Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2022, 09:41   #7201
Vince Black
ECW

Evil Dead auf der PS5 und Mini Golf mit der Occulus VR Brille
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2022, 10:13   #7202
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Evil Dead auf der PS5 und Mini Golf mit der Occulus VR Brille
Wie ist Evil Dead so?
Alt 08.06.2022, 10:27   #7203
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Wie ist Evil Dead so?

Ziemlich cool gemacht, ich habe bislang nur den Story Modus angespielt ohne Online und der ist verdammt schwer. So schwer dass mich das Spiel zur Weissglut gebracht hat
Alt 08.06.2022, 13:16   #7204
Drago
Cut

Ich find es geil! Online Modus schockt aber Matchmaking ist ein Graus gewesen, der Story Modus war verdammt schwer.
Drago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 08:01   #7205
Vince Black
ECW

Immer mal wieder zwischendurch Call of Duty / Cold War, meist die Nuke Map da ich mit Vanguard leider absolut nichts anfangen kann, finde das Spiel einfach nur schlecht und auf Battle Royal Niveau vom Gameplay.
Alt 16.06.2022, 15:04   #7206
Blast
Schädelbasisbruch

Wegen Nintendo-Abo habe ich eine ganze Mediathek mit 64-Spielen und deswegen mal Banjo Kazooie angefangen. Leider ist der Funke bei mir echt nicht übergesprungen. Nicht falsch verstehen, es ist ein guter Platformer und kann sich neben Mario 64 blicken lassen, aber leider ist die Steuerung so stark veraltet, dass es irgendwie keinen Spaß macht bzw ich zu lange brauche, um reinzukommen.
Alt 17.06.2022, 07:15   #7207
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Wegen Nintendo-Abo habe ich eine ganze Mediathek mit 64-Spielen und deswegen mal Banjo Kazooie angefangen. Leider ist der Funke bei mir echt nicht übergesprungen. Nicht falsch verstehen, es ist ein guter Platformer und kann sich neben Mario 64 blicken lassen, aber leider ist die Steuerung so stark veraltet, dass es irgendwie keinen Spaß macht bzw ich zu lange brauche, um reinzukommen.
Ich habe das Nintendo Abo auch (Wegen Mario Kart) und habe auch ein paar alte Titel angespielt und ich kann die leider nicht mehr spielen, sie sind mir zu stark veraltet. Banjo habe ich auch angespielt und ich kann das mit der veralteten Steuerung nur bestätigen, war nach 5 Minuten wieder raus.
Alt 03.07.2022, 21:40   #7208
Punisher 3:16
Genickbruch

GRID Legends XSX

Der Destruction Derby DLC war ganz nett, mehr aber auch nicht.

Danach habe ich das Finale der Story nochmal gespielt. Vorgabe ist eigentlich dass man das Rennen gewinnt. Ich habe Yume aber den Vortritt gelassen und ging als Zweiter über die Zielline. Hat tatsächlich gezählt und so wurde ich mit dem (für mich) richtigen Schluss belohnt. War ein harter Fight, aber das war es wert.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2022, 18:32   #7209
Tyrion Lannister
Genickbruch

UFC 4 (PS4)

Wollts eigentlich gleich wieder löschen weil mir die Steuerung zu kompliziert war und ich keinen Bock hatte mir tausend Sachen merken. Habs jetzt auf leicht und macht sogar richtig Laune wenns denn mal zum Kampf kommt. Das ewig lange Trainingslager nervt, dafür find ich das Submission System richtig gut, auch wenn bei mir noch keiner abgeklopft hat.

Dirt 5 (PS4)

FÜr zwischendurch ganz okay, bissel wenig Strecken und der Pocast nervt tierisch. Werd ich wohl trotzdem platinieren.
Alt 27.07.2022, 08:13   #7210
Vince Black
ECW

Stray (PS5) Ich habe dort das höchste Abo, dort ist das Spiel enthalten. Recht witzig gemacht, man steuert eine Katze, die Grafik ist gut und der Schwierigkeitsgrad ist sehr angenehm.

Tiny Tinas Wonderland (PS5) habe 2 Stunden der Demo gespielt und macht ziemlich Bock, ich habe mich aber noch nicht entschlossen das Ding zu kaufen.
Alt 28.07.2022, 07:57   #7211
Señor Kabalo
ECW

Dragon Age: Inquisition (PS4)
Hab ich vor Wochen (Monaten?) mal wieder rausgekramt, um es endlich durchzuspielen. Da ich es das letzte Mal vor acht Jahren gespielt hatte, dachte ich mir, dass es schlauer wäre, auf schwer zu beginnen. Leider muss man für Platin auf der höchsten Schwierigkeit beginnen und das Spiel komplett durchspielen. Bedeutet also, die werde ich nicht bekommen. Dafür habe ich jetzt alles erledigt, dass ich mich wirklich auf die Story nur konzentrieren kann bei einem Durchlauf in (ferner) Zukunft.

Aber das Spiel macht echt Laune, weiß wirklich nicht mehr, wieso ich das früher nie durchgespielt habe. Die Story ist...ganz gut. Der angetäuschte Open World Charakter bockt und die Charaktere sind durch die Bank weg unterhaltsam. Das Kampfsystem wird vor allem zum Ende hin ein wenig stumpf und viel mehr als vier Attacken habe ich bei meiner Doppeldurchschurkin auch nie wirklich eingesetzt.

Trotzdem hat mir das Spiel insgesamt sehr viel Spaß bereitet und Dreadwolf kann jetzt gerne kommen.
Antwort
Themen-Optionen