![]() |
||
|
|
![]() |
#76 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Meine bisherigen Preorder: Cyberpunk (ne Woche vor Release), Destiny 2: Beyond Light (eine Woche vor Release). Damals No Mans Sky Preorder gecancelt. Fazit: Hab ich den Impuls zu preordern, wirds ein Clusterfuck.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Gut zu wissen, gibt es irgendwelche Spiele die demnächst rauskomme, die dein Interesse geweckt haben?
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2014
|
Zitat:
Besser für CDPR und das Spiel wäre eine Verschiebung alle mal gewesen. Das man es in diesem Zustand veröffentlicht hat, ist aus besagten Gründen absolut nachvollziehbar. Da will ich CDPR gar nicht so sehr den schwarzen Peter zuschieben. Ich vermute leider, dass die „Fans“, die vorher schon ungehalten waren, jetzt genau die seien werden, die weiterhin ungehalten sind. Nach dem Motto „Release endlich das Spiel – Na gut, hier hast du – Was soll das? Das ist ja völlig verbuggt und nicht spielbar! Wie kann man sowas nur releasen?“ Ich hoffe einfach, dass CDPR es in den nächsten Monaten „ruhig und richtig“ angeht und man am Ende ein Ergebnis haben wird wie bei The Witcher 3. Für viele Gamer ist das natürlich zum aktuellen Zeitpunkt nur ein schwacher Trost oder auch gar kein Trost. Fakt ist, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist (zumindest auf der Konsole) und dass man es auch nicht mehr Rückgängig machen kann. Ich gehe jedoch davon aus, dass CDPR am Ende ein sehr gutes Spiel präsentieren wird, wenn sie die Entwicklung „wirklich“ abgeschlossen haben. Da bin ich ganz bei dir. Bei mir ist es neben dem offensichtlichem Preisvorteil eben auch der Punkt, ein „komplettes“ Spiel zu haben. Ich muss da erneut The Witcher 3 als Beispiel nehmen. Veröffentlichung des Hauptspiels im Mai 2015, GOTY Edition mit allen DLC und dem aktuellen Patch im August 2016. Sicherlich habe ich da ein gutes Jahr gewartet, aber dafür war mein Spielerlebnis von der 1. Minute an ungetrübt. So etwas wünsche ich mir jetzt auch im Falle von Cyberpunk 2077. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Geht mir übrigens genauso. Das fing bei mir damals schon mit Black & White an und hörte zum Glück mit No Mans Sky auf. Ich bin so froh, dass ich bei Cyberpunk stark geblieben bin...
![]() |
![]() |
#81 | |
Genickbruch
|
CDPR geht steil für "Reputation Ruined Any%":
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich hoffe, dass solche Internet-Trolle, die es witzig finden, Leuten Morddrohungen zu schicken, weil ein Spiel verschoben wird, endlich mal ordentlich zur Rechenschaft gezogen werden, am besten Haftstrafen. Gleiches gilt für Cyberbullying. Millie Bobby Brown wird mit 14 (?) im Internet gemobbt, Elizabeth Olsen wird gemobbt, weil sie sich nicht zu Chadwick Boseman äußerte... die Leute sind völlig durchgeknallt im Schutz der Anonymität.
![]() |
#83 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Auf der Xbox One wird aktuell ein 16 GB großer Patch angeboten. Bin mal gespannt.
Ich hatte da allerdings bislang keine Erfahrungen gemacht, die das Spiel "unspielbar" machten (anders als Watch Dogs Legion z.B.). Geändert von Riddler (19.12.2020 um 10:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Nach knapp 30h Spielzeit, bin ich auch bei der letzten Storymission. Ich habe zwar noch einige Nebenmissionen zu erledigen, trotzdem kam das Ende ein wenig plötzlich. Nicht nur von der Spielzeit her (wenn man will kann man es in 20h problemlos abschließen), sondern auch von der Handlung. Irgendwie fühlt sich die Handlung so "abgebrochen" an. Das finde ich ein wenig schade, da mir die Handlung bis dahin sehr viel Spaß gemacht hat.
![]() |
#85 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Spoiler:
Das Spiel war längere Zeit in Entwicklung, die Story wurde aber in letzter Zeit garantiert einmal neugemacht. Geändert von RainMaker (19.12.2020 um 14:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Mittlerweile hat CDPR am gestrigen Abend Patch 1.2 veröffentlicht. Dieser ist verfügbar für PC und alle Konsolen. Stadia folgt noch.
Patch Notes kann man hier nachlesen. Der Umfang ist so groß, dass man eigentlich nicht mehr von "Patch" reden kann. Bei meiner XB1 waren es stolze 40,6 GB, die runtergeladen wurden ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Ich habe das Spiel inzwischen gelöscht und in der runden Ablage archviert. FTS.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|