![]() |
||
|
|
![]() |
#251 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Oder 12. Wer weiß das schon?
Es ist tatsächlich nur noch einer. Aki! Auswertung kommt aber so oder so erst nach der Deadline, vorher komm ich nicht dazu.
![]() |
#252 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Excuse-moi. Bin gestern wieder in die Nachtschicht, da hatte Ich es verbaselt mit dem abgeben. Kurz vor Deadline aber noch gepackt, muss auch mal sein.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
Höllen-Rentner
|
Einmal Auflösung:
Frage 1: Nenne etwas das du mit der Bahn verbindest Die Bahn ist bekannt für 2 Dinge. Züge und Verspätungen! Wir haben aber einen Zug mehr als Verspätungen, das is wenigstens gut. Die Frage war auch zu easy, das ist sehr schade. Frage 2: Nenne eine einflussreiche Frau der Geschichte (ha!) Auch hier lustigerweise nur 3 Antworten. Am wenigsten Einnfluss hat die ägptische Pharaonin der Antike Kleopatra, nur 1 Einfluss mehr hat die Granddame der Physik und Chemie, Marie Curie. (Ha, wasn Rhyme). Mit ganzen 9 Einfluss holt sich Big Mama Merkel den Sieg. Frage 3: Nenne ein Tier das im Wasser lebt, außer Fisch Ihr kennt ja viele Tiere. 8 Stück bei 16 Leuten, da könnt ich euch ja denken, dass Punkte nicht so drinne sind hier. Außer für den großen Bruder des Fischs, der kommt auf 50 Prozent der Antworten! Frage 4: Nenne etwas, das du auf einer Insel findest Ihr findet alles. Auf jeder Insel. Nen Hafen, nen Schatz, Palmen...alles! Hätten sich die Leute, die Sand gesagt haben (was man halt auch nich auf jeder Insel findet), mit denen zusammen getan, die Strand gesagt haben (klügere Antwort, weil Strand gibts immer), wären es wieder 50 % der Antworten für die Topantwort. So gewinnen die dümmeren mit 5:3. Frage 5: Nenne etwas dreckiges ZEHN verschiedene Antworten. Ich hab so sehr damit gerechnet, dass ALLE Dreck/Schmutz sagen. Ist die Topantwort geworden, soweit hatte ich recht, aber nur 25% der Stimmen. Was da los? Warum sind Dorians Fingernägel dreckig? Rainmaker und Kloppo machen sich in die Unterhose und warum wäscht Arjen nicht einfach mal seine Schuhe? Da wart ihr alle zu kreativ. Die Toppunktzahl sichert sich diesmal der Herr mit dem zuckersüßen Hund, mit 32 Punkten. Das hat gereicht um die Gesamtführung zu übernehmen. Nicht so gut und diesmal als letzte sechsergruppe raus sind: Gazelle, Mustrakrish,motörhead, Dorian, Delta und der König der letzten Ausgabe Kiez fn Richards. So long fellas! Bisschen mehr reinhauen müssen SCH, Kloppo und Arjen, Hier ist RUNDE und GESAMT
Salz. Geändert von Flamare (01.10.2020 um 15:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Ich war praktisch schon draußen und bin jetzt in der Top 10, 2020 rockt jetzt doch noch!
![]() |
![]() |
#255 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Wow. Ich wäre im Leben nicht auf Merkel gekommen.
![]() .. Und ein Wal ist ein Fisch nur in Groß. So. Punkt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#256 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Zitat:
Thatcher fehlt irgendwie in der Liste, aber die wird ja doch eher negativ gesehen. Curie hatte ich auch im Kopf, aber die war eigentlich nicht einflussreich. Schmutz ist für mich nicht dreckig. Dreckig wird etwas durch Schmutz. Aber gut, mit "Witz" oder "Fantasie" war ich da eh allein auf weiter Flur ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2008
|
Der Wal, Madame Curie und der Zug haben es ja nochmal rausgerissen. Aber wieso denken alle bei Inseln nur an Südsee-Inseln. Sucht mal eure Palmen und Strände auf den Färöer-Inseln. Land findet ihr da auf jeden Fall.
![]() Und als ob ihr keine dreckigen Gedanke hättet.... Tztztz....
![]() |
![]() |
#258 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
Ich spiel zwar nicht mit, aber bei dreckig hätte auch jemand „deine Mudda“ schreiben können.
![]()
![]() |
#259 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Schade, in dieser Runde hätte ich brilliert. Typisch 2020 eben.
Gewinn ich den Bums halt nächstes Mal ![]()
![]() |
#260 |
Höllen-Rentner
|
Beim Tier im Wasser und der Bahn auch. Überall, es gibt keine falschen Antworten, nur dumme.
![]() |
#261 |
Höllen-Rentner
|
Langsam wirds ernst!
Frage 1: Nenne einen Wrestler, den du mit dem US Title verbindest, außer Bobby Lashley Frage 2 : Nenne eine Sportart Frage 3: Nenne etwas aus dem All Frage 4: Nenne einen ausgeschiedenen Mitspieler Frage 5: Nenne etwas aus deinem Wohnzimmer Deadline ist diesmal Montag, 15:59 Uhr!
![]() |
#262 |
Höllen-Rentner
|
4 noch! Hop hop
![]() |
#263 |
Schädelbasisbruch
|
![]() |
![]() |
#264 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Gut, dass verhältnismäßig noch so viele fehlen. Dachte ich hätte direkt am ertsen Tag abgegeben. Aber Postausgang sagt "No".
Ist zwar wieder eine der schwereren Runden, aber mehr als "0" dürfte ja rauskommen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Nur noch knapp 90 Minuten!
![]() |
#266 |
Höllen-Rentner
|
Auswertung is soweit fertig, wenn ich dann daheim bin stell ich sie hoch!
![]() |
#267 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Meine Prognose, mit der ich mein Rausfliegen kompensieren und dreist weiter mitraten kann:
1. Spontane Eingebung war MVP. Vielleicht werden es aber auch Cena, Luger oder Flair als Rekordhalter für die alten Säcke unter uns. 2. Fußball gewinnt. 1-2 Ausreißer nehmen Wrestling. 3. Sonne schlägt den Mond um 3-4 Antworten. Dann gibts noch 1-2 dumme Einzelantworten. 4. Alle nehmen Kiez, ein Dummkopf wird wahrscheinlich aus der Reihe tanzen. 5. Sofa schlägt den Fernseher.
![]() |
#268 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#269 |
Schädelbasisbruch
|
Wie lange fährst Du denn nach Hause? Fährst Du mit der Deutschen Bahn, oder was?
![]() |
#270 | |||||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#271 |
Schädelbasisbruch
|
Kein Kiez, ich mag halt die kleinen Sachen im Leben.
![]() |
![]() |
#272 |
Höllen-Rentner
|
Ich bin lang daheim aber mein Laptop fährt offenbar DB. Nämlich gar nicht mehr. Der liegt jetzt zum reparieren bei nem Kumpel, ich hoffe danach geht's weiter =(
![]() |
#273 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Höllen-Rentner