Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2024, 12:07   #51
El Clon
Schädelbasisbruch

4/5 sind ganz gut. Der World Title muss zwar bis zum Ende des Quartals warten, weil auf Drew habe ich mal so gar keinen Bock, aber ansonsten können wir loslegen.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2024, 17:00   #52
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Wie ist die Liste zu verstehen? Ist die nach OVR sortiert? Ist Rocky also schwächer als Otis? Und nimmst du die Werte aus dem Spiel oder passt du sie selbst an? Bleiben die Werte für uns geheim?

Ich würde mir auch eine übersichtliche Gesamtliste mit allen Infos wünschen, vielleicht im ersten Post. Aktuell muss man sich auf mehreren Seiten und in unzähligen Posts zusammensuchen, wer zu wem gehört, wer bei RAW und SD ist und wer für welchen Titel infrage kommt. Und bei den Roster-Listen vielleicht auch trennen zwischen Männern und Frauen, zwecks besserer Übersicht. Soll kein Gemecker sein, sondern nur Impulse. Wir sind ja alle neu bei dem Experiment.

Können wir davon ausgehen, dass aktuelle Real-Life-Stables bestehen oder müssen sich z.B. Ripley, Priest, Dom und Balor erst hier im Spiel zusammenschließen? Und falls echte Allianzen auch bei uns im Spiel existieren: Was ist Stichtag? Sind Jimmy und Sikoa noch vereint oder schon auseinander. Vielleicht hattest du ja eh noch vor, eine Liste mit bestehenden Stables zu veröffentlichen.

Trägt gerade jemand nen MitB-Koffer?
Die Liste ist nicht nach Overall sortiert, sondern mehr als In-Game "Momentum" zu verstehen. So wie die Kommentatoren in den letzten Wochen Ricochet als "heißen" Westler beschreiben, durch seine Siege. Auch wenn er natürlich nicht der "Beste" ist. Die Overallwerte stehen im Ausgangposting sortiert zu den passenden Listen und werden im Verlauf des Spiels angepasst, je nach gezeigter Leistung. Wenn ich das im Universe Modus sehe erhalten Wrestler zusätzlich zu ihrem Overallwert einen Bonus wenn sie in den Top 5 stehen und wenn sie als Champion agieren. Dies werde ich aber selbst im Spielprozess dann mit euch gemeinsam herausfinden.

Zwecks der besseren Übersichtilichkeit habe ich sogar schon daran gedacht, ob es nicht sinnvoll wäre, ähnlich wie im Boardhell-Liga Forum eine Art Unterforum für dieses Spiel zu eröffnen. Dafür müsste man aber vermutlich erstmal abwarten, ob das Spiel dauerhaftes Spielpotenzial aufweist. Im Ausgangsposting findet man schon die Ranglisten, aber ich denke auch, per Spoilertag könnten dort noch weitere Anpassungen vorgenommen werden. Ich glaube die Rostereinteilung inklusive wer wen steuert macht dort noch Sinn. Die Unterteilung für Männer und Frauen sind imo in den Ranglisten der einzelnen Titel gut ersichtlich. Da glaube ich bedarf es nicht zwingend einer weiteren Unterteilung. Es wirkt gar nicht wie Gemecker, sondern einfach nur wie sinnvolles Feedback. Daher gerne mehr davon. Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, Dinge dort weiter anzupassen.

Gute Frage. Sämtliche Stables und Verbindungen, ebenso wie Mangerrollen sind aktuell nicht vergeben. Wir spielen also mit einem ganz frischen neugestarteten Set, sodass ihr untereinander die Möglichkeit habt, euch zu Stable zu vernetzen oder im Verlauf der Story, der KI und durch mich auch KI-Partner/Gegner erhaltet. Jeder Superstar ist aktuell auf sich allein gestellt, außer Tag Teams. Die haben ihren Tag Team Partner als Verbündeten.

Nein, den Money in the Bank Koffer habe ich vakantiert und er wird dann beim Money in the Bank PPV für die Männer und Frauen ausgekämpft.

Vielleicht macht es auch Sinn für alle, die WWE2k24 nicht kennen, einmal durchs Menü bei Gelegenheit zu scrollen und euch alles einmal übersichtlich auch dort zu zeigen. Könnte ich mir für das Wochenende vorstellen.

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
4/5 sind ganz gut. Der World Title muss zwar bis zum Ende des Quartals warten, weil auf Drew habe ich mal so gar keinen Bock, aber ansonsten können wir loslegen.
Freut mich, dass dir dein Pack gut gefällt. So muss das sein.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2024, 21:48   #53
Kiez Richards
King of Korn Style

Wie verbindlich sind die Ranglisten?

Was passiert zum Beispiel, wenn aus einem US-Contender und einem IC-Contender ein neues Tag Team wird? Werden die beiden dann aus den Midcard-Contender-Ranglisten gestrichen und haben keine Möglichkeit mehr auf einen Title Shot? Oder bleiben sie in den Ranglisten und kommen zusätzlich noch in die Rangliste der Tag Teams?
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2024, 22:03   #54
The Performer Lay
Genickbruch

Hier sind die Top 38 des Smackdownkaders. Das gibt euch nochmal eine Übersicht über die Kader. F und H nach dem Namen steht nochmal für Heel und Face.

1. Cody Rhodes - F
2. Iyo Sky - H (Womens Champion)
3. Jey Uso - F
4. Randy Orton - F
5. Asuka - H
6. Becky Lynch - F
7. Finn Balor - H
8. Bron Breaker - F
9. Roman Reigns - H (Universal Champion)
10. Solo Sikoa - H
11. Logan Paul - H (US Champion)
12. Santos Escobar - F
13. Piper Niven - H
14. Carmelo Hayes - F
15. The Miz - F
16. Zelina Vega - F
17. Shinsuke Nakamura - H
18. Austin Theory - H
19. Grayson Waller - H
20. Ludwig Kaiser - H
21. Giovani Vinci - H
22. Julius Creed - F
23. Brutus Creed - F
24. Kevin Owens - F
25. Butch - F
26. Tyler Bate - F
27. Johnny Gargano - F
28. AJ Styles - F
29. Racquel Rodriguez - F
30. Tommaso Ciampa - F
31. Luke Gallows - F
32. Karl Anderson - F
33. Bobby Lashley - F
34. Elton Prince - H
35. Kit Wilson - H
36. Alexa Bliss - F
37. R-Truth - F
38. Robert Roode - H
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 24.04.2024, 08:52   #55
Cactus
Genickbruch

Zitat:

Was passiert zum Beispiel, wenn aus einem US-Contender und einem IC-Contender ein neues Tag Team wird? Werden die beiden dann aus den Midcard-Contender-Ranglisten gestrichen und haben keine Möglichkeit mehr auf einen Title Shot? Oder bleiben sie in den Ranglisten und kommen zusätzlich noch in die Rangliste der Tag Teams?
Finde ich eine gute Frage. Ich denke, dass das Spiel am meisten Potenzial hat und am meisten Spaß macht, wenn die Vorgaben/Rahmenbedingungen nicht zu starr sind. Kreative Freiheit = Ratings!
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2024, 13:24   #56
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:

Das kann ich beantworten, WWE 2K24 lässt tatsächlich nur die Jagd nach einem Title zu. Wenn man also wie in dem Szenario ein neues Tag Team gründet und damit auf TT-Titeljagd geht, fällt man beim US- und IC-Title raus. Wohlgemerkt kann man aber als Team bzw. Stable aktiv sein, ohne nach den Tag Team Titles zu streben; das würde dann z.B. bei Szenarien wie Eingriffe in Matches relevant werden (falls Performer diese angestellt hat)

Alt 24.04.2024, 17:10   #57
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:

Also, die Ranglisten werden nicht das einzige Kriterium sein, um Matches für den PPV festzusetzen. Allerdings sollen sie auch nicht vollkommen egal sein. Wer ständig verliert wird nicht weit oben stehen in den Ranglisten und sollte dann auch nicht einfach so ein Titelmatch bekommen. Außer man kann gut mit dem Chef

Also, man kann wie El Clon geschrieben hat, nur in einer Rangliste gleichzeitig vertreten sein, dennoch merke ich ja auch an den Top 50 der Kader welcher Wrestler eines Teams vielleicht auch als Einzelwrestler erfolgreich unterwegs ist und kann ihn kurzfristig in die andere Rangliste verschieben, sodass er Jagd auf einen anderen Titel nehmen kann. Grundsätzlich möchte ich versuchen die Ranglisten möglichst ausgeglichen zu halten, sprich keine Rangliste zu stark zu überfrachten.

Neue Ranglisten werden dann immer am Ende des Quartals erstellt. Dort werden ja teilweise auch neue Wrestler unter euch oder mit der KI ertauscht und vielleicht soll dann ein Gunther, der möglicherweise den IC Titel bis dahin verloren hat, Jagd auf den World Titel machen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. All sowas ist möglich am Ende des Quartals und eventuell in Ausnahmesituationen auch zwischendurch.

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Finde ich eine gute Frage. Ich denke, dass das Spiel am meisten Potenzial hat und am meisten Spaß macht, wenn die Vorgaben/Rahmenbedingungen nicht zu starr sind. Kreative Freiheit = Ratings!
Aber heißt es nicht auch - Controversy creates Cash?

Nein, ich versuche euch nicht zu stark einzuschränken. Ich denke man hat recht viele Entscheidungsoptionen, vor allem wenn das ganze mal angelaufen ist. Und wenn ich merke, dass das Spiel mehr und mehr zu einer Art Selbstläufer wird (was ich hoffe), werden die Möglichkeiten natürlich auch immer mehr erweitert.

Zitat:
Das kann ich beantworten, WWE 2K24 lässt tatsächlich nur die Jagd nach einem Title zu. Wenn man also wie in dem Szenario ein neues Tag Team gründet und damit auf TT-Titeljagd geht, fällt man beim US- und IC-Title raus. Wohlgemerkt kann man aber als Team bzw. Stable aktiv sein, ohne nach den Tag Team Titles zu streben; das würde dann z.B. bei Szenarien wie Eingriffe in Matches relevant werden (falls Performer diese angestellt hat)
Vielen Dank für diese Informationen aus direkter Hand. Den letzten Punkt finde ich spannend. Darüber könnten wir gemeinsam nachdenken, ob wir das wollen. Hast du Erfahrungswerte, wie oft dann eingegriffen wird?
Alt 24.04.2024, 17:30   #58
DrDorian
Genickbruch

Zitat:

Zitat:
Zitat:
Hier käme es tatsächlich darauf an, wie sehr sich der Performer an die Ranglisten der einzelnen Divisions halten möchte. El Clon hat Recht, dass jeder Wrestler In-Game nur einer einzigen Rangliste hinzugefügt werden kann. Andererseits hat man aber die Möglichkeit, jeden Wrestler jederzeit in ein Titelmatch zu booken. Sprich, man könnte einen Wrestler, der eigentlich in einer Tag Team Rangliste ist, in ein World-Titelmatch stecken. Und andersrum kann man zwei Random Singles-Wrestlern jederzeit ein Tag-Team-Titelmatch geben. Ist in der Engine kein Problem. Käme dann wie gesagt darauf an, wie sehr der Performer an den Ranglisten hängt.

Andere Frage: Wie schaut es mit den Move-Sets aus? Nicht, dass ich jeden einzelnen Move verändern wollen lassen würde. Aber mal angenommen, ich wäre jetzt nicht der größte Fan von Knights Finishing Move...dürfte ich ihm einen neuen geben?
DrDorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2024, 17:51   #59
Kiez Richards
King of Korn Style

Erkenntnis des Tages:

Die "In-Game-Momentum"-Gesamtlisten haben teilweise andere Reihenfolgen als die Titel-Ranglisten. Zum Beispiel steht Cody in der Gesamtliste ganz oben, hat aber in der Titel-Rangliste Jey Uso vor sich. Die Titel-Ranglisten sind offensichtlich Teil der Software. Kann da manuell eingegriffen werden oder ändern die sich nur über Siege und Niederlagen? Und ist die Gesamtliste auch Teil der Software oder vom Spielleiter frei für das Forum erstellt?

Ich denke, ich bräuchte da noch nähere Erläuterungen, wie die Listen definiert sind und wie sie kausal zusammenhängen.

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Andere Frage: Wie schaut es mit den Move-Sets aus? Nicht, dass ich jeden einzelnen Move verändern wollen lassen würde. Aber mal angenommen, ich wäre jetzt nicht der größte Fan von Knights Finishing Move...dürfte ich ihm einen neuen geben?
Sehr gute Frage!

Ich nehme an, eigene Entrance-Musik kann man nicht hochladen, sondern höchstens die eines anderes Superstars verwenden?

@Performer: Du kannst ja mal überlegen, ob du grundsätzlich bereit bist, Moves, Entrances, Klamotten etc anzupassen und falls ja, in welchem Ausmaß.

Geändert von Kiez Richards (24.04.2024 um 17:57 Uhr).
Alt 24.04.2024, 18:06   #60
DrDorian
Genickbruch

Zitat:
Erkenntnis des Tages:

Die "In-Game-Momentum"-Gesamtlisten haben teilweise andere Reihenfolgen als die Titel-Ranglisten. Zum Beispiel steht Cody in der Gesamtliste ganz oben, hat aber in der Titel-Rangliste Jey Uso vor sich. Die Titel-Ranglisten sind offensichtlich Teil der Software. Kann da manuell eingegriffen werden oder ändern die sich nur über Siege und Niederlagen? Und ist die Gesamtliste auch Teil der Software oder vom Spielleiter frei für das Forum erstellt?

Ich denke, ich bräuchte da noch nähere Erläuterungen, wie die Listen definiert sind und wie sie kausal zusammenhängen.

Sehr gute Frage!

Ich nehme an, eigene Entrance-Musik kann man nicht hochladen, sondern höchstens die eines anderes Superstars verwenden?

@Performer: Du kannst ja mal überlegen, ob du grundsätzlich bereit bist, Moves, Entrances, Klamotten etc anzupassen und falls ja, in welchem Ausmaß.

Sämtliche Titelranglisten und Power-Rankings (In Game) können manuell bearbeitet werden.

Eigene Entrance Musik hochladen geht leider nicht. Da kann man sich nur aus dem Pool, den es In-Game gibt, bedienen. (Andere Superstars oder andere zahlreiche, mehr oder weniger generische, Themes.)

Geändert von DrDorian (24.04.2024 um 18:10 Uhr).
Alt 24.04.2024, 19:21   #61
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese Informationen aus direkter Hand. Den letzten Punkt finde ich spannend. Darüber könnten wir gemeinsam nachdenken, ob wir das wollen. Hast du Erfahrungswerte, wie oft dann eingegriffen wird?
Leider nicht, in meinem Universum sind Eingriffe zumindest sehr selten. Ich will mal gucken, ob ich am Wochenende "Slidertests" schaffe, aber ich will keine Versprechungen machen.

Alt 24.04.2024, 20:25   #62
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Hier käme es tatsächlich darauf an, wie sehr sich der Performer an die Ranglisten der einzelnen Divisions halten möchte. El Clon hat Recht, dass jeder Wrestler In-Game nur einer einzigen Rangliste hinzugefügt werden kann. Andererseits hat man aber die Möglichkeit, jeden Wrestler jederzeit in ein Titelmatch zu booken. Sprich, man könnte einen Wrestler, der eigentlich in einer Tag Team Rangliste ist, in ein World-Titelmatch stecken. Und andersrum kann man zwei Random Singles-Wrestlern jederzeit ein Tag-Team-Titelmatch geben. Ist in der Engine kein Problem. Käme dann wie gesagt darauf an, wie sehr der Performer an den Ranglisten hängt.

Ich mag Spielereien wie diese Ranglisten, aber werde Sie immer wieder auch anpassen, damit es zu unseren Storylines passt. Aber nehmt Rücksicht, dass es nicht für jeden mit all seinen Wrestlern gleichzeitig gut laufen kann.

Sowas war eine der Special Goodies, die ich mir überlegt habe innerhalb eines Quartals, wird also zwischendurch durchaus möglich sein. Aber nicht beliebig oft oder gar allzeit. Das wird mir dann zu viel.

Zitat:
Erkenntnis des Tages:

Sehr gute Frage!

Genau, Ranglisten und Momentumlisten sind unabhängig voneinander zu betrachten und sind dennoch irgendwie miteinander vernetzt, gerade im Laufe der Zeit. Beide Listen sind durch die Erstellung der Datei vom Spiel kreiert worden. Dennoch können Wrestler manuell lustig hin und hergeschoben werden und gerade falls ich das Gefühl habe, dass das Spiel zu viel oder zu wenig Veränderungen da nach den Shows mit sich bringt, greife ich ein oder Wrestler "überraschende" Siege geholt haben gegen "starke" Gegner soll auch sowas gewürdigt werden.

Für den Anfang werde ich da eher weniger Anpassungen vornehmen, wobei sowas eine Art von Goodie war, welches ich mir vorstellen könnte.

Zitat:
Sämtliche Titelranglisten und Power-Rankings (In Game) können manuell bearbeitet werden.

Eigene Entrance Musik hochladen geht leider nicht. Da kann man sich nur aus dem Pool, den es In-Game gibt, bedienen. (Andere Superstars oder andere zahlreiche, mehr oder weniger generische, Themes.)
Genau, die Listen können bearbeitet werden und das würde ich dann auch durchaus machen, wenn es nötig und/oder sinnvoll erscheint.

Ahja, gut schon mal zu wissen aber wie gesagt, da würde ich erst konservativ rangehen.

Zitat:
Leider nicht, in meinem Universum sind Eingriffe zumindest sehr selten. Ich will mal gucken, ob ich am Wochenende "Slidertests" schaffe, aber ich will keine Versprechungen machen.
Dann könnte man sie ja zunächst eingeschaltet lassen und wenn es dann mal passieren sollte, ist es gut.

Geändert von The Performer Lay (24.04.2024 um 21:36 Uhr).
Alt 25.04.2024, 14:05   #63
Cactus
Genickbruch

Zitat:
Andererseits hat man aber die Möglichkeit, jeden Wrestler jederzeit in ein Titelmatch zu booken. Sprich, man könnte einen Wrestler, der eigentlich in einer Tag Team Rangliste ist, in ein World-Titelmatch stecken. Und andersrum kann man zwei Random Singles-Wrestlern jederzeit ein Tag-Team-Titelmatch geben. Ist in der Engine kein Problem.
Sind auch Intergender Matches oder Mixed Tag Teams möglich?
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2024, 15:14   #64
DrDorian
Genickbruch

Zitat:
Sind auch Intergender Matches oder Mixed Tag Teams möglich?
Intergender geht nicht, Mixed Tag Teams gehen, aber ausschließlich 2 vs 2.

Geändert von DrDorian (25.04.2024 um 15:21 Uhr).
Alt 25.04.2024, 21:43   #65
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Intergender geht nicht, Mixed Tag Teams gehen, aber ausschließlich 2 vs 2.
Und Mixed Tag als Herausforderer auf die Titel?
Alt 25.04.2024, 22:17   #66
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Und Mixed Tag als Herausforderer auf die Titel?
Wäre dann ja vermutlich Intergender, wenn wir vorher 2 männliche Champions krönen. Vermute daher, dass das nicht geht (habs nicht ausgetestet, da ich ja momentan auch keine TT Champs habe).

Aber je nachdem wäre ein Mixed Tag Team Titel ja etwas, was man gegebenenfalls mit zunehmender Spieldauer (und im Idealfall noch ein paar mehr Teilnehmer) einführen könnte.
Alt 26.04.2024, 07:45   #67
DrDorian
Genickbruch

Zitat:
Wäre dann ja vermutlich Intergender, wenn wir vorher 2 männliche Champions krönen. Vermute daher, dass das nicht geht (habs nicht ausgetestet, da ich ja momentan auch keine TT Champs habe).

Aber je nachdem wäre ein Mixed Tag Team Titel ja etwas, was man gegebenenfalls mit zunehmender Spieldauer (und im Idealfall noch ein paar mehr Teilnehmer) einführen könnte.
Vollkommen richtig. Ein Mixed Tag kann immer nur gegen ein anderes Mixed Tag antreten.
Alt 26.04.2024, 19:18   #68
The Performer Lay
Genickbruch

Nachdem inzwischen die ersten 3 PNs zur ersten Woche unseres Spiel erschienen sind, bin ich noch heißer als ohnehin schon. Freue mich sehr auf nächste Woche. Mal sehen, wie es wird.
Alt 28.04.2024, 19:49   #69
The Performer Lay
Genickbruch

So, ich habe jetzt versucht ein wenig im Ausgangsposting aufzuräumen und sehr viele Spoiler Tags gesetzt. Über die einzelnen Listen hat man jetzt aber glaube ich einen ganz guten Einblick über die jeweiligen Superstars.
Alt 29.04.2024, 05:17   #70
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
So, ich habe jetzt versucht ein wenig im Ausgangsposting aufzuräumen und sehr viele Spoiler Tags gesetzt. Über die einzelnen Listen hat man jetzt aber glaube ich einen ganz guten Einblick über die jeweiligen Superstars.
Sieht top aus.

Evtl. könnte man noch bei den Herausforderern die jeweiligen "Besitzer" ergänzen.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2024, 11:12   #71
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Sieht top aus.

Evtl. könnte man noch bei den Herausforderern die jeweiligen "Besitzer" ergänzen.
Danke für dein Feedback. Ja, könnte man dort eventuell auch noch ergänzen, so wie in den Top 37/38. Ich denke drüber nach.
Alt 29.04.2024, 13:49   #72
DrDorian
Genickbruch

Nachricht ist raus. Wie schaut es eigentlich mit Matcharten aus? Hältst du dich an die per default zur Verfügung stehenden Matchtypen oder gibt es auch sowas wie First blood, Tag Team Triple Threat 2 out of 3 falls, Submission only Iron Man Match etc?
Alt 29.04.2024, 17:38   #73
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Nachricht ist raus. Wie schaut es eigentlich mit Matcharten aus? Hältst du dich an die per default zur Verfügung stehenden Matchtypen oder gibt es auch sowas wie First blood, Tag Team Triple Threat 2 out of 3 falls, Submission only Iron Man Match etc?
Sehr schön. Das bedeutet 4 von 9. Die erste Weekly nimmt immer mehr Form an.

Ich werde auch besondere Matchtypen miteinbauen, wenn es passt. Teilweise auch zu passenden Events. Eventuell wird es auch "Special-Weeklys" geben, bei denen man manche der Matcharten austesten kann. Ich habe bisher noch nicht viele ausprobieren können, muss aber sagen, dass ich Last Man Standing ziemlich mau fand.

Kannst du da was empfehlen? Wobei CPU vs. CPU wirst du dir als Streamgeschädigter vermutlich noch nicht angetan haben oder?
Alt 29.04.2024, 18:04   #74
DrDorian
Genickbruch

Zitat:
Sehr schön. Das bedeutet 4 von 9. Die erste Weekly nimmt immer mehr Form an.

Ich werde auch besondere Matchtypen miteinbauen, wenn es passt. Teilweise auch zu passenden Events. Eventuell wird es auch "Special-Weeklys" geben, bei denen man manche der Matcharten austesten kann. Ich habe bisher noch nicht viele ausprobieren können, muss aber sagen, dass ich Last Man Standing ziemlich mau fand.

Kannst du da was empfehlen? Wobei CPU vs. CPU wirst du dir als Streamgeschädigter vermutlich noch nicht angetan haben oder?
Sehr cool. Nein, CPU vs CPU hab ich noch nichts geschaut, war damit beschäftigt, die beiden "myRise"-Stories durchzuarbeiten. Aber ich kann ja im Laufe der Woche mal die ein oder andere Matchart antesten. Ich nehme an, du simulierst dann auch auf legendärer Schwierigkeit?
Alt 29.04.2024, 19:15   #75
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Sehr cool. Nein, CPU vs CPU hab ich noch nichts geschaut, war damit beschäftigt, die beiden "myRise"-Stories durchzuarbeiten. Aber ich kann ja im Laufe der Woche mal die ein oder andere Matchart antesten. Ich nehme an, du simulierst dann auch auf legendärer Schwierigkeit?
Ja genau und ohne angepasste Slider, wobei das hier sogar auch zu gehen scheint. Aber das hält mein Kopf erstmal nicht aus.

Ich streame beim PPV alle Kämpfe, bei den Weeklys nur "direkte" Duelle, da ich andernfalls nicht auswählen kann, wer gewinnt.
Antwort
Themen-Optionen