![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Liebe FIFA-Liga-Trainer,
am Samstag, den 07.11.2020, um 20 Uhr ist es soweit, der Draft findet statt und dazu haben wir hier die Reihenfolge aller Runden! Gegen 19 Uhr wird noch das All-Star-Game gestreamt und im Anschluss die Divisions ausgelost. Wie immer gilt: Für den Draftabend ist die Live-Anwesenheit erwünscht, um direkt am Draft teilzunehmen. Trainer, denen es nicht möglich ist live dabei zu sein, bitten wir einen anderen Trainer seiner Wahl seine Draftliste zuzuschicken, damit dieser den Draft übernimmt. Bitte denkt daran eure Listen ausreichend bzw. umfangreich zu gestalten. Achja: Bitte den Stellvertreter hier im Thread nennen, damit auch jeder informiert ist. Bringt bitte genügend Zeit und Geduld mit. Vor allem für diejenigen, die alles mitschreiben und überprüfen müssen, ist, so geil der Draftabend auch immer ist, es durchaus anstrengend. Deswegen wollen wir auch nicht durchhetzen, sondern auch die ein oder andere Pause machen. Wir werden nicht versuchen, den Draft künstlich in die Länge ziehen, aber bis zu vier Stunden sollten erfahrungsgemäß grundsätzlich schon eingeplant werden. Dieses Mal werden wir wieder über "Discord" draften. Das hat sich die letzten Male einfach super bewährt. Bitte besorgt euch das Programm rechtzeitig. Chatname: BoardHell-Liga Draft Link: https://discord.gg/EZ9fMRb 1. Draftrunde Spoiler:
2. Draftrunde Spoiler:
3. Draftrunde Spoiler:
4. Draftrunde Spoiler:
5. Draftrunde Spoiler:
6. Draftrunde Spoiler:
7. Draftrunde Spoiler:
8. Draftrunde Spoiler:
9. Draftrunde Spoiler:
10. Draftrunde Spoiler:
11. Draftrunde Spoiler:
12. Draftrunde Spoiler:
13. Draftrunde Spoiler:
14. Draftrunde Spoiler:
15. Draftrunde Spoiler:
16. Draftrunde Spoiler:
17. Draftrunde Spoiler:
(Da bis zum 06.11., 23:59 theoretisch noch Draftpicks getauscht werden können, ist die Liste noch nicht endgültig.) ÜBERSICHT DRAFT-VERTRETUNG: Spoiler:
Geändert von Kliqer (08.11.2020 um 00:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Ich hab mir den Termin freigeschaufelt und werde dann wieder Live dabei sein.
Gerne stehe ich verhinderten Managern als Vertreter zur Verfügung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Noch Mal ne blöde Frage:
Das zum Spielen genutzte Update ist das vom 29.10. oder dann vom 5.11. ? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Im "Gesicherte Spieler"-Thread würde der 5.11. genannt - unter Vorbehalt.
![]() |
#5 |
Genickbruch
|
So sieht es aus!
NOCH EINE WOCHE! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Denkt bitte nochmal daran, dass ihr bei einer etwaigen Verhinderung am Drafttermin hier euren Ersatzmann benennen müsst und es bestätigt werden muss. Andernfalls dürftet ihr erst anschließend draften...doch natürlich wäre es traumhaft, wenn tatsächlich alle dabei wären. Das hatten wir noch nie. Vielleicht macht Corona sowas möglich.
![]() Edit: Natürlich können Draftlisten auch mir geschickt werden, dann übernehme ich das draften fürs jeweilige Team.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (31.10.2020 um 16:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ich bin natürlich ebenfalls bereit, als Helferlein für andere zu draften.
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Mein Vertreter hört auf den schönen Namen Cactus. Danke!
![]()
![]() |
#9 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Das wird hiermit bestätigt. Mal schauen, ob ich wieder einen Haaland nach Kärnten lotsen kann.
![]()
![]() |
#10 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Weil ich es erst jetzt im Zuge des Scoutings merke: Lokomotive Kärnten ist bis zur 15. Draftrunde vermerkt. Ich habe 8 Spieler gesichert. Müsste ich von daher nicht auch noch in der 16. Runde am Start sein, um auf den Kader von 24 Spielern zu kommen? Oder hab ich da jetzt grad irgendeinen Denkfehler drin?
![]() |
#11 |
Genickbruch
|
Fuck, du hast völlig recht. Ich glaube, da ist etwas aufgrund der "von Strafpunkten bereinigten Tabelle" durcheinander gekommen. Muss jetzt nur nochmal gucken, wo genau der Fehler liegt. Aber schon mal 1000 Dank für den Hinweis.
EDIT: Ich glaube, Glorious hat einen Pick zu viel, du einen zu wenig. D.h. man müsste euch quasi tauschen. Zumindest auf den ersten Blick. Gehe das später aber nochmal in Ruhe durch. EDIT²: Jetzt müsste es stimmen. Danke nochmal für den Hinweis. Und bitte, schaut auch alle nochmal drauf, solltet ihr die Möglichkeit haben. EDIT³: NOCH 3 TAGE! Geändert von Kliqer (04.11.2020 um 16:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Live-Ticker zum Draft (wird laufend ergänzt).
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Tweet anzeigen:
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau. Geändert von Gazelle (08.11.2020 um 00:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Zitat:
![]() Ansonsten vielen Dank Kliqer fürs aktualisieren und an alle Teilnehmer. Es war wieder ein absolutes Fest. Es müssten jetzt noch die Veterans einen und Veddel 8 Spieler nachpicken!
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
An die Leningradsky Veterans und Veddel United: bitte drafted eure Spieler wenn möglich vor dem nächsten Update nach. Sonst hättet ihr einen kleinen "Vorteil" gegenüber dem Rest, da ihr Spieler picken könntet, von denen ihr wisst, dass sie womöglich aufgewertet werden. Gerade bei den Veterans ein zu vernachlässigender Vorteil, aber sicher ist sicher!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
Nach Draft Veddel United:
Oliver Baumann Marc Bartra Oleksandr Zinchenko Damián Suarez Granit Xhaka Pierre-Emile Hojberg Ryan Sessegnon Francisco Trincao Ich hoffe das stimmt alles so. ![]()
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2006
|
Letzte Pick der Veteranen:
Javier Mascherano [Javier Alejandro Mascherano] (Estudiantes de La Plata)
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|