Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2022, 13:41   #2
Robert123
Gehirnerschütterung

-Ric Flair in seinem wohl endgültigem letzten Match.Egal,wer sein Gegner sein wird,es wird garantiert ein klasse Match werden,was wohl der Nature Boy gewinnen wird.

-Mein Highlight in dieser Show wird aber eher das Technik Feuerwerk,das die Motor City Machine Guns & die Wolves abfeuern werden.
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 15:29   #3
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Robert123 Beitrag anzeigen
-Ric Flair in seinem wohl endgültigem letzten Match.Egal,wer sein Gegner sein wird,es wird garantiert ein klasse Match werden,was wohl der Nature Boy gewinnen wird.

Ich hoffe ja mal, dass mit dem klasse Match war ironisch gemeint.

Das Match wird so ablaufen: Wooooo, Chops, Punches, Chops, Wooo, Low Blow, attacken gegen das Bein, Wooooo, Leg Lock. Anschließend ab zum Sauerstoffzelt.

Geändert von Darth Schaffi (26.06.2022 um 15:30 Uhr).
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 20:44   #4
Dr Zare
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen

Das Match wird so ablaufen: Wooooo, Chops, Punches, Chops, Wooo, Low Blow, attacken gegen das Bein, Wooooo, Leg Lock. Anschließend ab zum Sauerstoffzelt.
Dann guck dir mal das Training mit Jay Lethal an und sag das noch mal..
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 21:15   #5
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Dr Zare Beitrag anzeigen
Dann guck dir mal das Training mit Jay Lethal an und sag das noch mal..
Habe ich. Dennoch wird Flair seine Basics abziehen, die er noch kann. Wenn er einen guten und jungen Worker hat, der das Match mit tragen kann, glaube ich nicht an ein gutes Match.
Flair ist 73 und hatte auch schwere gesundheitliche Probleme, da hoffe ich eher, dass nichts schlimmes passiert.
Alt 26.06.2022, 22:08   #6
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Habe ich. Dennoch wird Flair seine Basics abziehen, die er noch kann. Wenn er einen guten und jungen Worker hat, der das Match mit tragen kann, glaube ich nicht an ein gutes Match.
Flair ist 73 und hatte auch schwere gesundheitliche Probleme, da hoffe ich eher, dass nichts schlimmes passiert.
Sehe ich genauso. Im Endeffekt hatte Flair bereits sein Abschiedsmatch gegen HBK bei Wrestlemania. Eines der größten Events überhaupt im Wrestling. Ohne despektierlich zu sein, ist eine Teilnahme für eine mittelklassige Promotion nur noch eine Selbstdegradierung.

Wenn's ihm hierbei nur um einen letzten, großen Paycheck geht, ok. Aber alles andere als das kann doch nur noch eine Kombination aus Altersstarrsinn und Selbstüberschätzung sein.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 22:11   #7
General Nek.F.U.
ECW

So berauschend war das Training auch nicht, wie zu erwarten, in Zeitlupe wie ein Sack zu Boden gefallen, für das Alter sicherlich in Ordnung, aber nichts was man unbedingt sehen muss, nicht mal aus Nostalgiegründen
Alt 26.06.2022, 22:38   #8
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Im Endeffekt hatte Flair bereits sein Abschiedsmatch gegen HBK bei Wrestlemania. Eines der größten Events überhaupt im Wrestling.
Zumal das schon 14 Jahre her ist. Dazu mit HBK den perfekten Gegenpart. Das Match damals war sicher nicht schlecht, aber der Grund warum man heute noch darüber spricht ist, dass es "eigentlich" Flairs letztes Match war und die entsprechende Geschichte von beiden perfekt erzählt wurde. Nicht, dass es wie Steamboat vs Savage bei WM 3 aus sich heraus ein überragendes Wrestling Match war.

Danach kam dann ja noch Flairs TNA Run 2010/11 den ich zum Großteil mitverfolgt habe. Da waren die Matches schon sehr, sehr schwer anzuschauen. Nicht ganz so schlimm wie die von Hogan aber schon schwere Kost. Und das lag nicht daran, dass Worker wie Lethal, AJ oder Angle damals nicht in der Lage waren großartige Matches zu worken. In sofern sehe ich nicht warum das mit dem 11 Jahre älteren Flair besser funktionieren sollte.
Alt 26.06.2022, 22:39   #9
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Im Endeffekt hatte Flair bereits sein Abschiedsmatch gegen HBK bei Wrestlemania. Eines der größten Events überhaupt im Wrestling. Ohne despektierlich zu sein, ist eine Teilnahme für eine mittelklassige Promotion nur noch eine Selbstdegradierung.

Wenn's ihm hierbei nur um einen letzten, großen Paycheck geht, ok. Aber alles andere als das kann doch nur noch eine Kombination aus Altersstarrsinn und Selbstüberschätzung sein.
Nein, ich denke es ist ein Klammern an "alten Glanz". Einige können nicht los lassen, fühlen sich wertlos wenn sie nicht im Ring stehen. Einige haben es nicht geschafft damit ab zu schließen und weiter zu ziehen. Ihr Leben zu leben. Kommen evtl. auch nicht mit dem Altern klar. Er will noch einmal im Rampenlicht stehen, noch einmal von tausenden Fans bejubelt werden. Das gibt ihm das Gefühl noch wer zu sein. Schade das er das so empfindet wenn es so ist.

Geändert von PrinceDevitt (26.06.2022 um 22:41 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 22:53   #10
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Nein, ich denke es ist ein Klammern an "alten Glanz". Einige können nicht los lassen, fühlen sich wertlos wenn sie nicht im Ring stehen. Einige haben es nicht geschafft damit ab zu schließen und weiter zu ziehen. Ihr Leben zu leben. Kommen evtl. auch nicht mit dem Altern klar. Er will noch einmal im Rampenlicht stehen, noch einmal von tausenden Fans bejubelt werden. Das gibt ihm das Gefühl noch wer zu sein. Schade das er das so empfindet wenn es so ist.
Das wäre es in der Tat. Ich frage mich bei sowas aber auch immer, wie die eigene Familie zu sowas steht.
Das wäre in etwa so, als würde mein 81jähriger Vater auf die Idee kommen, Marathonläufer zu werden und den dreifachen Bypass vor einigen Jahren ignorieren. Da würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihm das auszureden. Genau wie der Rest meiner Familie.

Deshalb ja auch meine Vermutung mit dem Starrsinn. So sehr das auch schmerzt, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass man Flair vor sich selbst schützen muss.
Alt 27.06.2022, 08:34   #11
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Irgendwie musste ich jetzt kurz an den Film The Wrestler denken, so wie du das geschrieben hast. Aber bei Flair wird es wohl eher das Geld sein, dass er wohl vielleicht braucht.
Alt 27.06.2022, 20:00   #12
Robert123
Gehirnerschütterung

Zitat:

-Natürlich mein Freund mit einem Hauch Ironie.
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 23:35   #13
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Irgendwie musste ich jetzt kurz an den Film The Wrestler denken, so wie du das geschrieben hast. Aber bei Flair wird es wohl eher das Geld sein, dass er wohl vielleicht braucht.
Die Frage ist ja, wieviel Geld eine so kleine Promotion für einen Ric Flair überhaupt locker machen kann. Oder aber das ist die maximal mögliche Summe, die er bekommen konnte, ohne dass er sich da mit so lästigen Dingen wie medizinische Ringfreigabe rumschlagen musste .

Nee, nee...ich bleibe bei Starrsinn und Selbstüberschätzung.
Alt 29.06.2022, 01:56   #14
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Wenn schon jemand in den Ring geworfen wird, dann doch bitte Terry Funk! Der steht/stand auch noch mit 70+ im Ring...und bei dem höre ich solche Aufschreie seltsamerweise nicht.

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2022, 03:54   #15
Kain
Genickbruch

Der ist weiter weg vom Mainstream. Gesundheitlich geht es ihm wohl auch nicht so gut.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2022, 04:24   #16
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Der ist weiter weg vom Mainstream. Gesundheitlich geht es ihm wohl auch nicht so gut.
Jupp, selbst hier dürften das nur sehr wenige Wissen. Funk ist/war halt einfach nicht ein Star auf dem Level von Flair.

Unabhängig davon macht "Funk macht Dinge die er in seinem Alter/Zustand nicht mehr machen sollte" ein "Flair macht Dinge die er in seinem Alter/Zustand nicht mehr machen sollte" nicht besser.
Alt 05.07.2022, 18:47   #17
Kiez Richards
King of Korn Style

Neue Matches auf der Card:

Clark Connors vs. Ren Narita

Harry Smith vs. Killer Kross

4-Way Match
El Bandido vs. Black Taurus vs. Laredo Kid vs. Rey Fénix
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2022, 17:37   #18
Kiez Richards
King of Korn Style

Neues Match auf der Card:

Mark Briscoe und Jay Briscoe vs. Ross Von Erich und Marshall Von Erich
Alt 14.07.2022, 13:49   #19
Kiez Richards
King of Korn Style

Brian Pillman Jr. und Brock Anderson vs. Ricky Morton und Kerry Morton
Alt 19.07.2022, 15:10   #20
Creed
Schädelbasisbruch

Mittlerweile ist auch bekannt wer im Mainevent stehen wird. Ric Flair und Andrade El Idolo vs Jeff Jarrett und Jay Lethal (Quelle).

Mir war gar nicht bewusst das Flair einen Herzschrittmacher benötigt und das man die anscheinend ausschalten kann ist auch neu für mich.
Es gibt zwar das ein oder andere Match auf der Card das ich recht interessant finde, trotzdem finde ich es einfach unverantwortlich einen 73 Jährigen in den Ring steigen zu lassen. Vor allem wenn er so eine Krankheitsgeschichte hat. Von daher werde ich den Bericht bzw. die Ergebnisse durchlesen und hoffe das Flair das ganze unbeschadet übersteht.
Alt 19.07.2022, 15:15   #21
Kiez Richards
King of Korn Style

Ric Flair und Andrade El Ídolo vs. Jeff Jarrett und Jay Lethal
Alt 19.07.2022, 15:30   #22
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ric Flair und Andrade El Ídolo vs. Jeff Jarrett und Jay Lethal
Ist Double JJ nicht inzwischen wieder bei der WWE unter Vertrag? oder habe ich das falsch mitbekommen?

Ansonsten wäre Ric Flairs Last Match ohne Flair und JJ ein absoluter Knaller.
Alt 19.07.2022, 15:44   #23
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ist Double JJ nicht inzwischen wieder bei der WWE unter Vertrag? oder habe ich das falsch mitbekommen?
Laut Sport 1 ist er Liveevent-Koordinator bei der WWE und tritt ein Tag vor dem Flair-Event beim Summer Slam als Gastringrichter auf. Finde es deswegen interessant das er in einem Match mit 2 AEW Wrestlern antreten darf. Kann mir aber auch gut vorstellen das man seitens WWE Flair diesen Wunsch nicht abschlagen wollte.
Alt 19.07.2022, 16:10   #24
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Laut Sport 1 ist er Liveevent-Koordinator bei der WWE und tritt ein Tag vor dem Flair-Event beim Summer Slam als Gastringrichter auf. Finde es deswegen interessant das er in einem Match mit 2 AEW Wrestlern antreten darf. Kann mir aber auch gut vorstellen das man seitens WWE Flair diesen Wunsch nicht abschlagen wollte.
Jupp, deswegen wundert mich das. Normal ist die WWE ja nicht gerade freigiebig wenn es darum geht ihre Angestellten anderswo auftreten zu lassen und in einem Match mit AEW Workern vermutlich am wenigsten.
Alt 19.07.2022, 18:00   #25
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Jupp, deswegen wundert mich das. Normal ist die WWE ja nicht gerade freigiebig wenn es darum geht ihre Angestellten anderswo auftreten zu lassen und in einem Match mit AEW Workern vermutlich am wenigsten.
Wird diese Show hier denn im TV laufen?

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen