werden.
Das alles tut man zum Ruhme des ewigen Gottimperators aber man kopuliert dabei nicht mit ekligen Aliens und verbreitet keine Pseudoökobotschaften.
Eine Kompanie der heldenhaften Ultramarines hätte die Xenosbrut in weniger als einem Mondumlauf von der Oberföäche das Planeten getilgt und eine weitere Welt ihm Namen des Herrschers der Menschheit in Besitz genommen. Diese Weicheier im Film dagegen lassen sich von ein paar Tierchen in die Flucht schlagen. Für solche Feiglinge wäre der Dienst in einem imperialen Strafbatallion noch zu gut.
Alt 26.11.2013, 21:25   #296
Der_Wrestling_Fan
ECW

Ich glaube eher, so ein Mond voller psionischer Energie und zahlreicher Lebewesen (also Biosignaturen) wäre schon längst von einer Schwarmflotte auf der Durchreise gefrühstückt worden. ^^

Geändert von Der_Wrestling_Fan (26.11.2013 um 21:27 Uhr).
Alt 26.11.2013, 21:31   #297
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Ich glaube eher, so ein Mond voller psionischer Energie und zahlreicher Lebewesen (also Biosignaturen) wäre schon längst von einer Schwarmflotte auf der Durchreise gefrühstückt worden. ^^
Im Gegensatz zu dem Xenosabschaum im Film ist der grosse Verschlinger zumindesten ein Feind gegen den man echten Ruhm gewinnen kann.

Geändert von Glissinda der Troll (26.11.2013 um 21:40 Uhr).
Alt 05.12.2013, 19:56   #298
PappHogan
Schädelbasisbruch

Ich kann mich erinnern, mal einen Film geshen zu haben, in denen orthodoxe Juden von ich glaube Rechtsradikalen angegriffen wurden und diese sich mit gekonnten Karate- und Kung Fu-Aktionen zur Wehr setzten.
Das sah schon irgenwie lustig aus, wie sie in der traditionellen Kleidung und mit Schläfenlocken etc ihre Gegner zusammenfalteten.
"Viell. "Jewish Kickboxer" oder so...
PappHogan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 20:40   #299
kuki83
Schädelbasisbruch

Ganz schwierig zu beschreiben, da wirklich
nur noch Fetzen in Erinnerung geblieben sind:

Eine Truppe maskierter Männer (Tiermasken glaub ein Hase,
ein Schwein...) überfällt ein Camp (?) in dem einige Kinder samt
Betreuer zugegend sind. Erinnere mich dann noch daran wie die Kinder
in eine Höhle flüchten. In dieser Höhle war glaube ich ein See.
Den Film habe ich so Mitte der 90er gesehen. Weiß aber nicht,
ob er damals "neu" war.

Die Banditen waren ziemlich brutal zumindest empfand ich es damals
als kleiner Junge so.
kuki83 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 10:21   #300
Delta Romeo
Administrator

Hallo,
ich suche eine Serie, die mir letztens wieder in den Sinn kam, ich habe aber ums Verrecken keine Ahnung mehr, wie die hieß. Ich habe das als Kind irgendwann mal gesehen (zumindest zwei oder drei Folgen). Mir wäre auch nicht bekannt, dass das irgendwo, irgendwann noch einmal ausgestrahlt worden wäre. Wahrscheinlich war es einfach zu mies.

Jedenfalls muss das irgendwann Anfang bis der 90er ausgestrahlt worden sein. Es ging um irgendetwas Mystisches, spielte aber in der Jetztzeit. Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass es darum ging, dass irgendwelche Normalos nach und nach erfahren, dass sie die neuen "Ritter der Tafelrunde" oder so etwas Ähnliches sind (sieben an der Zahl, denke ich). Ziemlich sicher bin ich, dass die einen Ring bekommen haben, der sie ebene als solche kennzeichnete. Statt Pferden waren die dann auf Motorrädern unterwegs. Irgendeinen alten Typen gab es auch, der sie als eine Art Mentor ausfindig machte und anleitete.

Vielleicht kann irgendeiner was damit anfangen.
Antwort
Themen-Optionen