Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2011, 12:01   #51
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Zum Glück arbeitest du nicht bei der WWE...
Überweist die WWE der eigentlich noch jeden Monat Geld auf ihr Konto für ihr unprofessionelles Verhalten
Mario Girotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 13:58   #52
Sugar Landy Ratannah
ECW

Zitat:
Zitat von Mario Girotti Beitrag anzeigen
Überweist die WWE der eigentlich noch jeden Monat Geld auf ihr Konto für ihr unprofessionelles Verhalten
Olol, echt wie kann die einfach schwanger werden. Du solltest der Bundesregierung mal ein neuen Entwurf für das MuSchG vorlegen.
Alt 30.10.2011, 14:10   #53
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Stone Cold Hasser Beitrag anzeigen
Olol, echt wie kann die einfach schwanger werden. Du solltest der Bundesregierung mal ein neuen Entwurf für das MuSchG vorlegen.
In Deutschland wäre sie entlassen wurden, weil Sie da noch in der Probezeit gewesen wäre. Man hätte nicht den Grund der Schwangerschaft sagen müssen. Ich sag ja auch nix dagegen wenn eine Eve Torres Schwanger werden würden, die ist aber auch schon länger dabei. Nicht so wie Kharma, die hatte erst den neuen Vertrag unterschrieben und somit ist das Verhalten unprofessionell.
Alt 30.10.2011, 14:19   #54
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
In Deutschland wäre sie entlassen wurden, weil Sie da noch in der Probezeit gewesen wäre. Man hätte nicht den Grund der Schwangerschaft sagen müssen. Ich sag ja auch nix dagegen wenn eine Eve Torres Schwanger werden würden, die ist aber auch schon länger dabei. Nicht so wie Kharma, die hatte erst den neuen Vertrag unterschrieben und somit ist das Verhalten unprofessionell.
Das weißt du, weil du bei der Zeugung dabei warst? Oder hätte sie abtreiben müssen, um professionell zu handeln?
Alt 30.10.2011, 14:21   #55
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Mir ist danach mich zu übergeben, seit ich deinen Beitrag gelesen habe. So unendlich ekelhaft.

Es ist alles andere als unprofessionell, allein schon deshalb, weil die bekannten Möglichkeiten zur Verhütung kein Allheilmittel darstellen und weiterhin niemand, aber auch wirklich niemand, Kharma den Wunsch nach körperlicher Nähe zu ihrem Partner untersagen kann. Es ist passiert, leb damit, aber hör bitte auf so eine Grütze zu schreiben.

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (30.10.2011 um 14:22 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 14:22   #56
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Das weißt du, weil du bei der Zeugung dabei warst? Oder hätte sie abtreiben müssen, um professionell zu handeln?
Schonmal was von Verhütung gehört. Man kann seine Babyplanung auch um ein Jahr verschieben.
Alt 30.10.2011, 14:23   #57
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Schonmal was von Verhütung gehört. Man kann seine Babyplanung auch um ein Jahr verschieben.
Die natürlich 100% sicher ist
Deswegen die Frage, warst bei der Zeugung dabei, um beurteilen zu können, unter welchen Umständen das geschah?
Alt 30.10.2011, 14:34   #58
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Die natürlich 100% sicher ist
Deswegen die Frage, warst bei der Zeugung dabei, um beurteilen zu können, unter welchen Umständen das geschah?
Nee war ich nicht, wenn die zu blöde dafür sind, kann ich auch nix für. Und die Leute die bei WWE was zu sagen haben waren sicherlich auch nicht begeistert sowie jeder Arbeitgeber das nicht sein würde.
Alt 30.10.2011, 14:44   #59
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Nee war ich nicht, wenn die zu blöde dafür sind, kann ich auch nix für. Und die Leute die bei WWE was zu sagen haben waren sicherlich auch nicht begeistert sowie jeder Arbeitgeber das nicht sein würde.
Selbst bei der Pille, die wohl die sicherste Verhütungsmethode ist, wird mindestens 1 Frau von 1000 im Jahr schwanger, wohlgemerkt bei unrealistisch perfekter Anwendung.

Edit:
Übrigens:
Zitat:
Schwangere darf ich nicht kündigen, auch nicht in der Probezeit (Deutschland).

Geändert von Delta Romeo (30.10.2011 um 14:55 Uhr).
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 15:19   #60
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Selbst bei der Pille, die wohl die sicherste Verhütungsmethode ist, wird mindestens 1 Frau von 1000 im Jahr schwanger, wohlgemerkt bei unrealistisch perfekter Anwendung.

Edit:
Übrigens:

Schwangere darf ich nicht kündigen, auch nicht in der Probezeit (Deutschland).

Joa das stimmt, aber nach Ablauf der Probezeit kann dann der Vertrag nicht verlängert werden. Und wenn eine Frau es zu 100 Prozent weiß muß Sie dem Arbeitgeber das sofort mitteilen. Ich will ja jetzt auch nicht sagen das ich es Kharma nicht gönne, man hatte ja gelesen das Sie sich sehnlichst ein Kind wünscht für mich war es halt nur schlechtes Timing, aber die Natur sieht das halt alles immer bisl anders. So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema und zwar Maryse.

Hab gehört Maryse wurde aus Kostengründen entlassen.
Alt 30.10.2011, 16:12   #61
roach
Disqualifiziert

Zitat:
Joa das stimmt, aber nach Ablauf der Probezeit kann dann der Vertrag nicht verlängert werden. Und wenn eine Frau es zu 100 Prozent weiß muß Sie dem Arbeitgeber das sofort mitteilen. Ich will ja jetzt auch nicht sagen das ich es Kharma nicht gönne, man hatte ja gelesen das Sie sich sehnlichst ein Kind wünscht für mich war es halt nur schlechtes Timing, aber die Natur sieht das halt alles immer bisl anders. So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema und zwar Maryse.

Hab gehört Maryse wurde aus Kostengründen entlassen.

Nein, eine Frau muss ihrem Arbeitgeber eben NICHT mitteilen, wenn sie schwanger ist. So ist zumindest die Rechtslage in Deutschland.
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 16:20   #62
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von roach Beitrag anzeigen
Nein, eine Frau muss ihrem Arbeitgeber eben NICHT mitteilen, wenn sie schwanger ist. So ist zumindest die Rechtslage in Deutschland.
§ 5 Abs.1 des Mutterschutzgesetzes sagt:
"Werdende Mütter sollen dem Arbeitgeber ihre Schwangerschaft und den mutmaßlichen Tag der Entbindung mitteilen, sobald ihnen ihr Zustand bekannt ist. Auf Verlangen des Arbeitgebers sollen sie das Zeugnis eines Arztes oder einer Hebamme vorlegen."

Ok soll und net muss.
Alt 30.10.2011, 16:35   #63
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Joa das stimmt, aber nach Ablauf der Probezeit kann dann der Vertrag nicht verlängert werden.
Kennst du die Vertragdetails? Die meisten Arbeitsverträge die ich gesehen habe (und glaub mir, ich hab mehr gesehen als du) sehen keine Probezeitbefristung vor, sondern einfach eine Probezeit. Da muss nichts aktiv verlängert werden.
Alt 30.10.2011, 16:42   #64
Mario Girotti
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Kennst du die Vertragdetails? Die meisten Arbeitsverträge die ich gesehen habe (und glaub mir, ich hab mehr gesehen als du) sehen keine Probezeitbefristung vor, sondern einfach eine Probezeit. Da muss nichts aktiv verlängert werden.

Nee ich meinte damit die eventuelle Übernahme nach der Probezeit. Oder wird die Probezeit ausgesetzt bis Sie wieder da ist. Lass mich da gern von einem besseren belehren der sich da gut damit auskennt.
Alt 30.10.2011, 19:00   #65
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Und jetzt mal wieder zurück zum Thema, ihr Sumpfranzen.

Zitat:
Zitat von frenchkissmaryse.com

After six fantastic years with the WWE, I’ve decided to move on and begin the next chapter of my life. Thank you to all of my fans, colleagues and the WWE Universe.

Living in Los Angeles, I look forward to continuing my career in entertainment and creating new and exciting content!

Follow me on Twitter www.twitter.com/maryse0uellet

Stay tuned and BE SEXY!
Mhm, klingt doch weniger nach willkürlicher Entlassung seitens WWE und doch mehr nach von selbst gegangen. Aber vielleicht muss das auch so sein. Wer weiß. Wir werden es wohl nie erfahren.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 21:57   #66
kok
Rippenprellung

Mir juckt es so sehr in den Fingern, etwas zu Mario Girottis "Postings" über Kharma zu schreiben. Allerdings geht es in diesem Thread nicht darum, und die Diskussion ist nun schon weit genug vom Thema abgewichen, also spar ich mir besser auch die Mühe und den Frust.

Zu Maryse: Natürlich ist das sehr schade, ich sah sie - wie viele andere hier anscheinend auch - schon als die neue Trish Stratus. Ein Haufen Charisma, umwerfend gutes, signifikantes Aussehen, eine tolle Theme Musik und solide, durchaus noch ausbaufähige In Ring Skills. Tja, Reisende soll man nicht aufhalten. Gail Kim kam ja auch irgendwie wieder.
Alt 30.10.2011, 22:34   #67
AcTioN K3kK
blaues Auge

Ich bitte um eure Aufmerksamkeit! Ich werde hier nun mein ersten Satz zelebrieren:

Maryse

Danke für eure Aufmerksamkeit
AcTioN K3kK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 08:08   #68
StoneCold
Cut

Sehr schade um sie...eine der talentiertesten Workerinnen aktuell und mit Sicherheit eine der wichtigsten für WWE.
Was sie und the Miz an Öffentlichkeitsarbeit geleitet haben, ist selten so zu sehen!

Alles Gute für deine Zukunft Maryse - I wish Maryse the best in all of her future endeavors ;-)

Geändert von StoneCold (31.10.2011 um 08:13 Uhr).
StoneCold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 08:36   #69
Batzefan
Gehirnerschütterung

Während Graupen wie die Bella Twins weiter ihr Unwesen treiben und Kermit den Frosch zum Ring begleiten, wandern die starken Diven ab. Ich denke, dass leider die Damen gehen, die noch Talent haben. Sie merken, dass man als Frau in der WWE nicht ernst genommen wird. Mich hat Maryse immer ein wenig ( vielleicht der Haare wegen) an Trish Stratus erinnert. Leider hat man Maryse und Ted Dibiase als Power- Paar nicht richtig ausgenutzt- da hätte man viel mehr machen können. Die einzige Frau, die sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit bekommt, ist- excuse me- Vicky. Und auf die könnte ich nach Jahren der Qual wirklich verzichten.
Alt 31.10.2011, 10:36   #70
fubuman_05
Gehirnerschütterung

go TNA... go! Sie war alles was ich bei WWE vermisst habe nachdem ich endgültig meine Interesse verloren habe!
fubuman_05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 18:52   #71
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von fubuman_05 Beitrag anzeigen
go TNA... go! Sie war alles was ich bei WWE vermisst habe nachdem ich endgültig meine Interesse verloren habe!
Never. Maryse wird wohl ins Film-/Seriengeschäft einsteigen und ihre Modelkarriere weiter voran treiben. Sie hat nicht umsonst ständig erwähnt, dass sie in LA wohnt.
Ich schätz mal, mitm Wrestling hat sie abgeschlossen.
Alt 02.11.2011, 18:56   #72
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

So wie sich das bei ihr auf Facebook liest, ging die Trennung von ihr aus - und zwar weil ihr das Wrestlingkostüm nicht mehr geschmeckt hat. So lese ich das halt raus.
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:02   #73
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Miss Mizanin Beitrag anzeigen
Never. Maryse wird wohl ins Film-/Seriengeschäft einsteigen und ihre Modelkarriere weiter voran treiben. Sie hat nicht umsonst ständig erwähnt, dass sie in LA wohnt.
Ich schätz mal, mitm Wrestling hat sie abgeschlossen.
Mir würd's schon reichen, wenn sie in so was wie "Showgirls 2" mitspielen würde!

Geändert von Fox Black (02.11.2011 um 20:02 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:15   #74
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Andrew Staunton Beitrag anzeigen
So wie sich das bei ihr auf Facebook liest, ging die Trennung von ihr aus - und zwar weil ihr das Wrestlingkostüm nicht mehr geschmeckt hat. So lese ich das halt raus.
Aber ob das immer so glaubwürdig ist? Einer abschiedswilligen Gail Kim hat man doch viel mehr Steine in den Weg gelegt, keine Ahnung, ob man das nur auf das unprofessionelle Verhalten bei dieser Battle Royal zurück führen kann. Das Risiko TNA, wenn man es denn als solches bewertet, wäre doch bei Maryse genauso da, da man auch bei Flair oder Hardy nicht davon ausging, dass sie mal bei TNA arbeiten würden. Andererseits hat man in Miz natürlich auch ein gutes Druckmittel.

So oder so finde ich den Abgang schade, da sie eben doch eine der wenigen Diven mit einer Art Gimmick war. Aber gut, wenn das nicht genutzt wird, ist es eigentlich auch egal.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 20:49   #75
Fox Black
Disqualifiziert

Offenbar wollte die WWE laut dem Wrestling Observer Newsletter Maryse schon letztes Jahr los werden. Maryse passte als freizügiges Model nicht mehr in die familienorientierten WWE Shows. Es wird behauptet, dass Maryse ihren Job länger behielt, da sie eine Beziehung zum Main Eventer The Miz führt.

Ah ja... aber dann Kelly Kelly halbnackt in der FHM oder Maxim - so what - ablichten lassen. Das nenne ich mal Doppelmoral. Finde es eh ein Affentheater seitens der WWE, da man nachmittags in jeder Talkshow Weiber in 'nem Aufzug rumrennen sieht, die jeder Nutte die Tränen in die Augen treiben würden. Da drückt man bei den Amis lieber dem 5-jährigen Sohnemann 'ne 50er Desert Eagle in die Hand als dass er 'ne halbnackte Frau zu sehen bekommt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entlassung, maryse
Themen-Optionen