![]() |
||
|
|
![]() |
#10601 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2012
|
Die 13 Grammys waren in der Tat sehr hilfreich
![]() - Ich bin ein Mann. - Ich bin eine reale Person. - Ich bin bereits tot. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10603 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin ein Mann.
- Ich bin eine reale Person. - Ich bin bereits tot. - Je nachdem, welcher Tom Dooley gemeint war, ist eventuell bereits ein Zeitgenosse von mir genannt worden. - Ein Landsmann ist vermutlich ziemlich sicher genannt worden. - Sowohl mein Geburts- als auch mein Todestag liegen im 20. Jahrhundert. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10605 |
Schädelbasisbruch
|
- Ich bin ein Mann.
- Ich bin eine reale Person. - Ich bin bereits tot. - Je nachdem, welcher Tom Dooley gemeint war, ist eventuell bereits ein Zeitgenosse von mir genannt worden. - Ein Landsmann ist vermutlich ziemlich sicher genannt worden. - Sowohl mein Geburts- als auch mein Todestag liegen im 20. Jahrhundert. - Ich wurde fast 80 Jahre alt. - mein Leben wurde schon früh durch Erkrankungen belastet. - Letzteres hat aber mittelbar u.a. dazu beigetragen, dass ich bekannt wurde. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10606 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Farro12345 war seit 14 Tagen nicht mehr online. Ich bin mal so frei und mache weiter.
- ich bin eine Frau - ich lebe - die deutsche Wikipedia listet drei Varianten meines Namens - wenn man die Überschrift des Artikels über mich mit einbezieht, sind es deren sogar vier
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (14.09.2023 um 15:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10607 |
Genickbruch
|
- ich bin eine Frau
- ich lebe - die deutsche Wikipedia listet drei Varianten meines Namens - wenn man die Überschrift des Artikels über mich mit einbezieht, sind es deren sogar vier - meine Eltern sind Europäer - geboren wurde ich aber nicht in Europa - ich bin nicht nur für das, was ich tue, bekannt sondern auch aus einem Grund
![]() |
#10608 |
Genickbruch
|
- ich bin eine Frau
- ich lebe - die deutsche Wikipedia listet drei Varianten meines Namens - wenn man die Überschrift des Artikels über mich mit einbezieht, sind es deren sogar vier - meine Eltern sind Europäer - geboren wurde ich aber nicht in Europa - ich bin nicht nur für das, was ich tue, bekannt sondern auch aus einem Grund - ich habe die zweitwichtigste Auszeichnung des Landes, in dem ich geboren wurde, erhalten - die Universität der Hauptstadt meines Geburtslandes verlieh mir eine Ehrenprofessur - ich erhielt zudem eine Verdienstauszeichnung des europäischen Landes, aus dem meine Eltern stammen
![]() |
#10609 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Juliane Koepcke.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10610 |
Genickbruch
|
Holla. Ich dachte, ich hätte die Tipps bisher vage genug gelassen, damit ich noch zu den großen Brechen hätte kommen können. Aber du liegst völlig richtig. Chapeau!
![]() - ich bin eine Frau (ja) - ich lebe (ja) - die deutsche Wikipedia listet drei Varianten meines Namens - wenn man die Überschrift des Artikels über mich mit einbezieht, sind es deren sogar vier (Juliane Margaret Beate Koepcke, Juliane Diller und Juliane Koepcke Von Mikulicz-Radecki de Diller, dazu lautet die Artikelüberschrift Juliane Koepcke) - meine Eltern sind Europäer (Deutsche) - geboren wurde ich aber nicht in Europa (sondern in Lima, Peru) - ich bin nicht nur für das, was ich tue, bekannt sondern auch aus einem Grund (bekannt bin ich heute als Biologin und Leiterin der Bibliothek und stellvertretende Direktorin der Zoologischen Staatssammlung München, bekanntgeworden bin als einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes mit 91 Toten in Peru, wobei ich in meinem Flugzeugsitz aus dem Flugzeug geschleudert wurde, ca. 3000 m hinabfiel und wider Erwarten nicht starb) - ich habe die zweitwichtigste Auszeichnung des Landes, in dem ich geboren wurde, erhalten (und zwar das Großoffizierskreuz des Verdienstordens der Republik Peru (Orden al Mérito por Servicios Distinguidos) im Jahr 2019) - die Universität der Hauptstadt meines Geburtslandes verlieh mir eine Ehrenprofessur (die Universidad Nacional Mayor de San Marcos in Lima verlieh sie mir ebenfalls im Jahr 2019) - ich erhielt zudem eine Verdienstauszeichnung des europäischen Landes, aus dem meine Eltern stammen (Deutschland verlieh mir das Bundesverdienstkreuz am Bande im Jahr 2021)
![]() |
#10611 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Ich gebe die Runde frei; der Thread ist ja eh tot. Ich habe keine Lust, für eine Person Tipps abzugeben. Wenn aber eine andere Person übernehmen will, rate ich gern wieder mit.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|