![]() |
||
|
|
![]() |
#1251 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Zweiter Tip (alte Rechtschreibung, ich weiß
![]() In dem Film geht es um eine wahre Begebenheit.
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1252 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Nun versuche ich es mal mit "The deliberate Stranger".
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1253 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Nein auch falsch.
Noch einer: Der Film spielt im Großraum San Francisco. Am Anfang des Films befinden wir uns in den späten 60ern, am Ende in den frühen 90ern. Jetzt sollte es doch einfach sein, oder? ![]()
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1254 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Hmm...Zodiac?
![]() |
#1255 |
Mitarbeiter
|
Mensch der Wahnsinn. Ja richtig. Falls einer wissen will in welcher Szene das Zitat vorkommt: Es ist die Szene in der sie im live-Fernsehen mit dem angeblichen Zodiac reden, der sich dann aber als falsch herausstellt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1256 |
Moderator
|
A: "Willst du auch nen Codenamen? Warte, ich such dir nen schönen raus, moment mal. Ach, ja ich hab einen für dich... Wart mal, hier steht was im Weg, du."
B: "Also welchen?" A: "Frosch!" B. "Frosch? Wieso?" A: "Weil du dauernd rumhüpfst wie´n Frosch und weil du so süß bist wie´n Frosch und...weil ich auf dir rumhüpfen will."
![]() |
#1257 |
Schädelbasisbruch
|
Ich hab jetzt nur den Originaltitel parat: "Smokey and the Bandit".
Ein ausgekochtes Schlitzohr hieß der glaube ich auf Deutsch. Mit einer supersüßen Sally Field, dem Frosch. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1258 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1259 |
Schädelbasisbruch
|
Dann bin ich mal so frei:
A:"Oh, gut, wir sind schon da, Sie sind ein guter Navigator!" B:"Ich bin ein perfekter Navigator, sind Sie ein guter Springer?" A:"Ich bin ein perfekter Springer!" |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1260 |
Schädelbasisbruch
|
Scheint wohl eine harte Nuss zu sein.
Daher ein weiteres Zitat aus demselben Film: "Hier ist der Übersee-Service der BBC. Prinzessin Anne ist gerade vom Pferd gefallen!" |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1261 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2011
|
Top secret oder ... Die nackte Kanone ???
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1262 |
Schädelbasisbruch
|
Hallo. Leider zweimal Nein, der Film um den es geht ist aus den 1970ern
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1263 |
Knöchelbruch
|
Hi.
Eher eine Komödie oder Action ? So ein paar Tipp´s nach 12 Tagen wäre nicht schlecht... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1264 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
@PappHogan: Du merkst doch das es keiner weiß, also gib bitte nen guten Tipp oder lös auf und nimm nen anderen Film...so machts nämlich echt keinen Spaß.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1265 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Sha Lala (25.08.2011 um 12:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1266 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ja ja ja, wenns mal nicht aus einem Teenie-Nerdfilm ist, dann wird gemeckert..... Wie auch immer, die beiden Zitate stammen aus einem der besten Filme, in denen Richard Harris mitgespielt hat, nämlich "18 Stunden bis zur Ewigkeit/Juggernaut" Also offene Runde, ich habe wieder 14 Tage Pause, weil ich eh keins der jetzt auftauschenden Nerdfilm-Zitate kenne. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1267 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
Deshalb ja auch die Regeln, das es nach einem Tag nen Tipp gibt und nach 2en aufgelöst wird. Wenn aber 14 Tage nix kommt, nichtmal ein Tipp, dann schläft das Spiel ein und keiner hat mehr Spaß daran. Freu dich doch einfach, das keiner von uns schlau genug war drauf zu kommen und achte halt beim nächtsten Mal ein bisschen auf die Zeit - dann haben alle Spaß und das Spiel schläft nciht ein...da haben dann alle was davon ![]()
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1268 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Wo wir gerade beim Einschlafen sind: wenn keiner will, mache ich weiter
![]() "A:"Ich bin der schwarze MacGyver; nennt mich Black Gyver!" |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1269 |
Knöchelbruch
|
Argll ich kenne den Film verdammisch und komme doch nicht drauf...Stirb Langsam III eventuell ?!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1270 |
Schädelbasisbruch
|
Das würde eher zu "Bad Boys" oder "Bad Boys II" passen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1271 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Ich würde auf Beverly Hills Cop tippen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1272 |
Schädelbasisbruch
|
Nein, bisher alles falsch. Der Film basiert auf einen Comic.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
Schädelbasisbruch
|
Nicht? Dann eben noch eins:
"Ich warne euch Leute, ich bin eine tödliche Killermaschine. Das ist ein streng geheimes Regierungsprojekt. Die haben Sachen mit mir angestellt... furchtbar gruselige Sachen. Hm, anale Versuche. Sie machten aus mir einen gefährlichen Telekenetiker." |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1274 |
Schädelbasisbruch
|
Letzter Tipp:
Im Film wird ziemlich häufig dieser Song verwendet, unter Anderem bei einem U8 Mädchenfußballspiel, bei dem zuvor zitierten Abschnitt und natürlich bei den Credits. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1275 |
Knöchelbruch
|
The Losers
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |