![]() |
||
|
|
![]() |
#1501 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() Ist alles Spekulation, aber ich denke Hamill wird eine entscheidende Rolle einnehmen (wie auch immer die aussieht).
![]() |
![]() |
#1502 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1503 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Man hat ja oft gehört das Luke die ganzen Dreharbeiten dabei war um Spoiler zu vermeiden. Ich kann mir gut vorstellen das man ihn echt am Ende sieht. Das mit dem Klon hörte ich noch nie, aber wäre eine coole Idee. Mir fast ein wenig zu krass, aber Palpatine kam ja auch als Klon wieder...
![]() |
#1504 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Außerdem sollte man vielleicht nicht vergessen, dass es bei den Sith "the rule of two" gibt ...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1505 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Bei 1:40, die kurze Szene mit R2D2 und einer Roboterhand, die zu einer vermummten Person gehört, das sollte doch Luke sein, oder?
![]() |
#1506 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Reißt mich nicht wirklich vom Hocker der Trailer. Für mich ist die Geschichte eigentlich zu Ende erzählt. Einzig Han Solo zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich würde mich durchaus als großen Star Wars Fan bezeichnen, aber so richtig warm werde ich mich Episode 7 einfach nicht.
![]() |
![]() |
#1507 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
Trotzdem ist es ein geiler Trailer, der zum Glück nicht den ganzen Film erzählt.
![]() |
![]() |
#1508 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Könnte, muss aber nicht. Warum sollte Luke auf einmal eine “klassische“ Roborterhand haben? Muss natürlich kein Ausschlusskriterium sein, bedürfte aber zumindest einer Erklärung.
![]() |
![]() |
#1509 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
![]()
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (20.10.2015 um 18:39 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1510 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Wobei ich fast noch gespannter auf Rogue One bin, aber der kommt ja erst Ende 2016.
![]() |
![]() |
#1511 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Die ersten vier Minuten von "Ash vs. Evil Dead":
https://www.youtube.com/watch?v=QOQa0btC_Do |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1512 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Es kam doch noch ein neuer Star Wars Trailer
So langsam freue ich mich immer mehr drauf. Allein wie das Schwert rauskommt einfach geil.
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens. Geändert von Creed (06.11.2015 um 16:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1514 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1515 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Zitat:
Der Trailer macht aber def. Lust auf mehr. Zumindest bei mir ![]()
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1516 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
![]() |
![]() |
#1517 |
Genickbruch
|
Gods of Egypt
https://www.youtube.com/watch?v=_0VDveYwbuU Glaube als Kind hätte ich das mega geil gefunden, nun finde ich das eher mau...
![]() |
#1518 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Zitat:
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1519 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]() ![]() Sieht definitiv scheiße aus.
![]() |
![]() |
#1520 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1521 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Wow, Gerald Butler. Der Mann mit dem Charisma eines vertrockneten Kanten Brotes.
![]() Absolut grottiger Trailer. Die Kommentarfunktion wurde in weiser Voraussicht des zu erwartenden Shitstorms deaktiviert.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1522 |
Genickbruch
|
Sieht einfach aus als wolle man Spielzeug verkaufen, denn kann mir gut vorstellen das da unzählige Figuren raus kommen (könnten), je nachdem ob man den Film für Kinder anlegt.
Aber verstehe echt nicht wie man so Filme macht, sieht einfach aus als nur vorm Green Screen gedreht und dazu wenig Logik + Effekte rein ballern. Habe davor auch noch nie was von dem Film gehört, denke mal das man es nach de Erscheinen auch nicht wird. ![]()
![]() |
#1523 |
Genickbruch
|
The First Avenger - Civil War
https://www.youtube.com/watch?v=jmNeySrmkgY
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus! Geändert von Sephirod (25.11.2015 um 09:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1524 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1525 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Schaut einmal mehr nach dem ewig gleichen Einheitsbrei aus, inklusive schlechter CGI. Und wo ist da jetzt der Civil War? Man sieht ja nur drei sich kloppende Typen. Wird sicher eh wieder nur so ein Film, dessen einzige Funktion es ist, die Weichen für die nächsten fünf Filme zu stellen. Aber macht ja nix, nach den Credits schwingt kurz Spidey durchs Bild und alle Fanboys nässen sich vor Aufregung ein. Sorry, aber ich kann den Mist einfach nicht mehr sehen und den noch immer andauernden Hype darum in keinster Weise nachvollziehen. Dabei hat die Sache mit dem ersten Iron Man film doch ganz gut angefangen...
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|