![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2013
|
Hey Leute, hab ein aktuelles Audio-Interview mit JTG gefunden. Geht etwa eine halbe Stunde und behandelt unter anderem Themen warum er denkt, dass es nie zu einer Gewerkschaft für Wrestler kommen wird, für welche Kleinigkeiten man schon im Doghouse landen kann und warum er denkt dass Vince der bessere Boss als Triple H sei.
Ich konnte vorher nie viel mit dem Burschen anfangen, aber in dem Interview kommt er sehr sympathisch und bodenständig rüber. Link zum Interview
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Ich habe mir sogar sein Buch durchgelesen. Hat ja nur knapp einen Dollar gekostet und war eher eine Ansammlung von Anekdoten, als ein wirkliches Buch.
Schon interessant zu lesen, wofür Shad und JTG alles Heat bekommen haben, JTG kommt mit vielen Anspielungen und ein wenig Namedropping immer noch ganz fein raus, eigentlich. Ist es sympathischer Typ, finde ich. Kurzes, knappes, unterhaltsames Buch. Genauso wie das Interview. Interessant übrigens, dass die ursprünglichen Gang Stars gar nicht aus JTG und Shad bestanden. Ich wusste bisher nicht einmal, dass Abraham Washington damals bereits kämpfte.
![]() |
Stichworte |
interview, jtg, shoot |
Themen-Optionen | |
|
|