![]() |
||
|
|
![]() |
#12526 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Ich sehe das nicht so eng. Wichtig ist die Qualität und auch wenn die meistens nicht stimmt, so bescheren uns die Remakes/ Reboots doch zumindest meist neue, ordentliche und ungeschnittene Auswertungen der Originalfilme.
![]() Positiv denken. ![]()
![]() |
#12527 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Das ist aber wirklich extremes positives Denken. In etwa so, als habe man aufgrund von Krebs nur noch zwei Wochen zu leben und dächte:"Wenigstens nicht mehr den beschissenen Kuchen von Oma essen müssen."
![]() |
#12528 | |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Zitat:
![]()
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12529 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12530 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Everly
Ein auf pseudocool getrimmter Tarantino / Rodriguez-Clon, der es nicht schaft, eigene Akzente zu setzen und sich im Kopieren seiner Vorbilder verliert. Der Trailer suggeriert mehr Action, als letztlich im Film zu sehen ist. Split Second Rutger Hauer gehört ( neben Christian Slater ) zu den Darstellern, bei denen ich mich frage, wie ein Schauspieler dermaßen aus Hollywoods A-Liga abstürzen konnte und warum er sein Dasein in billigen B- und C-Movies fristen muss. Split Second macht hier keine Ausnahme. Der Streifen wirkt durch und durch billig, die Dialoge sind lächerlich, die Darstellerleistungen erbärmlich. Wer das Monster designt hat, gehört auf dem Scheiterhaufen der heiligen Filminquisition verbrant. Der kleine Caesar Der erste richtige Gangsterfilm Hollywoods. Beeinflussend für alle Filme des Genres nach ihm. Dramaturgisch leider nicht mehr zeitgemäß. Edward G. Robinsons Performance ist fesselnd.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (29.05.2015 um 18:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12531 |
Genickbruch
|
Ist doch aber nichts Neues. Hauer ist nur einer in der Riege der Schauspieler, die in Hollywood komplett unter Wert verkauft werden/wurden. Sei es John C. Reilly, Michael Ironside, Michael Rooker oder, wenn man ehrlich ist, Kevin Bacon. Großartige Mimen, bei denen man sich höchstens mal freuen kann, dass sie wieder mal in einem Hollywood-Film auftauchen.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny? Geändert von Der Landknecht (29.05.2015 um 18:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12532 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Mit Rodriguez ist da schon naheliegender als mit Tarantino. Immerhin ist's ja "seine" Salma! ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12533 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Tja, dann werde ich mir den Film mal geben. Alleine wegen schon wegen Salma, die irgendwie gar nicht altern zu sein scheint. Immerhin wird die gute 49 Jahre!
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12534 |
ECW
|
Hast du den Film überhaupt gesehen, oder nur die ganze Zeit auf Hayeks Brüste gestarrt?
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12535 |
Disqualifiziert
|
Ich hab ihn gesehen! Und? Was soll'n das großartig mit Tarantino zu tun gehabt haben? Nur weil da mit Samurai-Schwertern rumgefuchtelt wurde und Typen in Anzügen rumlaufen? Das gab es aber nicht erst seit Tarantino.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12536 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Och, wieso? Gegen einen gepflegten Horrorfilm mit charismatischem Killer und dämlichen Teenagern hab' ich nie etwas einzuwenden. "Wrong Turn", "Texas Chainsaw Massacre" & Co. schaue ich überaus gerne.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12537 |
Genickbruch
|
Da muss ich übrigens mal so eingrätschen wie der Typ, der Ewald Lienen verletzte: Tucker & Dale vs. Evil ist ein typischer Film der Marke "lustige Prämisse, und das war's dann auch". Ein Grund, warum ich King Fury oder Kung Fury oder whatever bisher gemieden habe. Das klingt mir zu sehr nach gewollter Coolness à la Asylum.
![]() |
#12538 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
Kung Fury fand ich etwas anstrengend, aber hat seine Momente... Aber dauert zum Glück auch nur 30 Minuten. ![]()
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (29.05.2015 um 21:01 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12539 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12540 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12541 |
Disqualifiziert
|
Ich fand "Tucker vs Dale" auch nur minder lustig da hab ich eher "Tusk" als solide eingestuft, hatte 1-2 Stellen die ich witzig empfand leider blieb der Film hinter meinen Erwartungen wollte aber auch nicht gezwungen witzig wirken mal schauen wie die weiteren Filme werden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12542 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12543 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Wrong! Der derzeit lustigste Film ist Tucker & Dale vs. Evil and that's a fact!
![]() ![]()
![]() |
#12544 |
Genickbruch
|
Nö. Aber ich muss mich teilweise revidieren. Neben Anchorman ist der letzte lustige Film Napoleon Dynamite. Selbes Jahr wie Anchorman, soweit ich weiß.
![]() |
#12545 |
Genickbruch
|
Dann musst du schleunigst "What We Do In The Shadow" gucken. Bisher fand den noch keiner nicht gut.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12546 |
ECW
|
Nicht einmal Kliqer fand den nicht gut. Hab ich gehört.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12547 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12548 |
ECW
|
Diesem Post entnehme ich, dass die doppelte Verneinung in deinem vorherigen Beitrag, nicht intendiert war.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (30.05.2015 um 18:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12549 |
Genickbruch
|
Doch. Sonst würde der Beitrag ja keinen Sinn ergeben. Deinen Beitrag versteh ich trotzdem nicht so wirklich. ;-)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|