![]() |
||
|
|
![]() |
#17151 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Das wäre sicherlich mal nett zu sehen aber ich finde es persönlich immer schwierig wenn bei so einer Wahl solche schon etwas ungewöhnliche Aufstellungen raus kommen. Benachteiligt halt meistens die Defensivspieler.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17152 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
In Belgien könnte es ein kleines Fußballmärchen geben. Völlig überraschend führt Aufsteiger Royal Union Saint-Gilloise die Tabelle an. Elf Spieltage vor dem Ende hat der Klub aus dem Süden Brüssels neun Punkte Vorsprung auf die Konkutrrenz. Top-Torschütze: Ein gewisser Deniz Undav, der Kennern des niedersächsichen Fußballs ein Name sein dürfte. Einst als zu klein bei Werder vom Hof gejagt tingelte er u.a. durch Havelse, Braunschweig und Meppen.
![]() |
#17153 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Da kommen aber noch die Playoffs, oder?
![]() |
#17154 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Ja nach der Hauptrunde spielen die besten vier Teams den Meister aus
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17155 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Aber du nimmst die Hälfte der Punkte mit. Warum man allerdings nach 34 Spieltagen nochmal eine Extrarunde spielen muss, wird sich mir nie erschließen.
![]() |
#17156 |
Genickbruch
|
Ja passt nicht wirklich zusammen. 34 Spiele sind meiner Meinung nach Zeit genug, um nen würdigen Meister zu krönen
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17157 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zumindest nur noch die besten vier Teams. Die hatten doch vor einigen Jahren noch das System, in dem sogar noch der zehnte nach 34 Spieltagen Meister werden konnte, oder?
![]()
How many zombies could Rob Zombie rob, if Rob Zombie would rob zombies? Geändert von Humppathetic (26.01.2022 um 13:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17158 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Nach wie vor ein völlig bescheuertes und überholtes System, aber so werden die das auch sicherlich nicht schaffen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17159 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
https://www.gmx.net/magazine/sport/f...andal-36548882
Markus Anfang und Florian Junge dürfen ein Jahr lang, rückwirkend ab November 2021, nicht als Trainer arbeiten. Hatten beide gefälschte Impfpässe benutzt.
![]() |
#17160 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Werden wir wohl ohnehin nicht mehr in deutschen Profiligen sehen, würde mich zumindest sehr überraschen |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17161 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Ehrlich gesagt interessiert mich das DFB-Gericht überhaupt nicht. Das ist eine strafrechtliche Angelegenheit.
![]() |
#17162 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Das sicher auch aber das DFB Gericht muss hier mMn halt auch eine Strafe aussprechen (was sie ja getan haben)
![]() |
![]() |
#17163 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Da das DFB-Gericht hier auch mit dem Argument der Vorbildfunktion argumentiert, fällt die Sperre mMn auch ziemlich milde aus. Wahrscheinlich wollte man verhindern, durch alle Instanzen gehen zu müssen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17164 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Max Eberl möchte offensichtlich Gladbach verlassen. Eigentlich hat er noch Vertrag bis 2026.
https://www.focus.de/sport/fussball/..._44742930.html -------------- Puh. Da ist in den letzten Monaten eine Menge kaputt gegangen in Gladbach.
![]() |
#17165 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
News aus Gladbach
Für mich persönlich einer der TOP Manager der Bundesliga, ewig schade wenn das wirklich stimmen sollte, wonach es aber auch aussieht. ![]()
![]() |
![]() |
#17166 |
Schädelbasisbruch
|
Derweil wird ja bereits spekuliert, dass im Falle einer Entlassung Adi Hütters ein gewisser Niko Kovac übernehmen soll
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17167 |
Genickbruch
|
Wäre ein herber Verlust für die Fohlen
Eberl ist in Gladbach zu einer Institution geworden, kann mir die Elf vom Niederrhein kaum ohne Eberl vorstellen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17168 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Leipzig hat ja gesagt, dass Sie bereits einen neuen Sportdirektor haben, der aber noch woanders unter Vertrag steht. Würde mich nicht wundern wenn Leipzig im Sommer Eberl präsentiert.
![]() |
#17169 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Das dürfte ein neuer und lang haltender Rekord sein:
Beim 1:1 Ecuador gegen Brasilien wurde Allison Becker 2x vom Platz gestellt und beide Platzverweise wurden dann nach Videobeweis wieder zurückgenommen. Beim ersten Mal wurde aus Rot Gelb, beim zweiten Mal wurde die gelbe Karte zur Ampelkarte wieder zurückgenommen.
![]() |
![]() |
#17170 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2009
|
Hab gerade Ausschnitte aus der Gladbach PK mit ihm gesehen. Der war sichtlich fertig und angeschlagen. Eine ausgedehnte Pause würde ihm bestimmt gut tun.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17171 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
Zitat:
Am Ende waren es wohl zuviele Haifische. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17172 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2013
|
Zitat:
Wie er dort gesagt hat, hatte er diese Gedanken ja schon, als Gladbach Marco Rose als Trainer verpflichtet hat (ist ja nun auch schon ne Weile her). Er hatte sich doch auch mal ne mehrwöchige Auszeit genommen, denke dass dieses Thema auch in der Zeit schon akut war. Auf jeden Fall - und das muss ich als Köln-Fan eher neidvoll als neidlos anerkennen - hat er Gladbach seit 2008 von einem Club der um den Klassenerhalt kämpft, zu einem Club geformt, der aufgrund seines Kaders regelmäßig in der Lage war um die europäischen Plätze zu spielen.(auch wenn es dann ab und an doch nicht gereicht hat, und es momentan mal kriselt). Hut ab, Max Eberl ![]() Ich denke für Hütter dürfte es jetzt noch etwas schwerer werden. Der, der die 7,5 Mio für ihn ausgegeben hab, ist nun weg. Ich habe vor Wochen schon gesagt, das Eberl MIT Hütter gehen wird aufgrund der (VOR-Nagelsmann -)Rekordablöse. Das einer nun weg ist, macht es für den anderen in der momentan sowieso schweren Situation nicht leichter. Sollte Gladbach die nächsten beiden Spiele wieder so auftreten wie zuvor, glaube ich dass dort entweder Kovac oder Favre zukünftig die Geschicke leiten werden
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!" Geändert von Hennig1979 (28.01.2022 um 14:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17173 |
Schädelbasisbruch
|
Arne Friedrich verlässt Hertha BSC im Sommer.
Da bin ich ja mal gespannt, wer der Nachfolger werden wird. Wäre ich zynisch, würde ich sagen, dass nach und nach das sinkende Schiff verlassen wird ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17174 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17175 |
Schädelbasisbruch