|
|
25.09.2011, 16:26 | #26 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wie lange er dreht. Oft weiß man das als Schauspieler selbst nicht. Was wohl genau der Punkt sein wird. Er kann wahrscheinlich nicht abschätzen wie lange es dauert, man kann ihn bei WWE nicht auf jeden Fall einplanen und bevor man ihn alle zwei Wochen aufs Neue irgendwie rausschreiben muss, wartet man einfach ab, bis er wieder 100%ig zur Verfügung steht. Ich habe keine Ahnung welche Rolle er spielt, was es genau für ein Film ist, wo er unter welchen Umständen gedreht wird und ob es eventuell noch andere Gründe gibt, die zur Folge haben, dass man Nash erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsetzen möchte. Es ist mMn aber auch unsinnig darüber zu diskutieren. Über die Qualität der meisten seiner Filme muss man ebenfalls nicht diskutieren. Bis auf "The Longest Yard" und "The Punisher" war es hauptsächlich Trash. Aber wenn es ihm Spaß macht... Zitat:
Geändert von Kliqer (25.09.2011 um 16:27 Uhr). |
||
25.09.2011, 16:31 | #27 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber komisch sah es schon aus! |
|
25.09.2011, 16:37 | #28 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Was auch immer Nash hinter den Kulissen macht,seinen Ring rost den hat er definitiv noch. Ich mag Nash und freute mich auf auf dessen Rückher. Wie es dann umgesetzt wurde stiess mir sauer auf,deswegen auch die Enttäuschung.
25.09.2011, 16:44 | #29 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Was mir auch sauer aufstößt: "Wer nicht mit macht, existiert praktisch nicht" - Dass man Shawn Michaels noch nicht einmal annähernd erwähnt, ist absolut lachhaft... |
|
25.09.2011, 16:47 | #30 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Insofern wäre es vollkommen unnsinnig ihn zu erwähnen.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
25.09.2011, 16:47 | #31 |
Disqualifiziert
|
|
25.09.2011, 16:55 | #32 |
Schädelbasisbruch
|
Achso, was denn?
Wenn ich mich recht erinnere hat nur Punk das Thema mal kurz angeschnitten, zwischen HHH und Nash hieß es doch immer nur, das sie alte Freunde sind. Für die SL hat die Kliq absolut gar keine Bedeutung. Insofern musst du mir mal erklären inwieweit es die SL bereichern würde, wenn man Michaels ins Gespräch bringt oder anderweitig auf die Kliq anspielen würde. Die Älteren wissen, was Phase ist und die Kiddies interessierts eh nicht. Denen reicht es, wenn gesagt wird, das Nash und Nase alte Kumpels sind. Imo wäre das absoluter Unsinn und würde höchstens einige Leute auf die Idee bringen, das es vll noch mal eine kleine (nicht aktive) Reunion der Kliq in der WWE gibt - da das nicht passieren wird, muss man den Leuten also gar nicht erst solche Flausen in den Kopf setzen.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Geändert von Dr. Pepper (25.09.2011 um 16:56 Uhr). |
25.09.2011, 16:56 | #33 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
25.09.2011, 17:12 | #34 |
blaues Auge
|
Irgendwie gefallen mir die News dieser Seite ein bisschen mehr, als auf einer anderen. Wenn auch hier die News seltener sind. Egal. Jetzt erstmal zum Inhalt. Das mit dem WWE-eigenen Network interessiert mich so nicht weiter, solange ich mein Zeug so schauen kann wie bisher ist alles okay. Und wer möchte bitte ernsthaft eine Koch-Show mit Big Show haben? ICH nicht. Zu der Sache mit Abdullah und dEvon kann ich mich nicht wirklich äußern, da mir ersterer nur vom Namen her etwas sagt. Aber krass ist es schon was da passiert. Und zu Nash? Er wird definitiv zurückkehren, ob wir es wollen oder nicht. Ob es gut sein wird? Inzwischen bezweifel ich das ja. Könnte ihn mir nur auf der Seite von Lauriniatis gegen Triple H und CM Punk vorstellen. Alles andere würde keinen großen Sinn machen. Und für seine Filme wird es sicher Abnehmer geben. Nicht immer müssen B-Movies reine Nischenprodukte sein. Ich z.B. bin großer Fan und Sammler von Segal-Filmen. Aber gut, das gehört jetzt hier nicht her
|
25.09.2011, 17:42 | #35 |
Schädelbasisbruch
|
Schon wieder ehct lustig, dass Nashy wieder gedisst bis zum geht nicht mehr wird. Hauptsache Big Kev bashen. Egal ob die Argumente Hand und Fuss haben.
Und ja, Nash hat mehr Reaktionen hervorgerufen als das halbe Roster und deswegen hält man auch an ihm fest. Und ja, auch normal dass er keine Rumnble-mäßigen Pops bekommt, a) bei der Art,wie er eingesetzt wird und b) als Heel Und P.S.; er wollte denke ich beim PPV Zeit schinden, damit das Näschen sich seinen Hammer holen konnte.
26.09.2011, 00:18 | #36 |
Knöchelbruch
|
Ich würd mir ne Kochshow mit Big SHow als Moderator ansehen. Ich find den recht unterhaltsam, wenn man ihn mal wirklich lässt.
|
26.09.2011, 12:19 | #37 |
Disqualifiziert
|
|
26.09.2011, 14:54 | #38 | |
ECW
|
Zitat:
Ich erinnere nur mal an das Debüt, bzw erste Erscheinen beim Rumble 2011. Da sind die Zuschauer beim PPV durchgedreht und die Nash-Chants waren dermaßen laut, hier auf dem Board, war auch die Hölle los! Wenn dann die WWE intern Ihn wiederrum schlecht einsetzt, oder Dir/Euch/den Fans nicht gefällt, kann man eher von falschem Einsatz ( wie so oft bei den Writern ) sprechen, anstelle das als totalen Flop zu titeln!!!
26.09.2011, 15:18 | #39 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
26.09.2011, 15:36 | #40 | |
ECW
|
Zitat:
Ja, leg wieder alles auf die Goldwaage! Die Message kommt ja wohl klar rüber,... und ja, natürlich bekommt selbst ein Hacksaw Jim Duggan genügend Ovations bei einem Rumble Auftritt, da geb ich Dir Recht! Aber so wie die Leute ausgeflippt sind und der BIG DADDY wieder in aller Munde zum No.1 Gespräch wurde, ist wohl viel mehr Begeisterung als ein bisschen Nostalgie
26.09.2011, 16:13 | #41 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Es ist eben ein fundamentaler Unterschied - Da kannst Du auch nichts daran ändern! Die Leute sind nun wirklich nicht "ausgeflippt" - Es war eine normale Royal Rumble-Fan-Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger... Curt Hennig, RVD und Booker T hatten übrigens in etwa dieselben Fan-Reaktion und wurden auch danach auch nicht mit einer Storyline "belohnt"... Geändert von Bruiser2011 (26.09.2011 um 16:16 Uhr). |
|
26.09.2011, 16:38 | #42 |
Genickbruch
|
Hach ist das schön, wenn Betonköpfe auf Betonköpfe prallen und jede/r die richtige Antwort parat haben will.
zu 1: Mal sehen, wie der Sender wird. Aber mal ganz ehrlich: Wenn sich über eine Big Show-Kochsendung aufgeregt wird, dann kann man dazu nur sagen, dass diese Sendung vielleicht eine Stunde gehen wird und davor und danach wird es Wrestling zu sehen geben. Also immer mit der Ruhe. Für das Gesamtprodukt würde ich auf jeden Fall einen gewissen Betrag im Monat bezahlen. Wenn man sich überlegt, was für Schätze in den Archiven schlummern, dann sollte man sich nicht über ein, zwei Sendungen aufregen, die man nicht gucdken würde. zu 2: Oh Mann, da wird hin- und hergeschoben, zurückgeschoben, alles in einen Mixer gepackt und dann wieder hin- und hergeschoben. Da blickt man doch gar nicht mehr durch. zu 3: Wie ich es schon vor, ehm, 1-2 Monaten(?) geschrieben habe, ist auch jetzt noch meine Meinung: Ab und zu möchte ich ihn schon noch im Ring sehen bzw. wenn jetzt ein, zwei Matches mit ihm kommen sollten, dann würde ich mich freuen. Er ist einfach im Ring und am Mic ein bisschen aus der Übung, aber das wird schon. EDIT: Kliq-Kliq-Kliqitie-Kliq! http://wrestling-revolution.de/cms/f...t.php?idcat=12 Bei den WWE-News momentan die oberste Meldung; heute - Dienstag - im Laufe des Tages sicher die zweite oder dritte News. Mal sehen, inwieweit was eintritt und welche Erklärung es gibt. Geändert von CM Landratomaniac (27.09.2011 um 00:40 Uhr). |
Stichworte |
abdullah, devon nicholson, kevin nash, ppv, wwe network |
Themen-Optionen | |
|
|