Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.03.2022, 07:16   #51
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:
Zitat von LoD 3:16 Beitrag anzeigen
Wrestlemania ohne IC-Title .... US-Title hat es auch nicht geschafft...
Echt ey, stattdessen jede Menge Firlefanz. ME dürfet klar sein, wird gut, das selbe gilt auch für die TT Matches und die Damen, das sind dann genau 5 Matches die interessieren, der Rest ist für mich bedeutungslos (sind sie ohne Titel und passende Story ja eh), egal ob ein Austin aufschlägt (guck ich mir natürlich an) oder sich Rollins gegen Cody ()hinlegen darf
Vorteil, das Ganze ist in 2 Std geguckt
Alt 30.03.2022, 07:31   #52
Hardcore Mr.A
ECW

Wenn man jetzt mal betrachtet, die Card dürfte stehen, und sieht das man sogar 2 Abende Wrestlemania zur Verfügung hat, ist das wahrlich erschreckend, fast schon gruselig schwach. Das Interessante bekomme ich an einer Hand abgezählt.

Vorallem Night 1 (natürlich die die sich für deutsche besser schauen lässt), also da weckt kaum etwas Aufmerksamkeit (auch ist davon nichts wirklich spannend aufgebaut worden). Einzig Seth Rollins vs. dann wahrscheinlich Cody ist was Matches angeht interessant, vielleicht noch das Tag Titel Match. Nebenbei dürfte Kevin Owens und Austin unterhaltsam sein, zumindest bis zu dem Punkt an dem KO wahrscheinlich die Prügel bezieht.
Aber sonst?
Beide Womens Titel Matches haben leider wenig bis gar kein Interesse geweckt, Lynch vs. Bel Air hatte zwar wegen dem Summerslam bezüglich Aufbau alle Möglichkeiten, war aber letztendlich lahm. Und Charlotte-Ronda, naja da ist eben Rousey dabei. Löst in mir absolut nix aus, Charlotte wird zwar auch aus ihr wohl was Gutes rausholen können, aber Vorfreude habe ich darauf auch eher wenig.

Night 2 gibt immerhin etwas mehr her, Zayn-Knoxville könnte unterhaltsam werden, befürchte bezüglich Ausgang allerdings Schlimmes, denn die No-DQ Regel läd natürlich zu allerhand Eingriffen ein.
McAfee-Theory bin ich aus Interesse zumindest mal gespannt wie es wird.
Lashley darf Omos hoffentlich squashen.
Edge-Styles ist ein Selbstläufer, auch wenn es natürlich sehr hohe Erwartungen sind.
Und Lesnar-Reigns das einzige, wirklich größtenteils gut aufgebaute Match, dürfte das erste Match der beiden bei WM sein das die Leute auch wirklich interessiert, hoffe auf Sieg Lesnar da er es aufgrund der letzten Monate einfach verdient hätte, tippe aber auf Reigns, grundsätzlich würde ich aber sagen offene Sache.

So rein von der Dauer her würde für mich wohl eine 3 Stunden Raw Show völlig ausreichen, das Ganze aber gestreckt auf 2 mal 4 Stunden oder so, naja, die Erwartungen sind so gering wie nie, also mal sehen was es gibt.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist gerade online  
Alt 30.03.2022, 08:23   #53
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
So rein von der Dauer her würde für mich wohl eine 3 Stunden Raw Show völlig ausreichen, das Ganze aber gestreckt auf 2 mal 4 Stunden oder so, naja, die Erwartungen sind so gering wie nie, also mal sehen was es gibt.
Die Hauptshows sind ja nur auf etwas mehr als drei Stunden angesetzt. Vorher gibt es noch jeweils zwei Stunden Kickoff und ich glaube nicht, dass angekündigte Matches noch in den Kickoff verschoben werden. Ich denke eher, dass wir dann doch noch Finn Bálor und Ricochet sehen.

Bis auf Cody und Steve Austin liest sich der erste Tag wirklich erschreckend schwach für eine Mania. Vielleicht nicht House Show, aber maximal B-PPV. Wenigstens gibt es vorher noch Stand & Deliver, das wird richtig gut. Da empfehle ich auch den Usern, die sich von NXT abgewendet haben, mal reinzuschauen. Interessante neue Leute und gut aufgebaute Matches. Und Tommaso feiert seinen Abschied.

Mania gucke ich am Samstag dann bei der Arbeit und eigentlich freue ich mich nur auf Steve Austin und Seth Rollins. Cody find ich nervig, bin aber gespannt, wie sie es lösen. Die beiden Tag Team Matches werden nicht schlecht, klingen aber eher nach SmackDown als nach WrestleMania. Und bei den Damen wird der Ausgang spannend, ich erwarte aber keine guten Matches. Dazu müsste es irgendeine Kombination aus Sasha Banks, Bianca Belair, Bayley, Rhea Ripley oder Charlotte Flair geben. Lynch ist ein Star, aber im Ring schlechter als die eben genannten. Und Ronda ist halt Ronda. McIntyre und das Promi-Match sind völlig belanglos.

Auf Sonntag freue ich mich tatsächlich. Ich habe Montag frei und werde mir mit meiner Frau eine bis drei Flaschen leckeren Korn gönnen. Ich freue mich sogar auf die Promi-Matches, denn Knoxville ist ein Held meiner Jugend und ich liebe Sami Zayn. Der wird schon dafür sorgen, dass es unterhaltsam wird. Und McAfee hat bei NXT bewiesen, dass er nicht nur ne große Fresse hat, sondern auch im Ring was kann. Und Theory finde ich genial. Den halte ich für sehr talentiert und auch witzig. Und er passt perfekt zu WWE. Bei Lashley und Omos wird interessant, wie sie das am Ende lösen und das 3-Way Match könnte sogar MotN werden. Edge und Styles werden auch abliefern und der Main Event bringt nicht nur Big Time Feeling, sondern tatsächlich auch Spannung mit. Und die Hoffnung, dass Rocky auftaucht. In diesem Fall werde ich noch Montag einen Flug nach Los Angeles für Anfang April 2023 buchen...

Natürlich enttäuscht die Road seit Jahren, aber wenn ich einfach darauf gucke, was angeboten wird, freue ich mich auf viele Stunden Wrestling am Wochenende.
Kiez Richards ist offline  
Alt 30.03.2022, 10:22   #54
General Nek.F.U.
ECW

Ciampa hört auf?bzw geht? NXT wird auf jeden Fall bombe. Ich bereue übrigens jetzt schon die ganze Woche WM Highlights auf Pro7Maxx zu schauen
Alt 30.03.2022, 16:36   #55
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Das Comeback von Cody würdest du in einer Houseshow bringen?
Das Segment/Match/Kissenschlacht/Kuscheln mit Austin vs Owens, was viele übrigens sehnsüchtig erwarten, aufgrund der wahnsinns Promo Leistungen von Kevin, würdest du in einer Houseshow bringen?
BelAir vs Lynch und auch R.R. vs Charlotte halte ich auch für WM würdig.

Ich persönlich denke aber auch das eine Supershow herausgekommen wäre, hätte man die 2 Tage in eine! 4h Show gepackt.
Okay, die Sache mit Cody hat WM Potenzial. Den Punkt geb ich dir.

Dass Austin aber, zum keine Ahnung wie vielten mal, seine Promo plus Stunner und Bier abzieht hat für mich genau 0,0 big time feeling. Es ist so ausgelutscht wie der Lümmel meines Freundes.
Dann lieber zum xten mal ein kurzes Segment mit Hogan. Der Typ ist für mich einfach Wrestlemania.
Insgesamt sind wir uns aber ziemlich einig. Eine Nacht mit den Highlights und weniger Corbin und Co. und man hätte ne relativ anständige Show.
Alt 30.03.2022, 17:34   #56
Punisher 3:16
Genickbruch

Ich bin so zwiegespalten was Austin bei WM betrifft. Ich war schon zu seinen wCw Zeiten Austin Mark, mochte ihn auch als Ringmaster und habe seine Stone Cold Zeit extrem gefeiert, aber mit WM XIX war die Sache für mich abgeschlossen. Natürlich hatte ich Spass an seinen one-off Comebacks, aber ein Comeback als Aktiver im Ring? Es wäre natürlich schon nice noch ein letztes Match von ihm zu sehen, aber erstens glaube ich nicht dass dabei ein würdiges Match rauskommen würde und zweitens nicht bei WrestleMania. Dafür gibt es zu viele die das ganze Jahr ihre Knochen hinhalten und es mehr verdient haben.
Punisher 3:16 ist gerade online  
Alt 30.03.2022, 23:38   #57
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich bin so zwiegespalten was Austin bei WM betrifft. Ich war schon zu seinen wCw Zeiten Austin Mark, mochte ihn auch als Ringmaster und habe seine Stone Cold Zeit extrem gefeiert, aber mit WM XIX war die Sache für mich abgeschlossen. Natürlich hatte ich Spass an seinen one-off Comebacks, aber ein Comeback als Aktiver im Ring? Es wäre natürlich schon nice noch ein letztes Match von ihm zu sehen, aber erstens glaube ich nicht dass dabei ein würdiges Match rauskommen würde und zweitens nicht bei WrestleMania. Dafür gibt es zu viele die das ganze Jahr ihre Knochen hinhalten und es mehr verdient haben.
Austin ist der letzte große Star der noch nicht zurückgekommen ist. An ein Comeback glaube ich auch nicht mehr, wenn dann hätte es diese Jahr in meinen Augen am besten gepasst, aber wenn es doch noch passieren sollte dann doch auf der größtmöglichen Bühne und das ist nun mal Wrestlemainia.
Ein Match brauche ich ehrlich gesagt auch nicht mehr von Austin. Er ist 57 und sein letztes Match ist 19 Jahre her. Ich glaube er würde niemanden einen wirklichen Gefallen tun wenn er noch einmal in den Ring steigt, außer vielleicht dem Kontostand von Vince und ihm selbst.

Die Card selbst finde ich auch nicht wirklich berauschend. Eigentlich habe ich mir überlegt nach Jahren mal wieder eine WWE Show zu schauen, aber von der Card reizen mich eigentlich nur Edge vs AJ, Lesnar vs Reigns und Rollins gegen Cody (wird er ja wahrscheinlich). Beim Rest frage ich mich echt warum man das nicht in eine Show packen konnte?
Naja dann bleibt es dieses Jahr halt doch nur bei der HoF Zeremonie.
Alt 31.03.2022, 08:48   #58
Caldorus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
...
Es ist so ausgelutscht wie der Lümmel meines Freundes.
..
Ich lache immer noch, es fängt an weh zu tun.Gebe das mal an meine Frau weiter.
Vielen Dank, einfach nur geiler Spruch
(mein Lümmel lädt sich, zumindest noch, wieder auf....irgendwann nicht mehr...also so oft geniesen so lange es geht----> Ähnlich wie bei Austin mal wieder im Ring sehen?)
Austin war allerdings so lange nicht mehr wirklich da das es mal wieder schön ist sein Programm zu sehen. Bier fangen, Bier Trinken, Bier fangen, einen auf Bro(damals nannte man es wahrscheinlich anders) machen und Stunner verteilen mit anbrüllen und wieder Bier fangen und trinken, Bier fangen und trinken, Bier fangen und trinken............

Geändert von Caldorus (31.03.2022 um 08:50 Uhr).
Caldorus ist offline  
Alt 31.03.2022, 14:30   #59
LastRide
Schädelbasisbruch

Hier meine kleine Einschätzung zum anstehenden WM-WE. Persönlich, vielleicht auch, weil ich die vorrangig gucken an, freue mich mehr auf Samstag und kann nicht ganz nachvollziehen, wieso die hier nicht so gut wegkommt. Gut, ich verfolge die Weeklys und auch die letzten PPVs nur durch Lesen hier und kann zum Aufbau an sich nichts groß sagen, sondern nur zu den Ansetzungen an sich, aber here we go:

The Kevin Owens Show mit Steve Austin
Auch wenn es "nur" ein Talksegment ist inkl. Stunner und Bier - hell yeah! Sobald das Glas splittert bin ich wieder 10 und ein Mark

The Mysterios vs. The Miz und Logan Paul
Konnte mit Rey eigentlich nie wirklich was anfangen, aber irgendwie holt mich die Story und das TT mit seinem Sohn ab - find ich cool.

Drew McIntyre vs. Happy Corbin
Keine Meinung, kann ganz nett werden.

The New Day vs. Sheamus und Ridge Holland

Das ist mir tatsächlich völlig egal, kann mit keinem der Beteiligten was anfangen.

WWE SmackDown Tag Team Titles Match
The Usos (c) vs. Rick Boogs und Shinsuke Nakamura

Same, s.o.

Seth Rollins vs. ???
Da bin ich ultra heiß drauf! Ich liebe Seth und ich liebe Cody, für mich der beste/unterhaltsamste Wrestler/Charakter der letzten Jahre, seit ich 2010 wieder mit Wrestling gucken angefangen hab. Das wird (hoffentlich) der Burner! Zusammen mit CM Punk und Bray Wyatt sind die mein persönlicher Mt. Roushmore der "Neuzeit"!

WWE RAW Women’s Title Match
Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

I love Becky! Und Bianca ist auch top, da erwarte ich tatsächlich sehr viel von, sowohl vom Storytelling als auch von Wrestlerischen.

WWE SmackDown Women’s Title Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

Auch das ist eine heiße Paarung, Ronda ist zwar im Ring nicht der Oberknaller, aber immer brandgefährlich und ein Biest - und ich mag sie. Kann ziemlich geil werden!

Komisch nur, dass beide Frauen-Haupt-Titel am Samstag ausgefochten werden, oder?

______

Anything Goes Match
Sami Zayn vs. Johnny Knoxville

Ja mei, kann witzig werden, Johnny kann ja definitiv gut einstecken, erwarte also ein paar coole Bumps, mehr nicht.

Pat McAfee vs. Austin Theory

Wer gegen wen? Keine Ahnung, ist mir auch völlig egal.

4-Way Match - WWE Women’s Tag Team Titles Match
Queen Zelina und Carmella (c) vs. Sasha Banks und Naomi vs. Liv for Brutality vs. Shayna Baszler und Natalya

Sorry Mädels, SO und in der Zusammensetzung interessiert mich das Null. Sasha, Shayna und Natalya mag ich eigentlich aber nicht so.

3-Way Match - WWE RAW Tag Team Titles Match
RK-Bro (c) vs. Street Profits vs. Alpha Academy

RK-Bro finde ich mit das gelungenste Tag Team der letzten Jahre, seit Team Hell No!, und feier ich übel ab. Von daher gerne Titelverteidigung, der Rest ist mir egal.

Bobby Lashley vs. Omos
Langeweile gegen Langeweile.

Edge vs. AJ Styles

Könnte geil werden, ich liebe Edge, aber habe mit AJ leider öfters Probleme, dass mir die Matches zu langweilig und langatmig sind. Keine Ahung warum, mag ihn eigentlich sehr gerne, aber auch die auf dem Papier geilen Dinger haben mich leider eher zum Einschlafen bewegt.

WWE Title Match & WWE Universal Title Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns (c)

Das ist mir eigentlich herzlich egal, auch wenn es um die beiden wichtigsten Titel geht, wobei es für mich nur um DEN wichtigsten Titel geht, der Universal Titel hat für mich keinen Stellenwert und wird es auch niemals haben.

Unterm Strich bin ich mega heiß auf das WM-WE und auch schon auf die HoF morgen, ich freue mich! Wings und Bier werden noch gekauft und geil auch, dass sie die 2 Tage beibehalten haben!

Edit: Wie einige hier schon gesagt haben, das Ganze gerafft und man hätte eine Nacht, die wirklich und wahrhaftig WM-würdig wäre!

Geändert von LastRide (31.03.2022 um 14:32 Uhr).
LastRide ist offline  
Alt 31.03.2022, 16:58   #60
lionheart81
Schädelbasisbruch

vielleicht geht meine Fantasie mit mir durch (Fieber habe ich keines) ... keine Ahnung , aber irgendwie könnte ich mir vorstellen dass der Fiend gemeinsam mit Alexa Bliss Wrestlemania crashen wird, ein Jahr nach seinem Abgang.

Das würde dann auch erklären warum man Alexa in der letzten Zeit nicht in den Shows fand. Wäre eine Aktion die wohl in die WWE History eingehen würde.
Alt 31.03.2022, 18:00   #61
Kiez Richards
King of Korn Style

Tribal Chief vs. Face Fiend. Würde ich nehmen.
Alt 31.03.2022, 18:11   #62
General Nek.F.U.
ECW

Mich stört nur das es nun in meinem Kopf rumschwirrt, ansonsten coole Idee und auch im Bereich des Möglichen.
Alt 31.03.2022, 18:39   #63
lionheart81
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Tribal Chief vs. Face Fiend. Würde ich nehmen.
nehme ich auch .. aber es ist WWE - und wenn der Fiend wirklich auftaucht (träumen ist wohl erlaubt) wird er am Samstag wahrscheinlich Seth Rollins zerstören, dann taucht Cody auf - und am Sonntag wird Cody den Fiend besiegen. - und Vince wird eine feuchte Hose haben.
Alt 01.04.2022, 10:05   #64
Adler126
Rippenprellung

Nach dem ich jetzt gelesen habe, dass Shane O .Mac bei WM sein soll, befürchte ich, dass es nach dem Entrance von Rollins auf einmal „HERE Comes the Money“ heißt und das Internet und die Halle Buht, weil doch kein Cody auftaucht…
Adler126 ist offline  
Alt 01.04.2022, 13:01   #65
Hennig1979
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Adler126 Beitrag anzeigen
Nach dem ich jetzt gelesen habe, dass Shane O .Mac bei WM sein soll, befürchte ich, dass es nach dem Entrance von Rollins auf einmal „HERE Comes the Money“ heißt und das Internet und die Halle Buht, weil doch kein Cody auftaucht…
Die Befürchtung hab ich auch, nachdem ich - wie Du - gelesen hab, das Shane für Wrestlemania eingeflogen wurde. Verbrieft ist das natürlich nicht unbedingt.
Die können uns auch trollen. Das Beste wäre noch, wenn Shane tatsächlich seinen Entrance beginnt, Cody auftaucht, ihn zerstört, und seinen Platz einnimmt. Glaub, lautere Buhs und lautere Pops, die sich dann abwechseln, hätte es so auch noch nicht gegeben
Alt 01.04.2022, 13:32   #66
Officer Snickers
ECW

Ich tippe eher, dass Shane sogar irgendwie gewinnt, Seth macht wider Bret Hart, brüllt er wird nur betrogen etc und dann kommt Cody. Vlt gibt es dann ja auch Cody vs. Seth für Night 2 dann.
Alt 02.04.2022, 18:11   #67
y2jforever
Genickbruch

Ich glaube NXT läuft sogar schon (oder fängt gleich an) in sofern allen viel Spass bei WM
Alt 02.04.2022, 18:13   #68
Caldorus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich glaube NXT läuft sogar schon (oder fängt gleich an) in sofern allen viel Spass bei WM
19 Uhr ging die hauptshow los mit dem Laddermatch.
ganz lieben Dank
ich bin richtig gut drauf und freu mich

und ich will heute noch einen Gong hören (nachher)

Sicker Bump von Waller! Hoffe es geht ihm gut

Geändert von Caldorus (02.04.2022 um 18:32 Uhr).
Caldorus ist offline  
Alt 02.04.2022, 20:33   #69
Charlie Harper
Genickbruch

Wann geht es denn heute mit Wrestlemania los? Vielleicht werde ich mir das ein oder andere Match anschauen

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline  
Alt 02.04.2022, 20:41   #70
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Wann geht es denn heute mit Wrestlemania los? Vielleicht werde ich mir das ein oder andere Match anschauen
Um 2 Uhr. Ich nehme an PreShow dann um 1 (falls die für WM nicht länger ist).
Alt 02.04.2022, 20:45   #71
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Um 2 Uhr. Ich nehme an PreShow dann um 1 (falls die für WM nicht länger ist).
Kickoff schon ab Mitternacht. Bisher ist noch kein Kickoff Match angekündigt. Könnte echt sein, dass die zwei Stunden nur labern und Videos zeigen.
Alt 02.04.2022, 21:50   #72
KyleJames
Schädelbasisbruch

Never say never...Rollins - Taker? 🤔
Alt 03.04.2022, 00:14   #73
Kiez Richards
King of Korn Style

Ich sehe schon. Hier brennt die Hütte
Alt 03.04.2022, 00:15   #74
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ich sehe schon. Hier brennt die Hütte
Naja, 2 Stunden Preshow ohne Wrestling ist halt etwas wo man dann einfach nicht mehr widerstehen kann

Geändert von y2jforever (03.04.2022 um 00:16 Uhr).
y2jforever ist gerade online  
Alt 03.04.2022, 00:19   #75
Kiez Richards
King of Korn Style

Stupendous!
Thema geschlossen
Themen-Optionen