Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2015, 06:24   #101
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zoo 1.01

Zoo ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von James Patterson. CBS hat die Serie in der letzten Season als neue Sommerserie bestellt. Normalerweise mag ich solche Stories, aber der Pilot zeichnet sich eher durch blasse Figuren, dumme 0815 Plots, schlechte Schnitte usw. aus.

Ich weiß noch, ob ich dem Piloten 1 oder 2 Punkte geben soll, aber ich gehe eher von einem Punkt aus. Mieser kann man einen Piloten kaum gestalten.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 21:32   #102
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Mr. Robot - Pilot

Soziophobischer Hacker legt sich mit Großkonzern an. Wurde mir von NarrZiss ans Herz gelegt, hat mich sofort gepackt. Wird weiterverfolgt.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (15.07.2015 um 21:32 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 15:45   #103
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Sex&Drugs&Rock&Roll

Absoluter Müll Es gab einen einzigen wirklichen Lacher zu vermelden und die Lieder waren auch ganz gut, aber ansonsten war diese Pilotfolge furchtbar schlecht. Ich bin definitiv raus.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 15:01   #104
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Lucifer

Im Gegensatz zu NarrZiss gefiel mir der Pilot, was aber allein an Lucifer Morningstar und dessen Persönlichkeit liegt. Alles andere war schon arg generisch.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 22:46   #105
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Lucifer

Im Gegensatz zu NarrZiss gefiel mir der Pilot, was aber allein an Lucifer Morningstar und dessen Persönlichkeit liegt. Alles andere war schon arg generisch.
Bei mir sind bisher nahezu alle Piloten (Significant Mother, Mr. Robinson, Difficult People, The Carmichael Show, Kevin From Work, Casanova, Lucifer, Minority Report, Wet Hot American Summer, Sex&Drugs&Rock&Roll, The Jim Gaffigan Show, Blunt Talk) aus der letzten Zeit durchgefallen.

Einzig Blindspot fand ich solide, aber schätzungsweise wird das dennoch nie über ein 0815 Procedural hinausgehen. Dabei gefallen mir sowohl Sullivan Stapleton (Strike Back) und Jamie Alexander sehr. Bei der Serie wird grundsätzlich viel davon abhängen, wie die einzelnen Episoden von der Erzählstruktur aufgebaut werden. Bitte mehr "Person of Interest" und weniger "The Blacklist".

Geändert von NarrZiss (15.08.2015 um 22:47 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 20:31   #106
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Fear the Walking Dead

Naja. Sehr naja. Ich mag an sich Vorgeschichten bei Zombieapokalypsen gerne. Das überzeugt mich aber noch nicht. Irgendwie ist alles halt eher so durchschnittlich bis lahm, die Charaktere sind irgendwie farblos und ich denke gutes Potential hat man schon verschenkt,
Spoiler:
da man im Prinzip sofort den Zuschauer mit den Zombies konfrontiert hat. Da hätte ich lieber ne spannende Geschichte und am Ende der Staffel oder zur Midseason dann den richtigen Outbreak
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 13:22   #107
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Vixen
Animationsserie, die sich ein Universum mit Arrow und The Flash teilt. Staffel 1 wird aus sechs Folgen bestehen, die jeweils nur knapp fünf Minuten dauern und im Internet auf CW Seed ausgestrahlt werden. Unter Umständen wird der Charakter auch in den beiden bzw. bald drei Realserien auftreten. Folge 1 hat auf jeden Fall schon Gastauftritte von Oliver Queen und Barry Allen, allerdings in ihren Kostümen, zu verzeichnen. Ansonsten war es gut animiert und die Story dürfte auch genügend Potenzial für die halbe Stunde bieten. Insgesamt gesehen also eine nette Ergänzung des Universums. Ich bleibe dran, fünf Minuten in der Woche sind ja eh nicht sonderlich viel Zeit.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 02:52   #108
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Narcos

Netflix bietet mit Narcos herausragendes Fernsehen. Man merkt sofort den Einfluss von José Padilha am Piloten. Pedro Pascal fiel mir im Piloten bisher zwar kaum auf, aber Wagner Moura spielt hier erneut unter Padilha hervorragend. Die Figur und der Charakter von Pablo Escobar wird hier von ihm eindrucksvoll dargestellt. Die vielen Untertitel stören mich ausnahmsweise auch nicht. Ich bleibe definitiv dran. Starke Empfehlung von meiner Seite.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 19:17   #109
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
The Bastard Executioner

Ich habe mich nicht mit Sons of Anarchy beschäftigt, wusste auch nicht, dass schon von dem Schreiber (?) von SoA ist. Naja, das Thema finde ich interessant, aber schon in den ersten 10 Minuten tut die Serie alles, um den Zuschauer zu verschrecken. Miese, fehlbesetzte Schauspieler, noch schwächere Effekte, das sah schon richtig mies aus. Die Story an sich ist aber okay, auch wenn es erst in den letzten 10 Minuten wirklich spannend war. Ich bin mir jedenfalls sehr unsicher. Alles schreit in mir, dass das schon von Anfang an gegen die Wand gefahren wird. Keine Ahnung, ob ich dran bleiben werde, so richtig gepackt hat mich "The Bastard Executioner" jedenfalls nicht, lediglich das Setting finde ich so interessant, dass ich mir noch ein paar Folgen anschauen würde. Aber ansonsten eher nicht zu empfehlen.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 19:21   #110
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Hm, das hört sich ja gar nicht gut an. Hatte mir im Vorfeld viel davon versprochen. Na mal gucken.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 19:27   #111
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
The Bastard Executioner
Ich wusste, dass die Serie von Kurt Sutter ist, trotzdem habe ich Sons of Anarchy nie gesehen. Ansonsten hat Milford es bereits gesagt: Der zweistündige Pilot (Folge 1 +2) tut zu Beginn alles, um sein Publikum möglichst schnell zu vertreiben. Schlechte Schauspieler, besonders Lee Jones in der Hauptrolle geht gar nicht, miese CGI-Effekte und die Story nimmt auch nicht wirklich Fahrt auf. Ein Muster, dass sich fast 80 Minuten lang durch die ersten beiden Folgen zieht. Leider konnten mich auch die Kampfszenen nicht wirklich überzeugen, immerhin war der Gewaltgrad aber schön hoch. Die letzten 10 Minuten sind dann etwas besser und deuten auch durchaus an, dass aus der Serie doch noch etwas werden kann, allerdings ohne mich, ich steige bereits an dieser Stelle aus. Sehr schade, denn den gewählten Zeitraum finde ich sehr interessant.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 00:12   #112
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Limitless

Als Serie dürfte es besser als als Film funktionieren. Mit der Handlung kann ich arbeiten, mit den beiden Hauptdarstellern und dem Nebeneumel hab ich aber so meine Probleme: Jake McDorman muss ich nicht haben, Jennifer Carpenter will ich nicht haben und Hill Harper ist sowieso Mist.

Ein paar Folgen kriegts noch Schonfrist, aber wenn die Story nicht besser wird, werde ich wohl absolut nicht über die Darsteller hinwegsehen können.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 01:15   #113
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Limitless

Ich bin sogar positiv überrascht. Ich habe einen schlechteren Piloten erwartet, aber teilweise war der Pilot sogar ganz gefällig, auch wenn er mir etwas zu rasant ablief und gleichzeitig ein paar Längen hatte. Jake McDorman kaufe ich diese Rolle persönlich besser ab als erwartet. Dafür kann ich mit Jennifer Carpenter garnichts anfangen. Ich will sie einfach nicht sehen.

Zur Story muss kaum etwas gesagt werden. Vieles wird man aus dem gleichnamigen Film kennen. Die Serie spielt übrigens nach dem Film Dementsprechend wird
Spoiler:
Bradley Cooper
eine wiederkehrende Rolle einnehmen.

Das Gespräch zwischen
Spoiler:
Cooper und McDorman
war hingegen top. Das macht die Serie sogar etwas interessanter, so dass ich noch etwas dran bleiben könnte.

Geändert von NarrZiss (19.09.2015 um 01:21 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 01:22   #114
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
[B]
Spoiler:
Bradley Cooper
eine wiederkehrende Rolle einnehmen.
Also keine Serie für mich. Danke für die Warnung!
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 22:08   #115
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Minority Report
Ich mochte den Film ziemlich gerne und hatte mich dementsprechend bei der Ankündigung der Serie gefreut. Dann kam allerdings das Material ans Tageslicht und meine Vorfreude war deutlich gesunken, bis ich irgendwann schlimmes erwartet hatte. Und leider ist meine letztendliche Erwartung auch eingetroffen. Dabei fängt die Serie eigentlich vielversprechend an, aber mit der Zeit baut der Pilot immer weiter ab. Größtes Problem ist dabei Hauptdarsteller Stark Sands, denn dieser hat mal so gar keine Ausstrahlung. Ich erwarte ja nicht einmal, dass man mir jemand vorsetzt, der das selbe Charisma wie Tom Cruise aufweist, aber besser als dieses Grauen wäre dann doch schön gewesen. Ansonsten haben wir noch eine klassische Pilotstory, merkwürdig platzierten Humor und teilweise furchtbare Popkultur-Referenzen (Washington Redclouds? Really). Alles in allem bin ich damit an dieser Stelle bereits wieder raus. Sehr schade, denn optisch sah die Auftaktfolge sehr gut aus. Aber im Endeffekt steckte leider keine Substanz hinter dem Style.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 01:05   #116
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Minority Report
Aber im Endeffekt steckte leider keine Substanz hinter dem Style.
Der Pilot war ja schon länger draußen, ist bei mir aber ebenfalls gnadenlos gescheitert. 0815 Crime Procedural mit schwachen Charas und ein paar Sci-Fi Elementen. Bei den Ratings stellt sich die Serie als Totgeburt heraus. 1,1 sind selbst für Fox miese Zahlen.

Blindspot fand ich wiederum solide, erwarte mir für die Zukunft aber auch herzlich wenig. Die Zahlen waren jedoch stark. Ein 3,1er Rating beim 22 Uhr Spot.

Heute Nacht bin ich auf die Zahlen der Muppets gespannt. Den Piloten selber fand ich etwas dürftig.

Life in Pieces kann man ebenso vergessen. Langweilige Familiensitcom.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 08:28   #117
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
The Bastard Executioner

Ich habe mich nicht mit Sons of Anarchy beschäftigt, wusste auch nicht, dass schon von dem Schreiber (?) von SoA ist. Naja, das Thema finde ich interessant, aber schon in den ersten 10 Minuten tut die Serie alles, um den Zuschauer zu verschrecken. Miese, fehlbesetzte Schauspieler, noch schwächere Effekte, das sah schon richtig mies aus. Die Story an sich ist aber okay, auch wenn es erst in den letzten 10 Minuten wirklich spannend war. Ich bin mir jedenfalls sehr unsicher. Alles schreit in mir, dass das schon von Anfang an gegen die Wand gefahren wird. Keine Ahnung, ob ich dran bleiben werde, so richtig gepackt hat mich "The Bastard Executioner" jedenfalls nicht, lediglich das Setting finde ich so interessant, dass ich mir noch ein paar Folgen anschauen würde. Aber ansonsten eher nicht zu empfehlen.
Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
The Bastard Executioner
Ich wusste, dass die Serie von Kurt Sutter ist, trotzdem habe ich Sons of Anarchy nie gesehen. Ansonsten hat Milford es bereits gesagt: Der zweistündige Pilot (Folge 1 +2) tut zu Beginn alles, um sein Publikum möglichst schnell zu vertreiben. Schlechte Schauspieler, besonders Lee Jones in der Hauptrolle geht gar nicht, miese CGI-Effekte und die Story nimmt auch nicht wirklich Fahrt auf. Ein Muster, dass sich fast 80 Minuten lang durch die ersten beiden Folgen zieht. Leider konnten mich auch die Kampfszenen nicht wirklich überzeugen, immerhin war der Gewaltgrad aber schön hoch. Die letzten 10 Minuten sind dann etwas besser und deuten auch durchaus an, dass aus der Serie doch noch etwas werden kann, allerdings ohne mich, ich steige bereits an dieser Stelle aus. Sehr schade, denn den gewählten Zeitraum finde ich sehr interessant.
Oha. Das klingt ja krass. Hatte eigentlich sehr hohe Erwartungen an die Serie... mal schauen, wann ich Zeit für den Piloten habe.
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 12:49   #118
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Scream Queens

Noch besser als erwartet. Natürlich aus dem Hirn Ryan Murphys ensprungen und von daher Hochglanz-Camp galore, wie es sein muss, und schön politisch unkorrekt. Jedenfalls bockstarker Auftakt, aber das war ja bisher bei (fast) jeder Murphy Serie so, bevor das ganze zum Clusterfuck wird. Hier bleibe ich aber optimistich. Must see TV jedenfalls, nicht nur wegen Emma Roberts (Hi Kliqer )

Für unschlüssige hier noch der Trailer.
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 13:00   #119
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Marvel's Jessica Jones

Die Serie mit Krysten Ritter und David Tennant wird am 20.11. bei netflix erscheinen.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (23.09.2015 um 13:00 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 20:15   #120
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
Scream Queens

Noch besser als erwartet. Natürlich aus dem Hirn Ryan Murphys ensprungen und von daher Hochglanz-Camp galore, wie es sein muss, und schön politisch unkorrekt. Jedenfalls bockstarker Auftakt, aber das war ja bisher bei (fast) jeder Murphy Serie so, bevor das ganze zum Clusterfuck wird. Hier bleibe ich aber optimistich. Must see TV jedenfalls, nicht nur wegen Emma Roberts (Hi Kliqer )

Für unschlüssige hier noch der Trailer.
Kannst du da näher darauf eingehen? Ich habe bisher aktiv keine Murphy Serie länger verfolgt.

Ansonsten muss ich dir zustimmen. Der Pilot war das, was die Serie Scream gerne sein wollte. Amüsant, schöne Popkultur-Referenzen, trashig mit teilweise amüsanten Figuren. DIe zweite Folge fand ich etwas schwächer, aber immer noch gut. Bisher der beste Pilot der neuen Season.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:17   #121
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Heroes Reborn

Ich mochte Heroes sehr und war auch gehypt, als die Mini-Serie angekündigt wurde. Gestern liefen nun die ersten 2 Folgen und so komplett mitgerissen wurde ich nicht. Den Darstellern fehlt irgendwie das Charisma der ersten Serie. Klar, es wird etwas dauern, bis die einzelnen Storystränge zusammenfinden werden, allerdings gibt es doch einige, die ich sehr uninteressant finde....und bisher keine, die ich wirklich interessant finde. Ansonsten: Zoe ist heiß, deshalb bleib ich dran. Leider nicht der Start, den ich mir erhofft habe.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:39   #122
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Kann man sich denn Heroes Reborn angucken, obwohl man die alten Folgen nicht vollständig gesehen hat? Ich bin nämlich irgendwann während Staffel 3 ausgestiegen
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (25.09.2015 um 12:39 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:47   #123
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Frage ich mich auch, ich war nicht mehr dabei seit die Sonnenfinsternis kam und alle ihre Kräften verloren hatten etc. Hab dann nur noch ein bisschen was gelesen. Aber ich schaue mal rein und sag dir dann ob ich was verstanden habe.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:51   #124
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Frage ich mich auch, ich war nicht mehr dabei seit die Sonnenfinsternis kam und alle ihre Kräften verloren hatten etc. Hab dann nur noch ein bisschen was gelesen. Aber ich schaue mal rein und sag dir dann ob ich was verstanden habe.
Was ein Service
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 12:55   #125
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Man kann es sich anschauen, ohne groß vorher nochmal reingeguckt haben zu müssen. An sich sind es neue Geschichten, ein paar ältere Gesichter tauchen auf, die man aber von Staffel 1 an kennt, einiges wird auch nochmal erklärt.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.