![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Es geht wieder los! Die Spieler für die kommende Saison dürfen ab sofort gesichert werden. Und zwar bis zum übernächsten Mittwoch, den 14.10.2020, 18:00 Uhr.
- Schon jetzt findet ihr die Daten zu FIFA 21 auf Sofifa. Bedenkt aber: Wir werden die Hinrunde mit dem aktuellsten zur Verfügung stehenden Datensatz spielen. Den offiziellen Hinrunden-Datensatz werden wir also noch bekannt geben – rechnet aber mit dem Donnerstag-Update vor dem Draft (5.11.). Es ist also ratsam, sich bei den Sicherungen nicht nur auf die aktuellen Werte zu verlassen, sondern auch zu antizipieren, wie sich welcher Wert eventuell noch verändern könnte. - Bitte schickt die Namen eurer gesicherten Spieler per PN (bei Bedarf: inkl. aktivierter Lesebestätigung, damit ihr sicherstellen könnt, dass der Performer die Spieler nicht im Vorfeld einsieht - er wird sie aber so oder so erst am Mittwoch, den 14.10. öffnen) an The Performer Lay. Dies könnt ihr ab sofort tun und bis zum 14.10.2020, 18:00 Uhr. Der Performer wird alle gesicherten Spieler - und eine Übersicht der frei werdenden - in diesen Thread posten. Hoffentlich auch am selbigen Mittwoch, aber das hängt auch von seinem sonstigen Arbeitspensum ab. - Wenn jemand seine Spieler nicht rechtzeitig sichert, dann werden die Spieler, die er mit in die nächste Saison nehmen darf zufällig bestimmt. - Solltet ihr in der vergangenen Hinrunde Spieler ausgeliehen haben, sprecht bitte im Vorfeld mit dem Verein, der euch diesen Spieler ausgeliehen hat, ab, ob ihr diesen sichern dürft, oder nicht. Sollten beide Mannschaften einen Spieler sichern wollen, bekommt derjenige, der ihn verliehen hat, ein Vorrecht. Die andere Mannschaft darf keinen Spieler nach nominieren. - In der Rückrunde ausgeliehene Spieler dürfen nicht gesichert werden. - Ihr dürft eure Sicherungen auch in diesen Thread posten. Diese Liste muss nicht mit den Sicherungen der PN übereinstimmen, d.h. ihr dürft auch roleplaymäßig eure Mitspieler foppen und auf eine falsche Fährte locken. Am Ende zählt offiziell nur das, was in der PN steht. Zur Übersicht gibts hier nochmal den Schlüssel (überprüft bitte nochmal, ob auch alles korrekt ist!), wer wie viele Spieler sichern darf - und ja, man darf auch weniger Spieler sichern: 1. Racing Club Suzuka (jetzt: Novartis Kinki Boys Club) – 7 Saves 2. KiB Deltawitz – 7 Saves 3. Leningradsky Veterans – 8 Saves 4. Rhine Pirates Cologne (jetzt: Slàinte Rovers FC) – 8 Saves 5. SC Doppel D – 8 Saves 6. Lokomotive Kärnten – 8 Saves 7. Veddel United – 9 Saves 8. VfL Glorious Guys of Glasgow – 9 Saves 9. 1. FC Faith – 9 Saves 10. FC Bosporus United (jetzt: FC Firewood Bosporus) – 9 Saves 11. Die molligen Bären – 10 Saves 12. Mainhatten Calcio – 10 Saves 13. FC Whattitude – 10 Saves 14. FV Mongolia Bör-Ündür/Gobi – 10 Saves 15. HJK Hellsinki (jetzt: MSC Venice Beach) – 11 Saves 16. Bleus Bulldogs – 11 Saves 17. Atletico Tigers Madrid (jetzt: Tigers Madrid) – 11 Saves 18. FC Gen Italien – 11 Saves 19. 1. FC Cölln – 11 Saves 20. FC Mizery Gelsenkirchen – 12 Saves Sicherungsbeginn: Ab sofort! Sicherungsende: 14.10.2020, 18:00 Uhr Sollte es noch Fragen geben, stellt sie gerne hier. :-) Geändert von Kliqer (05.10.2020 um 17:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
|
Erinnerung an die Sicherungen. Zeit bis Morgen, 18 Uhr!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Es fehlen auch noch mehr als die Hälfte der Sicherungen!
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
SPORT BLÖD EXKLUSIV
Das sind die Vertragsverlängerungen der Boardhell-Liga-Vereine Hinter den Kulissen der Boardhell-Liga herrscht momentan geschäftiges Treiben - und das verwundert nicht. In weniger als 21 Stunden müssen die Vereine die Spieler an die Ligaleitung melden, die auch in der kommenden Spielzeit bei ihnen unter Vertrag stehen werden. Alle anderen Kicker landen im freien Spielerpool und müssen beim anstehenden Draft um eine weitere Chance in der besten Liga der Welt zittern. Für jeden wird es keine Anschlussbeschäftigung geben können, da auch in diesem Jahr wieder vielversprechende Talente, die bisher bei keinem Club unter Vertrag standen, auf sich aufmerksam machen. Die Reporter der SPORT BLÖD haben sich in den vergangenen Tagen mit zahlreichen Trainern, Managern und Spielerberatern ausgetauscht und zusammengetragen, welche Spieler mit Vertragsverlängerungen ausgestattet werden. Herausgekommen ist eine Liste, die 189 Namen umfasst. Auch wenn nicht ausgeschlossen werden kann, dass es auf den letzten Drücker noch Änderungen gibt, möchten wir den Leserinnen und Lesern an dieser Stelle weltexklusiv offenbaren, wer laut unseren SPORT BLÖD-Informationen* gesichert wird: Zitat:
Spoiler:
![]() |
![]() |
#5 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
6 von 8 ... allerdings gehört mein Kader auch zu den einfacheren zu erratenen, denke ich mal.
![]() Ich freue mich jedenfalls drauf endlich so richtig mit dem scouten beginnen zu können, sobald die Listen veröffentlicht sind. Nach diesem katastrophalen Jahr brauche ich mal wieder ein bisschen was positiveres und der Scouting-Prozess macht immer Laune. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
+++ Sondermeldung +++ Mongolia verklagt die SPORT BLÖD Der Grund sei Industriespionage Wie wir gerade erfahren haben hat der FV Mongolia Klage gegen die internationale Zeitung SPORT BLÖD eingereicht. Von Seiten des Vereins war man derzeit nicht zu einer Stellungnahme bereit, aber es heißt man werfe dem Blatt Industriespionage vor. Spoiler:
Geändert von Shao Khan (13.10.2020 um 20:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Genickbruch
|
Haha, sehr gut!
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Von denen, die sich bisher geäußert haben, hast du bei mir mit 5/8 die schlechteste Quote.
![]()
![]() |
#9 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
10/10!
Spoiler:
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Dann sorge ich mal für den neuen Tiefpunkt und sage 3/7. Um den Cactus zu loben, muss gesagt sein, dass es bei einer normalen Saison durchaus im Bereich 5-6/7 hätte sein können.
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
|
Noch 15 Minuten! Jetzt aber schnell!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
7/9 gar nicht so schlecht.
![]() Wobei 5-6 Saves eh klar waren von dem her ![]() Musste aber lange hin und her überlegen, Positionen und Talent/ Alter abwägen. War noch nie so schwer bei mir wie diese Saison ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
Du hast bei mir tatsächlich 9 von 9.
![]() War allerdings leicht auszurechnen. ![]()
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Hier jetzt die Übersicht über die gesicherten Spieler.
1. FC Cölln (Cactus) Spoiler:
1. FC Faith (Kliqer) Spoiler:
Bleus Bulldogs FC (DrDorian) Spoiler:
Die molligen Bären (XeXeeD) Spoiler:
FC Firewood Bosporus (Firewood) Spoiler:
FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend) Spoiler:
FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay) Spoiler:
FC Whattitude (Stefan Effe Effenberg) Spoiler:
FV Mongolia Bör-Ündür/Gobi (Shao Khan) Spoiler:
KiB Deltawitz (Delta Romeo) Spoiler:
Leningradsky Veterans (Commissioner_Foley) Spoiler:
Lokomotive Kärnten (Ivanhoe) Spoiler:
Madrid Tigers (Luis van Schaal) Spoiler:
Mainhatten Calcio (Gazelle) Spoiler:
MSC Venice Beach (Magisches Eineck) Spoiler:
Novartis Kinki Boys Club (El Clon) Spoiler:
SC Doppel D (HeraDani) Spoiler:
Slàinte Rovers FC (Paddy Malone) Spoiler:
Veddel United (Major Klopp) Spoiler:
VfL GLORIOUS Guys of Glasgow (The-Deadman) Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
|
Das Format müsste jetzt soweit einheitlich sein, doch die Positionen und auch die Reihenfolge der gelisteten Spielern passt noch nicht so. Kümmer ich mich die nächsten Tage drum, gerne darf das auch einer von euch in Form bringen. :P
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Genickbruch
|
Hier die Übersicht der frei werdenden Spieler.
1. FC Cölln (Cactus) Spoiler:
1. FC Faith (Kliqer) Spoiler:
Bleus Bulldogs FC (DrDorian) Spoiler:
Die molligen Bären (XeXeeD) Spoiler:
FC Firewood Bosporus (Firewood) Spoiler:
FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend) Spoiler:
FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay) Spoiler:
FC Whattitude (Stefan Effe Effenberg) Spoiler:
FV Mongolia Bör-Ündür/Gobi (Shao Khan) Spoiler:
KiB Deltawitz (Delta Romeo) Spoiler:
Leningradsky Veterans (Commissioner_Foley) Spoiler:
Lokomotive Kärnten (Ivanhoe) Spoiler:
Madrid Tigers (Luis van Schaal) Spoiler:
Mainhatten Calcio (Gazelle) Spoiler:
MSC Venice Beach (Magisches Eineck) Spoiler:
Novartis Kinki Boys Club (El Clon) Spoiler:
SC Doppel D (HeraDani) Spoiler:
Slàinte Rovers FC (Paddy Malone) Spoiler:
Veddel United (Major Klopp) Spoiler:
VfL GLORIOUS Guys of Glasgow (The-Deadman) Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (03.11.2020 um 19:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Super interessant, wie ihr alle so gesaved habt. Waren für mich echt einige Überraschungen dabei. Trotzdem waren 160 von 189 Namen richtig - das macht immerhin eine Quote von 84,7 Prozent. Wenn die SPORT BLÖD nicht auch beim 1. FC Cölln einen Fehler gemacht hätte, wären es sogar über 85 Prozent gewesen.
![]() War auf jeden Fall sehr interessant, sich die Gedanken zu machen, um zu überlegen, wie man selbst saven sollte und ob etwas, was man in den freien Spielerpool gibt, eventuell auch wieder bei einem ankommt. Naja, schauen wir mal... ![]()
![]() |
#18 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Brandt steht sowohl bei gesaved als auch bei frei geworden drin. Dürfte gesaved worden sein oder?
![]() |
#20 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|