![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Diesmal muss es schnell gehen, daher nur die Übersicht.
Viel Spaß! Freitag, 18.11.2022 02:15 Uhr Green Bay Packers - Tennessee Titans (live auf DAZN) Sonntag, 20.11.2022 19:00 Uhr Baltimore Ravens - Carolina Panthers Indianapolis Colts - Philadelphia Eagles New Orleans Saints - Los Angeles Rams Houston Texans - Washington Commanders New England Patriots - New York Jets (live auf ProSieben) Buffalo Bills - Cleveland Browns New York Giants - Detroit Lions Atlanta Falcons - Chicago Bears (live auf ran.de & DAZN) 22:05 Uhr Denver Broncos - Las Vegas Raiders 22:25 Uhr Pittsburgh Steelers - Cincinnati Bengals Minnesota Vikings - Dallas Cowboys (live auf ProSieben & ran.de) Montag, 21.11.2022 02:20 Uhr Los Angeles Chargers - Kansas City Chiefs (live auf DAZN) Dienstag, 22.11.2022 02:15 Uhr Arizona Cardinals - San Francisco 49ers (live auf DAZN) Teams on Bye: Dolphins, Seahawks, Bucs & Jaguars ---------------------------- College Football Week 12 Vorletzter Spieltag, es geht ans Eingemachte. Viel Spaß! Samstag, den 18.11.2022 18:00 Uhr 3 Michigan Wolverines - Illinois Fighting Illini (live auf ProSiebenMaxx) 21:30 Uhr Maryland Terrapins - 2 Ohio State Buckeyes (live auf ran.de & DAZN) Sonntag, den 19.11.2022 1:00 Uhr South Carolina Gamecocks - 5 Tennessee Volunteers (live auf DAZN)
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Gucke grad Michigan gegen Illinois, dazu ein Gläschen Jacky. Ist schon ein sehr guter Ersatz für die fußballfreie Zeit.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Da habe ich ein paar mehr Spiele offen (und gerade TCU at Baylor auf dem Mainscreen), aber ich schließe mich dem mit einem schönen Aberfeldy an.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Puh, das war ein ziemlich zähes Spiel zwischen den Patriots und den Jets. Dafür hat der Touchdown nach dem 84 Yard-Rush von Jones ganz am Ende dann doch etwas entschädigt.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
3 Siege in Folge für die Lions. Sie sind gerade dabei der Fanbase Hoffnung zu machen, nur um sobald wir davon träumen einen "Run" hinzulegen und vielleicht mit einer Wildcard in die PlayOffs zu sneaken uns niederzuwerfen und unsere Herzen zu zerschmettern. Nicht mit mir, nein. Das mach ich nicht mit. Nicht dieses Jahr.... Obwohl, Playoffs?
![]()
![]() |
#6 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Endlich ein überzeugenderes Spiel der Saints, aber ich will da gar keine großen Hoffnungen mehr hegen. Ein paar Siege noch damit die Eagles keinen allzu hohen Pick bekommen und vielleicht nochmal Brady schlagen, dann passt das für dieses Jahr. Wie wir weitermachen wird interessant, Dalton ist ja keine langfristige Lösung als QB. Nächstes Jahr ordentlich verlieren und dann hoch draften vielleicht?
![]() |
![]() |
#7 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Das hat mir schon Mal sehr gut gefallen bei meinen 49ers, wie immer starke defense, diesmal hat die offense aber auch dementsprechend geliefert. Da hat man Mal eine gute Prise der Vorstellungen von Kyle Shanahan für seine variable Offense gesehen. Wenn da McCaffrey, Kittle, Deebo und Aiyuk Stein hat man als defense echt die Arschkarte.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|