![]() |
||
|
|
![]() |
#2101 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2102 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Amy Johnston vs 7 Man Concept Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=IbmlGYB0I8E Keine Ahnung, ob's ein Vorgeschmack auf einen Film sein soll, schaut aber super aus. Wäre ansonsten wohl im Video-Thread besser aufgehoben. Geändert von Fox Black (24.03.2017 um 07:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2103 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Zitat:
Uiuiui, hübsch aber überaus tödlich, kannte die Dame ja gar nicht, war ja auch vorher bloß Stuntfrau. http://m.imdb.com/name/nm1829217/ Amy vs Ronda??^^
![]() |
![]() |
#2104 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2011
|
Death Note
Ich mag den Anime und die Mangas, aber bin extrem skeptisch ob die real Film Serie gut umgesetzt wird.
![]() |
![]() |
#2105 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Zitat:
Aber Amy hat's definitv drauf: https://www.youtube.com/watch?v=sR5-NKFYB9Q Schade, dass man ihr keine Actionrolle in einer größeren Produktion gibt. Zumindest schaut sie hübscher aus als Tarantinos hoch gelobte Zoe Bell, die auch nicht grad 'ne überragende Schauspielerin ist, weshalb ich da bei Amy auch weniger Probleme sehen würde. Zumindest durfte sie schon in einem DBZ-Fanfilm C18 spielen: https://www.youtube.com/watch?v=opji5DgE_nQ |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2106 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2008
|
![]() |
![]() |
#2107 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Identitätskrise. Das ist was mir spontan zum Trailer einfällt. Znyders ursprünglich bierernste, düstere Vision hat nicht gerade für Jubelstürme gesorgt, also gibt man sich jetzt deutlich heiterer mit rockigem Soundtrack und lustigen Sprüchen, was gepaart mit dem apokalyptischen Look aber IMO immens uneinheitlich wirkt.
Zack Snyder hat es drauf ein visuelles Erlebnis zu schaffen, aber sobald es ans Zwischenmenschliche geht, wird es nicht selten richtiggehend peinlich (Die Badewannen Szene in BvS ![]() ![]()
![]() |
#2108 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Es wäre doch so schön, wenn man mit den DC-Comics ein dunkleres, erwachsenes, tiefgründiges Äquivalent zu den Party-Blockbustern von Marvel hätte. Leider fehlt es wohl an Mut oder Können, das auf hochwertige Weise bzw. überhaupt zutun.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2109 |
Schädelbasisbruch
|
"Logan" hat vorgemacht, dass Humor und Ernsthaftigkeit sich keineswegs ausschliessen müssen. Allerdings, wie schon von Duke angemerkt wurde, fehlt einem Snyder dafür das handwerkliche Können. Es ist wirklich schade, dass er beim Storytelling solche Defizite hat, obwohl es visuell immer wahnsinnig geil aussieht.
![]() |
![]() |
#2110 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Auf den visuellen Stil muss man auch erstmal stehen und er nutzt sich sehr schnell ab. Es wäre wirklich schön, wenn eine Comicverfilmung statt auf nette Bildchen mal auf gutes Storytelling und viel wichtiger auf gut gezeichnete Charaktere setzen würde. Gerade für Letzteres hat man aufgrund von diversen Vorlagen genügend Potential, aber man versaut es grundsätzlich immer wieder. Meistens sind es sogar total irrelevante, unsympathische, uninteressante und mies gezeichnete Charas. Dann kannst du den Film gleich in die Tonne kloppen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2111 |
Schädelbasisbruch
|
![]() |
![]() |
#2112 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2113 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Ich hab den Trailer nicht zu Ende schauen können. Gibt es eigentlich einen Superlativ von "überflüssig"? Ich stimme dem Humppi also - als großer Freund deutlicher Worte - zu.
![]() |
#2114 |
Schädelbasisbruch
|
Man denkt, dass man schon den kompletten Film gesehen hat nach den 2 1/2 Minuten - ist auch 'ne Kunst
![]()
![]() |
![]() |
#2115 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Warum genau redet Spidey überhaupt davon, ohne den Anzug nichts zu sein? Verleiht ihm seit Neuestem der Anzug sämtliche Superkräfte?
![]()
![]() |
![]() |
#2116 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
![]() Spiderman ist ohne seinen Anzug ein schüchterner Schuljunge/Verlierer, Spiderman mit Anzug ist ein gefeierter Held und ebend kein Verlierer mehr. Darum geht es und diese Art von Metapher wurde schon in zig Filmen so genutzt, da hat man es verstanden weil man es verstehen wollte. Aber offensichtlich scheinen die Marvelfilme langsam zum Roman Reigns des Kinos zu werden, wenn man jetzt sogar schon den Trailer so zerlegt. Früher hat man wenigstens den Film erst geschaut bevor es in die Hating-Routine ging. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2118 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2119 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Ich muss, als jemand der bei Marvel auch gerne mal eine Auge zudrückt, sagen, dass mich der Trailer nicht wirklich abgeholt hat. Denn so wirkliches "Spider-Man-Feeling" kam nicht bei mir auf. Ich hab' damals die Comics gelesen und die Animated Series gesehen. Empfand Maguire als komplette Fehlbesetzung, Garfield um Längen besser, aber die Filme nicht wirklich gut. Tom Holland ist schonmal eine Steigerung zu Maguire, wirkt mir aber noch viel zu blass. Marvel hat viele Sachen zusammengewürfelt (Retro-Kostüm, Teile des Miles Morales-Cast, Stark als Erfinder des Spidey-Suits), aber trotzdem wirkt alles sehr altbacken und unfrisch. Und das Stark / Iron Man so stark involviert ist, geht mir auch auf die Eier.
Geändert von Jefferson D'Arcy (29.03.2017 um 06:13 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2120 |
Moderator
|
Das neue "IT" hingegen reizt mich sehr. Heute soll der Teaser kommen? Bin gespannt. Der alte Vierteiler sah mir immer zu sehr nach TV aus. Aber mit den heutigen Möglichkeiten - nee, bin doch interessiert. Vielleicht mal wieder eine so tolle King-Verfilmung wie "Der Nebel"?!
![]() |
#2121 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2122 |
Moderator
|
Da fragt man sich, wer das Publikum des Test-Screening war. Vielleicht eine Krabbelgruppe? Oder das örtliche Seniorenheim?
Aber ich glaube, Du hast recht. Es waren vielleicht doch nur zwei Teile. Hab sie in den 90ern auf Video gehabt und drei- oder viermal gesehen.
![]() |
#2123 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (29.03.2017 um 06:40 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2124 | ||
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
Geändert von Jefferson D'Arcy (29.03.2017 um 06:42 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2125 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Ich mag z.B. Michael Keaton als Bösewicht und das was man im Trailer sehen konnte bestätigt mich darin. Der Trailer zeigt halt das wir die Standard-junger-Superheld-Story bekommen werden, aber das war so zu erwarten. Iron Man als Mentor/Vaterfigur war schon seit Civil War fix. Er zeigt aber auch das wir schöne Actionsequenzen und Humor bekommen. Jeder wusste und weiß was er von einem Marvelfilm zu erwarten hat und dieser Trailer bestätigt das. Er gaukelt dir nicht vor innovativ oder gar besonders anspruchsvoll zu sein, sondern verspricht launige Kinominuten ohne großen Tiefgang. Der Trailer ist nicht herausragend, aber er macht halt auch nichts falsch.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|