![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Woche 8 steht an, diesmal wieder mit einem Spiel on London, Russell Wilson macht sich im Flieger fit und das Internet dreht deswegen durch, mit Häme und Spott natürlich. Jaguars und Broncos also in London, Jaguars mit auf und abs, hier muss was konstantes her. In der kommenden Nacht müssen zwei bisher enttäuschende Teams ran, Ravens bei den Bucs, und Brady sieht bisher trotz okayer Zahlen schlecht aus, Lamar Jackson macht auch viele Fehler, zuletzt aber mit Sieg gegen die Browns, immerhin.
Wichtig, in den Staaten wird die Zeit umgestellt. Die Spiele fangen alle 1h eher an, im ersten Slot gibt es am Wochenende Steelers bei den Eagles, letztere schicken einen 4th Round Pick gen Chicago und bekommen Robert Quinn, Verstärkung der Dline, Howie hat einen Plan, Spiel sollte für Philly klar gehen, sofern man in Halbzeit 2 nicht wieder das Spielen einstellt, zu variabel ist die Offense, zu gut die Defense, aber man weiß ja eigentlich nie was kommt. Im STream und bei DAZN gibt es Pats bei den Jets. Hätten die grünen New Yorker einen guten QB wäre da noch viel mehr drin, aber mit dem Ausfall von Workhorse Breece Hall muss man sehen wie sich die Offense sich entwickelt, bei den Pats startet Mac Jones, mal sehen wie lange es dauert bis Zappe reinkommt, Pats werden wieder auf den Lauf setzen, das wird interessant. Lions bekommen die Dolphins, mit Tua, also sehen wir wieder kreative Offense, ist die Frage wie Detroit dagegen halten kann, Lions sehen eigentlich okay aus, da gibt es halt QB Goff. Sonst gibt es noch Cowboys und Bears, Saints und Raiders, Vikings und Cardinal sowie Falcons und Panthers, Viking und Cards sollte auch gut werden, mal sehen wie gut MInnesota aus der Bye kommt. Im zweiten Slot gibt es live Rams und 49ers, die Drehtür der Rams könnte den 49ers entgegenkommen, Bouceback ist drin, Rams wirken müde und es fehlt halt an allen Ecken und Enden. Dazu gibt es noch Texans und Titans, erstere kämpfen, kann man nichts dagegen sagen, Seahawks und Giants, sowas wie eine Topspiel, hätte vor der Saison auch keiner gedacht, Kenneth Walker wurde losgelassen und rennt gefühlt alles kaputt. Daniel Jones und die Giants performen wie Sie es können und das schaut richtig ordentlich aus, dazu ist die Defense giftig, alleine zuletzt gegen die Jags, Kayvon Thibedaux rennt dem RB Etienne hinterher um ihn zu tacklen, fehlende Einstellung ist das nicht. In der Nacht zu Montag sind strauchelnde Packers bei den Bills zu Gast, tja, könnte sowas wie ein Trapgame für Buffalo werden, aber so wie die Packers auftreten eigentlich unmöglich hier gut auszusehen. Beim MNF gibt es dann Joe Brrr und die Bengals bei den Browns, deren Run Defense ist kaum vorhanden und Myles Garrett kann nicht alles machen, wirkt also recht klar, aber was weiß ich schon. Viel Spaß! Freitag, 28.10.2022 02:15 Uhr Tampa Bay Buccaneers - Baltimore Ravens (live auf DAZN) Sonntag, 30.10.2022 14:30 Uhr Jacksonville Jaguars - Denver Broncos (live auf ProSieben & DAZN) 18:00 Uhr New Orleans Saints - Las Vegas Raiders Detroit Lions - Miami Dolphins Philadelphia Eagles - Pittsburgh Steelers (live auf ProSieben) Dallas Cowboys - Chicago Bears Minnesota Vikings - Arizona Cardinals New York Jets - New England Patriots (live auf ran.de & DAZN) Atlanta Falcons - Carolina Panthers 21:05 Uhr Houston Texans - Tennessee Titans 21:25 Uhr Indianapolis Colts - Washington Commanders Seattle Seahawks - New York Giants Los Angeles Rams - San Francisco 49ers (live auf ProSieben & ran.de) Montag, 31.10.2022 01:20 Uhr Buffalo Bills - Green Bay Packers (live auf DAZN) Dienstag, 01.11.2022 01:15 Uhr Cleveland Browns - Cincinnati Bengals (live auf DAZN) Teams on Bye: Bills, Rams, Vikings & Eagles ---------------------------- College Football Week 9 Bei den Studenten gehts so langsam in die Endphase, demnächst gibt es das erste Playoff Ranking, es bleibt auhc hier spannend. Weitere tolle Spiele sind die 2 Ohio State bei 13 Penn State, 9 Oklahoma State bei 22 Kansas State, Coastal Carolina bei Marshall, Michigan State bei 4 Michigan und 15 Ole Miss beim Kult von Texas A&M Viel Spaß Samstag, den 29.10.2022 18:00 Uhr 16 Syracuse Orange - Notre Dame Fighting Irish (live auf ProSiebenMaxx) 21:30 Uhr UCF - 20 Cincinnati Bearcats (live auf ran.de & DAZN) Sonntag, den 30.10.2022 01:00 Uhr 3 Tennessee Volunteers - 19 Kentucky Wildcats (live auf DAZN)
![]() |
![]() |
#2 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
Ich hoffe, wenn sie schon das "Hate Week" Game zwischen Michigan und Michigan State nicht zeigen, dass wir in Deutschland dann am letzten regulären Spieltag zwei ungeschlagene Mannschaften zum Duell im legendären Horseshoe sehen können. Und dann schlagen die Wolverines die Buckeyes und ziehen zum zweiten mal in Folge in die CFP ein
![]()
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Wenn die Philly-Defense weiter so hart sackt, überlebt Pickett das Spiel nicht.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Genau so stelle ich mir die Saints vor, das war eine tolle Leistung vom ganzen Team. Dalton praktisch fehlerlos, Kamara der absolute Difference Maker, Hill und Olave auch super in der Offense. Die Defense lässt bis kurz vor Schluss nicht einmal einen Spielzug in der eigenen Hälfte zu, sackt wie verrückt und hält (zugegeben einen kranken) Davante Adams bei einem Catch und Josh Jacobs ebenfalls in Griff.
Wenn nun mal wieder Landry und Thomas fit würden, wäre die Offense wieder bei voller Stärke und dann ist diese Division durchaus zu holen.
![]() |
![]() |
#5 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Die Niners schlagen die Rams und McCaffrey zeigt gleich, was er kann mit je einem Rushing, Receiving und Passing (!) TD.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Nach knapp 1,5 Wochen das Playbook so zu beherrschen und so ein wichtiger Faktor im Team zu sein zeigt was für ein intelligenter Spieler McCaffrey ist.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Hat sich Omar Khan auch gedacht und ihn für einen Zweitrunder nach Chicago geschickt. Finde ich gut. Mehr Snaps für Pickens. Und mit DJ, Freiermuth und Harris gibts noch genug Playmaker. Nachdem ich vor einem Jahr den Pickett-Pick und jetzt den Claypool-Trade antizipiert habe, prognostiziere ich schon mal, dass im Draft 23 Jordan Addison in Pittsburgh landen wird.
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|