![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
So Freunde. Nach dem Saisonpausendraft ist vor dem Vorberritungsturnier. Das Vorbereitungsturnier 2 wird nach dem Saisonpausendraft stattfinden. Als Zeitraum peilen wir (ich werde netterweise vom besten Dr. der Welt unterstützt
![]() Anmeldung bis Samstag den 15.2.2020 23:59 Uhr. Aufstellung(en) dann bitte bis Dienstag 18.2.2020 23:59 Uhr an mich bzw. DrDorian. Also, ran den an den Speck. Wer hat noch nich, wer will noch mal? Der FC Mizery nimmt teil Teinehmer Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (13.02.2020 um 19:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Der einzig wahre Jürgen K. bleibt auch in Krisenzeiten aktiv am Ball und macht mit.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Die Bulldogs reiten auf ihrer Euphoriewelle auch zum Vorbereitungsturnier!
![]() |
#4 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers sind natürlich auch am Start!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Die 2. Mannschaft des FV Mongolia wird teilnehmen - die großen Stars machen ihren wohlverdienten Urlaub.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Dabei dabei.
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Auch dieses Vorbereitungsturnier wird GLORIOUS!
![]() |
#8 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2013
|
Doppel D wäre ebenfalls dabei.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Lokomotive Kärnten macht mit!
![]() |
#10 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Count Cölln in!
![]() |
#11 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
"Si. Siiiiii.", so wird eine vereinsinterne, anonyme Quelle zitiert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Bosporus ist mit dabei.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Genickbruch
|
Bis morgen Abend kann man sich noch anmelden.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Da wir dieses Mal "nur" 12 Teams haben, wird es lediglich 2 Gruppen geben. Hierbei spielt jedes Team gegen jedes aus der Gruppe. Das bedeutet jeder hat 5 Spiele.
Gruppe A A1 - Bleus Bulldogs A2 - Doppel D A3 - Mongolia A4 - Cölln A5 - Faith A6 - Gen Italien Gruppe B B1 - Mizery B2 - Bosporus B3 - Tigers B4 - Kärnten B5 - Calcio B6 - GLORIOUS Gruppe A wird von DrDorian gestreamt, daher bitte die Aufstellungen an ihn. Gruppe B wird von mir gestreamt. Die Aufstellungen dafür bitte zu mir. Als Frist gebe ich Donnerstag, den 20.2.2020 23:59 Uhr. Am Freitag und Samstag werde ich die Gruppenspiele streamen. DrDorian schaut noch, wann es bei ihm sein wird. Am Wochenende drauf (28.2, 29.2 und 1.3) finden dann die Halbfinalspiele und das Finale bei mir statt. Spielplan A 1. Bulldogs : Doppel D 2. Mongolia : Cölln 3. Faith : Gen Italien 4. Mongolia : Bulldogs 5. Doppel D : Faith 6. Cölln : Gen Italien 7. Bulldogs : Cölln 8. Gen Italien : Doppel D 9. Faith : Mongolia 10. Faith : Bulldogs 11. Doppel D : Cölln 12. Gen Italien : Mongolia 13. BUlldogs : Gen Italien 14. Mongolia : Doppel D 15. Cölln : Faith Spielplan B 1. Mizery : Bosporus 2. Tigers : Kärnten 3. Calcio : GLORIOUS 4. Tigers : Mizery 5. Bospirus : Calcio 6. Kärnten : GLORIOUS 7. Mizery : Kärnten 8. GLORIOUS : Bosporus 9. Calcio : Tigers 10. Calcio : Mizery 11. Bosporzs : Kärnten 12. GLORIOUS : Tigers 13. Mizery : GLORIOUS 14. Tigers : Bosporus 15. Kärnten : Calcio
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ECW
|
Fünf Spiele für jeden sind schön. Freu ich mich drauf. Damit wir uns nicht ins Gehege kommen werde ich Gruppe A einfach am Sonntag und Montag streamen. Ich hab da folgenden Ablauf vorgesehen:
Spielplan A Sonntag, 23.02. 14:00 Bulldogs : Doppel D 14:30 Mongolia : Cölln 15:00 Faith : Gen Italien 15:30 Mongolia : Bulldogs 16:00 Doppel D : Faith 16:30 Cölln : Gen Italien Montag, 24.02. 17:00 Bulldogs : Cölln 17:30 Gen Italien : Doppel D 18:00 Faith : Mongolia 18:30 Faith : Bulldogs 19:00 Doppel D : Cölln 19:30 Gen Italien : Mongolia 20:00 BUlldogs : Gen Italien 20:30 Mongolia : Doppel D 21:00 Cölln : Faith Also Teams aus Gruppe A, her mit euren Aufstellungen. ![]()
![]() |
#16 |
Genickbruch
|
Es gab ein paar kleinere Fehlerchen, was Bankbesetzungen, Satndards und sowas betraf, aber an sich ist jetzt soweit alles vorbereitet.
Heute werde ich 9 Spiele (die ersten 3 Spieltage der Gruppe B) streamen. Nach jedem 3er Pack gibt es ein kurzes Break, um die neuen Taktiken auszuwählen/einzustellen. So gegen 18 Uhr startet die erste Runde.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Genickbruch
|
Hier die Ergebnisse der ersten 9 Spiele aus Gruppe B. Die anderen 6 Partien kommen morgen im Tagesverlauf.
Spielplan B (Torschütze - Assist) 1. Mizery 1:0 Bosporus (Neymar - Vardy) 2. Tigers 1:2 Kärnten (Messi - Jimenez : Ruben Neves Elf, Müller - o.V, Tierney) 3. Calcio 4:1 GLORIOUS (di Maria 2x, Immobile, Tadic - Paulinho 3x, Illici : Martinez - Oyarzabal) 4. Tigers 4:2 Mizery (Messi, Benzema 3x - Martial, Insigne 2x, o.V. : Falcao 2x (Kovacic, Milinkovic-Savic) 5. Bospirus 0:1 Calcio (Immobile - Modric) 6. Kärnten 2:0 GLORIOUS (Talisca 2x - Vinicius, Elf) 7. Mizery 0:2 Kärnten (Bailey, Cancelo - Talisca 2x) 8. GLORIOUS 1:1 Bosporus (Salah - Martinez : CR7 - Lo Celso) 9. Calcio 1:1 Tigers (Tadic - Boateng : Pereira - Saul) 10. Calcio 0:2 Mizery (Mount - Mertens, Firmino - Wijnaldum 11. Bosporus 3:0 Kärnten (Gomis2x, CR7 - Martins, Alberto, Suarez) 12. GLORIOUS 1:6 Tigers (Fernandes - Ceballos : Rafa, Benzema, Messi 4x - Acuna, Messi, Benzema 2x, Casemiro) 13. Mizery 3:4 GLORIOUS (Firmino, Vardy2x - Moutinho3x : Bentancur, Oyarzabal, Martinez, Icardi - Fernandes2x, Oyarzabal, Bentancur) 14. Tigers 2:3 Bosporus (Casemiro, Rafa - Messi, Benzema : Suarez, Alberto, Leiva - Gosens, CR7 2x) 15. Kärnten 3:1 Calcio (Haland, Talisca 2x - Cancelo2x, Neves : Illicic - Modric)
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (22.02.2020 um 12:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Genickbruch
|
Hier die Tabelle der Gruppe B nach der Vorrunde
1. Kärnten - 12 Punkte 9:6 Tore 2. Tigers - 7 Punkte 14:9 Tore 3. Bosporus - 7 Punkte 7:5 Tore 4. Calcio - 7 Punkte 7:7 Tore 5. Mizery - 6 Punkte 9:10 Tore 6. GLORIOUS - 4 Punkte 7:16 Tore Damit sind Kärnten und die Tigers für die Halbfinalspiele qualifiziert und reichen mir bitte bis Donnerstagabend 23:59 Uhr ihre Aufstellungen dafür ein. Wenn ich nichts erhalte, nehme ich Aufstellungen aus der Vorrunde.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Um mit meinem Kumpel zu sprechen: "Na sowas!" Unerwartet, aber gleichzeitig natürlich vollkommen gerechtfertigt.
![]()
![]() |
#20 |
ECW
|
Aufstellungen sind eingestellt. Auch hier ein paar Kleinigkeiten wie Spieler sowohl in der Startelf und auf der Bank oder individuelle Anweisungen an Spieler, die nicht in der Startelf stehen. Aber kann bei mehreren Aufstellungen ja mal passieren. 14 Uhr geht´s los.
![]()
![]() |
#21 | |
ECW
|
Tag 1 ist absolviert, hier die Ergebnisse und Tabelle nach 2 von 5 Spieltagen:
Zitat:
![]() |
![]() |
#22 | |
ECW
|
Geschafft! Hier die Ergebnisse und Tabelle aus Gruppe A:
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Genickbruch
|
Vielen Dank an den Dr für die tolle Mithilfe.
Für die Halbfinalisten. Am Wochenende wird das Turnier beendet, daher bitte bis Donnerstag 23:59 Uhr an mich schicken. Ich vermute, dass ich die Halbfinalspiele Freitagabend laufen lasse jedoch recht spät (erst so gegen 23 Uhr) 1. Kärnten : Faith 2. Gen Italien : Tigers
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
Halbfinale
1. Kärnten 0:2 n.V. Faith 97. MInute 0:1 Nainggolan - Mendy 103. Minute 0:2 Mahrez - Nainggolan 2. Gen Italien 1:0 Tigers 67. Minute 1:0 Kane - Mane Finale Faith 2:2 (2:1 n.E.) Gen Italien 17. Minute 0:1 Richarlison - Mane 34. Minute 1:1 Pogba - Acheampong 72. Minute 1:2 Kane - Mane 81. Minute 2:2 Pogba - Dybala Glückwunsch an den 1. FC Faith zum Sieg im Vorbereitungsturnier Nummer 2!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Glückwunsch nach Rom und Danke an die Streamer!
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|