![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Das liegt einfach daran, dass sich die Formel 1 in den letzten Jahren selber kaputt gemacht hat. Langweilige Strecken in Ländern ohne grosse Fanbase, Fahrer die nur noch reine PR Produkte sind (von Raikkönen, Hamilton und Verstappen mal abgesehen), schwachsinnige Regeländerungen, Mickey Mouse Technik und todlangweilige Rennen bei denen der Führende davonzieht und der Zweite ebenso seine Runden alleine seine Runden dreht. Vielleicht gibt es im Mittelfeld oder in den hintersten Reihen mal Action, aber das wird viel zu selten gezeigt. Ich sehe mir lieber ein Rennen der WTCC oder der V8 Supercars an. Da bekommt man als Motorsportfan noch was geboten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
Zitat:
Man sieht schon das die Autos näher aneinander gerückt sind diese Saison. Freut mich auch wie die Saison bis jetzt läuft, so darf es gerne weitergehen, auch wenn ich mir im Qualyfing etwas mehr Power der Ferrari´s wünsche. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Zitat:
Aber die F1 hat ja immernoch viele Fans, und mich wundert es einfach, dass hier im Forum ich scheinbar der größte Fan bin ![]() Ich gucke immernoch eigentlich jedes Rennen und fiebere mit, ärgere mich und schaue nervös die letzten Runden. Ich habe seit 1995 nie aufgehört zu schauen. Dieses Jahr wird denke ich ein wieder mal richtig tolles Jahr. Die Autos sehen wieder klasse aus durch ihre Größe und den massiven Reifen. Dazu scheint der Fahrer wieder wichtiger zu werden und auch die Bestrafungen sollen ja wieder etwas weniger ausgesprochen werden. Und endlich scheint es wieder teamübergreifende Kämpfe zu geben. Ich glaube sogar, dass es in Kürze auch Red Bull wieder ganz nach vorne schafft und es teils ein Dreikampf wird mit Autos die auf speziellen Strecken besser oder schlechter klarkommen.
![]() |
![]() |
#54 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Zitat:
Motorsport.tv sei dank gibt es wahrlich viel Abwechslung und spannende Serien, hoffe das die WEC trotz Ausstieges von Audi punkten kann. Das Rennen selber gabs in einer Zusammenfassung zusehen, die Stallorder von den Benzer war nur allzu logisch, Bottas wohl mit dem falschen Setup, interessant wäre gewesen ob Hamilton dann wirklich wieder Bottas vorgelassen hätte(m.E. klarer Fingerzeig das er nur die Nr.2 ist), es darf gerne spannend bleiben zwischen den Roten und den Silbernen, und hoffe das RB sich noch steigern kann.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Auch mal angemerkt sei hier bei vom Wochenende: klasse Leistung von Hülkenberg und sogar von Pascal Wehrlein. Der überhaupt sein erstes Rennen dieses Jahr fuhr. Der hat gleich mal ein Zeichen gesetzt. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Genickbruch
|
Ein wirklich grauenvoller Unfall. Hoffentlich kommt er durch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Seit heute ist der Formel 1 Zirkus in Russland zu Gast.
Ferrari hat die ersten beiden freien Trainings dominiert. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Genickbruch
|
Alonso bereits raus.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Und Bottas gewinnt vor Vettel und Raikkönnen. Hat mir irrsinnig getaugt das Rennen.
![]() |
![]() |
#61 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Hülkenberg mit guten achten Platz.
![]() |
![]() |
#62 |
Genickbruch
|
Tolles Rennen von Bottas. Den würde ich gerne öfters mal auf dem 1. Platz sehen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Diese unglaubliche Euphorie bei den Finnischen Fahrern ist immer wieder unbeschreiblich
![]() Starkes Rennen von Bottas. War sicher am Ende nicht einfach mit dem Druck umzugehen.
![]() |
#64 |
Genickbruch
|
Gefühlt kein einziges Überholmanöver! Aber trotzdem ein halbwegs interessantes Rennen.
Freut mich auf jeden Fall für Bottas ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Ich würde gerne Mal wieder ein Rennen sehen
![]() Hab heute das erste Mal diese Saison das "Rennen" angeschaut, weil mir der Kurs gefällt. Aber ich fühle mich leider bestätigt darin, das das Interesse an dieser F1 für mich nicht vorhanden ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Hab mir aber gestern schon gedacht das die Mercedes irgendwie besser am Start weg kommen. Hamilton konnte ja noch mal kassiert werden von Ferrari aber Bottas mit einem blitze blanke Rennen und damit der verdiente Sieger. Die Taktik von Ferrari war das einzige Mittel was man heute anwenden konnte, auf Verdacht das es da irgendwie noch zu einer SC Phase oder ähnliches kommt. Glückwunsch an Bottas. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Schädelbasisbruch
|
Gratulation an Bottas für seinen ersten GP Sieg.
Scheint sich ja doch der übliche Dreikampf 2 Mercedes - Vettel herauszukristalisieren. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Schädelbasisbruch
|
Mercedes macht weiter Druck und dominiert die beiden heutigen Freitags Trainings in Spanien mit Hamilton jeweils sehr knapp vor Bottas.
Ferrari und der Rest des Feldes mit großzügigem Sicherheitsabstand. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Genickbruch
|
Fernando Alonso geht als 4. der Trainingssessions in die Qualifikation fürs Indy 500.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Genickbruch
|
Mit der siebtbesten Durchschnittsgeschwindigkeit ist Fernando Alonso in die finale Qualifikationsrunde der Fast Nine eingezogen. Hier Alonsons vier Runden, mit denen er sich für die Fast Nine qualifiziert hat.
Den ehemaligen F1-Piloten Sebastien Bourdais hat es bei einem Unfall dahingegen schwer erwischt. Mehrere Brücke im Becken- und Hüftbereich hat sich der Franzose bei diesem Unfall zugezogen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Genickbruch
|
Laut einer Mitteilung von IndyCar sind die Operationen, denen sich Bourdais unterziehen musste, erfolgreich verlaufen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
![]() |
#73 |
Genickbruch
|
K***s****ss*! Wen soll ich bei den Superbikes jetzt supporten?
R.I.P. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zwei Sportler sterben am selben Tag nach einem Fahrradunfall in Italien. Abgefahren.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (22.05.2017 um 17:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
... und das auch noch im selben Krankenhaus. Sehr bizarr.
![]() |
Stichworte |
24h rennen, dakar, dtm, formel 1, le mans, motogp, motorrad, motorsport, rennen |
Themen-Optionen | |
|
|